Ein sehr netter Kamerad, kenne ihn seit ca. 3 tagen und ist mir nur positiv aufgefallen. Im rp kann ich nicht einschätzen wegen dem bann.
Beiträge von Nemo
-
-
Ich meine du solltest dir halt mühe geben und selbst wenn du spendest bzw. Don bist ändert es nix daran das man dich bant/entbant.
-
Dagegen
Hannes hat gestern (nachdem er gebannt wurde) im ts ziemlich geflucht, hat den server unter anderem scheiße genannt und meinte zu mir das wenn er, so wie ich einen permanenten ban bzw. 6 Monate ban hätte würde er nie wieder auf dem scheiß spielen. Er meinte das er geld für den server ausgeben hätte und das nicht gerecht findet.
Das scheiße kam oft vor. Ich habe ihn darauf hingewiesen das er das doch bitte woanders auslassen solle er hat allerdings trdz weitergeflucht bis er gebannt wurde wegen trolling (ts).
-
Ich wollte mich bei Grex bereits entschuldigen allerdings habe ich ihn nicht aufgefunden
-
"Heißt du solltest wissen auch wenn er sich bewegt, darfst du es nicht provokant sofort erneut machen um es herauszuprovozieren. Du solltest immer mit Abständen warten und nicht immer an der selben Person wenn du Taschendiebstähle ausführst."
i know. Habe ja auch nicht gesagt das es kein troll-rdm war.
"Allgemein bist du zu den Spielern relativ respektlos" nur zu leuten die mich blöd anmachen :) und wenn du dann ankommst und sagst das ich propclimbe und ich dir erkläre das ich baue und da hoch musste um das dach zu bauen dann werde ich auch mal lauter c:
-
-
1. Steam-Name: Keks
1b. Roleplay-Name: Templeton Faceman Peck
2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: ca. 14
6. Ausführender Admin: Grex
7. Was habe ich gemacht:
Ein Polizist stand vor mir, ich habe ihn mit dem Taschendiebstahl ausgeraubt, da er sich bewegt hat musste ich mehrmals neu ansetzten und habe somit provoziert das der Polizist mich verhaftet. Das wollte er tun und ich habe ihn erschossen.
Ich habe Grex angeschrien.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich baue ziemlich viel scheiße und das sehr oft und ich werde das auf jeden fall ändern. Das ich Grex angeschrien habe war nicht ok da er eine Respektperson ist und ich gar nicht auf den Gedanken kommen sollte das zu tun. Allerdings habe ich es trdz getan wofür ich mich entschuldige. Den Troll-RDM sehe ich ein, ich weis das ich was falsch getan habe und auch was ich falsch getan habe.
-
Da mein Entbannungsantrag einfach nur rotz war und ich wirklich gerne wieder spielen möchte, schreibe ich noch einen.
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM, Respektlosigkeit
5. Anzahl an Verwarnungen: ca. 14
7. Was habe ich gemacht: Das ganze spielte sich in einem Türrahmen ab. Ich habe einen Polizisten mit dem Taschendiebstahl tool Ausgeraubt. Er ging vor und zurück (ca. 7 mal), dadurch bricht der Taschendiebstahl logischer weise ab. Ich habe allerdings weiter gemacht. Solange bis er es bemerkt hat. Es endete darin das er mich festnehmen wollte und ich ihn erschoss.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte deine Entscheidung keines falls in Frage stellen oder es abstreiten. Allerdings habe ich trdz Diskutiert und wurde auch lauter. Was natürlich nicht vorkommen darf. Ich habe nun schon bestimmt 7 Banns (Plus, Minus 1-2). Darauf bin ich keines falls Stolz. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und verspreche dir das ich nie wieder Respektlos gegenüber irgendjemanden auf dem Server bin (In supports etc. im RP logischer weise schon). Sollte ich mein Versprechen brechen kann das Server Team mir die gleiche Strafe geben wie du sie mir gegeben hast.
Ich bitte dich meinen Bann zu verkürzen.
-
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
5. Anzahl an Verwarnungen: Idk
7. Was habe ich gemacht: Einen polizisten mehrmals ausgeraubt (Taschendiebstahl), da er sich vor und zurück bewegt hat und ich linksklick gespamt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich weiß es nicht richtig war das zu tun und dich anzuschreien bitte ich dich darum meinen Bann zu verkürzen oder zu entbannen da ich ferien habe,
-
Also dann müsste man aber einfügen das Feuer (vom Auto, Printer etc.) auch schaden macht sonst wäre das ziemlich unnötig
-
.Würde gerne mitmachen hört sich Frisch an.
-
"Es ist eh unmöglich komplett einzubrechen"
ehm???? was???
-
Was mich stört ist das, in dem video ein Zwischenraum ist der keine 4*4 spieler breit ist...
-
Stellungsnahme:
Da der liebe Max schon an diesem tag mich mehrmals provokant getötet/Gesniped hat nur weil ich eine waffe draußen hatte ging mir das auf den sack.
An dem zeitpunkt wo ich ihn erschossen habe habe ich ca. 10 sekunden davor 3 Staatsbeamte im reichenviertel erschossen.
Und da ich weiß das der Max mal gerne Headshots reindrückt und ihn ja vom tag auch kenne habe ich natürlich erstmal geschaut ob er denn wieder auf mich ziehlt was er dann auch getan hat, Somit war er ja eine bedrohung für mich da er mich ja mit nur EINEM schuss wegschießen hätte können.
Also viesierte ich an ihn ran und er hat mit seinem "Lauf" oder wie man das nennt auf meinen kopf gezielt. allerdings habe ich nicht gewusst das er das nicht gesehen hat das ich die Cops erschossen habe er kam ja erst aus der wohnung raus wie ich jetzt sehe (im video)
das wusste ich nicht da ich ja erst ranscopen musste und er da auf mich gezielt hatte. Das war natürlich ein fehler von mir aber dafür dann ich ja nix.
sonder auch disconnected
Ich bin im support nicht dc.
-
der 2te zu dem thema
@Philipp Gam hatte ich vor aber er war nicht vorzufinden
-
Schau dir bitte meinen Antrag an (der hiervor) da habe ich mich ausdrücklich entschudligt und einsicht gezeigt und reue auch.
-
1b. Roleplay-Name: Temleton Faceman Peck
3. Grund der Verbannung: Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 6 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 11
6. Ausführender Admin: Aid
7. Was habe ich gemacht: Zu viele Fadingdoors für einen Raum mit wertgegenständen benutzt (ca. 20).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es sind halt 6 stunden und jaaa. wäre cool weil ich dann heute noch zocken könnte danke.
-
1b. Roleplay-Name: Temleton Faceman Peck
3. Grund der Verbannung: Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 11
6. Ausführender Admin: Aid
7. Was habe ich gemacht: Zu viele Fadingdoors für einen Raum mit wertgegenständen benutzt (ca. 20).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Jao ich war mir sehr sicher das dies erlaubt wäre und habe diesen glauben über 2 monate bewahrt.
Der liebe Aid hatte mich schob vor ein paar wochen verwarnt das ich dies nicht tun solle, allerdings habe ich da etwas falsch verstanden. Ich weiß jetzt natürlich das ich mich beim nächsten mal besser erkunden sollte. Ich weiß auch das unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich hoffe du hast erbarmen.
-
Kann man mir bitte jemand das system erklären? hört sich toll an.
-
assso ja okeh