Wollte eben auf den ts connecten und dann stand da das ich wegen trolling gebannt bin??? wer war und warum? wir können das klären ich hab kein plan was ich gemacht haben soll. dies ist kein entbannungsantrag
Beiträge von Nemo
-
-
Ich finde das nicht Fair das ich nicht mitmachen darf!
-
Nö könnte ja auch bedeuten das es nur zu lags kommt etc. aber könnte man eine genauere Info bekommen wann diese Wartungsarbeiten sind?
-
Bedeutet das dass der Server in dieser Zeit nicht erreichbar ist
-
Hey, für die Leute die mich nicht kennen, Ich bin Philipp aka. Templeton.
Wie die meisten wissen, mögen mich nicht sehr viele wegen meiner Art und Weise.
Ich bin nervig, Toxisch und fucke oft ab.
Bin halt erst 14, hab ADHS und nerve gerne.
Das rechtfertigt das alles natürlich nicht
Mit diesem Beitrag möchte ich einfach Entschuldigung sagen.
Entschuldigung dafür wie ich mich verhalten habe und wie Respektlos ich
mit manchen umgegangen bin.
Ich möchte hiermit einen Neuanfang starten.
Ich hoffe ihr verzeiht mir alle.
Ich verspreche euch das ich mich ändern und bessern werde!
Bitte seht diesen Beitrag als Entschuldigung an und nicht als
Beitrag um hier sowas zu schreiben: "Hmmmm du bist trdz 1 huso du kek."
oder sowas wie: "du wirst dich eh nicht ändern".
Ihr müsst die Entschuldigung natürlich nicht annehmen.
Dankeschön das ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchzulesen.
LG. Templeton
-
Wir viel Braucht ihr denn noch?
-
-
Dann macht die Regel ja keinen Sinn das die Geisel sich nur befreien darf wenn niemand guckt etc.
-
1. Steam-Name: lolto973
1b. Roleplay-Name: Temleton Faceman Peck
2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257
3. Grund der Verbannung: Troll-Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: 20.10.17
5. Anzahl an Verwarnungen: 4
6. Ausführender Admin: ANdrew Lincoln
7. Was habe ich gemacht: Alsooo.... Ich ging zum Autohändler, Wollte mein Auto holen, sah Knecht Momo, und sagte das alle seine Auto scheiße sein. Darauf hin nannte er mich Lappen. Ich habe ihn dann getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte klar stellen das dass keine Provokation
war sondern eine Tatsache.
Im Support dann bin ich ausgetimed und wollte wieder kommen alledings war ich schon gebannt.
Ich würde den Support gerne weiterführen bzw. einfach lassen da es ja keine gezielte Provokation war.
-
Es ist so passiert das er in TS3-Laberecke #4 gekommen ist wir haben geredet bis er mich über das Forum angesprochen hat ich als Scherz habe im gesagt das er mir ein Like geben soll habe im aber auch danach erklärt das es ein Scherz ist und er wenn er möchte meine Bewerbung ordentlich bewerten kann, wo ich halt sein Kommentar gesehen habe ich ihn angesprochen, warum er sowas schreibt und dass es halt eine Scherz war daraufhin hat er sich halt entschuldigt und es Gelöscht er wollte es halt gut machen und habt mir einen netten Kommentar geschrieben
Dies Kann ich bestätigen! Tut Mir leid!
-
Dennis kommt mir sehr kompetent vor und sehr nett. Meiner Meinung nach sehr geeignet!
#Dafür
-
Ich mache natürlich nauch gerne mit!
MC NAME: Beareax
-
Ich muss zugeben, dass du das Wort Fernseher mit einem starkem Akzent aussprichst, welches man durch den Garrys Mod Voicechat
sicher als Printer verstehen kann.
Êigentlich ja ehr weniger und er hat am ende auch noch merhmals gesagt das er nur einen fernseher verkaufen will!
-
1.1 Steam – Name: Keks
1.2 Roleplay – Name: Philipp Schwerdtfeger/Cent
1.3 Realer – Name: Philipp S.
2.0 Steam – ID: STEAM_0:1:114927257
3.0 Wie alt bin ich? Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt.
4.0 Für welchen Posten bewerbe ich mich? Supporter_Don
5.0 Habe ich bereits für diesen Server gespendet? Ja, ich habe bereits 50 Euro gespendet.
6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit dem 01.04.2015
6.2 Wann spiele ich in der Woche?
Montags – Donnerstags ab ungefähr 16 Uhr bis 20 Uhr,
Freitags – Samstag von 12 Uhr bis 24 Uhr,
Sonntags 9 – 12 Uhr.
7.1 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator++
7.2 Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset ca. 1w 3d 0h 0m und nach dem Reset auf Grund von einem kaputten PC 0w 2d 0h 0m. Ich habe nun einen neuen PC und kann wieder aktiv spielen!
8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.
8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Das Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon besitze ich.
9.0 Was halte ich von dem Server? Ich kenne den Server nun schon ziemlich lange und bin schon lange der Meinung dass dies mit Abstand der beste DarkRP Server ist.
Was mir besonders gefällt ist dass der Fokus nicht unbedingt auf neuen, unbedachten Features liegt, sondern darauf
dass die Performance und Harmonie der Inhalte gut aufeinander abgestimmt sind. Zudem ist mir die Community über die Zeit sehr ans Herz gewachsen.10.0 Warum möchte ich Supporter werden? Ich hab sehr viel Spielverständnis und auch Regelverständnis
über die Zeit auf dem Server sammeln können und möchte dies gerne an neue, unerfahrene Spieler weitergeben. Zudem macht Supporten mir sehr viel Spaß.11.0 Warum sollten wir dich annehmen? Das Supporten und anderen Personen zu helfen bereitet mir Spaß,
wenn jemand Spaß an einer Sache hat gibt er sich mühe. Ich bin ehrgeizig und würde meinem Rang und meiner Aufgabe dem nötigen Aufwand gerecht werden.12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, auf dem Vorgänger von Timelapse
12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.
13.0 Probleme mit Nutzern? Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.
14.0 Probleme mit Admins? Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja, aber soweit ich weiß nur wegen AFK und Spam.
15.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja, Im Moment habe ich eine.
15.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde früher mal wegen Off RDM gebannt, jedoch war ich damals noch ziemlich jung und den Regeln nicht ganz treu.
15.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein, nicht dass ich wüsste.
16.0 Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte dem Server gerne zeigen dass sich in kurzer Zeit viel ändern kann,
ich war früher den Regeln nicht immer sehr gerecht jedoch möchte ich mein altes Verhalten durch neues,
besseres, reinwaschen. Ich freue mich auf eure Kommentare. -
2/10
FInd ich doof!
-
LinXiee hat doch den support angefragt. ihn habe ich beleidigt dich aber nicht
aber wie gesagt, es tut mir leid -
1. Steam-Name: Cthulu
1b. Roleplay-Name: Philipp Yahooodie
3. Grund der Verbannung: CMDabuse, Respektlos im support
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Tobias
7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Support anfrager beleidigt und war respektlos gegenüber Tobias
8. Warum möchte ich entbannt werden: Tobias. ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich war sehr Respektlos und frech zu dir,
das tut mir auch sehr leid. Es kommt nicht mehr vor, Ich habe draus gelernt. Deswegen möchte ich dich darum bitten mich zu entbannen -
Bewerbung von Philipp Yahooodie
1.1 Steam – Name: Cthulu
1.2 Roleplay – Name: Philipp Yahooodie
1.3 Realer – Name: Philipp S.
2.0 Steam – ID: STEAM_0:1:114927257
3.0 Wie alt bin ich? Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt.
4.0 Für welchen Posten bewerbe ich mich? Supporter_Don
5.0 Habe ich bereits für diesen Server gespendet? Ja, ich habe bereits 50 Euro gespendet.
6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit dem 01.04.2016
6.2 Wann spiele ich in der Woche?
Montags – Donnerstags ab ungefähr 16 Uhr bis 20 Uhr,
Freitags – Samstag von 12 Uhr bis 24 Uhr,
Sonntags 9 – 12 Uhr.
7.1 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator++
7.2 Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset ca. 1w 3d 0h 0m und nach dem Reset auf Grund von einem kaputten PC 0w 2d 0h 0m. Ich habe nun einen neuen PC und kann wieder aktiv spielen!
8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.
8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Das Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon besitze ich.
9.0 Was halte ich von dem Server? Ich kenne den Server nun schon ziemlich lange und bin schon lange der Meinung dass dies mit Abstand der beste DarkRP Server ist.
Was mir besonders gefällt ist dass der Fokus nicht unbedingt auf neuen, unbedachten Features liegt, sondern darauf
dass die Performance und Harmonie der Inhalte gut aufeinander abgestimmt sind. Zudem ist mir die Community über die Zeit sehr ans Herz gewachsen.10.0 Warum möchte ich Supporter werden? Ich hab sehr viel Spielverständnis und auch Regelverständnis
über die Zeit auf dem Server sammeln können und möchte dies gerne an neue, unerfahrene Spieler weitergeben.11.0 Warum sollten wir dich annehmen? Das Supporten und anderen Personen zu helfen bereitet mir Spaß,
wenn jemand Spaß an einer Sache hat gibt er sich mühe. Ich bin ehrgeizig und würde meinem Rang und meiner Aufgabe dem nötigen Aufwand gerecht werden.12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, auf einem Minecraft PVP Server.
12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.
13.0 Probleme mit Nutzern? Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.
14.0 Probleme mit Admins? Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja, aber soweit ich weiß nur wegen AFK und Spam.
15.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja, 9 Stück, die mehrzahl ist jedoch aus 2016.
15.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde früher mal wegen Off RDM gebannt, jedoch war ich damals noch ziemlich jung und den Regeln nicht ganz treu.
15.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein, nicht dass ich wüsste.
16.0 Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte dem Server gerne zeigen dass sich in kurzer Zeit viel ändern kann,
ich war früher den Regeln nicht immer sehr gerecht jedoch möchte ich mein altes Verhalten durch neues,
besseres, reinwaschen. Ich freue mich auf eure Kommentare. -
Ja, aber warum?
-
1. Steam-Name: Cthulu
1b. Roleplay-Name: Lisa Yahooodie
3. Grund der Verbannung: Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 (bei diesem vorfall keine)
6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie
7. Was habe ich gemacht: Ich bin vom Supportort gegangen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Sherwin. ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich war sehr Respektlos und frech zu dir,
das tut mir auch sehr leid. Es kommt nicht mehr vor, Ich habe draus gelernt. Deswegen möchte ich dich darum bitten mich zu entbannenMfg. Lisa