Ja wahrscheinlich, was anders könnte ich mir nicht vorstellen
Beiträge von Nemo
-
-
Du musst auf Optionen gehen>Video>erweitert>Modeldetails auf Hoch stellen.
Das löst das Problem
-
da ich bereits Moderator auf dem Modern Roleplay server
Und warum nun nicht mehr?
-
Uff, danke.
Hatte selber Probleme damit, sogar mit Admin.. was ich so nicht erwartet hätte.
Da schau ich gerne mal wieder vorbei :)
Und viel Spaß bei dem wahrscheinlich ankommenden Sturm der Bewerbungen :O
-
Bei erscheint nix. wir genau komme ich zu diesem programm?
-
Da ich öfter Probleme in Supportsitzungen habe die Wahrheit ans Licht zu bekommen frage
ich euch mal nach einem gutem Programm um z.b. per Tastendruck die letzten 10 Minuten zu speichern.
Ich rede hier nicht von einem Aufnahmeprogramm wie OBS etc. sonder wirklich nur so ein clipsaver.
Bitte beachtet dabei aber das mein PC sau kacke ist und nicht unbedingt flüssig läuft wenn das Programm zu stark ist also ein etwas sanftes bitte.
Anmerken möchte ich noch dass das NVIDEA Programm bei mir nicht funktioniert.
-
Wir wissen beide das du unter einer Lese Rechtschreibschwäche leidest und solche Grammatikalisch richtigen Sätze niemals ohne Hilfe hinbekommen hättest.
Wir leben 2020, es gibt unzählige Programme die helfen.
-
Nichts irgendwie?
-
allerdings nicht wusste das man Autos nicht auf seinen Grundstück nicht zerstören darf denn auf vielen anderen Servern darf man das
Doch darfst du.
Du darfst es nur nicht ohne Grund.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halo
also das spiel
-
9/10 im forum?
-
6/10
-
Deine Bewerbung sieht optisch sehr schön aus.
Allerdings hat sie viele Zeichensetzungfehler und Grammatikfehler.
Ich bin zudem nicht sehr überzeugt von dir da ich dich nur sehr negativ in Erinnerung habe, du bist sehr Toxisch/Provokant und lässt hier und da mal einen Kommentar den man sich sparen kann (Meistens sind diese dann sogar NLR-Brüche und unangemessene Kommentare).
Mit Kommentar meine ich verbale und keine im ooc oder advert.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
Du markierst Wörter die völlig unnötig zu markieren sind.
Hier z.B. hast du "gekickt" rot markiert wobei "Nein" eig. markiert werden sollte.
Das ist bei jeder Markierung so zu finden.
-
Nein ein Polizist/SEK darf keinen Durchsuchungsbefehl machen aufgrund von Wässerungsgeräuschen.
Es darf zwar ein Durchsuchungsbefehl angefordert werden bei folgendem Grund:
• Deutlich hörbare Geräusche o. Effekte illegaler Ware innerhalb eines Gebäudes.
Allerdings ist es eben wie oben schon von dir geschrieben der gleiche Sound wie beim Wässern anderer Pflanzen.
Weitere Gründe für Durchsuchungsbefehle findest du >HIER<
-
Das übernehmen von props durch partymitlglieder oder buddies kann zu koop führen.
just saying es müssten halt neue regeln kommen
-
Nvm der Sinn dieses Beitrages wurde komplett falsch verstanden.
Just close it.
-
um euch auszufragen.
Ist nie passiert.
Auf dem Weg zum Heli Pad warst du extrem respektlos und hast angefangen rum zu beleidigen.
Stimmt ebenso nicht.
Oben angekommen reichte es mir und meinen Partnern, wir wollten dich zur Rede stellen.
Jedoch hast du selbst da noch weiter provoziert bis koneko der Kragen geplatzt ist und dich erschossen hat.
nein, euer Plan war es von Anfang an uns zu töten da ihr mit uns straight zur Kante gegangen seid.
Du bist nicht in den ersten sondern in den 30. Stock gefahren aka Führungsebenen Büro wo selbst unsere Bündnispartner keinen Zutritt ohne Erlaubnis haben.
Nein, den Knopf hat der Yakuza gedrückt.
Wir wollten die Situation klären, jedoch haben du und der andere Zivi gegen unsere Grundsätze verstoßen was wir vorallem nicht in unserem Haus dulden.
Ihr wolltet wie gesagt nix klären sondern uns töten wie oben beschrieben.
Ich gebe dir als gut gemeinten Tipp einfach mit auf den Weg, dass du in Situation in denen du von mehreren schwer bewaffneten Mafia/Gang Mitgliedern bedroht wirst, nicht versuchen solltest diese auch noch zu provozieren.
Ich habe niemanden provozierst, ich hatte garkein Plan was da abgeht wie eben schon oben geschrieben.
Das soll keine Beschwerde sein sondern einfach nur eine Bitte nicht so mit neuen Spielern umzugehen.
-
littletown, sie ist sehr schön und das rp ist perfekt
-
Hey liebe P:RP Community,
heute habe ich seit ewigkeiten mal wieder auf dem prp Server gespielt allerdings mit eher negativen Erfahrungen.
Nach ca. 2 Stunden spielzeit entdeckte ich einen großen Turm mit einer Garage und einem Fahrstuhl, den Yakuza Tower.
Nur war das Problem das ich keine Ahnung hatte das dieser der Yakuza gehört, weil es eben nirgends steht etc.
Ich bin also nach oben und kam in der ersten Etage an.
Ein dicker Mann empfang mich und ich fragte ihn nett ob es hier mehrere Etagen gibt.
Daraufhin zog er eine Waffe und nahm mich und den Zivilisten der mit im Fahrstuhl war in Handschellen. Ich fragte sie ob das eine Geiselnahme wäre und das einzige was ich als Antwort bekam waren Beleidigungen der Bloods und Yakuza.
Sie führten mich also hoch zur Kante und schossen mich runter.
Das war kein bisschen RP sondern einfach nur Müll.
Neue Spieler haben keine Ahnung was Sache ist und dann wird ihnen gleich am Anfang der Spielspaß verdorben...
Ich persönlich finde so sogar sau kacke das die leute da Mods waren die das mit mir Abgezogen haben.
Ich bitte euch also einfach beim nächstenmal ein bisschen RP zu machen anstatt alles mit Gewalt zu lösen (wofür es nichteinmal einen Grund gab).