Colin K Vllt. wäre es hilfreich wenn du schilderst weswegen du überhaupt gebannt wurdest, sprich was der Regelbruch für den Support war.
Beiträge von Nemo
-
-
Vielen Dank luca1197 .
Thema kann geschlossen werden
-
Guten Tag,
Seit einigen Wochen suche ich bereits vergeblich nach meinem Mikrofonkabel.
Leider habe ich es im Internet nicht gefunden.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vllt mal schaut ob ihr soetwas findet.
Das Mikrofon -> #21753 GXT 252 Emita Streaming Microphone
[IST SEHR WICHTIG]
-
Kunigunde2 natürlich passiert sowas ausversehen.
Ich denke nicht das es möglich wäre jeden spiele zu entschädigen, die Spieler müssen damit klarkommen, es ist passiert und war keine Absicht.
Werde mich dazu nicht mehr äußern, meine Meinung.
-
Ist denn eine Beschwerde nötig :c
Georg hat das sicher nicht mit Absicht gemacht.
Ein Entschädigungs Beitrag wäre sicher besser.
Oder man könnte das einfach mit ihm klären.
-
Ich arbeite an einer Facharbeit.
Thema: Textart Novelle
-
Ist sehr reif für sein Alter
-
Warum wird die Regel nicht einfach für den Job so festgesetzt das ein Terrorist innerhalb von einer Stunde seinen Job nachgehen muss oder min. einen Anschlag verübt haben muss oder eine Geisel genommen haben muss..
Dann wird er ja gezwungen Geld auszugeben oder irgendwann wird erzwungen das er stirbt usw. Und ich denke das ist nicht der Sinn.
Dabei soll ein Terrorist doch die Stadt in Angst und Schrecken setzen oder?
Nein?
-
Ich bitte darum nur Admins zu antworten!
Wenn ich in meiner base stehe und ein Cop sieht wie ich jemanden umgebracht haben und er dann sagt "ich mache jetzt einen Dursuchsungsbefehl!
darf ich ihn dann töten?
Bitte das thema nicht schließen nach einer eindeutigen antwort
-
Thats Right
-
Anstatt immer einen neuen Beitrag zu erstellen könnt ihr auch einfach den alten editieren.
das ist jetzt schon der dritte Kazumi Familienbeitrag
-
Man drückt "E" auf eine beliebige Pflanze die von einem Gärtner stammt und drückt nun auf "Essen".
Ich finde man sollte Gärtner Pflanzen Essen können indem man einfach ein neues Feld unter Wässern, Ernten etc. schreibt.
Danach geht der Wachstum wieder auf 0%, je nachdem was man isst bekommt man dementsprechend Energie.
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zum dem Zeitpunkt Geheimdienst. Wir hatten unten eine Taser Schlacht gemacht mit paar Anderen Polizisten. Ich wurde dann einmal vom Moderator Verwahnt. Danach war in der tür Eingesperrt im Gefängnis Weil, Vor mir ein Bürger stand und Hinter Mir Der Auftragsmörder ich hatte keine chance rauszukommen und habe dann den Auftragsmörder Getasert,,, Ich Hätte auch den Schlagstock benutzen müssen aber zum dem Zeitpunkt war es mir nicht bewusst.
Du wurdest gebannt weil du "DECKS SUPPORT" in den Advertchat geschrieben hast.
-
ein Dislike mit einem Beitrag zu begründen
Ich bin dagegen da du 14 Warns hast und der letzte gerade mal Knapp einen Monat her ist.
-
Ich kann mit Sicherheit sagen das ich dich nicht sehr oft gesehen habe,
und wenn ich dich gesehen habe dann nur mit schlechter Erfahrung.
-
Deacon du bist wirklich kompetent und hast auch viel Erfahrung mit den Regeln sowohl auch als Moderator.
Allerdings bin ich Neutral aus dem Grund:
Ja ich bin Schadenfroh, d.h. ich sehe Leute gerne Leiden
Auch wenn du eine Grenze hast finde ich das nicht ok und sehe solche Leute nicht gerne.
Ich finde aber du solltest eine Chance bekommen das gegenteil zu beweisen womit ich mit einem Hauch Dafür bin.
Hört sich erstmal komisch an aber ich bin nicht besonders gut in Ausdrucksweise.
-
Ich halte das für eine gute Idee das man Flaschen bei einem extra Automaten abgeben kann und dafür Geld bekommt.
Allerdings finde ich das man sie nicht ins Inventar packen kann sondern nur in die Tasche.
-
Der Metaldetektor ist nicht dafür da das man keine Waffen haben soll oder so, er ist dafür da um zu checken ob jemand Waffen hat und ihm diese ggf. abnimmt.
-
noch im Luftraum des AOS Gebiets befindet.
NEin. ich stande bereits und war schon am weglaufen.
Du provozierst das ganze indem du dich in der AOS Zone aufhälst.
Ich profoziere nix, ich wollte schauen ob die türen gekauft sind.
Was ich erreichen will? das er bestraft wird da er mich in einer nicht aos zone festgenommen hat, das ist das selbe wie wenn mich jemand außerhalb einer kos zone killt wenn ich nur einmal drinne war.
-
Wieso hat er nicht einfach übernommen? Wäre doch viel einfacher gewesen or not?
Er war der meinung das es kein Regelbruch war
Es ist egal ob du dich aus der Zone raus begeben hast, Du hast das AOS-Gebiez betreten und darfst inhaftiert werden.
Die KOS-Regeln unterscheiden sich von den AOS-Regeln.
Regel:
Hierfür gelten grundlegend dieselben Regeln wie für jegliche KOS-Zonen.