Beiträge von Gman

1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCECONTAIMENT TEAMSICHERHEITSDIENST Scp-662
    [LCPL] E6 936 "OUTLANDER"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSONMr.Deeds

1b. REALER NAME

Mein Echter Name lautet Eren

2. STEAM-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2b. STEAM NAME

Mein Steam Name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER

Ich spiele seit dem September 2024 aktiv auf dem Server

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE

MontagsDienstags Mittwochs Donnerstags FreitagSamstagsSonntags
    15:30-22:3015:00-17:0015:30-22:3015:00-17:0015:30-1:00////13:50-22:30

Ich teile mein Pc deswegen ist dieser Zeitplan in der nächsten woch umgekehrt

4. GESAMTE SPIELZEIT

Meine Spielzeit beträgt 01w 22h und 42m

4b. MEIN U-TIMER

https://imgur.com/a/eCPo52P

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENST HAND WERDEN

Ich möchte teil der Serpents werden weil ich sie wieder von der anderen seite sehen möchte.Die Lore ist einfach Interessant,der Gedanke dass sie eine Organisation ist die sich für Akzeptanz und Freiheit des Paranomalen einsetzt und denken das die Anomalien ein Natürliches teil der welt ist ist einfach Fasznierend.Es hat mir in Der vergangenheit einfach in Serpents Hand Gefallen da man so gut wie immer was da zu Tun hat und mal neue Personen kennenzulernen.

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich war schon einmal in der Serpents Hand und habe durch aus schon Erfahrung gesammelt,und habe dadurch meik PVP verbessert und mein Taktisches Denken in bremschlichen Situationen,zugleich bin ich ein Aktiver Spieler in SCPRP und habe in der MTF sehr viel Erfahrung gesammelt und weiß was bei Raids zu tun ist.

Wie schon gesagt besitze ich an PvP skills aber jetzt auch nicht richtig viel,dafür Besitze ich an Koordination und Taktisches denken in Notsituationen was in Notsituationen mich Und mein Kameraden aus der Situation vielleicht Raushefen könnte.Ich höre auf befehle und führe sie aus,Damit keine Unannehmlichkeiten psssieren,und nehme Verbesserungsvorschläge von jeglicher art und von jeden an damit ich mich verbessere,und die fehler sich nicht wiederholen.

7. RP STORY

///////

8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für den Posten Assault oder Defender je nachdem ihr wollt,Für Defender bewerbe ich mich weil Ich es einfach mal so austesten möchte.Für Assault finde Ich es Realistischer da Ich zurzeit nur E6 in der MTF bin.

9. HABE ICH BERIETS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN?

Verwarnungen:

2x FAILRP

RDM|OFFLINEFLUCHT

2x RP-FLUCHT

FearRP

Bans:

Ausgeführt von: [OV] Artjom Kalinka|Cat

Grund: FailRP

Datum:12.12.2024

Was ist passiert: Ich war Sh Assault und wurde Gepackt von der FD,wurde Gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben sonst nichts.Das war FailRP und so wurde Ich gebannt und da ich probwoche in der Sh war Wurde ich auch gekickt.

10. SCHLUSSWORTE

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Stellungsauschreibung zum Sh Assaults Oder Defender,wenn ihr irgendwelche fragen habt schreibt es unten und ich beantworte Sie und wünsche euch Ein Schön Tag.

1. KONTAKT

Discord Steam
    gmanis12_17518Gman

2. STEAM ID

3. INGAME-DATEN

MOBILE TASK FORCECONTAINMENT TEAMSICHERHEITSDIENST
    [SPC] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETRRSON

4. ZIELE:

Ich möchte der Foundation Helfen. Auf befehle von denjenigen der mich geholt hat hören und ausführen. Sowie auch befehle bei der Medbay aushelfen heißt also dass ich Dklassen oder Foundation Personal Behandel. Ich möchte auch bei Test's mitmachen und somit Wissenschaftler bei Testergebnisse helfen.Mein ziel ist es auch wenn es kein Feldsanitäter im Moment gibt der Foundation bei Raids Und CRaids zu helfen damit wir nicht viele viele verluste habe.

5. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ERHALTEN

https://imgur.com/a/8zMKpAU

https://imgur.com/a/qarO3dt

6. WURDE ICH BEREITS GEBANNT

Ausführender Admin [OV] Artjom Kalinka

Grund: FailRP

Datum: 12.12.2024/17:15

Ablaufdatum: 15.12.2024/17:15
    Ich war Sh-Assault und war Flagge an der OF.Wurde von MTFler Gepackt Anschließend Gefolter.Habe Nur mein Namen und rang Preisgegeben.Sie wollten mehr von mir wissen Habe aber nicht Gesagt was ich leider nicht gewusst habe.Musste mich Freikaufen für 8k was ich getan hab.Bin dann in der Base von Sh gelaufen Und off gegangen.Nach Ein Tag hab ich gesehen Dass Ich gebannt bin.

7. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE:

Montags15:30-23:00
    Dienstags15:00-18:30
    Mittwochs 15:30-23:00
    Donnerstags15:00-18:30
    Freitags15:30-2:00
    SamstagsEs ist verschieden
    Sonntags13:30-23:00

8. PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke mich Für Lesen meine Stellungsauschreibung zum Scp-662 und wünsche euch ein schönen Tag.

1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCE CONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [SPC] E6 963 OUTLAW [CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. STEAM-ID

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE JCH MICH?

Ich bewerbe mich für den posten Chaos Insurgency Enforcer für die Reserve

5. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele seid ungefähr September Aktiv

6. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

01 Woche 02 Tage 09 Stunden und 57 Min

7. WARUM MÖCHTE ICH DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich möchte Der Chaos Insurgency Beitreten da die mich neugierig macht. Der Gedanke dass die CI mal mitglieder der Foundation waren und Jetzt Von einer Anomalie kontrolliert wird ist einfach Interessant.

Ein weiterer grund spricht Dafür ist,dass ich den Server von Einer anderen Sicht gerne sehen Möchte. Neue leute kennenlernen,eine neue spielweise zu lernen Würde mich echt interessieren.

8. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Ich habe erfahrung in der MOBILE TASK FORCE gesammelt aber will auch nicht damit lügen dass ich sehr viel Erfahrung habe.Ich war in vielen Raids und CRaids Dabei und habe die Spielweise anderer Beobachtet und Somit dazu gelernt und und freue mich wenn jemand mein Fehlern sagt damit Ich daraus lerne.Ich füge an PVP skills und an guter Kommunikation,ich will jetzt nicht sagen dass ich der beste in PVP Bin aber Ich Bin jetzt auch nicht der schlechteste.

Unter anderem war ich mal ein Ehmaliger Sh Assault Mitglied konnte aber nicht in einem Raid Teilnehmen.Doch ich habe viel bei Flaggen Raids Mitgemacht und habe gelernt wie man Sich mit Verbündeten koordiniert und sich Untereinander versteht.

Ich verstehe mich mit jeder person gut bin Aber eine sehr humorvoller und ruhige person.Ich habe mit keinen ein Problem und werde es nicht haben und will es nicht.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen und 1 Ban erhalten.

Denn Ban hab ich als Sh Assault bekommen.Ich war auf Flagge und es kamen viele MTFLER Und umzingelten leicht habe es nicht gemerkt bis ich Gepackt Wurde.Wurde gefoltert und habe nur mein Namen und Rang Preisgegeben,obwohl ich weiterhin Gefoltert würde Anschließend musste ich mich freikaufen was ich gemacht habe bin danach off gegangen und so hab Ich den Ban bekommen. Wegen den Verwarnungen davon waren 2x Oder 3x FailRp 2 mal als Scp. Es War noch Oflline Flucht. War Dkl war Einzelhaft und hab Job gewechselt. Die anderen Verwarnungen hab ich leider nicht im Kopf es tut mir leid

10. MEINE SCHLUSSWORTE

auch wenn ich eine Stellungsauschreibung kopiert habe tut Es mir sehr leid Und war mir nicht bewusst was ich da für ein Quatsch gemacht Habe während dessen Zanty Sich mühe gegeben hat für Seine Stellungsauschreibung und ich es einfach Kopiere,es tut mir hier nochmal leid.Wenn ihr Feedbacks oder etwas fragen wollte lasst es mich unten in den Kommentaren wissen.Ich bedanke Mich fürs lesen meiner Stellungsauschreibung und wünsche euch ein Schön Tag

1. ROLEPLAY NAME

[SPC] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. MEINE STEAM-ID

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre Alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für den Posten Chaos Insurgency reserve

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am September Aktiv angefangen zu spielen

01w 02 Tage und 3 Stunden

7. WARUM MÖCHTE DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten,um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben.Die Vorstellung auf der anderen Seite bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke,dass ich viel Spiel Spaß und eine gute Zeit haben werde in der CI

An sich wollte ich schon immer in der Chaos Insurgency,weil die Lore mich sehr interessiert sowie ich die Lore spannend finde.Der Gedanke das die Chaos Insurgency mal ein Teil Der Fd waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden interessiert mich sehr.Allgemein finde ich das Konzept in der Lore,dass die Chaos Insurgency eine Mitglieder der Alpha-1 mal Waren weckt mein Interesse.

8.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich glaube,dass meine erfahrung als ehemaliger Sh und ein wertvollen Beitrag leisten kann. Als MTF habe ich Viel von leuten mitgenommen habe im kampf wie man sich koordiniert usw.

Ich selbst bin eine Ruhigr person, ich kann Auch humorvoll mit Meinen mitmenschen sein. Ich habe mit niemanden ein problem und hatte auch nie mit leuten probleme.

Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit ein guten beitrag zu den Zielen der Chaos Insugrnecy leisten.Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie bei Verteidigungen unterstützen und werde mein bestes geben.Ich denke,dass ich im Team gut arbeiten kann und meine und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann.Außerdem habe ich ausreichend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß,wie man mit solchen umzugehen hat.

Ich möchte nicht mit hohen PvP skills angeben,da ich damit lügen würde,aber ich habe was von anderen spielern was mitgenommen,was PvP angeht. Ich mag nicht der beste darin sein aber,bin ich auch nicht.Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance,mein PvP zu verbessern.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS?

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen. 2xRp Flucht 2xFailRp 2 mal als ich Scp war. RDM|Offlineflucht RP-Flucht. Ich habe ein Bann das war als ich ein Sh Assualt war und gepackt worden bin von Mtflern,wurde anschließend gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben nichts anderes obwohl sie mich weiter gefoltert haben.Bei den anderen Verwarnungen war es lange her außer die die ich für RP-Flucht bekommen haben. Ich war eine D-Klasse war Einzelhaft und hab dann einfach job gewechselt.

10. RP STORY

Bin leider nicht so Kreativ

11.SCHLUSSWORT

Vielen danke die du meiner Bewerbung als Enforcer der Chaos Insurgency gewidmet hast.Falls du Annmerkungen oder Feedbacks hast lass es mich unten in den Kommentaren wissen. Ich bin wieder ein aktiver spielen und hoffe bleibe es auch und wünsche euch ein Wundervollen Tag.

Alleine aufgrund des kürzlichen Warns würde ich ihn schon als Bewerber ausschließen, daher das der warn erst vor 4 tagen zustande kam würde ich ihn als "unberechenbar" einstufen. Plus es kamen in den Letzen 3 Monaten mindestens 3 Warns auf seine kappe.

Wirkt auf mich sehr unprofessionell.

Mfg. Aguni :heart:

Kònnte sein dass er als D-Klasse die meisten warns bekommen hat.Wenn er in sein eigentlichen jobs wie MTF und SHD sehr wenige hat oder garnicht würde ich ja sagen das es noch ok ist.Trotz der aktiven Verwarnungen wird es halt sehr schwer.

Also ich äußere mich mal mit der rechtschreibung und anderen Feedbacks ich schreibe halt meistens auf mein Handy und ich hab so ein Drecks Automatisches Rechtschreib Ding was die Wörter z.B wieder richtig schreibt oder es zum ganz anderen wort macht und dass mit zanty ja das stimmt ich habe paar sachen von ihn abgeschrieben und umgewandelt.Es wird eine für mich 99% Ablehnung was ich auch verstehe. Ich wollte mich halt für was neues bewerben weil Mich die CI halt Wirklich interessiert und mal schauen wollte wie ist da so ist.Ich bedanke mich an die leute die mit gesagt haben was ich nächstes mal Besser machen kann nur so kann ich mich in meiner Stellungsauschreibung verbessern

Also ich würde ja wie gesagt gepackt habe nur mein Namen und Rang preisgeben und nicht mehr.Ich sollte eigentlich noch mehr über mich sagen der Sh hab es nicht gemacht.Abschließen musste ich mich für 8k freikaufen was ich getan habe.Bin zur Sh base gegangen und off gegangen.Nach 1 Tag sehe ich dass ich gebannt für 3 bin.Habe mich gewundert warum.Es war FailRp. Und in der probewoche kann man in der Sh für ein Ban rausfliegen.Ich fande es doof das mit mir nicht geredet wurde oder nicht auf discord geschrieben wurde es wurde nichts davon gemacht wurde einfach direkt gebannt.Ich hatte eigentlich viel Spaß gehabt.

1. ROLEPLAY NAME

[LCPL] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. MEINE STEAM-ID

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre Alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich als Chaos Insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am September Aktiv angefangen zu spielen

01w 01 Tage und 17 Stunden

7. WARUM MÖCHTE DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten,um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben.Die Vorstellung auf der anderen Seite bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke,dass ich viel Spiel Spaß und eine gute Zeit haben werde in der CI

Außerdem möchte ich gerne teil von der Chaos Insurgency sein,da ich weiß,was für lustige und enstapnnte Leute darin sind.Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Zusammenarbeit mit solchen Personen freuen.

An sich wollte ich schon immer in der Chaos Insurgency,weil die Lore mich sehr interessiert sowie ich die Lore spannend finde.Der Gedanke allein das die Chaos Insurgency mal ein Teil Der Fd waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden,weckt meine Interesse.Allgemein finde ich das Konzept in der Lore,dass die Chaos Insurgency eine Treue Mitglieder der Alpha-1 waren, unglaublich interessant finde.

8.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich glaube,dass meine erfahrung als ehemaliger Sh und ein wertvollen Beitrag leisten kann. Als MTF habe ich verschiedene Situation gemeistert und somit kann ich Situation gut einschätzen.

Ich selbst bin ein chilliger und humorvoller Person.Sofern erforderlich kann ich auch Ernst bleiben.Ich komme gut mit verschiedenen Personen um und denke nicht,dass ich mit irgendwem ein Problem habe.

Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit ein guten beitrag zu den Zielen der Chaos Insugrnecy leisten.Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie bei Verteidigungen unterstützen,falls noch ein platz besetzt werden muss. Ich denke,dass ich im Team gut arbeiten kann und meine und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann.Außerdem habe ich genügend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß,wie man mit solchen umzugehen hat.

Ich möchte nicht mit hohen PvP skills angeben,da ich damit lügen würde,aber ich habe was von anderen spielern was mitgenommen,was PvP angeht. Ich mag nicht der beste darin sein aber,bin ich auch nicht.Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance,mein PvP zu verbessern.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS?

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen und 1 aktive 2xRp Flucht 2xFailRp RDM|Offlineflucht und die aktive war nachdem ich im Urlaub geflogen bin RP-Flucht. Ich habe ein Bann das war als ich ein Sh Assualt war und gepackt worden bin von Mtflern,wurde anschließend gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben nichts anderes obwohl sie mich weiter gefoltert haben.Bei den anderen Verwarnungen war es lange her außer die die ich für RP-Flucht bekommen haben. Ich war eine D-Klasse war Einzelhaft und hab dann einfach job gewechselt.

10. RP STORY

Bin leider nicht so Kreativ

11.SCHLUSSWORT

Vielen danke die du meiner Bewerbung als Enforcer der Chaos Insurgency gewidmet hast.Falls du Annmwrkungen oder Feedbacks hast lass es mich unten in den Kommentaren wisse. Ich bin nicht aktiv auf dem Server weil ich erst heute vom Urlaub gekommen bin,ich hoffe ihr habt damit Verständnis. Noch ein Angenehmen Nachmittag oder Abend

1. INGAME DATEN

MOBILE TASK FORCECONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [LCPL] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

[tabmenu]

2b. STEAM-NAME

Mein Steam Name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele seit September aktiv auf dem Server

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE

Montags Dienstags MittwochDonnerstagsFreitagsSamstagSonntag
    15:30-23:3015:00-18:3015:30-23:3015:00-18:3015:30-1:00 oder mehr15:00-18:3015:30-23:30

Ich hab ein bruder wir wechseln jeden tag einmal ab deswegen ist es so dass in der nächsten woche das der Zeitplan umgekehrt ist

4. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

https://imgur.com/a/vbzMzLe

4b. MEIN U-TIMER

https://imgur.com/a/OU73WSh

5. WARUM MÖCHTE ICH DER TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil ich mal einer war und es mir richtig viel Spaß gemacht hat auch einiges an Teamplay und Strategie vorhanden war auch wenn ich nicht lang im Team war. Die Spielweise der SH und mal was neuen Strategien kennenzulernen was auch zu meinen gut Passt. Ein weiterer grund spricht für sich dass ich in irgendeinen Kampf job aktiv war, mir geht es auch nicht nur ums Raiden sondern auch um allgemeine Interatkionen mit Der FD und GOI. Im allgemeinen reizen mich die Pakete der SH da diese Alle besitzt um eine allgemeine Interesannte und Spannende Erfahrung zu bieten.Ein weiterer grund spricht Dafür warum ich teil der SH werden möchte ist, die Kommunikation zwischen anderen Mitgliedern neu kennenzulernen.

6.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Man sollte mich Annehmen,da ich wie schon oben erwähnt habe sehr viel auf Teamplay und Absorache lege.Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur Reinkampftechnisch sondern auch taktisch und viel an Kommunikation besitze. Diese Erfahrung ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch viel zu kommunizieren und auf befehle gut auszuführen. Ich kenne mich gut mit dem meisten Waffen aus weil ich die Erfahrung gesammelt habe und praktisch mein gesamte zeit in Kampfjobs gesteckt habe.

Ein weiterer Faktor spricht Dafür dass ich sehr Taktisch spiele und immer vorher Strategien ausdenke was ich als nächstes tue und somit Kampfsituationen gut umgehen kann. Ebenso so achte ich auf Koordinationen im Team und mein Team unterstütze,und habe immer eine positive Einstellung. Zu den ganzen kommt noch dazu das ich ein aktiver und Freundlicher Spieler bin.

7. RP STORY

////////

8. FÜR WELCHE JOB BEWERBE ICH MICH?

Ich bewerbe mich für den Posten SH Assaults

8b. WARUM BEWERBE ICH MICH ZUM SERPENTS HAND ASSUALT

Der Job Assaults liegt mir sehr aufgrund von mehreren Faktoren. Erstens bin ich sehr versielt mit Sturmgewehren und Maschinpistolen.

Zweitens habe ich Auch kampferfahrung als MTFler und SH Assault in der Vergangenheitgesammelt.Alles in einem ein Erfahrener Spieler der sein Strategisches Gameplay in Situationen gut einschätzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

https://imgur.com/a/ATRt1vx

Bann: Ich war SH Assault und war auf der Flagge es sind viele FD Mitglieder gekommen haben mich gepackt und wurde gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben und nichts weiteres so würde ich GEBANNT wegen FAILRp

Verwarnungen: FailRp,Rdm,Onlinflucht,FailRp und mehr aber habe es nicht mehr im kopf

10.PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke mich für lesen meine Stellungschreibung und wünsche euch ein Angenehmen Nachmittag oder Abend '_'

1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCE CONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [LCPL] 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON]

1b. MEIN ECHTER NAME

Mein Echter Name ist,Eren

2. STEAM ID

STEAM_0:1:903573117

2b. MEIN STEAM NAME

Mein Steam Name ist Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

Ich spiele auf dem Server seit September Aktiv

3b. WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15:30-22:3015:00-18:2015:30-22:3015:00-18:2015:30-1:0011:00-13:0014:00-22:30

https://imgur.com/a/O6hs6KY

4b. U-TIME

https://imgur.com/a/knqhH0n

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN

Ich war schoneinmal in der Fraktion und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte in verschiedenen Situationen gut Koordinieren darunter habe ich Auch viel PVP-Wissen und Leistungs-Wissen bei einem Raid oder C-RAID was sich für die GOI verfügen kann.Darunter bin ich auch ein sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann wenn es zu Konflikten mit Der Foundation oder Chaos-insurgency kommen sollte.

Ich möchte angenommen werden um genau eben mit euch zu agieren zu können. Ich möchte mein Können wie ich ed bei der MTF und im CT präsentierte euch zeigen,dass ich genug Erfahrung mit dem Thema PVP und LEISTUNGQUALITÄTEN habe.Ebenso bin ich ein Teamfähige und Kompetente Person die sich gut mit neuen Personen anpassen kann, so dass es nicht zu einer Trypischen Atmosphäre innerhalb der GOI kommt.Darunter bin ich, eine sehr Aktive Person die für unter den Reihen der GOI,wenn es zu Unklarheiten mit der SCP foundation kommt

7.RP-STORY

///////////////

8. FUR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für den Posten Serpents Hand Defender

9.HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS ERHALTEN

https://imgur.com/a/ojwTS0O

10. PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke sehr fürs Lesesn meiner Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender und wünsche euch ein schön Mittag oder Abend ._.

1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCECONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [LCPL] E6 963 OUTLAW[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] Peterson Fred

1b. REALER NAME

Mein Echter Name ist,Eren

2. STEAM ID

STEAM_0:1:903573117

2b. MEIN STEAM NAME

Mein Steam Name ist Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

Ich spiele auf dem Server seit September Aktiv

3b. WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER

MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-22:30
    Oder 23:00
    15:00-18:3015:30-22:30 oder 23:0015:00-18:3015:30-1:0012:00-13:0015:30-22:30 oder 23:00

https://imgur.com/a/DWaWqp0

4b. U-TIME

https://imgur.com/a/bbmF2MZ

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN

Ich war schoneinmal in der Fraktion und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte in verschiedenen Situationen gut Koordinieren darunter habe ich Auch viel PVP-Wissen und Leistungs-Wissen bei einem Raid oder C-RAID was sich für die GOI verfügen kann.Darunter bin ich auch ein sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann wenn es zu Konflikten mit Der Foundation oder Chaos-insurgency kommen sollte.

Ich möchte angenommen werden um genau eben mit euch zu agieren zu können. Ich möchte mein Können wie ich ed bei der MTF und im CT präsentierte euch zeigen,dass ich genug Erfahrung mit dem Thema PVP und LEISTUNGQUALITÄTEN habe.Ebenso bin ich ein Teamfähige und Kompetente Person die sich gut mit neuen Personen anpassen kann, so dass es nicht zu einer Trypischen Atmosphäre innerhalb der GOI kommt.Darunter bin ich, eine sehr Aktive Person die für unter den Reihen der GOI,wenn es zu Unklarheiten mit der SCP foundation kommt

7.RP-STORY

///////////////

8. FUR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für den Posten Serpents Hand Defender

9.HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN

https://imgur.com/a/HfODM40

10. PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke sehr fürs Lesesn meiner Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender und wünsche euch ein schön Mittag oder Abend ._.