Mitch ist ein sehr netter junge. Seine Supports sind auch gant toll <3
#Dafür
Lg. Lisa
Mitch ist ein sehr netter junge. Seine Supports sind auch gant toll <3
#Dafür
Lg. Lisa
Hey. ich spiele sehr lange auf dem server und war daher schon in vielen Supportgesprächen, meiner
meinung nach hat Kilian das am besten gemacht!
Er hat sich angestrengt,war fair,schnell erreichbar etc.
er hat eine zweite chance verdient! Ich weiß er hat mich angeschrieen, aber das zurecht da ich mehrmals
NLR bruch gemacht habe und ihm aufm sack ging, jedem passiert sowas mal!
Dafür das er neu ist macht er das super.
Und ich kenne bestimmte Admins,Mods die mich und andere auch schon OFT angeschrien haben. (ich mag keine namen nennen)
Kilian war mein lieblings mod und das wird er auch immer bleiben egal was passiert!
1. Steam-Name: Cthulu
1b. Roleplay-Name: Philipp Schwertfeger
2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257
3. Grund der Verbannung: Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: Insgesamt: 2 tage noch: 10 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: keine
6. Ausführender Admin: Kilian Raschke
7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden Beleidigt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut, ich weiß das ich überreagiert habe und das es falsch war was ich getan habe. Aber ich wollte dich halt fragen ob du mir die restliche bannzeit (10 stunden) ersparst?
Mfg. Yukki
1b. Roleplay-Name: Yukki Stark
3. Grund der Verbannung: Dann beschwere dich im forum
4. Wie lange bin ich gebannt: 24 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 (bei diesem vorfall keine)
6. Ausführender Admin: Kermit Frogsen
7. Was habe ich gemacht: ich war respektlos
8. Warum möchte ich entbannt werden: Kermit, es tut mir sehr leid was ich getan habe, es kommt nicht mehr vor das verspreche ich dir ich nehme es zu schätzen das du mich nur 1 tag geabant hast, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an.
Mfg. dein Yukki
wie gesagt... es war nur eine abschreckung
ich habe mich nur über ihn beschwerd
1b. Roleplay-Name: Yukki Stark
3. Grund der Verbannung: "dann beschwere dich im forum"
4. Wie lange bin ich gebannt: 24 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 verwarnungen (bei diesem vorfall keine)
6. Ausführender Admin: Kermit Frog
7. Was habe ich gemacht: Ich habe in den @chat geschrieben: ich möchte rdm melden (weil ich der meinung war Kermit hat mich rdmt) dann hat er mich gekickt mit dem grund: es recht langsam. ich kam auf den server und schrieb als abschreckung: ich habe eine aufnahme kermit! dann hat er mich gebant mit dem grund: dann beschwere dich im Forum.
8. Warum möchte ich entbannt werden: weil dies kein ban grund ist!
1. Administrator: Kermit Frog
2. Verstoß: Also ich habe in den @chat geschrieben: ich möchte rdm melden (kermit wusste natürlich das ich ihn meine). darauf hin war Kermit der meinung mich wegen [es reicht langsam] zu kicken. ich kam wieder auf den server und schrieb als abschreckung: Kermit ich habe eine aufnahmen davon.dann hat mich gebant der grund war: Dann melde es doch im forum.meiner meinung nach darf Kermit mich nicht deswegen banen
3. Deine Verstöße: keine
4. Datum: 23.12.2016 15:10 uhr
5. Andere Verstöße: keine
6. Betreffende Personen: Yukki Stark (ich), Kermit Frog
7. Beweise: leider habe ich keine aber dies kann man sicherlich alles in den logs nachschauen