1. ROLEPLAY NAME
| MOBILE TASK FORCE | CONTAIMENT TEAM | SICHERHEITSDIENST | Scp-662 |
| [LCPL] E6 936 "OUTLANDER" | [CA] BONNIE GANDALFO | [ASG] FRED PETERSON | Mr.Deeds |
1b. REALER NAME
Mein Echter Name lautet Eren
2. STEAM-ID
*STEAM_0:1:903573117*
2b. STEAM NAME
Mein Steam Name lautet Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin 16 Jahre alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER
Ich spiele seit dem September 2024 aktiv auf dem Server
3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitag | Samstags | Sonntags |
| 15:30-22:30 | 15:00-17:00 | 15:30-22:30 | 15:00-17:00 | 15:30-1:00 | //// | 13:50-22:30 |
Ich teile mein Pc deswegen ist dieser Zeitplan in der nächsten woch umgekehrt
4. GESAMTE SPIELZEIT
Meine Spielzeit beträgt 01w 22h und 42m
4b. MEIN U-TIMER
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENST HAND WERDEN
Ich möchte teil der Serpents werden weil ich sie wieder von der anderen seite sehen möchte.Die Lore ist einfach Interessant,der Gedanke dass sie eine Organisation ist die sich für Akzeptanz und Freiheit des Paranomalen einsetzt und denken das die Anomalien ein Natürliches teil der welt ist ist einfach Fasznierend.Es hat mir in Der vergangenheit einfach in Serpents Hand Gefallen da man so gut wie immer was da zu Tun hat und mal neue Personen kennenzulernen.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich war schon einmal in der Serpents Hand und habe durch aus schon Erfahrung gesammelt,und habe dadurch meik PVP verbessert und mein Taktisches Denken in bremschlichen Situationen,zugleich bin ich ein Aktiver Spieler in SCPRP und habe in der MTF sehr viel Erfahrung gesammelt und weiß was bei Raids zu tun ist.