Beschwerde gegen Zerox und Gravel

• 1. Administrator:

Gravel

Zerox

2. Verstoß:

Verstöße zsmgefasst:

Gravel: "Unprofessionelles VerhaltenNicht annehmen einer Beschwerde

Zerox: Unlegitimer Bann

Beteiligte Personen an diesem Vorfall damit ihr versteht wen ich meine wenn ich von einer Person rede:

Koschka [Auftragsmörder], Raymend [Öli/Beschwerer]. Ich [Drogenhändler/Beschuldigter]

Zerox [Superadmin/Supportführer]

Gravel [Co-Owner/Beschwerdenempfänger]

Notizen sind mit Eckigen Klammern gekenzeichnet: [ ____ ]

und sollen nicht mit als Fließtext sondern als Notiz gelesen werden.

Fangen wir mit der Geschichte zu Zerox an, welche zu der Geschichte mit Gravel führt, welche zusammenhängen.:

Ich habe einem Auftragsmörder einen Hit gegeben und ihn zu dem Ziel [Raymend] hingefahren. [KOOP]

Als wir angekommen sind kam es zu einer Schießerei in der Raymend mein Auto angeschossen hat.

Das Auto habe ich nicht mit Absicht in irgendeine Position gestellt in der es Raymend aus versehen treffen könnte. [Sprich keine Provokation oder sonstiges/Kein RDM]

Als ich das mitbekommen habe bin ich auf Raymend zugelaufen um ihn zu boxen [womit ich sofort reagiert habe], er allerdings ist in ein Haus gerannt da die Schießerei noch im Gange war.

Ich habe gesehen wie er zum Hinterausgang rannte und bin somit umgedreht um außen rumzulaufen, da die Schießerei noch im Gange war und Raymend bewaffnet war bin ich Taktisch um das Haus gelaufen um zum Hintereingang zu rennen [da er durch die Map Schießscharte einen Vorteil hatte und Koschka mich ebenfalls hätte treffen können] um ihn abzufangen.

Raymend ist allerdings als ich auf der Mitte des Weges war umgekehrt. Somit bin ich auch umgekehrt um ihn wieder rum abzufangen.

Dann hat Raymend den Koschka getötet und ich habe die Waffe aufgenommen und Raymend wegen dem Auto getötet. [RDM]

edit: Zerox hat mir dazu Wörter und Sachen in den Mund gelegt die totaler Stuss waren und aus denen ich mich rausreden musste.

Klar muss er umgekehrte Psychologie anwenden um Supports zu lösen, allerdings war es das nicht.

Den RDM habe ich bekommen weil ich nicht sofort reagiert habe.

Habe ich aber indem ich sofort auf ihn zugegangen bin um ihn zu boxen.

Zerox sagt aber ich habe weiter zugeschaut, wobei ich nur den Moment abgewartet habe das ich da lang laufen kann ohne erschossen zu werden, weil sie in einem Gefecht waren.

Das habe ich Zerox auch gesagt.

Dazu sagte er "Du würdest sofort reagieren wenn du eine Waffe oder so ziehst, hattest ja genug Zeit"

Mir ist aber nicht vorgeschrieben womit ich mich wehre!

Angemerkt Zerox hat das ganze spectated, wesgwegen es mich noch mehr Verwirrt das er sowas behauptet.

Den KOOP habe ich bekommen weil ich ihn zu dem Ziel gefahren habe und ihm gesagt habe wo er ist.

Ich empfinde dies aber nicht als KOOP da ich der Hitgeber bin und ihn nur hingefahre.

Anderweitig habe ich ihm nicht geholfen.

Das habe ich Zerox auch gesagt.

Sei mal dahingestellt ob beide Gründe legit oder unlegit sind, geht die Beschwerde ja noch weiter.

Die Supportlüge habe ich bekommen weil ich gelogen habe.

Nun wurde ich gebannt aufgrund von Supportlüge | RDM | KOOP.

Beginn der Beschwerde über Zerox im Teamspeak, geleitet von Gravel. [Ben war ebenfalls anwesend hat aber nichts gesagt]

Ich fange also an mich zu erklären und frage ihn ob es denn KOOP ist dem Auftragsmörder zu dem Ziel zu fahren das ich gegeben habe, da ich nicht der Meinung bin.

Anstatt Gravel mir die Frage mit einem schlichten Ja oder Nein beantwortet er mir die Frage mit einer Gegenfrage zu den KOOP regeln. (z.b. Bb ich dumm bin, Ob ich sie mir durchgelesen habe)

Ich antworte darauf: Nein ich bin nicht dumm. Ja ich habe sie mir durchgelesen. Kannst du mir die Frage mit einfach mit Ja oder Nein beantworten?

Zerox daraufhin stellt mir erneut eine Gegenfrage, was ich denn unter Zusammenarbeiten verstehe? Ich antworte ihm darauf wieder.

Gravel sagt es sei falsch und ich solle es googlen. Das habe ich nicht gemacht, stattdessen aber frage ich ihn erneut ob es erlaubt wäre. Und sage Gravel er soll mir nur eine

kurze Antwort mit Ja oder Nein geben, damit wäre ich zufrieden.

Gravel aber beantwortet diese Frage immer noch nicht und besteht darauf das ich es Google. Das habe ich dann getan und ihm vorgelesen damit ich meine Antwort bekomme.

Daraufhin hat Gravel mich erneut gefragt was ich unter zusammenarbeiten verstehe. Ich sagte ihm er soll mir nur meine Frage beantworten und das ich immer noch das gleiche verstehe.

Nach dem 4. mal nachfragen hat er mir die Frage mit Nein beantwortet.

Was ich so nochmal argumentiert habe und zum nächsten Punkten kommen wollte.

Gravel hat mir aber gesagt die Beschwerde ist abgelehnt. [Ich aber habe mich gerade erstmal über den ersten Banngrund beschwerd, das KOOP]

Ich habe ihm gesagt ich habe noch weitere Punkte die ich äußern möchte bzw. ich möchte mich noch über Zerox beschweren.

Gravel sagt trdz sie ist abgelehnt.

Ich sage ihm erneut das ich nicht fertig bin, Gravel aber moved mich mitten in der Argumentation aus dem Channel.

Daraufhin schreibe ich Gravel folgendes:

modern-gaming.net/attachment/12032/  Ich habe Gravel also nochmal darauf aufmerksam gemacht das ich noch weitere Punkte habe und mich weiter beschwere möchte.

Darauf hat Gravel nicht geantwortet also bin ich in den Supportchannel gegangen. [Die Beschwere lief im Teambesprechungsraum ab]

Kerim kam und gab mir Talkpower.

Ich habe ihm gesagt ich warte auf Gravel.

2 Sekunden später kamen Gravel, Ben und Zerox in den Channel.

Ich habe Gravel gesagt das ich mich noch über den RDM Grund beschweren möchte über den wir nicht 1 Sekunde in der Beschwerde geredet haben.

Gravel nimmt mir erneut die Talkpower mitten im Satz weg und sagt das die Beschwerde trdz abgelehnt ist. Er kickt mich aus dem Channel und ich gehe wieder rein.

Ich bekomme Talkpower, fange an Gravel es nochmal zu erklären das ich mich gerne über einen Superadmin beschwerden möchte. [Dabei war mir egal bei wem]

Gravel nahm mir die Talkpower wieder weg und sagte er bannt mich jetzt vom Ts3.

Ben sagte: Nein warte.

Gravel bannt mich trdz.

modern-gaming.net/attachment/12033/

<19:00:52> "Gravel | Lukas" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (Betreten des Supportbereiches ohne jeglichen Grund)

Dabei hatte ich aber genug Gründe, die ich ihm auch gesagt habe.

Nun beschwere ich mich also darüber das sich Zerox meiner Beschwerde nicht hinnimmt bzw. die sogar ablehnt obwohl ich nicht Fertig war.

Man geht ja nicht in einen Support, erzählt die halbe Geschichte und wird abgelehnt...

3. Deine Verstöße:

KOOP | Supportlüge | RDM

4. Datum:

20.11.2020

5. Andere Verstöße:

Bereits oben genannt.

6. Betreffende Personen:

Koschka

Raymend

Ich

Zerox

Gravel

7. Beweise:

Keine.

• Hallo Nemo,

Da Gravel einen eigenen Beitrag zu seinem Teil schreibt, wird der folgende Text nur über den Teil sein, der gegen mich gerichtet ist.

Fangen wir doch mal damit an, wie alles begann. Du hast einen Drogenhändler degradiert und danach direkt deinen Job gewechselt zu eben diesem.

Daraufhin habe ich angefangen, dich zu spectaten, da ich Verdacht auf einen RDD hatte. Du hast nach Drogen gefragt und als ein Drogenhändler nicht antwortete, degradiert. Später im Support hast gemeint, du würdest dir eine Base bauen wollen. Drogen hast du dir erstmal nicht gekauft, sondern bist direkt losgefahren um dir einen Spot zum bauen zu suchen. Du hast den Drogenhändler zum Eigenprofit degradiert und somit liegt hier der erste Regelbruch vor, der RDD (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).

Edit: Im Beitrag unten sagst du selbst, dass du eine Base bauen wolltest. Wenn du dir wirklich nur Drogen kaufen wolltest, dann hättest du das ruhig bei einem anderen Drogenhändler machen können, waren ja nur drei andere da.

Ein Auftragsmörder hat dich gefragt, ob du ihn mit in die Wüste nehmen kannst. Als ihr dort ankamt, ist sein Hit disconnectet und er fragte dich, ob du einen Hit auf den Öli dahinten setzen kannst. Du hast diesen Hit gesetzt und dann wolltet ihr zu ihm fahren. Dieser kam euch schon mit einem Auto entgegen und du hast Koschka aufgefordert auf seinen Wagen zu schießen. Dies hat er daraufhin gemacht, aber der Ölraffinerist konnte nach Woogong fliehen. Koschka stieg in deinen Wagen und forderte dich auf ihm hinterher zu fahren, was du auch getan hast. Somit haben wir den zweiten Regelbruch, KOOP. Du hast Koschka geholfen seinen Hit auszuführen. Du kamst mit dem Argument, dass du ja den Hit gesetzt hattest, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mit ihm zu kooperieren.

Dann geht es auch direkt zur Supportlüge: Als ich dich im Support angesprochen hatte, dass es doch KOOP wäre, meintest du, dass du gar nicht wüsstest, dass in dem Wagen der Ölraffinerist war, auf den Koschka einen Hit hatte und dass dieser dich einfach nur fragte, ob du ihn nach Woogong bringen könntest.

Du wolltest dich rausreden, nur leider wusstest du nicht, dass ich dich spectatet hatte. Du hast ja sehr wohl mitbekommen, dass es der Öli war und Koschka sogar aufgefordert auf ihn zu schießen, also für mich ein klare Fall der Supportlüge.

Unlegitimer Bann

Die Supportlüge habe ich bekommen weil ich gelogen habe.

???

Du gibst zu gelogen zu haben, meinst aber dennoch, dass der Bann nicht legitim wäre?

Machen wir weiter mit der eigentlichen Story:

Der Ölraffinerist ist nach Woogong geflohen und wollte sich in einem Haus verstecken. Ihr kamt hinterher, der Auftragsmörder ist ausgestiegen und der Öli hat auf diesen geschossen und dabei aus Versehen dein Auto etwas beschädigt. Da kommen wir zu einer anderen Sache, die ich auch in den Banngrund hätte schreiben können, aber nicht getan habe: TrollRDM. Obwohl du wusstest, dass die beiden im Fight waren, hast du dich dort hinbegeben und dann musst du eben damit rechnen auch etwas vom Schusshagel abzubekommen. Dass du ihn dann später tötest, ist nicht nur TrollRDM sondern auch Tryhardverhalten. Du hast dir den kleinsten Killgrund rausgesucht, um ihn zu töten. Der Kill war mehr als überflüssig und nicht notwendig.

Kommen wir zum letzten Regelbruch, dem RDM. Der Ölraffinerst ist wie gesagt ins Haus gerannt und du hast draußen gewartet und erstmal zugeguckt, wie die beiden fighten. Erst nachdem der Auftragsmörder getötet wurde, hast du dir seine Waffe genommen und ihn erschossen.

Dazu sagte er "Du würdest sofort reagieren wenn du eine Waffe oder so ziehst, hattest ja genug Zeit"

Mir ist aber nicht vorgeschrieben womit ich mich wehre!

Natürlich ist dir das nicht vorgeschrieben, aber draußen zu warten oder erstmal nichts zu machen, ist für mich keine sofortige Reaktion. Warum hast du nicht direkt eine Waffe gezogen? Anmerken möchte ich hier noch, dass du nicht mal deine Fäuste in die Hand genommen hast. Womit wolltest du ihn also töten??

Gravel hat diese Beschwerde schon abgelehnt und Ben sieht es genau so. Der Bann war legitim. Aber von einer erneuten öffentlichen Beschwerde kann ich dich nunmal nicht abhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Lieber Nemo,

gerne antworte ich auf meinen Teil, weil es ja anscheinend nicht verständlich war.

Fangen wir mit der Entgegennahme der Beschwerde an.

Wie du es bereits richtig in der Beschwerde geschrieben hast, durftest du den Sachverhalt erläutern.

Was du hier leider vergisst, war meine Frage, was deine Interpretation von KOOP ist.

Du hast dann den Abschnitt teilweise vorgelesen.

Soweit so gut.

Danach habe ich dir erklärt, dass die Regeln eigtl. Idiotensicher sind und selbst Dummies diese verstehen sollten (im besten Fall).

Darauffolgend kam die Frage, ob du denn dumm bist, was aber keineswegs negativ gemeint war.

Dies hast du verneint und wolltest einfach ein plumpes "Ja" oder "Nein".

Ein plumpes "Ja" oder "Nein" hast du nicht bekommen, weil das Verständnis anscheinend fehlt und man dies aufarbeiten muss.

Nach der Frage, was für dich "Zusammenarbeiten" bedeutet, habe ich deine Erklärung als nicht richtig abgestempelt.

So bat ich dich darum, das Wort "Zusammenarbeiten" einmal zu googlen, damit man eventuell diese Verständnislücke vervollständigen kann.

Wo du dich erstmal gegen gewehrt hast.

Du hast es vorgetragen und bat dich darum, es noch mal aus deinen Worten raus zu erklären.

Dies hat den Grund, dass das Gelesene falsch interpretiert / verstanden werden kann und ich es somit nochmal prüfen wollte.

Was du hier leider auch wieder vergessen hast, dass es danach keine Stille gab.

Du wolltest direkt diskutieren und hast angefangen irgendwas mit mcNuggets und Regeln zu erzählen, worauf ich kein Bock habe.

Man darf nicht vergessen, dass es zwischendurch kleine Bemerkungen gab, die immer Diskussionspotenzial hatten, wo sich aber keiner drauf einlies.

Es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen.

Du diskutierst gerne, wenn es potenzial hat und du der Meinung bist, dass du im vollkommenden Recht bist.

Solche Dinge hatten wir schon oft genug, wodurch dein Verhalten innerhalb eines Gespräches sich rasch geändert hat, wenn es nicht nach deiner Nase geht.

So schließte ich die Beschwerde, da ich mit Diskussionsvögeln wie dich nicht rumschlagen möchte, weil ich weiß, wie lang sich sowas bei dir ziehen kann.

Nach dem Kick aus dem Channel hattest du mir direkt geschrieben.

Das "Eigenverschulden" hätte ich noch gerne weiter ausformuliert, doch die Nachricht "du verhälst dich wie melone" hat wohl bei mir das Letzte gegeben.

Ich würde nie und nimmer meine Arbeit mit Melone's Arbeit vergleichen. Nie. im. Leben.

Nachdem ich dir dort nochmal geschrieben habe, dass die Beschwerde abgelehnt ist, war kurz Ruhe.

Du bist in den Supportchannel gekommen und wolltest mit mir weiter reden.

Ich kam und habe gesagt, dass die Beschwerde abgelehnt ist und du wurdest danach gekickt, weil es keinen triftigen Grund mehr gab.

Du kamst wieder und habe dir gesagt, dass ich dich aus dem genannten Banngrund banne.

Um einmal das "Nein warte" von Ben zu erklären.

Ben wollte mit dir normal quatschen, was dein Generelles Verhalten angeht, was durch den Bann aber wegfiel.

Über die Beschwerde wollte er nicht nochmal reden, da diese bereits abgelehnt wurde.

Selbstverständlich sehe ich es selbst ein, dass ich mich ordentlich reingeredet habe und wofür ich mich entschuldigen möchte.

Ist ein kleiner Negativpunkt, wo ich mich selbst nicht unbedingt bremsen kann.

Da es eine SAdmin und Co-Owner Beschwerde ist, kann ein anderer Co-Owner gerne den Teil gegen Zerox erneut bearbeiten und schriftlich ausführen.

Die Beschwerde gegen mich muss sich wer anders annehmen (sry mcNuggets , syntek ).

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Du hast den Drogenhändler zum Eigenprofit degradiert und somit liegt hier der erste Regelbruch vor, der RDD (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).

Wie ich Zerox bereits im Support gesagt habe, wollte ich PCP kaufen.

Nun bin ich also Drogenhändler gegangen um mir das zu ermöglichen, wozu sonst demote ich ihn.

Genaugenommen wollte ich mir PCP kaufen.

Als ich dann mein Auto ausgeparkt habe, bin ich Richtung OFC gefahren um dort eine Base zu bauen und ich erstmal in Sicherheit wäre. [Wo ich mir dann das PCP gekauft hätte]

Selbstverständlich spiele ich den Drogenhändler dann auch weiter nachdem ich mir die Drogen kaufe, würde ich zurück wechseln wäre es wieder Jobabuse.

Allerdings kam mir der Auftragsmörder in die Quere wodurch sich keine Zeit mehr ergab und sich eine neue Situation gebaut hat.

All das habe ich dir aber auch im Support gesagt um deinen angeblichen RDD zu gegenargumentieren.

Du hast auch gesagt das es okay so ist und du mir da nichts nachweisen kannst.

Also dein Zitat,: (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).

Totaler Stuss ist weil du es auch nicht einfach so machen kannst bzw. gesagt hast es ist in Ordnung

forderte dich auf

Nein, er hat mich nicht aufgefordert hinterher zu fahren. Das war ich selbst.

Dadurch kam es auch zu meiner Supportlüge.

Leg dir doch nicht selbst die Falle Zerox.

Dann geht es auch direkt zur Supportlüge

Über dem Text hier beantwortet, streite ich nicht ab, stimmt.

???

Du gibst zu gelogen zu haben, meinst aber dennoch, dass der Bann nicht legitim wäre?

Weil ich wiegesagt nicht von dem RDM und KOOP ausgehe.

Solltest du mich trdz 3 Wochen Bannen, dann eben only für die Supportlüge, ist meien Aussage diebezüglich natürlich Stuss. Selbstverständlicg eig.

Da kommen wir zu einer anderen Sache, die ich auch in den Banngrund hätte schreiben können, aber nicht getan habe: TrollRDM. Obwohl du wusstest, dass die beiden im Fight waren, hast du dich dort hinbegeben und dann musst du eben damit rechnen auch etwas vom Schusshagel abzubekommen. Dass du ihn dann später tötest, ist nicht nur TrollRDM sondern auch Tryhardverhalten. Du hast dir den kleinsten Killgrund rausgesucht, um ihn zu töten. Der Kill war mehr als überflüssig und nicht notwendig.

Nein ich habe nicht damit gerechnet.

Da zitiere ich mich selbst:

Das Auto habe ich nicht mit Absicht in irgendeine Position gestellt in der es Raymend aus versehen treffen könnte. [Sprich keine Provokation oder sonstiges/Kein RDM]

Kommen wir zum letzten Regelbruch, dem RDM. Der Ölraffinerst ist wie gesagt ins Haus gerannt und du hast draußen gewartet und erstmal zugeguckt, wie die beiden fighten. Erst nachdem der Auftragsmörder getötet wurde, hast du dir seine Waffe genommen und ihn erschossen.

Da zitiere ich mich auch selbst:

Ich habe gesehen wie er zum Hinterausgang rannte und bin somit umgedreht um außen rumzulaufen, da die Schießerei noch im Gange war und Raymend bewaffnet war bin ich Taktisch um das Haus gelaufen um zum Hintereingang zu rennen [da er durch die Map Schießscharte einen Vorteil hatte und Koschka mich ebenfalls hätte treffen können] um ihn abzufangen.

Raymend ist allerdings als ich auf der Mitte des Weges war umgekehrt. Somit bin ich auch umgekehrt um ihn wieder rum abzufangen.

Dann hat Raymend den Koschka getötet und ich habe die Waffe aufgenommen und Raymend wegen dem Auto getötet. [RDM]

Habe ich dir auch mehrmals gesagt, du wolltest es aber nicht akzeptieren.

Anmerken möchte ich hier noch, dass du nicht mal deine Fäuste in die Hand genommen hast. Womit wolltest du ihn also töten??

Ich wollte ihn mit meinen Fäusten töten.

Es ist doch genauso in Ordnung wenn ich die Fäuste er vor ihm nehme.

Kurze Situation zu der Melone mich mal verwarnt hat, was auch Müll war:

Ich/Polizist habe mit einer Pistole in der Hand zu einem Verbrecher "stehen bleiben oder ich taser dich" gesagt.

Er ist nicht stehen geblieben und ich habe zum Taser geswitched und ihn getasert.

Ist natürlich völlig egal was ich in der Hand halte.

Was du hier leider vergisst, war meine Frage, was deine Interpretation von KOOP ist.

Du hast dann den Abschnitt teilweise vorgelesen.

Genau, ich wollte nämlich nur eine Antwort darauf ob es legit/unlegit ist.

was aber keineswegs negativ gemeint war.

Dann Spar dir solche Aussagen gegenüber einem User doch bitte.

Ein plumpes "Ja" oder "Nein" hast du nicht bekommen, weil das Verständnis anscheinend fehlt und man dies aufarbeiten muss.

Nach der Frage, was für dich "Zusammenarbeiten" bedeutet, habe ich deine Erklärung als nicht richtig abgestempelt.

So bat ich dich darum, das Wort "Zusammenarbeiten" einmal zu googlen, damit man eventuell diese Verständnislücke vervollständigen kann.

Wo du dich erstmal gegen gewehrt hast.

Ich habe mich geweigert weil ich nur diese Frage beantwortet haben wollte für die Beschwerde.

Mir war bewusst das du mir dort etwas neues beibringen wolltest, allerdings nur eine Interpretation.

Du wolltest meine Meinung von dem Wort Zusammenarbeit verändern. Ich wollte aber wie gesagt nur die Fragen beantwortet haben.

Du kannst nicht einfach die Beschwerde "Pausieren" und aufhören zu argumentieren nur weil ich ein Wort nicht google.

Du hast es vorgetragen und bat dich darum, es noch mal aus deinen Worten raus zu erklären.

Dies hat den Grund, dass das Gelesene falsch interpretiert / verstanden werden kann und ich es somit nochmal prüfen wollte.

Ja, ich habe mich dann gefügt damit es weitergeht.

"es noch mal aus deinen Worten raus zu erklären."

Ich hab dir darauf gesagt das ich immernoch die gleiche Meinung von dem Wort habe.

Das hat aber nicht meine Frage beantwortet.

Was du hier leider auch wieder vergessen hast, dass es danach keine Stille gab.

Du wolltest direkt diskutieren und hast angefangen irgendwas mit mcNuggets und Regeln zu erzählen, worauf ich kein Bock habe.

Das ist genau das was ich meine.

Du hast keinen Bock.

Dann nimm doch aber die Beschwerde nicht an wenn du nicht damit klarkommst das sowas länger dauert.

Genau das ist einer Punkte über die ich mich beschwere.

die immer Diskussionspotenzial hatten, wo sich aber keiner drauf einlies.

Same here. Warum wird sich darauf nicht eingelassen wenn sie Diskussionpotenzial haben?

Gerade dafür ist ein solchen Gespräch da.

Es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen.

Du diskutierst gerne, wenn es potenzial hat und du der Meinung bist, dass du im vollkommenden Recht bist.

Solche Dinge hatten wir schon oft genug, wodurch dein Verhalten innerhalb eines Gespräches sich rasch geändert hat, wenn es nicht nach deiner Nase geht.

So schließte ich die Beschwerde, da ich mit Diskussionsvögeln wie dich nicht rumschlagen möchte, weil ich weiß, wie lang sich sowas bei dir ziehen kann.

Um kurz anzumerken finde ich diskutieren hier als falsch gesagt, viel mehr argumentieren. Was ja FAST das selbe ist.

Ist Richtig, ich möchte mich eben dagegen wehren.

Damals wurde ich so oft wegen Fehlverhalten sanktioniert was sich 2 Jahre später als Bullshit raustellte.

"Es ist ja auch nicht so, als würde man dich nicht kennen."

Es ist ja nicht so als würde ich mich über die Zeit verändern/bessern.

"So schließte ich die Beschwerde, da ich mit Diskussionsvögeln wie dich nicht rumschlagen möchte, weil ich weiß, wie lang sich sowas bei dir ziehen kann."

Wenn ich aber eben viel Rede, um viel zu Beweisen/zu erklären damit keine Missverständnisse aufkommen es ist eben so.

Erzähl nicht das sowas nicht normal für eine Beschwerde ist die groß ist.

weil es keinen triftigen Grund mehr gab.

Natürlich gab es den, sogar mehrere.

Die habe ich dir auch gesagtmehrmals wie oben bereits gesagt, nämlich das ich mich noch zu den anderen Gründen und seinem Verhalten beschweren möchte.

Aber du hast mir die Talkpower weggenommen und die Beschwerde abgelehnt, mehrmals.

Ben wollte mit dir normal quatschen, was dein Generelles Verhalten angeht, was durch den Bann aber wegfiel.

Über die Beschwerde wollte er nicht nochmal reden, da diese bereits abgelehnt wurde.

Das wusste ich nicht, da ich gebannt wurde nach der Aussage.

2 Mal editiert, zuletzt von Nemo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nemo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Beschwerde kann ich nur annehmen.

Wir sie Folgen haben? Nein.

Wieso nehme ich sie an?

Diese Frage möge man sich stellen.

Denn Nemo ist alles andere, als ein guter Spieler oder im Generellen, Kerl:

- Bekannter Internet-Troll, der von sich selbst behauptet, er hätte Gravel "gefickt"

- Hat Teammitglieder für Entbannungen mit verwerflichen Sachverhalten bestochen

- Stellt sich mit seinen Taten über andere Spieler

- Ist niemals höflich, noch hilfsbereit, weder ein guter, noch ein Spieler, welchen ich als Beispiel hervorheben würde

Er wäre einer dieser Spieler, die, wenn sie mich auf dem Server sehen, zum Auftragsmörder gehen und meinen Namen auswählen, nur um das Fünklein Aufmerksamkeit zu bekommen, was ihm seine vermutlich geizige, ignorante Familie verwehrt hat.

Nun zu Gravel und Zerox:

- Liegen im Recht

- Sind so stur, dass es weh tut, alleine schon zuzuhören, wie sie argumentieren

- Haben Nemo aus dem falschen Grund gebannt

Ich bin der jenige, der die Regeln am besten interpretieren kann, weil ich sie verfasst habe. (mitsamt syntek natürlich, auch wenn das eine Zeit her ist.)

Ich interpretiere sie nicht sogar, ich diktiere sie.

Nun zu eurer Situation.

Aus meiner Ansicht, war es anfangs, keine Kooperation.

Es war FailRP.

Denn wer bezahlt einen Auftragsmörder eine ZUFÄLLIGE Person zu töten und fährt dann auch noch mit zur Stelle der Tötung, wohlwissend, dass der Auftragsmörder einen nach Logik und Verstand danach töten müsste, um die Beweise zu decken?

Wohlwissend, dass er nicht mal töten dürfte, weil eine andere Person zugucken würde. (Kein Demote-Grund, aber nach logischer Auftragsmörderinterpretation)

Wer würde so eine dumme Scheiße machen?

Niemand anderes, als die Person, die sich direkt danach darüber beschwert, dass sie damit nicht davon gekommen ist.

Ungeachtet der armseligen Argumentationen von Zerox, die ich ja, als armselig auffasse, weil sie nicht so sachlich gehalten ist, wie ich es gerne hätte, liegen Gravel und Zerox aus den falschen Gründen, im vollkommenden, unabstreitbaren Recht.

Ihr hättet nur besser formulieren müssen, meine Jungs.

Zu allererst.

Trotz, dass Nemo, einer der störendsten, unrechtmäßigsten, undankbaren und spielbehinderndsten Spieler ist, hättet ihr ihn wenigstens für die richtigen Gründe bannen können.

Denn sich die Gründe zu nehmen, die einem gerade passen, ist mehr als verwerflich, finde ich.

Nemo wird natürlich nicht entbannt, er hat kein Anrecht auf Entbannung.

So, jetzt zur weiteren Situation.

Es war nicht nur FailRP.

FailRP wäre es zumindest nicht gewesen, hätte er den Auftragsmörder in die Nähe gefahren und wäre dann anschließend davon gefahren.

Es war auch ein Verstoß gegen unsere Kooperationsrichtlinien und das mag ich erläutern.

Das Hinfahren ist nicht illegitim.

Im Roleplay möchte Nemo, OHNE GRUND ODER ERKLÄRUNG den Tod des Ölraffineristen. (Keine Erklärung wurde hier zumindest offenbart und wird auch nachlegend abgelehnt.)

Deshalb ist eine Begleitung, die vorzeitig endet, zumindest legitim für mich.

Der Auftragsmörder hätte auch etwas sagen können, weil ihn das vorallem in seinem privaten Raum beschränkt.

Doch, der Zeitpunkt an dem Koop und RDM, TrollRDM, Trolling und FailRP eine neue Etappe erreichen, ist, als der Ölraffinerist auf das Auto des mutmaßlichen Auftragsmörders oder Passanten schoss, der ihn offensichtlich GRUNDLOS tot sehen möchte.

Wieso genau dann?

Der Ölraffinerist schoss entweder ausversehen auf das Auto, um den Auftragsmörder mit der Explosion zu töten oder weil er dachte, es sei Teil an dem Problem seiner Ermordung.

Selbst, wenn es komplett absichtlich und zufällig aufgrund von Hass entstünde, würde dem Ölraffineristen keine Strafe zu teil.

Dieses Auto hätte nach jedem vernünftigem Ermessen nicht dort stehen dürfen.

Der Besitzer hat überhaupt kein Recht es zu verteidigen, wenn er es absichtlich in Reichweite eines Attentats stellt, den er inszeniert hat.

Doch nun geht es weiter.

Egal weswegen, er darauf geschossen hat, der Besitzer reagierte mit einem Faustschlag.

Keine Tötungsmethode, sondern eine Methode, um Menschen in die Flucht zu schlagen.

Als der Ölraffinerist flüchtete, begann der TrollRDM.

Als er daraufhin eine Waffe benutzt hat, zumindest nach meinem Verständnis, für eine Aktion, die in der Vergangenheit liegt, nach einer Kampfsituation mit dem Auftragsmörders, DAS IST DER PUNKT IN DIESER GESCHICHTE, an denen alle Intentionen Nemos klar werden.

Nemo wollte niemals normal Roleplay spielen, dem Auftragsmörder Arbeit geben, einen Ölraffineristen ausschalten, sein Auto beschützen oder irgendwas in der Art.

Er wollte nur im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, was er gerade auch tut.

Das ist sein Meisterwerk.

Er hat euch alle getrollt und ihr seid auf ihn reingefallen.

Denn wie ich bereits sagte, hätte er genügend Punkte gehabt, abzubrechen, aufzuhören oder sich zu entschuldigen.

Durch Gravels Temperament gegenüber Spielern, die er nicht abkann, hat Nemo sich zu Nutzen gemacht, die Grundlage seiner Beschwerde aufzubauen.

Absichtliche Provokationen, Sticheleien, die er dann hier ausgelassen hat, Gravel und der Rest aber vernommen haben.

Nemo ist wahrlich in seinen Augen, ein Meistertroll.

Doch, was er nicht verstanden hat ist, dass ich mich um die Beschwerde kümmere.

Ich mag keine Beschwerden, sie erfordern doppelt so viel Schreibarbeit für mich, wie für jeden anderen.

Außerdem ist mein Gerechtigkeitssinn gefragt, der zwar 1a funktioniert, aber nicht jede freie Stunde in Anspruch genommen werden muss.

Für meine Mühen, Nemo, für deine ungerechtfertigte Beschwerde, von der du dir wirklich versprochen hast, dass sie etwas bewirkt, obwohl du der warst, der all diesen Ärger angezettelt hat, verlange ich, dass du unter strenge Beobachtung gestellt wirst.

Nicht nur das, aber ich verlange eine Erhöhung deines Ts³-Banns auf 7 Tage und 3 zusätzliche Tage auf deinem Modern Roleplay-Bann als Bearbeitungsgebühr.

Ich vertraue dir mit meinem Server noch weniger, als ich es vorher habe.

Damit ist die Beschwerde geschlossen und gleichzeitig angenommen.

Gravel und Zerox werden sich in Zukunft nicht mehr von den eigentlichen Gründen entfernen, sondern strikter handeln, sondern nach direkten Regeln handeln.

Sie werden in Zukunft, Spieler mit diesem Verhalten schneller und falls es so Spieler seien, wie du, strenger sanktionieren.

Der Server muss von hasserfülltem Roleplay geschützt werden und das hat Gravel (und Zerox) hier nicht verkörpert.

Sie haben mehr oder weniger den Hass gegen einen Individuum, was zugegebenerweise, ein schrecklicher Mensch im Internet ist, ausgetragen.

Das ist mir öfter aufgefallen, aber hiermit adressiere ich, dass es so direkt nicht mehr vorkommt.

Als letzteres,

Ich weiß, du liebst es zu diskutieren, Nemo.

Deshalb verhänge ich dir eine dreifache Erhöhung derzeitiger Banns, wenn du auch nur versuchst, mich deswegen zu kontaktieren.

Denk nicht mal dran, mir meine kostbare Zeit mit deiner Ignoranz zu nehmen.

Ich danke allen fürs Lesen und hoffe, ihr habt viel Spaß und Spiel. :)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Nutzer ist nun c-gebannt.

In einer DM meinte er noch mir zu sagen, wie lächerlich "meine Antwort" auf seine Beschwerde doch sei, behauptete, ich würde Kritik unterdrücken und ich wäre doch "mad", weil ich das strategische, wiederholte Disliken auf meine Person von ihm nicht akzeptieren werde und ihm dafür eine Verwarnung gab.

In der selben Konstruktivität natürlich, in der er den Support mit Gravel geführt hat.

Finde persönlich schade, wenn so Etwas so kommen muss.

Doch ich habe es gesagt und irgendwie erwartet.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.