Beiträge von Nemo

Ja, aber

solltet ihr dazu kommen diesen Server zu starten bitte ich euch darum ihn nicht so langweilig wie jeden anderen HRP Server zu machen.

Stellt gute Ausbilder ein und erklärt neuen Spielern das System gut genug damit sie nicht planlos ich Schloss rumlaufen.

Sollte es im rp sein wäre das NLR-Bruch mit einer überspitzten Beleidigung, zudem ist es nicht sehr cool einem Spieler zu sagen das er keinen Spaß mehr auf dem Server haben wird...

Damit verjagst du neue Spieler nur und drohst ihm in diesem Fall auch noch außerhalb des Roleplays.

Just saying ::

Außerdem hast du einfach wahllos irgendwelche Wörter markiert in der Hoffnung sie herraustechen zu lassen was in diesem zsmhang absolut keinen Sinn ergibt.

Am schnellsten machst du Geld natürlich durch raiden, möchtest du allerdings farmen empfehle ich dir Gärtner, Öli, Drogenhändler und Drogenkoch.

Als Drogenkoch verdienst du auf kurze Zeit eher weniger allerdings rentiert es sich nach ca. 2 stunden und du machst ordentlich patte.

Ich melde mich auch mal zu wort,

Blank hat Winston und mich zuvor schon mehrmals getrollt und provoziert.

Wir haben darauf eher weniger reagiert und euch sogar unsere Base nach Printern untersuchen lassen, ohne erfolg.

Zudem hast du uns mehrmals als dumme nutten bezeichnet...

und das im ooc chat.

Gandalf_SooS hat dich dann im chat auf dein verhallten aufmerksam gemacht und dich etwas später auch gekickt, nachdem du nicht aufgehört hast.

Daraufhin folgte etwas später ein Bann.

Dein ticket habe ich bearbeitet/geschlossen aufgrund der Tatsache das ich dabei war und selbst gesehen habe das dass legitim war.

Ich möchte hiermit keinesfalls gegen eine Annahme sprechen, viel eher finde ich man sollte ihm verzeihen da eig. ein recht netten Eindruck im ts3 vermittelt hat.

Blank weiß nur einfach nicht wann es zu viel ist und macht dann einfach weiter.

Hey Hey World,

Ich fange einmal mit deiner Failbase an die aus 3 Fadingsdoors so platziert war das man mit einem Rammbock/Keypadcracker unmöglich durchkommt.

Zudem hast du durch ein Prop (Zaun) geschossen.

Nun zu deinem Hacking.

Mir ist bereits aufgefallen das du uns bei dem ersten Warrant ziemlich gut gespielt hast, zu gut.

Also habe ich Winston Shelby darum gebeten noch einmal einen Warrant durchzuführen ohne dich zu verletzen ö.ä.

Ich habe dich dabei spectated und gesehen wie du Wallhacks hattest indem du ihm durch die Wand hinterhergeaimt hast.

Einen Aimbot hattest du auch an.

Ich bitte dich darum einmal im Teamspeak zu erscheinen.

Stups mich einfach an ich heiße dort Philipp.

Familie Shelby

Aktuelle Mitgliederanzahl: 2

Auflistung der Mitglieder/Ränge:

Familienanführer Winston Shelby, Philipp Shelby
    Linke Hand /
    Großer Bösewicht /
    Kleiner Böseicht /

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Es gibt keine direkten voraussetzungen,

wir lassen prinzipiell Spieler in die Familie die uns generell durch gutes und schönes verhallten auffallen.

Aufbau der Rang-Hierarchie:

Familienanführer: Alles

Linke Hand: Geld abheben, Geld einzahlen, Logs ansehen und Marker.

Großer Bösewicht: Geld abheben, Geld einzahlen, Marker.

Kleiner Bösewicht: Geld abheben, Geld einzahlen, Marker.

Familienregeln:

Die Familienregeln werden bei einem Beitritt erklärt.

xbox kinect

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Hey Rosnov,

ich bin mir sicher das du sehr vertraut mit den Regeln etc. bist.

Allerdings bist du ein ziemlich aggressiver Spieler der tryhardet.

Neue Spieler gucken sich sowas natürlich gerne ab, vorallem von einem Moderator.

Ich empfehle dir dein Spielverhalten noch etwas zu ändern und mit deiner Bewerbung vllt noch ein bisschen zu warten.

@Riley Das sieht vllt so aus als hätte ich den Tag abgewartet, so ist es aber nicht.

Es war Zufall dass ich mich genau eine Woche später beworben habe.

Selbst wenn es so wäre dann wüsste ich nicht was daran falsch wäre.

Ich kenne mich top mit Regelwerk aus und bin daran interessiert so schnell wie möglichst Moderator zu werden.