pandabären
Beiträge von Nemo
-
-
du bist ein unsympathischer mensch, eine familie kann nicht besser sein als ihr anführer.
edit: schon lange
-
Du kannst dir auch einfach deine eigene Playlist außerhalb von Gmod abspielen?
Wieso sollte man sich dann die Mühe machen sowas einzufügen
-
Also wenn du es so meinst dann man direkt in den Job gesetzt wird sobald er Frei wird wäre das nicht so praktisch in einer rp Situation o.ä.
Allerdings wäre es cool das man eine Benachrichtigung bekommt das der Job frei ist und ihn dann nehmen kann.
Habe es nicht ganz verstanden sorry
-
Das Spiel astroneer welches nyZephyR vorgeschlagen hat macht sehr viel Spaß, allerdings empfehle ich es mit Freunden zu spielen da es alleine schnell langweilig wird aber es ist trdz ein top spiel welches mega Spaß mit Freunden macht.
-
10/10
Finde Elias macht einfach was neues was es so noch nicht in der deutschrapszene gab.
Hat seine aufmerksamkeit in letzter zeit echt verdient.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Normalerweise "vergisst" das System einen Bann nicht. Er bleibt für immer es sei denn er läuft ab oder du schreibst einen Entbannungsantrag.
Es kommt aber selten vor das alle Banns gelöscht werden, ist aber auch schon sehr lange her und ich denke nicht dass das nochmal vorkommt.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wusste ich nicht.
-
Lag es vllt. an einem Internetproblem deinserseits?
Viele werten dies als Serverabsturz.
-
Ich finde es schön wenn man im Familienmenu sieht auf welchem der 2 Server man ist.
Da könnte dann stehen "Online auf Server 1/2"
Hatte heute das Problem das ich extra auf den anderen Server joinen musste um nachzusehen welches Familienmitglied online ist.
-
-
thx hab eine gefunden
-
Ich suche gute Shishakohle die natürlich ist und den Geschmack nicht verändert.
Kenne mich nicht so aus ;)
Wäre nice wenn ihr mir n Vorschläge macht.
-
Schmund liegt leider falsch.
-
Ein Flamingo
-
@Rojan ist doch nicht schlimm? Dafür ist der Beitrag doch.
-
der is doch n ganz netter.
Hat sich entschuldigt und Reue gezeigt nh.
Also ich wäre dafür das der wieder spielen darf
-
Jetzt möchte ich mal:
Schwarz weiß
Flecken
Faul und süß aber trdz sehr gefährlich
Lebt eher so im Wald/jungle
Und mein Lieblings Tier :)
Hab’s nicht zu einfach gemacht
-
Kann ich nicht.
Kannst du scripten?