Wollte fragen wie ich mein Namen in MG ändern kann also nicht mehr gmanis und weiter
Beiträge von Gman
-
-
WILLKOMMEN ZU MEINER BEWERBUNG
1b. INGAME DATEN
MOBILE TASK FORCE CONTAIMENT TEAM SICHERHEITSDIENST [SGT] Nu7 963 "Svengali" [CA] Bonnie gandalfo [SSG] Fred Peterson 1b. REALER NAME
Ich heiße Eren
2. STEAM-ID
STEAM_0:1:903573117
2b. STEAM NAME
Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER
Ich spiele ungefähr seit August auf demServer
3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE Montag 15:30-OpenEnd Dienstag 15:00-17:00 Mittwoch 15:30-OpenEnd Donnerstag 15:00-17:00 Freitag 15:30-OpenEnd Samstag 12:00-13:00 Sonntag 14:00-OpenEnd Ich teile mein Pc weswegen sich dieser Plan jede Woche ändert also so zu sagen andersherum ist
4. GESAMTE SPIELZEIT
SPIELZEIT 2 Wochen 3 Tage 13 Stunden 8 Minuten 52 Sekunden 4b. U-TIME
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN
Ich möchte ein Teil werden Weil, ich es mag gegen das System zu spielen und mal wieder die Andere seite des servers zu sehen weil ich die Zeiten wieder Vermisse als ich mal einer War auch wenn es Nicht lang ging. Noch ein Grund spricht dafür ist mal mit anderen Leuten zu reden die man im Normalen Rp vielleicht nichts zu tun hat. Ich habe mich schon öfters mal Beworben und werde weiterhin Kühl bleiben. 6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ihr solltet mich annehmen da ich zurzeit ein Aktiver spieler bin und immer weiter Fortschritte sammle und schon verschiedene Situation miterlebn konnte als Normale einheit sowie Zurzeit als Spezialeinheit .Zudem bin ich eine Ruhige person dich nicht schnell Reizbar ist und komme mit jeder person Klar auch wenn ich manchmal sehr ruhig bin. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist, dass ich in Faktoren wie PvP oder Koordination usw. Gut bin aber jetzt auch nicht der aller Beste. Noch ein Grund spricht für sich ist, dass Ich Verbesserung Vorschläge gerne annehme und nicht diskutiere Oder meine Teamkollegen auch vorschläge gebe was sie besser machen können 7. RP-STORY
Diesen Teil lasse ich raus
8. FÜR WELCHEN POSTEN BEWERBE UCH MICH
Ich bewerbe mich für den posten der Serpent's Hand Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
ID TEAMMITGLIED GRUND STATUS DATUM #40598 [ER] Prof.
Willi WilloCommand-Abuse Inaktiv 12.03.2025
/18:21#40359 [1ST] A1 570
"Medusa"FearRP Inaktiv 02.03.2025
/01:21#40335 [SG] Mogli
MaxwelFearRP Inaktiv 01.03.2025
/14:03#40129 Leon Is
WatchingBeleidgung Inaktiv 19.02.2025
/17:00#38917 [LoD] Dr.
Konrad
LehmannRP-Flucht Inaktiv 22.12.2024
/02:48#38548 [OV] Artjom
KalinkaFearRP Inaktiv 30.11.2024
/02:58#38509 Rainer On
DutyFailRP Inaktiv 27.11.2024
/18:18#38295 Robo Cop FailRP Inaktiv 14.11.2024
/16:24#38081 [SGM] D5
038 "Kanda"RDM/
OfllinefluchtInaktiv 01.11.2024
/20:56#38066 [SSG] Sam
KochRP-Flucht Inaktiv 31.10.2024
/18:41BANN
ID ZUSATZ TEAMMITGLIED DATUM ABLAUFDATUM #39899 Ausgelaufen [OV] Artjom Kalinka 12.12.2024
/17:1515.12.2024
/17:15Was ist passiert?
Ich War Sh Assault und war Auf Flagge.Wir haben gewartet bis viele D5 kamen mit E6.Sie packten mich folterten mich in der FD, ich hab ihnen mein Namen und Rang Preisgegeben und nicht mehr woraufhin ich dann gebannt wurde weil die die mich gefoltert haben mehr wissen wollten.10. SCHLUSSWORTE
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Serpents Hand Defender und wenn ihr Fragen habt schreibt es einfach unten und wünsche euch ein Angenehmen Tag
-
WILLKOMMEN ZU MEINER BEWERBUNG
1. ROLEPLAY NAME
MOBILE TASK FORCE CONTAIMENT TEAM SICHERHEITDIENST [SGT] E6 963 "OUTLANDER" [CA] Bonnie Gandalfo [SSG] Peterson Fred 1b. REALER-NAME
Ich heiße Eren
2. STEAM-ID
Meine Steam-ID lautet
*STEAM_0:1:903573117*
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin Zurzeit 15 Jahre Alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH SFU DEM SERVER
Ich spiele seit ungefähr 2024 September Aktiv auf dem server
3. Gesamte Spielzeit
Montags 15:30-23:00 Dienstags 15:00-17:00 Mittwochs 15:50-23:00 Donnerstags 15:00-17:00 Freitags 15:30-01:00 Samstags 12:00-13:00 Sonntags 14:00-23:00 Da ich mein Pc teile ist dieser Plan in der nächste Woche andersherum
4. GESAMTE SPIELZEITMeine Gesamte Spielzeit Beträgt 02w 03 Tage 13 Stunden
4b. U-TIME
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN?
Ich Möchte teil der Serpent's Hand werden da ich schonmal in der Serpents Hand war und es versaut habe und mich jetzt von meiner besten Seite zeigen möchte.Ich möchte auch mal wieder die andere Seite sehen und mal anderes Rp machen, zudem interessiere ich mich auch mit der Lore der Serpents Hand weshalb ich mich Immer für die Sh Bewerbe.
Noch ein Grund warum Ich in Der Serpent's Hand möchte, ist Dass ich mal bißchen abwechslung haben Möchte wie z.B dass es zu anderen Szenarien oder Bedrohungen kommen wird und so mal was anderes erlebe.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Warum ihr mich annehmen sollt ist, Dass ich Taktisches und diszipliniertes verhalten in Stresssituationen habe und meine Rolle ernst nehme und aktiv auf dem Server spiele. Noch ein grund Warum ihr mich Annehmen sollt ist, dass ich in laufender zeit mehr erfahrung gesammelt habe insbesondere MTF und somit weiß was in verschiedenen Situationen zu tuhen ist und besser Koordinieren kann. Nächster grund wäre, dass ich wenn ich unter druck bin Ruhig bleibe und es ohne Eskalation Lösen kann was in Vielen Situationen helfen kann oder, dass ich Respekt Gegenüber mein Vorgesetzen und den Kameraden habe auch wenn sie fehler machen.
7. RP-STORY///////
8. FÜR WELCHEN JOB BEWRBE ICH MICH
Ich bewerbe mich für den Posten Serpent's Hand Assault Reserve Bank
9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN?
ID TEAMMITGLIED GRUND STATUS DATUM #40598 [ER] Prof. Willi Willo Command-Abuse Inaktiv 12.03.2025/ 18:21 #40359 [1ST] A1 570 "Medusa" FearRp Inaktiv 02.03.2025/ 01:21 #40335 [SG] Mogli Maxwell FearRp Inaktiv 01.03.2025/ 14:03 #40129 Leon is Watching Beleidgung Inaktiv 19.02.2025/ 17:00 #38917 [LoD] Dr.Konrad Lehmann RP-Flucht Inaktiv 22.12.2024/ 02:48 #38548 [OV] Artjom Kalinka FearRP Inakiv 30.11.2024/ 02:58 #38509 Rainer On Duty FailRp Inaktiv 27.11.2024/ 18:18 #38295 Robo Cop FailRp Inaktiv 14.11.2024/ 16:24 #38081 [SGM] D5 038 "Kanda" RDM|Offlineflucht Inaktiv 01.11.2024/ 20:56 #38066 [SSG] Sam Koch RP-Flucht Inaktiv 31.10.2024/ 18:41 ID ZUSATZ TEAMMITGLIED GRUND DATUM ABLAUFDATUM #39899 Ausgelaufen [OV] Artjom Kalinka FearRp 12.12.2024
/17:1515.12.2024
/17:15ERKLÄRUNG ZUM BAN
Ich war Serpent's Hand Assault und war Auf Flagge. Es kamen viele D5 und E6. Ein D5 hat mich gepackt und wurde mitgenommen, und wurde Schließlich gefoltert. Warum ich gebannt wurde ist, weil Ich Nur mein Namen Preisgegeben habe und der A1 O5 und Ziffer mehr wissen wollte. Ich hab mich für 8k freigekauft und bin dann Off Gegangen und ich am nächsten Tag Gebannt Wurde wegen FearRp
10. PERSÖNLOCHE STELLUNGNAHMEIch bedanke mich für jede Person die mein Beitrag gelesen hat, wenn ihr Fragen habt oder Mir Tips geben möchtet Schreibt mir bitte auf Dc und ich wünsche euch ein Schön Tag noch
-
-
Kann mir jemand den link senden wo ich alles mitkriege wann die Bewerbungsphasen der Chaos-insurgency offen sind.
-
Unzwar wenn ich ein Warn habe z.B heute und der abgelaufen ist also nicht mehr Aktiv ist kann ich dann eine Bewerbung schreiben oder muss der Warn 14 Abgelaufen sein?
-
Ich kenn Attika als MTF und habe ihn bis jetzt nur positiv gesehen. Er hat viel Humor,sehr Strategisches denken und weiß auch wie man mit einer Heavy Einheit umgeht deswegen bin ich für eine #Annahme
-
Bei Punkt 7 musst du genau sagen was passiert ist und wie dein Rp Flucht und beleidigung zu stande kam
-
Jo also die sollen wie gesagt ja nicht immer kommen nur wenn es zu zu sehr krassen regelverstößen kommt was ja nur ein Bsp. War hab ja auch geschrieben das ihr es anders umsetzen könnt zu anderen Verstößen kommt und zur regelverstößen kommt es ja sehr selten, und die Resh-1 macht ja nichts außer die Befehle vom Adminstrator zu erledigen und nicht bei breaches helfen wenn einer läuft oder wenn sie D-Klassen gehen sie Erschießen und es einfach ignorieren, was nur bei Breaches kritisch werden könnte.Das mit den Regeln mit Punkt 2 wie gesagt ist Die Resh-1 wie die Alpha 1 nur das sie jeden Befehl des Admnistrator befolgen und Lore gesehen habe die Schweigepflicht um die Gefahr zu mildern dass sie was rausplappern würden was eher unwahrscheinlich ist in der Lore.Regel 3 mit Bedrohung ist gemeint das wenn D-Klassen sich in der Nähe befinden,oder Leute wo man weiß das sie ein angreifen und denken habe ich zwar nicht geschrieben ist aber ok,und habe wie schon Gesagt das man die Regeln anders machen kann damit es zum Rp passt
-
Ja wenn wir es richtig richtig Lore sehen wäre das in scp rp garnicht umsetzbar und mit Lore richtig gesehen meine ich halt das er so Hauptsache da ist auch wenn es ja Lore technisch falsch ist,und sobald ich weiß war ja 05-01 the foundee the Adminstrator aber jetzt halt 05 Mitglied ist.Und das mit er kommt nicht wegen eines streiten mit der Ethik/05 ist ja ein beispiel hab glaub vergessen zu schreiben und das mit den Protokollen war nur ein Bsp. Aber ist okay du hast es ja begründet warum.Aber es wäre einfach ein Vorschlag
-
Ja es sollte ja nur ein Vorschlag sein und das es mit der A1 so wie die Resh-1 ist hab ich nicht gewusst aber war ja nur ein Vorschlag von mir
-
Ehrlich habe nie mitbekommen,ja dann nur die Resh-1 halt
-
1.Arte des Vorschlages
Es handelt sich um eine Hinzufügen einer Einheit und das Höchste Hm
2.Beschreibung
Es wäre cool wenn die Resh-1 und der Administrator im Server hinzugefügt wird
3. Begründung
Die Resh-1 und den Administrator hinzufügen wäre Halt Lore gesehen richtig,ich Würde sagen das der Administrator nur kommen Würde wenn es streit zwischen der Ethik und des 05 rat gib etc.Dann müsste halt der Administrator kommen und die 2 Resh-1 um ihn zu beschützen und ein Gespräch in der Ez zu führen in so ein Gesprächungsraum wo alles geklärt wird. der Administrator kann auch der Resh-1 befell geben wie z.B wenn es zu ein Verstoß von einem Hm kommen würde das die Resh-1 allein gehen würde ohne den Admnistrator und es mit den Klärt.Die Resh-1 muss die befehle des Admnistrator befolgen wenn z.B der Administrator der Resh-1 befehlt mit der Ethik zu reden weil sie scheiße gebaut haben sie zur FD gehen und einfach mal in so ein 5 Raum es besprechen und währenddessen darf Lore gesehene mit kein Kommuniziert werden,mit niemanden reden der 4 oder eine niedriger Wissensfreigabe hat,oder wenn D-Klassen da sind den Befehl trotzdem Weiterführen weil der Administrator es befohlen hat und diesen Befehl durchziehen.Es gibt Auch so codes wie z.B Protokoll. Love Birds dieser Protokoll dient zur Exukution der MTF Alpha-1 weil sie z.B Korrupt geworden sind Oder was anderes noch ein Bsp. Wär Protokoll. Secrurity down dient halt dazu die Verhaftung des Sicherheitsdienst die Sich in Massen gegen die Foundation stellen was wirklich wahrscheinlich nie passiert aber ihr könnte euch ja so Andere Protokolle aussuchen die auch öfter passieren.Also kurz zusammen Gefasst der Admnistrator kommt nur wenn es zwischen der Ethik und 05 problem gibt. der Administrator der Resh-1 ein befehl gibt und diesen durchführen egal was kommt außer jemand greift sie an oder lässt sie nicht in ruhe.Es muss dann auch entsprechend ein neuen Code geben und der ist Code Purple der wird eingeschaltet wenn nur der Administrator kommt und nicht die Resh-1. Es gibt auch Regeln die zähle ich mal auf wenn die Resh-1 überhaupt hinzugefügt wird Die wären
1. Man darf Nicht Ohne erlaubnis des Administrator anwesend sein
2.Man darf nicht mit Personal unter der Stufe 5 Reden außer es ist nötig.
3.Die Resh-1 darf jede Bedrohung gegenüber des VIPs Terminieren.
4.Wenn der Vip anwesend ist darf nicht Gesprochen werden.
Das wär halt ein großer Vorschlag und ich weiß nicht mal ob sowas überhaupt Vorschlägen kann.
Es sollte dann so eine Bewerbung geben wo halt so schon richtige Erfahrung hat und bei der Resh-1 der halt Erfahrung mit Personschutz hat oder anderen Leuten mal eine Chance geben.
4. InhalteWeiß nicht was das bedeuten soll
-
Du musst deine Steam-ID eingeben du kannst sie entweder im Scp discor bei Ränge sehen Drückst du Synchronisieren und da steht deine Steam-ID.Anderd kenne ich es nicht weil ich es in Steam nicht mehr weiß wo ich meine Steam-ID ist deswegen kucke ich immer bei den Rängen in Scp Rp dc.Ich glaube auch so kann deine Bewerbung nicht angenommen werden.
-
Deine Bewerbung ist echt krass und hast dir Mühe gegeben nur beim Punt U-Timer und spielzeit war halt ein Fehler.Beim punkt 4. Das bild beim gesamte spielzeit muss beim U-Timer hinpacken und beim Punkt spielzeit musst du deine spielzeit in Wochen,Tage und Stunden hinschreiben was du oben rechts auf dem Bildschirm im Server siehst.
-
-
Kann ich wissen wer alles Offizier der Sh ist also wie die auf Dc heißen?
-
Ich kannte Max Berger ebenfalls aus der MTF und ich kann einfach nur sagen das er wirklich sehr nett war mit jeden gut klar gekommen ist wirklich egal wer.Er hatte so gut wie nie stress mit jemanden und sich mit ihn zu unterhalten macht einfach nur spaß.Ich wßr für eine klare #Annahme
-
Möchte Mma Kämpfer werden,Mehr Disziplin,Mit familie mehr chillen und Nu7 werden
-
1. INGAME DATEN
MTF: [LCPL] E6 963 "OUTLANDER"
CT: [CA] BONNIE GANDALFO
SHD: [ASG] FRED PETERSON
SCP 662: Mr.Deeds
1b. REALER NAME
In Echt heiße ich Eren
2. STEAM-ID
Meine Steam-ID lautet *STEAM_0:1:903573117*
2b. STEAM-NAME
Mein Steam name lautet Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin Zurzeit 16 Jahre alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER
Ich spiele auf den Server seit September 2024 aktiv
3b. WIE OFT SPIELE ICH IN DER WOCHE
Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags 15:30-23:00 15:00-17:40 15:30-23:00 15:00-17:30 15:30-1:00 /// 13:30-23:00 4. GESAMTE SPIELZEIT
Meine Gesamte spielzeit Beträgt 01w 04 Tage und 43 Min
4b. MEIN AKTUELLER U-TIMER
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN?
Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil ich mich seit langen für die Lore beschäftige Und interessiere,dass sie denken das Menschen und Anomalien koexistieren können oder das sie aus allem möglichen hintergründen und kulturen sowohl Menschen als auch Anomale Wesen ist einfach viel zu Fasznierend.Ich möchte mich für die Anomalien einsetzen die es Verdient haben Auch in der außen welt zu leben.Ich Möchte auch teil der Serpents Hand werden,weil Ich eine kleine Erfahrung in der Serpents Hand gesammelt habe und es mir spaß gemacht hat und ich auch was dazu gelernt habe.Auch wenn ich Fehler begangen habe Möchte ich drauß Lernen.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich bin eine person die Immer Ansprechbar ist aber Auch ruhig ist.Ich bin eine Kooperative person die gerne mit leuten zusammenarbeitet,und besitze an Strategisches denken was in Notsituationen helfen kann.Ich bin ein Aktiver Spieler und habe wie schon Gesagt eine kleine Erfahrung in der Serpents Hand Gesammelt.Ich besitze an Anpassungsfähigkeit was mir hilft sich Schnell in Situationen und Herausforderungen anzupassen,zugleich habe ich Geduld was mir hilft ruhig und konzentriert bleibt,auch wenn Hindernisse in weg stellen.Ich habe Erfahrung in MTF Gesammelt und weiß was in Situationen zu machen ist.Ich führe befehle aus die mir gegeben wurde damit keine Fehlern passieren,und Nehme Verbesserungsvorschläge liebend gern an.
7. RP-STORY
Bin leider nicht so Kreativ
8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH
Ich bewerbe mich für die Ersatzbank der Serpents Hand Defender
9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN?
VERWARNUNGEN:
2x RP-Flucht
2x FailRP
FearRP
RDM|Offlineflucht
Ban:
Grund:FailRP
Datum:12.12.2024 17:15
Ablaufdatum:15.12.2024 17:15
Was ist passiert:
Ich war Sh Assault und wurde von der FD (Foundation) gepackt.Wurde gefoltert habe nur mein Rang und Namen gesagt hab mich Abgekauft,bin zur Sh base gegangen.Bin off nach 1 tag sah ich das ich gebannt wurde.
10. SCHLUSSWORTE
Ich bedanke mich fürs lesen mein Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender,auch wenn ich keine Erfahrung als Heavy einheit gesammelt habe würde ich einfach es mal ausprobieren wollen wenn ich angenommen werde und wünsche euch allen ein Schön Tag.