Beiträge von lachsski

Attentäter.

Hier sollt ihr eure Infiltrationen dokumentieren.

Dies bewerkstelligt ihr mit folgender Vorlage:

[tabmenu]

Gezeichnet

~ Darth Jadus im Auftrag des dunklen Rats der Sith

Die Lehren von Darth Jadus

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin,
    Ich muss mich gegen eine Annahme aussprechen. Dies liegt vor allem daran, dass in dieser Bewerbung hier behauptet wird, er sei "sehr kritikfähig".
    Meine letzte Erfahrung mit ihm, zeigte mir leider das Gegenteil: Nach meinem Dislike auf seine letzte Bewerbung, wurde ich von ihm im Forum angeschrieben, und nachdem ich ihn meinen Dislike begründet habe, kam u. A. die Aussage "
    Aber naja werd vielleicht mal aktiver auf dem Server wo du im Team bist und dann schauen wir mal ne :)", was ich erstens als Respektlos und zweitens auch als Kritikunfähig aufgefasst habe. Dementsprechend sehe ich ihn aktuell nicht an einer so wichtigen, serverübergreifenden Position im Team.
    Liebe Grüße,
    dubru

Hey dubru,
    Vielen Dank für dein Feedback!

Leider werde ich zu diesem Kommentar keine Stellung beziehen, da genau nach dieser "Auseinandersetzung" mir von meiner Teamleitung geraten wurde mich in diesem Thema von dir fern zuhalten.

MfG

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung als auch Veränderung.

2. Beschreibung:

Ich wäre für einen eigenen Marktstand/NPC der nur für den Verkauf ist.
    Weil z.B. während des DoppelXP Events ist es sehr nervig jedes ITem zu droppen.
    Ich wäre für einen NPC/Marktstand wo man dann bestimmte Filter einstellen kann was und wieviel man verkaufen will

3. Begründung:

Es ist für den User einfacher zu verkaufen was diesem Zeit spart.

4. Inhalte:

/

Dieser könnte es sich also aussuchen, er wurde jedoch als Attentäter ausgebildet, da Count Dooku auch einen brauchte.

Sein Titel war Attentäter - sein wirken nicht. Er war eher wie es in The CW hieß ein Monster oder Tier, aufgrund seiner aggressiven Art.

Jedoch war er trotzdem ein Attentäter, da er bestimmte Ziele ausgelöscht hat.

Dazu hatte er ja auch eine Doppelklinge

Ich nehme an mit "Machtsicht" meinst du das man Schatten/Attentäter sehen kann, richtig?

Wenn ja finde ich persönlich diese Fähigkeit allgemein bei anderen Wegen für Rang 5 und 6 zu behalten.

Hat ja auch was mit seiner Machtkraft zu tun ig

Zu mal ich das persönlich bisschen doof finde selber als Attentäter wenn, aber keine Ahnung Rang 2 oder 3, mich jeder sehen kann wenn ich unsichtbar bin.

Dann kann ich es auch gleich lassen so :P

Was auch eine Möglichkeit ist, mehr Rangaufgaben zu machen:
    Von 4 zu 8 zum Beispiel damit durch die Aufgaben mehr RP entsteht.

Fände ich persönlich geil.

Weil sonst hat man ne Woche Cooldown und die Aufgaben in 2 Tagen fertig.

An sich gat nicht so schlecht.

Frage ist nur wie gut das für einen Spieler selber ist.

Mehr Ränge = mehr Aufwand im Trello

Dazu bräuchtest du dann, rein theoretisch, für jeden Rang ein neues Model. Außer man würde das dann nir alle 2 Ränge ändern.

Wiederum wäre dann auch die Frage wie man das dann mit der Vergabe mit Maxhtfähigkeiten macht.

An sich ja wie gesagt gar nicht so schlecht man müsste halt nur sehr lange und viel darüber nachdenken wie man es am besten und simpelsten umsetzt.

Das aktuelle System ist simpel, einfach und gut.

Dazu kann man ja nicht direkt die Ränge aufsteigen, weil sofern du Rang 3 erreichen möchtest kann dir, zumindest bei den Sith, der Rat die Promote Frage ablehnen.

Aber wie Balu schon meinte ist der Fokus aktuell erstmal noch Content und Bug-Fixing

An sich ziemlich guter Vorschlag.

Jedoch würde ich zu dem Punkt gerne was sagen.

An sich gibt es dafür, zumindest auf Korriban, einen Ort.

Und anstatt das ins Tutorial einzuführen könnte man in der jeweiligen Fraktion freiwillige aktive Leute aussuchen die sich akolythen ran holen die denen das erklären.

Ansonsten könnte man als Quest einführen: Erkundigen dich im Archiv über die einzelnen Wege.

Ich möchte kurz meinen Dislike begründen.

Im allgemeinen ist die Bewerbung bis auf ein paar Rechtschreibfehler recht solide.

Jedoch überzeugt Punkt: 9. mich persönlich gar nicht.

Dazu würde ich gern wissen welche Erfahrungen du meinst?

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich meine Erfahrung ins Team mit einbringen kann und denke auch, dass mir das gelingen wird.

Da du das nämlich nicht genauer beschreibst könnte man auch meinen du widerspricht dir selber:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein war ich leider nicht da ich nie die chance zu hatte

War zumindest mein erster Gedanke.

Ansonsten würde ich mir persönlich wünschen das du auf Punkt 14 ein wenig genauer eingehst/Stellung beziehen würdest.

MfG

-lachsski

Also ich persönlich verbringe mit miau-kakao die ganze Zeit auf JvS ich weiß das er sowas selber gar nicht machen würde.

Einer seiner Brüder spielt ja selber auch auf JvS (Visas Marr).

Jedoch geht das was einer seiner Brüder gemacht hat einfach nicht.

Ich wäre also für eine Entbannung wenn miau-kakao eventuell eine Preväntion für die Zukunft vorschlagen könnte.

Der Imperiale Geheimdienst

Wir sind der Imperiale Geheimdienst:
    1. Was sind unsere Aufgaben?
    2. Wie ist das Rangstruktur?

[tabmenu]

[tabmenu]

Im allgemeinen untersteht der Imperiale Geheimdienst aber zu jeder Zeit dem dunklen Rat der Sith.

Aber wie wird man Mitglied?
    Findet es heraus ;)

Durfte mit Sir_Lama1 sowohl im RP auf JvS sowie als TL auf MRP immer gute Erfahrungen machen.
    Er macht sehr gutes RP als Obi-Wan und bringt einem auch immer ein lächeln ins Gesicht wenn man sich im Kampf trifft.

Und da er als TL auf MRP ja schon sehr gute Moderator Kenntnisse hat finde ich das er eine gute Bereicherung fürs Team wäre.

Deswegen bin ich
    für eine Annahme!

Ich glaube es geht l4ss3.j3 nicht nur um die Anzahl der Banns.
    Du hast nämlich auch folgende:

Das sind meiner Meinung nach einfach Banns zu denen du kurz hättest Stellung beziehen können.

1. Steam-Name:

lachsski

1b. Roleplay Name:

Hadzuska

Ab voraussichtlich morgen/übermorgen Jadus.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:517538809

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt und damit im 20. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.07.2025 also seit Serverstart aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Spieler.

6b. Gesamte Spielzeit:

1d 2h 41m 41s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server an und für sich sehr stark.
    Basic Konzept aber gut umgesetzt.
    Es gibt noch ein zwei Bugs die aber auch von Zeit zu Zeit gefixed werden.
    Was ich nämlich gut finde das sobald ein Bug oder ein Vorschlag vorhanden sind diese sehr schnell umgesetzt werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen möchte.

Was wiederum heißt das ich für Spieler und Spielerinnen ein angenehmes Umfeld schaffen möchte und dem Highteam einfache Aufgaben abnehmen möchte wie z.B. das Ticketbearbeiten damit diese sich um wichtigeres kümmern können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann nur von mir selber behaupten das ich schnell dazu lerne und sehr Kritik- und Teamfähig bin.

Dazu bin ich im Streitschlichten/Ticketbearbeitung immer sehr sachlich und bevorzuge niemanden. Egal wie sehr ich die eine Person auch mag.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits auf diversen Servern ein Teammitglied.

Und zwar auf folgenden.

GTA-RP:

LatenightV: Einreisebeamter

Dark-RP:

Suchtbunker: Supporter

Modern Roleplay: Moderator

SWTOR-RP:

(Der Server existiert Leider nicht mehr): Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auf dem jvS Server war ich noch nicht Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit jeglichen Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur einmal wegen AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Da meine mündliche Bewerbung abgelehnt wurde aufgrund meiner MRP Banns und mir gesagt wurde: "Spiel ein bisschen auf dem Server und bewerbe dich nochmal" bin ich jetzt hier und bewerbe mich erneut als Moderator.
    Weswegen ich hoffe das mir diesmal eine Chance gegeben wird.
    Falls fragen o.ä. vorhanden sind könnt ihr mich per Discord oder Forum Konversation erreichen.
    Ich freu mich auf euer Feedback<3

Wie wäre es denn mit neuen Garden-Charakteren? Die Garde ist der einzige Weg, bei dem es nur einen Charakter gibt (Carnor Jax). Da die Garde garnicht so unpopulär ist, wäre es cool, dort mehr Möglichkeiten zu haben.

Ich kenne mich nicht super mit der Star Wars Lore aus, aber Charaktere in der Lore die ich gefunden habe sind:

- Grodin Tierce

- Kir Kanos

- Kile Hannad

Ans ich gute Idee aber man muss ja auch dazu sagen das die Jedi aktuell 14 Lore Charaktäre haben und die Sith "nur" 10.

Also wie ich persönlich nixht wie sinnvoll es wäre einen weiteren Jedi Lire Char rein zu bringen.

Wieder rum hatte Panda mal zu mir gemeint er wprde sich Assajj Ventress wünschen.

Und sie könnte man als Hexer oder Attentäter setzen.

(Dazu hat der Server ihr Model schon)