Werde mich die Tage an Dave wenden, ich bedanke mich bei euch.
Beiträge von Nemo
-
-
Hey, ich hab mit einer kleinen Gruppe eine 3 Minuten Klimawandel Dokumentation gemacht, also für die Schule, war eine Aufgabe.
Wir brauchen allerdings noch ein ein Intro.
Wir haben viele Clips aus Fernsehen etc einfach zsm geschnipselt und sind fertig.
In dem Intro soll einfach nur unsere Namen, das thema und vllt noch irgendwas. es soll nicht viel mühe reingesteckt werden.
Falls jemand sowas erstellen kann bidde melden dann sprechen wir kurz drüber
-
Danke, problem gelöst
-
Bin seit 1 Stunde stuck im join bild, „workshop complete“. weiter gehts nicht.
Hab schon neugestartet etc
-
1. Steam-Name:
Teddy
1b. Roleplay Name:
Nemo Shelby
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:114927257
3. Grund der Verbannung:
C-Bann | Trolling | FailRP | KOOP | RDM | TrollRDM | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aufgrund der Länge des Banns kenne ich die Anzahl nicht.
6. Ausführender Admin:
Zerrox | McNuggets | Gravel
7. Was habe ich gemacht:
Nachdem ich durch die oben genannten Regeln tempörär gebannt wurde entschied ich mich ein großes Theater zu veranstalten und mich über die Handlungen von Zerrox und Gravel zu beschweren.
Das ganze hat sich dann von einer Diskussion vom Teamspeak in das Forum in Form einer Beschwerde gefasst. McNuggets hat diese Beschwerde angenommen und mir via. Konversation geschrieben das diese Beschwerde keine folgen für die Teammitglieder hat. Daraufhin habe ich ihm eine sehr respektlose und toxische Antwort geschrieben. (Was genau ich ihm geschrieben habe weiß ich nicht mehr).
Außerdem habe ich das Modern Gaming Netzwerk in den letzten Jahren stark toxisch abgefuckt. McNuggets hat mir dann einen C-Bann für diese Aktion gegeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe in letzten Monaten viel selbst reflektiert und alle Fehler verstanden die mich hierher gebracht haben. Ich war ein nerviger Dickkopf der immer das letzte Wort hatte und 24/7 einen Diskussionsdrang hatte. Mir fiel es leicht nicht nachzudenken und einfach das zutun was andere auch tun und damit durchkommen.
Ich möchte hier nicht mit Standard Argumenten kommen oder mich irgendwo einschleimen. Allerdings kann man es nicht anders sagen, Modern Gaming war Hauptbestandteil meines "Zockerlebens?". Ich vermisse es jeden Tag mit freunden hier und da neue Wege zu finden, das ein oder andere neue Feature in den News zu lesen und es direkt auszuprobieren. Modern Gaming ist schlichtweg der beste Deutsche Server und ich bereue es zutiefst mir diesen Teil selber weggenommen zu haben.
Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei Zerrox, Gravel und McNuggets entschuldigen.
Zerrox, Gravel, es war mehr als unnötig diese Schritte zu machen und euch dermaßen auf den Piss zu gehen. Ich schäme mich für mein Verhalten und entschuldige mich.
McNuggets, In den letzten Jahren gerieten wir beide, das Serverteam und ich, zu oft aneinander aufgrund meines Trollings/Verhaltens. Auch dafür schäme ich mich.
Es tut mir leid. Weiteres daneben benehmen wird es nicht mehr geben. Ich bitte um eine Entbannung.
Danke für die Chance diesen Entbannungsantrag schreiben zu dürfen.
-
Aktuell plane ich mir einen Gaming PC zu holen und bin dabei auf diese 2 zusammengestellte Stücke gestoßen.
Sie kosten beide 400€, was ich auch nicht überschreiten will.
Es reicht für meine geplanten Spiele wie R6, CSGO, GTA usw. auf 60 FPS.
Nummer 1:
https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/400-Gaming-PC/
Nummer 2: https://www.hardwaredealz.com/…ro-gamer-pc-bis-400-euro/
Die beiden haben nur wenig unterschiede und deshalb frag ich euch welchen ihr empfehlen könnt und warum?
Gerne auch andere Vorschläge aber bitte mit Begründung.
-
Du hast den Drogenhändler zum Eigenprofit degradiert und somit liegt hier der erste Regelbruch vor, der RDD (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).
Wie ich Zerox bereits im Support gesagt habe, wollte ich PCP kaufen.
Nun bin ich also Drogenhändler gegangen um mir das zu ermöglichen, wozu sonst demote ich ihn.
Genaugenommen wollte ich mir PCP kaufen.
Als ich dann mein Auto ausgeparkt habe, bin ich Richtung OFC gefahren um dort eine Base zu bauen und ich erstmal in Sicherheit wäre. [Wo ich mir dann das PCP gekauft hätte]
Selbstverständlich spiele ich den Drogenhändler dann auch weiter nachdem ich mir die Drogen kaufe, würde ich zurück wechseln wäre es wieder Jobabuse.
Allerdings kam mir der Auftragsmörder in die Quere wodurch sich keine Zeit mehr ergab und sich eine neue Situation gebaut hat.
All das habe ich dir aber auch im Support gesagt um deinen angeblichen RDD zu gegenargumentieren.
Du hast auch gesagt das es okay so ist und du mir da nichts nachweisen kannst.
Also dein Zitat,: (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).
Totaler Stuss ist weil du es auch nicht einfach so machen kannst bzw. gesagt hast es ist in Ordnung
forderte dich auf
Nein, er hat mich nicht aufgefordert hinterher zu fahren. Das war ich selbst.
Dadurch kam es auch zu meiner Supportlüge.
Leg dir doch nicht selbst die Falle Zerox.
Dann geht es auch direkt zur Supportlüge
Über dem Text hier beantwortet, streite ich nicht ab, stimmt.
???
Du gibst zu gelogen zu haben, meinst aber dennoch, dass der Bann nicht legitim wäre?
Weil ich wiegesagt nicht von dem RDM und KOOP ausgehe.
Solltest du mich trdz 3 Wochen Bannen, dann eben only für die Supportlüge, ist meien Aussage diebezüglich natürlich Stuss. Selbstverständlicg eig.
Da kommen wir zu einer anderen Sache, die ich auch in den Banngrund hätte schreiben können, aber nicht getan habe: TrollRDM. Obwohl du wusstest, dass die beiden im Fight waren, hast du dich dort hinbegeben und dann musst du eben damit rechnen auch etwas vom Schusshagel abzubekommen. Dass du ihn dann später tötest, ist nicht nur TrollRDM sondern auch Tryhardverhalten. Du hast dir den kleinsten Killgrund rausgesucht, um ihn zu töten. Der Kill war mehr als überflüssig und nicht notwendig.
Nein ich habe nicht damit gerechnet.
Da zitiere ich mich selbst:
Das Auto habe ich nicht mit Absicht in irgendeine Position gestellt in der es Raymend aus versehen treffen könnte. [Sprich keine Provokation oder sonstiges/Kein RDM]
Kommen wir zum letzten Regelbruch, dem RDM. Der Ölraffinerst ist wie gesagt ins Haus gerannt und du hast draußen gewartet und erstmal zugeguckt, wie die beiden fighten. Erst nachdem der Auftragsmörder getötet wurde, hast du dir seine Waffe genommen und ihn erschossen.
Da zitiere ich mich auch selbst:
Ich habe gesehen wie er zum Hinterausgang rannte und bin somit umgedreht um außen rumzulaufen, da die Schießerei noch im Gange war und Raymend bewaffnet war bin ich Taktisch um das Haus gelaufen um zum Hintereingang zu rennen [da er durch die Map Schießscharte einen Vorteil hatte und Koschka mich ebenfalls hätte treffen können] um ihn abzufangen.
Raymend ist allerdings als ich auf der Mitte des Weges war umgekehrt. Somit bin ich auch umgekehrt um ihn wieder rum abzufangen.
Dann hat Raymend den Koschka getötet und ich habe die Waffe aufgenommen und Raymend wegen dem Auto getötet. [RDM]
Habe ich dir auch mehrmals gesagt, du wolltest es aber nicht akzeptieren.
Anmerken möchte ich hier noch, dass du nicht mal deine Fäuste in die Hand genommen hast. Womit wolltest du ihn also töten??
Ich wollte ihn mit meinen Fäusten töten.
Es ist doch genauso in Ordnung wenn ich die Fäuste er vor ihm nehme.
Kurze Situation zu der Melone mich mal verwarnt hat, was auch Müll war:
Ich/Polizist habe mit einer Pistole in der Hand zu einem Verbrecher "stehen bleiben oder ich taser dich" gesagt.
Er ist nicht stehen geblieben und ich habe zum Taser geswitched und ihn getasert.
Ist natürlich völlig egal was ich in der Hand halte.
Was du hier leider vergisst, war meine Frage, was deine Interpretation von KOOP ist.
Du hast dann den Abschnitt teilweise vorgelesen.
Genau, ich wollte nämlich nur eine Antwort darauf ob es legit/unlegit ist.
was aber keineswegs negativ gemeint war.
Dann Spar dir solche Aussagen gegenüber einem User doch bitte.
Ein plumpes "Ja" oder "Nein" hast du nicht bekommen, weil das Verständnis anscheinend fehlt und man dies aufarbeiten muss.
Nach der Frage, was für dich "Zusammenarbeiten" bedeutet, habe ich deine Erklärung als nicht richtig abgestempelt.
So bat ich dich darum, das Wort "Zusammenarbeiten" einmal zu googlen, damit man eventuell diese Verständnislücke vervollständigen kann.
Wo du dich erstmal gegen gewehrt hast.
Ich habe mich geweigert weil ich nur diese Frage beantwortet haben wollte für die Beschwerde.
Mir war bewusst das du mir dort etwas neues beibringen wolltest, allerdings nur eine Interpretation.
Du wolltest meine Meinung von dem Wort Zusammenarbeit verändern. Ich wollte aber wie gesagt nur die Fragen beantwortet haben.
Du kannst nicht einfach die Beschwerde "Pausieren" und aufhören zu argumentieren nur weil ich ein Wort nicht google.
Du hast es vorgetragen und bat dich darum, es noch mal aus deinen Worten raus zu erklären.
Dies hat den Grund, dass das Gelesene falsch interpretiert / verstanden werden kann und ich es somit nochmal prüfen wollte.
Ja, ich habe mich dann gefügt damit es weitergeht.
"es noch mal aus deinen Worten raus zu erklären."
Ich hab dir darauf gesagt das ich immernoch die gleiche Meinung von dem Wort habe.
Das hat aber nicht meine Frage beantwortet.
Was du hier leider auch wieder vergessen hast, dass es danach keine Stille gab.
Du wolltest direkt diskutieren und hast angefangen irgendwas mit mcNuggets und Regeln zu erzählen, worauf ich kein Bock habe.
Das ist genau das was ich meine.
Du hast keinen Bock.
Dann nimm doch aber die Beschwerde nicht an wenn du nicht damit klarkommst das sowas länger dauert.
Genau das ist einer Punkte über die ich mich beschwere.
die immer Diskussionspotenzial hatten, wo sich aber keiner drauf einlies.
Same here. Warum wird sich darauf nicht eingelassen wenn sie Diskussionpotenzial haben?
Gerade dafür ist ein solchen Gespräch da.
Es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen.
Du diskutierst gerne, wenn es potenzial hat und du der Meinung bist, dass du im vollkommenden Recht bist.
Solche Dinge hatten wir schon oft genug, wodurch dein Verhalten innerhalb eines Gespräches sich rasch geändert hat, wenn es nicht nach deiner Nase geht.
So schließte ich die Beschwerde, da ich mit Diskussionsvögeln wie dich nicht rumschlagen möchte, weil ich weiß, wie lang sich sowas bei dir ziehen kann.
Um kurz anzumerken finde ich diskutieren hier als falsch gesagt, viel mehr argumentieren. Was ja FAST das selbe ist.
Ist Richtig, ich möchte mich eben dagegen wehren.
Damals wurde ich so oft wegen Fehlverhalten sanktioniert was sich 2 Jahre später als Bullshit raustellte.
"Es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen."
Es ist ja nicht so als würde ich mich über die Zeit verändern/bessern.
"So schließte ich die Beschwerde, da ich mit Diskussionsvögeln wie dich nicht rumschlagen möchte, weil ich weiß, wie lang sich sowas bei dir ziehen kann."
Wenn ich aber eben viel Rede, um viel zu Beweisen/zu erklären damit keine Missverständnisse aufkommen es ist eben so.
Erzähl nicht das sowas nicht normal für eine Beschwerde ist die groß ist.
weil es keinen triftigen Grund mehr gab.
Natürlich gab es den, sogar mehrere.
Die habe ich dir auch gesagtmehrmals wie oben bereits gesagt, nämlich das ich mich noch zu den anderen Gründen und seinem Verhalten beschweren möchte.
Aber du hast mir die Talkpower weggenommen und die Beschwerde abgelehnt, mehrmals.
Ben wollte mit dir normal quatschen, was dein Generelles Verhalten angeht, was durch den Bann aber wegfiel.
Über die Beschwerde wollte er nicht nochmal reden, da diese bereits abgelehnt wurde.
Das wusste ich nicht, da ich gebannt wurde nach der Aussage.
-
Wie siehts denn mit dir aus? @Jesse Pinkman
Bist du noch drinne?
Gab es Probleme/Hürden denen du dich stellen musstes?
-
Nach dem 4. mal nachfragen hat er mir die Frage mit Nein beantwortet.
Ich weis, hat Gravel ja gesagt.
Ich bin trdz anderer Meinung, aber:
Sei mal dahingestellt ob beide Gründe legit oder unlegit sind, geht die Beschwerde ja noch weiter.
-
1. Administrator:
2. Verstoß:
Verstöße zsmgefasst:
Gravel: "Unprofessionelles VerhaltenNicht annehmen einer Beschwerde
Zerox: Unlegitimer Bann
Beteiligte Personen an diesem Vorfall damit ihr versteht wen ich meine wenn ich von einer Person rede:
Koschka [Auftragsmörder], Raymend [Öli/Beschwerer]. Ich [Drogenhändler/Beschuldigter]
Zerox [Superadmin/Supportführer]
Gravel [Co-Owner/Beschwerdenempfänger]
Notizen sind mit Eckigen Klammern gekenzeichnet: [ ____ ]
und sollen nicht mit als Fließtext sondern als Notiz gelesen werden.
Fangen wir mit der Geschichte zu Zerox an, welche zu der Geschichte mit Gravel führt, welche zusammenhängen.:
Ich habe einem Auftragsmörder einen Hit gegeben und ihn zu dem Ziel [Raymend] hingefahren. [KOOP]
Als wir angekommen sind kam es zu einer Schießerei in der Raymend mein Auto angeschossen hat.
Das Auto habe ich nicht mit Absicht in irgendeine Position gestellt in der es Raymend aus versehen treffen könnte. [Sprich keine Provokation oder sonstiges/Kein RDM]
Als ich das mitbekommen habe bin ich auf Raymend zugelaufen um ihn zu boxen [womit ich sofort reagiert habe], er allerdings ist in ein Haus gerannt da die Schießerei noch im Gange war.
Ich habe gesehen wie er zum Hinterausgang rannte und bin somit umgedreht um außen rumzulaufen, da die Schießerei noch im Gange war und Raymend bewaffnet war bin ich Taktisch um das Haus gelaufen um zum Hintereingang zu rennen [da er durch die Map Schießscharte einen Vorteil hatte und Koschka mich ebenfalls hätte treffen können] um ihn abzufangen.
Raymend ist allerdings als ich auf der Mitte des Weges war umgekehrt. Somit bin ich auch umgekehrt um ihn wieder rum abzufangen.
Dann hat Raymend den Koschka getötet und ich habe die Waffe aufgenommen und Raymend wegen dem Auto getötet. [RDM]
edit: Zerox hat mir dazu Wörter und Sachen in den Mund gelegt die totaler Stuss waren und aus denen ich mich rausreden musste.
Klar muss er umgekehrte Psychologie anwenden um Supports zu lösen, allerdings war es das nicht.
Den RDM habe ich bekommen weil ich nicht sofort reagiert habe.
Habe ich aber indem ich sofort auf ihn zugegangen bin um ihn zu boxen.
Zerox sagt aber ich habe weiter zugeschaut, wobei ich nur den Moment abgewartet habe das ich da lang laufen kann ohne erschossen zu werden, weil sie in einem Gefecht waren.
Das habe ich Zerox auch gesagt.
Dazu sagte er "Du würdest sofort reagieren wenn du eine Waffe oder so ziehst, hattest ja genug Zeit"
Mir ist aber nicht vorgeschrieben womit ich mich wehre!
Angemerkt Zerox hat das ganze spectated, wesgwegen es mich noch mehr Verwirrt das er sowas behauptet.
Den KOOP habe ich bekommen weil ich ihn zu dem Ziel gefahren habe und ihm gesagt habe wo er ist.
Ich empfinde dies aber nicht als KOOP da ich der Hitgeber bin und ihn nur hingefahre.
Anderweitig habe ich ihm nicht geholfen.
Das habe ich Zerox auch gesagt.
Sei mal dahingestellt ob beide Gründe legit oder unlegit sind, geht die Beschwerde ja noch weiter.
Die Supportlüge habe ich bekommen weil ich gelogen habe.
Nun wurde ich gebannt aufgrund von Supportlüge | RDM | KOOP.
Beginn der Beschwerde über Zerox im Teamspeak, geleitet von Gravel. [Ben war ebenfalls anwesend hat aber nichts gesagt]
Ich fange also an mich zu erklären und frage ihn ob es denn KOOP ist dem Auftragsmörder zu dem Ziel zu fahren das ich gegeben habe, da ich nicht der Meinung bin.
Anstatt Gravel mir die Frage mit einem schlichten Ja oder Nein beantwortet er mir die Frage mit einer Gegenfrage zu den KOOP regeln. (z.b. Bb ich dumm bin, Ob ich sie mir durchgelesen habe)
Ich antworte darauf: Nein ich bin nicht dumm. Ja ich habe sie mir durchgelesen. Kannst du mir die Frage mit einfach mit Ja oder Nein beantworten?
Zerox daraufhin stellt mir erneut eine Gegenfrage, was ich denn unter Zusammenarbeiten verstehe? Ich antworte ihm darauf wieder.
Gravel sagt es sei falsch und ich solle es googlen. Das habe ich nicht gemacht, stattdessen aber frage ich ihn erneut ob es erlaubt wäre. Und sage Gravel er soll mir nur eine
kurze Antwort mit Ja oder Nein geben, damit wäre ich zufrieden.
Gravel aber beantwortet diese Frage immer noch nicht und besteht darauf das ich es Google. Das habe ich dann getan und ihm vorgelesen damit ich meine Antwort bekomme.
Daraufhin hat Gravel mich erneut gefragt was ich unter zusammenarbeiten verstehe. Ich sagte ihm er soll mir nur meine Frage beantworten und das ich immer noch das gleiche verstehe.
Nach dem 4. mal nachfragen hat er mir die Frage mit Nein beantwortet.
Was ich so nochmal argumentiert habe und zum nächsten Punkten kommen wollte.
Gravel hat mir aber gesagt die Beschwerde ist abgelehnt. [Ich aber habe mich gerade erstmal über den ersten Banngrund beschwerd, das KOOP]
Ich habe ihm gesagt ich habe noch weitere Punkte die ich äußern möchte bzw. ich möchte mich noch über Zerox beschweren.
Gravel sagt trdz sie ist abgelehnt.
Ich sage ihm erneut das ich nicht fertig bin, Gravel aber moved mich mitten in der Argumentation aus dem Channel.
Daraufhin schreibe ich Gravel folgendes:
modern-gaming.net/attachment/12032/ Ich habe Gravel also nochmal darauf aufmerksam gemacht das ich noch weitere Punkte habe und mich weiter beschwere möchte.
Darauf hat Gravel nicht geantwortet also bin ich in den Supportchannel gegangen. [Die Beschwere lief im Teambesprechungsraum ab]
Kerim kam und gab mir Talkpower.
Ich habe ihm gesagt ich warte auf Gravel.
2 Sekunden später kamen Gravel, Ben und Zerox in den Channel.
Ich habe Gravel gesagt das ich mich noch über den RDM Grund beschweren möchte über den wir nicht 1 Sekunde in der Beschwerde geredet haben.
Gravel nimmt mir erneut die Talkpower mitten im Satz weg und sagt das die Beschwerde trdz abgelehnt ist. Er kickt mich aus dem Channel und ich gehe wieder rein.
Ich bekomme Talkpower, fange an Gravel es nochmal zu erklären das ich mich gerne über einen Superadmin beschwerden möchte. [Dabei war mir egal bei wem]
Gravel nahm mir die Talkpower wieder weg und sagte er bannt mich jetzt vom Ts3.
Ben sagte: Nein warte.
Gravel bannt mich trdz.
modern-gaming.net/attachment/12033/
<19:00:52> "Gravel | Lukas" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Betreten des Supportbereiches ohne jeglichen Grund)
Dabei hatte ich aber genug Gründe, die ich ihm auch gesagt habe.
Nun beschwere ich mich also darüber das sich Zerox meiner Beschwerde nicht hinnimmt bzw. die sogar ablehnt obwohl ich nicht Fertig war.
Man geht ja nicht in einen Support, erzählt die halbe Geschichte und wird abgelehnt...
3. Deine Verstöße:
KOOP | Supportlüge | RDM
4. Datum:
20.11.2020
5. Andere Verstöße:
Bereits oben genannt.
6. Betreffende Personen:
Koschka
Raymend
Ich
Zerox
Gravel
7. Beweise:
Keine.
-
8/10
-
0/10 noch nie irgendwo gesehen tf
-
aight hello.
PS du findest zu Phasmophobia und Among Us (uvm.) auch hier im Forum „Mitspielersuchen“.
Auf dem Teamspeak3 findest du dazu auch nochmal Channel.
ts.modern-gaming.net
-
1. Art des Vorschlages:
Erweiterung
2. Beschreibung:
Man drückt E auf ein Fass und kann es leeren
3. Begründung:
Ich möchte das Fass gerne mit Treibstoff füllen allerdings geht das mit einem angefangenem Fass nicht also möchte ich es leeren.
modern-gaming.net/attachment/12008/ (Das Fass ganz links möchte ich leeren)
4. Inhalte:
mcnuggets müsste denke ich mal irgendwas basteln
-
Das liegt daran das du eine Beta Version ausgewählt hast.
-
Auf eine RP beruhte Beleidigung ist sowas wie:
Nemo Shelby: du bist ein spast
Nemo Shelby: eine kleine dreckige schlampe
nicht in Ordnung wie ich finde erst recht nicht als zukünftiger Mod.
Nenn doch bitte die Fakten das du und dein Sicherheitsmann mich zuvor grundlos beleidigt haben und ich darauf das geantwortet habe.
-
Weil ihr auf der falschen Seite gefahren seid.
Ich finde eine einfache Beleidigung ist ok in dieser Situation.
Imagine ein Geisterfahrer fährt dir frontal in dein Auto rein, findest du nicht das da eine Beleidigung sogar zu wenig ist?
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Hitman hat eine Brechstange, diese ist denke ich mal dazu da um bei leuten einzubrechen die das Ziel sind.
Bei dem Hitman steht aber das er nirgends einbrechen darf.
Vorschlag ist nun aber eine Regel einzufügen die so aussieht:
Der Auftragsmörder darf nur in die Häuser seiner Ziele einbrechen um das Ziel zu töten und muss das Haus auf direktem Weg wieder verlassen solange er nicht gehindert.
Das entwenden jeglicher Gegenstände ist ihm wärend seiner Tat verboten.
3. Begründung:
Die momentane Regel macht mit seinem Brecheisen wenig Sinn.
Dazu würde die Regel viel aufkläre, ich denke viele sind sich nicht sicher warum der Auftragsmörder überhaupt ein Brecheisen hat.
4. Inhalte:
Keine
-
Jedoch kam mir deine Bewerbung sehr bekannt vor und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
@Maverick hat eig. schon alles gesagt.
Meine Meinung verändert sich innerhalb 2 Wochen nicht besonders, also sehe ich den Sinnhaha got it? nicht mir etwas neues zsm. zu würfeln.
Am Ende ist es ja das selbe nur anders geschrieben, und da ich nicht unbedingt der größte Künstler im Texte schreiben bin, wäre am Ende nur eine komische Grammatik zustande gekommen.
Hoffe du kannst mir folgen haha
-
Raiden macht mir persönlich viel Spaß, ich achte dabei aber auch sehr drauf wen ich raide.
Neue Spieler möchte ich natürlich nicht vergrollen weshalb diese meist inruhe lasse und Stammspieler müssen auch mal einen auf den döds bekommen