Beiträge von Gman

1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCECONTAIMENT TEAMSICHERHEITSDIENST Scp-662
    [LCPL] E6 936 "OUTLANDER"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSONMr.Deeds

1b. REALER NAME

Mein Echter Name lautet Eren

2. STEAM-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2b. STEAM NAME

Mein Steam Name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER

Ich spiele seit dem September 2024 aktiv auf dem Server

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE

MontagsDienstags Mittwochs Donnerstags FreitagSamstagsSonntags
    15:30-22:3015:00-17:0015:30-22:3015:00-17:0015:30-1:00////13:50-22:30

Ich teile mein Pc deswegen ist dieser Zeitplan in der nächsten woch umgekehrt

4. GESAMTE SPIELZEIT

Meine Spielzeit beträgt 01w 22h und 42m

4b. MEIN U-TIMER

https://imgur.com/a/eCPo52P

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENST HAND WERDEN

Ich möchte teil der Serpents werden weil ich sie wieder von der anderen seite sehen möchte.Die Lore ist einfach Interessant,der Gedanke dass sie eine Organisation ist die sich für Akzeptanz und Freiheit des Paranomalen einsetzt und denken das die Anomalien ein Natürliches teil der welt ist ist einfach Fasznierend.Es hat mir in Der vergangenheit einfach in Serpents Hand Gefallen da man so gut wie immer was da zu Tun hat und mal neue Personen kennenzulernen.

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich war schon einmal in der Serpents Hand und habe durch aus schon Erfahrung gesammelt,und habe dadurch meik PVP verbessert und mein Taktisches Denken in bremschlichen Situationen,zugleich bin ich ein Aktiver Spieler in SCPRP und habe in der MTF sehr viel Erfahrung gesammelt und weiß was bei Raids zu tun ist.