Beiträge von Nemo
-
-
-
10/10
-
Joey nein nicht unbedingt, du kannst sowohl außerhalb und innerhalb der Foundation als SCP oder D-Klasse etc. Spaß haben indem du z.b. ausbrichst.
Zudem gibt es Wissenschaftler dir wirklich Tests mit dir an den SCPs machen oder eben andersrum.
-
9/10
-
Wer darf denn eig. C-Banns aussprechen?
Mir ist klar das Moderatoren etc. sowas bestimmt vorschlagen dürfen aber ab welchem Rang darf man C-Bannen?
-
Du durftest den Auftragsmörder erschießen da er mit einer Waffe reinkam, auf dich gezielt hat, es offensichtlich nicht seine Base war und er einen Hit hatte.
Jetzt ist noch fraglich ob der Drogenhändler ihn reingelassen hat oder er die Tür selbst aufgebrochen hat, was KOOP wäre.
Dies lässt sich leicht in den logs erlesen @mods.
-
Bin richtig gehyped!
Wird es eine art Printer geben?
-
Du hast im Support alles gestanden, warst nett, Respektvoll [bis auf die Beleidigung] und hast generell einen guten Eindruck gemacht.
Deine Wut kann ich nachvollziehen, jeder hat mal einen schlechten Tag wie diesen.
Dennoch ist das kein Grund sowas zutun.
Angenommen
-
Ich schätze es das du dir meinen Rat gestern Abend zu herzen genommen hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast, allerdings kommt mir das so vor als ob du mit Entscheidung immernoch nicht zufrieden bist und weiterhin negativ zu dieser Situation eingestellt bist.
Nichtsdestotrotz hast du etwas reue gezeigt und dich entschuldigt nachdem ich dich per Konversation darum gebeten habe.
Also kam ich nach langem überlegen zu der Entscheidung deinen Bann auf 1 Tag zu verkürzen.
Wie oben schon genannt habe ich dich für 3 Tage gebannt (wobei ich dich eig. für 1 Woche bannen wollte) da du einfach nicht aus deinen Fehlern lernst, mehrere Banns und Verwarnungen hast.
-
NewExten ist der größte Müll.
Klar ist sie schön groß, aber nach 10 stunden ist sie langweiliger als mein Vorgarten.
-
Wird hier überhaupt die Map beachtet?
Wenn man mit einem Heli gegen die Mapgrenze stößt explodiert er doch oder nicht?
Ich kenne die P:RP Map nicht aber alle Gmod Maps sind ansich nicht viel größer als vllt 30-40 Meter.
Das wäre doch totaler bs oder täusche ich mich?
Zudem müssen neue Regeln geschrieben werden und wird unzählige Tickets geben.
-
Könnte natürlich auch sein das er in diesem Moment die Fadingdoor per Knopf öffnen wollte und prefiren wollte, er aber zu weit weg war/zu weit daneben geguckt und so es somit nicht ging.
-
Lieber Dominic,
In der heutigen Zeit gibt es einfach Wörter dessen genaue Definition keine Beleidigung ist aber jeder sie als solche verwendet. Gerade das Wort kek ist beleidigend aufzufassen.
Kommen wir nun also zu der Beleidigung an sich.
Es gab keinen ersichtlichen Grund ihn zu Beleidigen, weshalb William dir wahrscheinlich die Verwarnung gegeben hat.
-
Vapes hätten keinen Sinn, sie würden unnötige Lags verursachen und dazu würden sie den Server wie eine Kopie aussehen lassen(für neue Spieler), da jeder 2. Server Vapes hat.
-
Ich versteh die Frage nicht?
Posten/Rang sind synonyme wie Joey schon sagte.
tareN Es gibt leute die haben nur für Spielwährung donatet, und damit keinen don bekommen.
get it?
-
Sieht für mich nach normalem RDM aus oder nicht?
-
Dann eben von mir!
-
Chillt mal, seine Frage war doch erstmal nur ob Interesse besteht und ihr überhauft ihn direkt mit allen möglichen Fragen .-.
-
Top Bewerbung, Top Spieler.
Ich glaube zu Mario muss man nicht viel sagen er super sympathisch und nett,
dazu ist sein RP sehr gut womit er ein super Vorbild abgibt!