1. ROLEPLAY NAME
| MOBILE TASK FORCE | CONTAIMENT TEAM | SICHERHEITSDIENST | Scp-662 |
| [LCPL] E6 936 "OUTLANDER" | [CA] BONNIE GANDALFO | [ASG] FRED PETERSON | Mr.Deeds |
1b. REALER NAME
Mein Echter Name lautet Eren
2. STEAM-ID
*STEAM_0:1:903573117*
2b. STEAM NAME
Mein Steam Name lautet Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin 16 Jahre alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER
Ich spiele seit dem September 2024 aktiv auf dem Server
3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitag | Samstags | Sonntags |
| 15:30-22:30 | 15:00-17:00 | 15:30-22:30 | 15:00-17:00 | 15:30-1:00 | //// | 13:50-22:30 |
Ich teile mein Pc deswegen ist dieser Zeitplan in der nächsten woch umgekehrt
4. GESAMTE SPIELZEIT
Meine Spielzeit beträgt 01w 22h und 42m
4b. MEIN U-TIMER
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENST HAND WERDEN
Ich möchte teil der Serpents werden weil ich sie wieder von der anderen seite sehen möchte.Die Lore ist einfach Interessant,der Gedanke dass sie eine Organisation ist die sich für Akzeptanz und Freiheit des Paranomalen einsetzt und denken das die Anomalien ein Natürliches teil der welt ist ist einfach Fasznierend.Es hat mir in Der vergangenheit einfach in Serpents Hand Gefallen da man so gut wie immer was da zu Tun hat und mal neue Personen kennenzulernen.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich war schon einmal in der Serpents Hand und habe durch aus schon Erfahrung gesammelt,und habe dadurch meik PVP verbessert und mein Taktisches Denken in bremschlichen Situationen,zugleich bin ich ein Aktiver Spieler in SCPRP und habe in der MTF sehr viel Erfahrung gesammelt und weiß was bei Raids zu tun ist.
Wie schon gesagt besitze ich an PvP skills aber jetzt auch nicht richtig viel,dafür Besitze ich an Koordination und Taktisches denken in Notsituationen was in Notsituationen mich Und mein Kameraden aus der Situation vielleicht Raushefen könnte.Ich höre auf befehle und führe sie aus,Damit keine Unannehmlichkeiten psssieren,und nehme Verbesserungsvorschläge von jeglicher art und von jeden an damit ich mich verbessere,und die fehler sich nicht wiederholen.
7. RP STORY
///////
8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH
Ich bewerbe mich für den Posten Assault oder Defender je nachdem ihr wollt,Für Defender bewerbe ich mich weil Ich es einfach mal so austesten möchte.Für Assault finde Ich es Realistischer da Ich zurzeit nur E6 in der MTF bin.
9. HABE ICH BERIETS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN?
Verwarnungen:
2x FAILRP
RDM|OFFLINEFLUCHT
2x RP-FLUCHT
FearRP
Bans:
Ausgeführt von: [OV] Artjom Kalinka|Cat
Grund: FailRP
Datum:12.12.2024
Was ist passiert: Ich war Sh Assault und wurde Gepackt von der FD,wurde Gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben sonst nichts.Das war FailRP und so wurde Ich gebannt und da ich probwoche in der Sh war Wurde ich auch gekickt.
10. SCHLUSSWORTE
Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Stellungsauschreibung zum Sh Assaults Oder Defender,wenn ihr irgendwelche fragen habt schreibt es unten und ich beantworte Sie und wünsche euch Ein Schön Tag.