Entbannungsantrag von Edi Kieselbrot

• 1. Steam-Name:

Nemo

1b. Roleplay Name:

Edi Kieselbrot

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3W

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Meini On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte um ein klärendes Gespräch oder eine direkt Entbannung da ich mir keines MassRDM´s bewusst bin.

edit: Offlineflucht kanns ja auch garnicht gewesen sein weil ich mir des Regelverstoßs garnicht bewusst war.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Hallo,

also was ich dir zu gute Halten muss ist das du wirklich stendig versuchst das Gespräch zu suchen. Nur das mein Dienstplan das kuckt kann keiner was für ausser meine Stationsleitung (xD).

Ich habe jetzt bis Mittwoch Spätschicht. Heißt ich könnte nur Vormittags. Aber dennoch möchte ich dich was das angeht nicht weiter warten lassen.

Um kurz deinen Bannen zu erläutern.

Es wurde ein Ticket gestellt mit einem Link zu einem Clip wo zu sehen ist das ihr alle im D-Trackt wart. Du warst als SHD anwesend. Die D-Klassen standen alle gefesselt an der Wand.

Zu diesem Zeitpunkt war Essenszeit. Man sah in dem Clip wie du alle D-Klassen die sich befreit haben oder nicht an der Wand stand instant umgeschossen hast.

Was perse MassRDM ist.

Möchtest du dich dazu äußern?

• Klar, ich erinnere mich noch sehr gut an die Situation.
    Wenige Sekunden vorher war Razzia.

Die Situation war sehr stressig weil ungelogen alle 2 Sekunden irgendjemand randaliert hat oder sich befreit hat. Deshalb haben wir es nicht geschafft alle D-Klassen innerhalb der Razzia zu durchsuchen. Ich habe den anwesenden D-Klassen gesagt das ich die töte wenn sie sich weiterhin befreien. Ich wollte schließlich sicher gehen das niemand eine Waffe oder ähnliche Gegenstände besitzt.

Nun... Sie haben nicht hören wollen und sich permanent weiter befreit.

An der Stelle ist vllt auch anzumerken dass es massives Fail/FearRP der betroffenen war.

Möchte das nicht in einer Beschwerde umwandeln, finds aber frech und es sollte gesagt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• 1. Dieser Text ist nicht mal ebenso in 3 Sek geschrieben wie du sagstes. Es gibt genug was man in Hintergrund regeln muss, sich versichern muss. Also Piano!

2. mcNuggets sagte das dass bestimmt der richtige Ort sei sich in der Shoutbox über ein Teammitglied zu beschweren der sich um sein RL kümmert was defenitiv wichtiger ist als irgendein Videospiel und nicht jeder Ferien hat sondern auch Arbeit. Hoffe der Sarkasmus kam zu genüge durch.

3. Nach dem ich mir jetzt nochmal Gedanken darüber gemacht habe was ich jetzt mit dir mache.

Grundsätzlich ist die Razzia Zeit bindend. Da die D-Klassen hier von dem Recht gebraucht gemacht haben sich frei zumachen weil die Razzia vorbei ist, ist verständlich.

Das diese von dir die Anweisung bekommen haben sich nicht zu befreien es aber trdm gemacht Haben ist es von den D-Klassen FearRP. Nun da von den D-Klassen ein Regelbruch stattgefunden hat und diese nicht anderweitig gemeldet worden sind. Bleibt es dabei.

Deine Unhöfliche Art würde ich dir empfehlen abzulegen und mehr Verständnis zu zeigen.

Daher wird der Entbannungsantrag angenommen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.