1. Administrator:
2. Verstoß:
Verstöße zsmgefasst:
Gravel: "Unprofessionelles VerhaltenNicht annehmen einer Beschwerde
Zerox: Unlegitimer Bann
Beteiligte Personen an diesem Vorfall damit ihr versteht wen ich meine wenn ich von einer Person rede:
Koschka [Auftragsmörder], Raymend [Öli/Beschwerer]. Ich [Drogenhändler/Beschuldigter]
Zerox [Superadmin/Supportführer]
Gravel [Co-Owner/Beschwerdenempfänger]
Notizen sind mit Eckigen Klammern gekenzeichnet: [ ____ ]
und sollen nicht mit als Fließtext sondern als Notiz gelesen werden.
Fangen wir mit der Geschichte zu Zerox an, welche zu der Geschichte mit Gravel führt, welche zusammenhängen.:
Ich habe einem Auftragsmörder einen Hit gegeben und ihn zu dem Ziel [Raymend] hingefahren. [KOOP]
Als wir angekommen sind kam es zu einer Schießerei in der Raymend mein Auto angeschossen hat.
Das Auto habe ich nicht mit Absicht in irgendeine Position gestellt in der es Raymend aus versehen treffen könnte. [Sprich keine Provokation oder sonstiges/Kein RDM]
Als ich das mitbekommen habe bin ich auf Raymend zugelaufen um ihn zu boxen [womit ich sofort reagiert habe], er allerdings ist in ein Haus gerannt da die Schießerei noch im Gange war.
Ich habe gesehen wie er zum Hinterausgang rannte und bin somit umgedreht um außen rumzulaufen, da die Schießerei noch im Gange war und Raymend bewaffnet war bin ich Taktisch um das Haus gelaufen um zum Hintereingang zu rennen [da er durch die Map Schießscharte einen Vorteil hatte und Koschka mich ebenfalls hätte treffen können] um ihn abzufangen.
Raymend ist allerdings als ich auf der Mitte des Weges war umgekehrt. Somit bin ich auch umgekehrt um ihn wieder rum abzufangen.
Dann hat Raymend den Koschka getötet und ich habe die Waffe aufgenommen und Raymend wegen dem Auto getötet. [RDM]
edit: Zerox hat mir dazu Wörter und Sachen in den Mund gelegt die totaler Stuss waren und aus denen ich mich rausreden musste.
Klar muss er umgekehrte Psychologie anwenden um Supports zu lösen, allerdings war es das nicht.
Den RDM habe ich bekommen weil ich nicht sofort reagiert habe.
Habe ich aber indem ich sofort auf ihn zugegangen bin um ihn zu boxen.
Zerox sagt aber ich habe weiter zugeschaut, wobei ich nur den Moment abgewartet habe das ich da lang laufen kann ohne erschossen zu werden, weil sie in einem Gefecht waren.
Das habe ich Zerox auch gesagt.
Dazu sagte er "Du würdest sofort reagieren wenn du eine Waffe oder so ziehst, hattest ja genug Zeit"
Mir ist aber nicht vorgeschrieben womit ich mich wehre!
Angemerkt Zerox hat das ganze spectated, wesgwegen es mich noch mehr Verwirrt das er sowas behauptet.
Den KOOP habe ich bekommen weil ich ihn zu dem Ziel gefahren habe und ihm gesagt habe wo er ist.
Ich empfinde dies aber nicht als KOOP da ich der Hitgeber bin und ihn nur hingefahre.
Anderweitig habe ich ihm nicht geholfen.
Das habe ich Zerox auch gesagt.
Sei mal dahingestellt ob beide Gründe legit oder unlegit sind, geht die Beschwerde ja noch weiter.
Die Supportlüge habe ich bekommen weil ich gelogen habe.
Nun wurde ich gebannt aufgrund von Supportlüge | RDM | KOOP.
Beginn der Beschwerde über Zerox im Teamspeak, geleitet von Gravel. [Ben war ebenfalls anwesend hat aber nichts gesagt]
Ich fange also an mich zu erklären und frage ihn ob es denn KOOP ist dem Auftragsmörder zu dem Ziel zu fahren das ich gegeben habe, da ich nicht der Meinung bin.
Anstatt Gravel mir die Frage mit einem schlichten Ja oder Nein beantwortet er mir die Frage mit einer Gegenfrage zu den KOOP regeln. (z.b. Bb ich dumm bin, Ob ich sie mir durchgelesen habe)
Ich antworte darauf: Nein ich bin nicht dumm. Ja ich habe sie mir durchgelesen. Kannst du mir die Frage mit einfach mit Ja oder Nein beantworten?
Zerox daraufhin stellt mir erneut eine Gegenfrage, was ich denn unter Zusammenarbeiten verstehe? Ich antworte ihm darauf wieder.
Gravel sagt es sei falsch und ich solle es googlen. Das habe ich nicht gemacht, stattdessen aber frage ich ihn erneut ob es erlaubt wäre. Und sage Gravel er soll mir nur eine
kurze Antwort mit Ja oder Nein geben, damit wäre ich zufrieden.
Gravel aber beantwortet diese Frage immer noch nicht und besteht darauf das ich es Google. Das habe ich dann getan und ihm vorgelesen damit ich meine Antwort bekomme.
Daraufhin hat Gravel mich erneut gefragt was ich unter zusammenarbeiten verstehe. Ich sagte ihm er soll mir nur meine Frage beantworten und das ich immer noch das gleiche verstehe.
Nach dem 4. mal nachfragen hat er mir die Frage mit Nein beantwortet.
Was ich so nochmal argumentiert habe und zum nächsten Punkten kommen wollte.
Gravel hat mir aber gesagt die Beschwerde ist abgelehnt. [Ich aber habe mich gerade erstmal über den ersten Banngrund beschwerd, das KOOP]
Ich habe ihm gesagt ich habe noch weitere Punkte die ich äußern möchte bzw. ich möchte mich noch über Zerox beschweren.
Gravel sagt trdz sie ist abgelehnt.
Ich sage ihm erneut das ich nicht fertig bin, Gravel aber moved mich mitten in der Argumentation aus dem Channel.
Daraufhin schreibe ich Gravel folgendes:
modern-gaming.net/attachment/12032/ Ich habe Gravel also nochmal darauf aufmerksam gemacht das ich noch weitere Punkte habe und mich weiter beschwere möchte.
Darauf hat Gravel nicht geantwortet also bin ich in den Supportchannel gegangen. [Die Beschwere lief im Teambesprechungsraum ab]
Kerim kam und gab mir Talkpower.
Ich habe ihm gesagt ich warte auf Gravel.
2 Sekunden später kamen Gravel, Ben und Zerox in den Channel.
Ich habe Gravel gesagt das ich mich noch über den RDM Grund beschweren möchte über den wir nicht 1 Sekunde in der Beschwerde geredet haben.
Gravel nimmt mir erneut die Talkpower mitten im Satz weg und sagt das die Beschwerde trdz abgelehnt ist. Er kickt mich aus dem Channel und ich gehe wieder rein.
Ich bekomme Talkpower, fange an Gravel es nochmal zu erklären das ich mich gerne über einen Superadmin beschwerden möchte. [Dabei war mir egal bei wem]
Gravel nahm mir die Talkpower wieder weg und sagte er bannt mich jetzt vom Ts3.
Ben sagte: Nein warte.
Gravel bannt mich trdz.
modern-gaming.net/attachment/12033/
<19:00:52> "Gravel | Lukas" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Betreten des Supportbereiches ohne jeglichen Grund)
Dabei hatte ich aber genug Gründe, die ich ihm auch gesagt habe.
Nun beschwere ich mich also darüber das sich Zerox meiner Beschwerde nicht hinnimmt bzw. die sogar ablehnt obwohl ich nicht Fertig war.
Man geht ja nicht in einen Support, erzählt die halbe Geschichte und wird abgelehnt...
3. Deine Verstöße:
KOOP | Supportlüge | RDM
4. Datum:
20.11.2020
5. Andere Verstöße:
Bereits oben genannt.
6. Betreffende Personen:
Koschka
Raymend
Ich
Zerox
Gravel