Darf der Arzt das dann auch nicht für sich selbst?
Beiträge von Nemo
-
-
Ich kann mich leider wieder nur aus deiner letzten Bewerbung zitieren.
Mir kommt Mikasa als arrogante Person mit einem leicht abgehobenen Hauch rüber.
Hatte bisher nur Erfahrungen in die Richtung mit ihm. Obwohl er mir versprochen hatte sich zu ändern durfte ich die Tage leider eine Enttäuschung erfahren.
Hat sich bisher leider nicht geändert.
-
Kann ich mich nicht dran erinnern...
Gut, ich hab die Ironie nicht rausgehört. Beim nächsten mal dann einfach ohne Ironie oder eben mit einer letzten Vorwarnung ;))
-
er hat halt rumgetrollt mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
1. Benutzer:
Klaus Birne
1b. Steam-ID:
/
2. Verstoß:
Der Polizist ist in einer Polizeimaßnahme und sagt mir ich soll niemanden befreien.
Anschließend annulliert er seine Aussage und inhaftiert mich trdz für diesen Grund.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
10.09.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Karl Birne
Matteo Romano
7. Beweise:
-
1. Benutzer:
Amy Riina Scaletta
1b. Steam-ID:
/
2. Verstoß:
Der Hund tötet mich ohne jegliche Ankündigung oder legitimen Grund
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
10.09.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Amy Riina Scaletta [Hund]
Matteo Romano [Ich]
7. Beweise:
-
nah das ist immer ganz komisch mal isses da und mal nicht, internettest sagt auch ist gut
-
Habe das Problem sobald ich eine BÜ anschaue oder cams anschaue laggen alle leute im channel bei mir. also auch die voice übertragung von cams und gleichzeitig laggt die bü bzw wird garnicht erst geladen.
-
Hat leider nicht geholfen.
edit: gefixt
-
Hab ich erstmal gemacht. wird sich dann beim nächsten mal gmod spielen herrausstellen
-
Ich habe das Problem das meine Tonspur von meinem Spiel in MedalTV nicht synchron ist. Aber keine paar Sekunden sondern minuten.
Bitte helft mir ich muss den Regelbrechern die Regeln weisen!
-
hold on, ist das nicht pay to win, mehr oder weniger?
wäre mit vip play to win.Der Aufsatz hat den Vorteil das er Rückstoß reduziert
Ist eben nur kosmetisch
?
-
ja habs mitbekommen haha, müssen wa wohl warten bis es released wird, ist ja noch in EA Beta
-
Nemo#7503
-
Jojo gibt dieses neue spiel, lass zocken.
also ist halt so ein backrooms game nh ist free
-
habe letztens die taste 1 unbindet und kann nun nicht mehr die waffenaufsätze mit der 1 ändern.
kann mir jemand helfen
-
Mir kommt Mikasa als arrogante Person mit einem leicht abgehobenen Hauch rüber.
Hatte bisher nur Erfahrungen in die Richtung mit ihm. Obwohl er mir versprochen hatte sich zu ändern durfte ich die Tage leider eine Enttäuschung erfahren.
-
3 Tage find ich wirklich viel.
1 Tag hätte völlig gereicht. Vorallem bei Dany.
edit: Es gab wohl noch andere umstände und Respektlosigkeit.
Sollte man dazu schreiben Dany.
-
-
Klar, ich erinnere mich noch sehr gut an die Situation.
Wenige Sekunden vorher war Razzia.Die Situation war sehr stressig weil ungelogen alle 2 Sekunden irgendjemand randaliert hat oder sich befreit hat. Deshalb haben wir es nicht geschafft alle D-Klassen innerhalb der Razzia zu durchsuchen. Ich habe den anwesenden D-Klassen gesagt das ich die töte wenn sie sich weiterhin befreien. Ich wollte schließlich sicher gehen das niemand eine Waffe oder ähnliche Gegenstände besitzt.
Nun... Sie haben nicht hören wollen und sich permanent weiter befreit.
An der Stelle ist vllt auch anzumerken dass es massives Fail/FearRP der betroffenen war.
Möchte das nicht in einer Beschwerde umwandeln, finds aber frech und es sollte gesagt werden.