Beiträge von Pyromane

Ich glaube, du verstehst nicht ganz was "Reue zeigen" bedeutet. Reue zeigt man unter anderem durch seine Taten. Zu sagen man bereue seine Taten ist natürlich eine Voraussetzung dafür, aber abgehen davon was er hier schreibt, sehe ich keine Reue oder Besserung. So oft du auch versuchst mir klar zu machen, dass er doch Reue zeigt.

3.Zitat
    macht ja kein Sinn das du sagst das es das mindeste wäre die Tat zuzugeben, was soll er sonst machen als zuzugeben und Reue zu zeigen xD ???

Ich sehe in seinem Antrag keine Reue oder Besserung. Wenn du das jedoch anders siehst ist das völlig in Ordnung. Wir haben offensichtlich unterschiedliche Ansichten und Menschenkenntnisse.

Zu dem Punkt lässt sich sagen das du dann anscheinend einfach nicht das Prinzip eines Entbannungsantrages verstanden hast, denn in dem Punkt "Warum Möchte ich entbannt werden" klar steht was für eine Position er hier einnimmt.

Den Punkt verstehe ich nicht. Ich sehe halt keine Reue oder Besserung in seinem Entbannungsantrag. Es geht nicht nur darum welche Position er einnimmt oder wie er zu seinen vergangenen Taten steht.

Das ist ja pure Spekulation oder bist du dir 100 % sicher das die sich nicht privat schon dadrüber unterhalten hätten. Vorallem in erster Linie läuft sowas immer erst Privat ab als im "Entbannungsantrag im Forum".

Es steht ganz klar in seinem Entbannungsantrag drin. Er hätte sich entschuldigt, wäre aber bereit die Skins zurückzugeben. Was bedeutet das? Hat er das jetzt mit ihm geklärt oder nicht? Wenn ja, warum spricht er die Rückerstattung hier an? Warum ist er erst in seinem Entbannungsantrag "bereit" alles zurückzuzahlen?

ok aber zu sagen das es erbärmlich ist macht ja gar kein Sinn weil er doch die Taten offen zugibt und einsieht? also betonst du einfach nur die Fakten die er doch eh schon offengelegt hatte.

Natürlich gibt er die Tat zu, weil es das mindeste ist was man tun sollte. Und ja, ich betone die Fakten und nenne sein Handeln erbärmlich, weil seine Erpressung und Drohung zu seinem Ban geführt hat. Und ich erwähne es nochmal, Was wäre wenn er die Skins(=Geld!!!) behalten und ihn dannach nicht an die Leitung gemeldet hätte? Den Ban hat er 100%ig selbst zu verschulden und ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht entbannt werden sollte.

Ich sehe weder "Reue" noch irgend eine Besserung.

ich habe mich bereits bei der Person entschuldigt, die ich damals erpresst und betrogen habe und mir ist bewusst dass, das was ich getan habe, unverzeihlich war. (Ich bin auch bereit für die Schäden die dadurch entstanden sind persönlich aufzukommen(also zurückzahlen/Cs Skins zurückzugeben).

Dann soll er es doch zurückzahlen oder anderweitig wieder gut machen. Es ist schon über ein halbes Jahr her und er kommt erst jetzt mit der Erstellung seines Entbannungsantrags auf die Idee?

jedoch verstehe ich nicht, was daran „erbärmlich“ sein soll, wenn jemand Verantwortung übernimmt.

Erbärmlich ist es, Jemandem um seine CS Skins (=Geld) zu erpressen, dieser Drohung nachzugehen und nur deswegen dann von der SHD Leitung erwischt zu werden. Man kann alles andere nur spekulieren, aber ich frage mich was passiert wäre, wenn beim "Beweise zeigen" seine TO Leaks nicht gesehen worden wären.

Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte.

Das ist wohl das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Von allen anderen Verstößen mal abgesehen, wäre deine Erpressung schon Grund genug für mich, den Permaban bestehen zu lassen.

Ich bin absolut
    gegen deine Entbannung.

Du wurdest ja deiner Aussage nach nur gebannt, weil du deiner Drohung nachgegangen bist und dann währendessen erwischt wurdest.

Ich möchte nur kurz festhalten, dass jeder User das selbe über das Team behaupten kann, und viele das auch aus offensichtlichen Gründen tun. Sehr schwach, in diese Richtung zu argumentieren.

Es ist nur meine persönliche Meinung. Ich wollte mit meinem Kommentar auch niemanden in Schutz nehmen. Fredo hätte genau so gut die Clips mit zensiertem Admin Chat zeigen können. Ich persönlich bin nur der Meinung, wenn man eine öffentliche Beschwerde einreicht, dass man auch seine Vorwürfe öffentlich Belegen sollte.

"Er hat das und das gemacht, hab sogar nen Clip"
    "Nein hab ich nicht, hab sogar nen Clip"

Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden. Aber das mit den "Clips zeigen" ist ja anscheinend ein großes Thema bei der Beschwerde, weshalb ich es überhaupt erst erwähnt habe.

Ich hab einen clip genau sowie mein Kollege oben im betreffende Personen, jedoch zeige ich nur an die Bearbeitenden und nicht im Forum

Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Dass TM generell keine Clips zeigen ist völlig normal, da, wie Fredo schon gesagt hat, der Admin Chat zu sehen ist oder man einen Regelverstoß z.B. im FSpectate beobachtet und somit auch keinen Clip zeigen kann. Aber dennoch finde ich es hart, dass du solche Anschuldigungen machst und diese nicht mit deinem Clip stützen möchtest. Du wirfst Fredo mehrere Regelbrüche vor aber weigerst dich, diese zu Beweisen obwohl du nach deiner eigenen Aussage her einen Beweis hast.

Versteh mich nicht falsch. Jeder User hat das Recht, sich im Forum zu beschweren. Dennoch finde ich es unanständig, öffentlich einen Vorwurf zu machen und diesen Vorwurf dann Privat dem Bearbeiter und nur dem Bearbeiter beweisen zu wollen.

Moin,

Ich würde gerne ein paar Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Ich habe mir den Clip auch noch mal angeschaut und ich sehe da eine Pistole kann man aber sehr schwer sehen

Dieser Screenshot beweist nichts, denn es stammt aus dem Clip bei ca. 0:13, kurz bevor die Schüsse anfingen. Zusätzlich hört man genau an dem Punkt auch, dass Vivo eine Waffe zieht. Daraufhin hört man den Sound erneut und er zieht eine MP. Da finde ich, dass folgende Screenshots die beschriebene Situation viel besser darstellen.

0:10

0:11

Ich sehe keine Pistole.

Beweisclip 2

Hier sieht man die Aussage von Moses, dass Vivo ihm PMt hat, dass er eine Waffe gesichert in der Hand hielt

Vivo hat mir gesagt er hätte eine gesicherte PM in der Hand.

Hi Ich bin Selber D-Klasse Main und Vivo_Koch Sehr gut kennen und es kann sein das er ein schlagring der gesichert ist in der hand hatte den tut man fast nicht sehen vor allen dingen als Heavy D-Klasse

Zu dem Sehe ich im Clip das er was in der hand hat kann Vielleicht ein Beil oder sonst was sein

Er hatte weder ein Beil noch einen Schlagring in der Hand, und er hat auch nie behauptet einen Schlagring oder ein Beil in der Hand gehabt zu haben. Deshalb verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.

1. Roleplay Namen:

NameJobAktivität
    [SDT] Moses MusasiSicherheitsdienstaktiv
    Aaron AruniD-Klasseaktiv
    Direktor MosesSite Directorselten
    [S] Dr. Moses MusasiAllgemeinmedizinerselten
    [JR] Moses MusasiWissenschaftlerselten
    [CA] Moses MusasiContainment Teaminaktiv
    [PFC] E6 070 "Pyro"Mobile Task Forceinaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:22134671

2a. Discord:

pyromanee

3. Wie alt bin ich:

24

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. ende Januar.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 06D 06H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich hab Lust auf aktives, taktisches RP mit klarer Zielsetzung und genau das bietet mir die Chaos Insurgency. Besonders der PvP-Aspekt macht mir Spaß. Gemeinsam vorgehen, Gefechte führen, koordiniert Druck aufbauen. Ich spiele gern mit Plan und Struktur, aber auch mit der Freiheit, im richtigen Moment flexibel zu handeln. Genau diese Kombination reizt mich, und deshalb möchte ich Teil der CI werden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bringe Erfahrung, Übersicht und die nötige Ruhe mit – auch wenn’s mal hektisch wird. Ich kenne die Regeln, nehme RP ernst und hab kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig bin ich teamfähig, kritikfähig und gehe mit gesundem Menschenverstand an Situationen ran. Ich bin aktiv, zuverlässig und motiviert, mich in die Rolle wirklich reinzuhängen. Wenn ihr jemanden sucht, der nicht nur mitspielt, sondern auch mitdenkt, bin ich wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[FSG] D5 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

17.04.2025 / 22:04

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

07.02.2025 / 15:29

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

29.01.2025 / 16:55

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

27.01.2025 / 16:28

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

27.01.2025 / 14:12

Banns

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

[E-05] Maliketh

FailRP | Trolling

18.04.2025 / 01:38

21.04.2025 / 01:38

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte einen guten ersten Eindruck vermitteln. Ich freue mich über die Chance, Teil der Chaos Insurgency zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Musasi

Hi Alan,

da du die Situation nicht zu 100% widergegeben hast, werde ich das jetzt tun.

Ich habe dich in den Support gezogen, weil du nicht auf Tasercalls gehört hast. Im Support fingst du erstmal an Crouch spammend im Kreis zu rennen und zu beatboxen. Ich habe dich gefragt, weshalb du vor 30 Minuten einen Warn wegen FearRP bekommen hast und du sagtest mir: "
    das war was anderes".

Ich hatte das Gefühl, dass du das Supportgespräch gar nicht ernst genommen hast und gab dir daraufhin den 3 Tage Ban.

Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und möchte deine folgende Aussage nochmal festhalten:

zum ende hin kann ich nur sagen das es mir sehr leid tut und es nicht mehr vorkommen wird

Also falls so etwas in Zukunft nochmal vorkommen sollte, wird es definitiv härtere Sanktionen geben.
    Nutze die Zeit um nochmal wirklich über dein Verhalten nachzudenken und zu Reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Moses Musasi

1. Roleplay Namen:

NameJobAktivität
    [SSO] Moses MusasiSicherheitsdienstaktiv

Aaron AruniD-Klasseaktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

pyromanee

3. Wie alt bin ich:

24

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

ca. ende Januar.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 03D 15H

Ich hab Lust auf aktives, taktisches RP mit klarer Zielsetzung – und genau das bietet mir die Chaos Insurgency. Besonders der PvP-Aspekt macht mir Spaß: gemeinsam vorgehen, Gefechte führen, koordiniert Druck aufbauen. Ich spiele gern mit Plan und Struktur, aber auch mit der Freiheit, im richtigen Moment flexibel zu handeln. Genau diese Kombination reizt mich, und deshalb möchte ich Teil der CI werden.

Ich bringe Erfahrung, Übersicht und die nötige Ruhe mit – auch wenn’s mal hektisch wird. Ich kenne die Regeln, nehme RP ernst und hab kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig bin ich teamfähig, kritikfähig und gehe mit gesundem Menschenverstand an Situationen ran. Ich bin aktiv, zuverlässig und motiviert, mich in die Rolle wirklich reinzuhängen. Wenn ihr jemanden sucht, der nicht nur mitspielt, sondern auch mitdenkt, bin ich wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.

Verwarnungen

[FSG] D5 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

Banns

Ausgelaufen

[E-05] Maliketh

FailRP | Trolling

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte einen guten ersten Eindruck vermitteln. Ich freue mich über die Chance, Teil der Chaos Insurgency zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Musasi

1. Roleplay Namen:

NameJobAktivität
    Aaron AruniD-Klasseselten

2. Steam-ID:

2a. Discord:

pyromanee

3. Wie alt bin ich:

24

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

ca. ende Januar.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 01D 04H

Ich hab Lust auf aktives, taktisches RP mit klarer Zielsetzung – und genau das bietet mir die Chaos Insurgency. Besonders der PvP-Aspekt macht mir Spaß: gemeinsam vorgehen, Gefechte führen, koordiniert Druck aufbauen. Ich spiele gern mit Plan und Struktur, aber auch mit der Freiheit, im richtigen Moment flexibel zu handeln. Genau diese Kombination reizt mich, und deshalb möchte ich Teil der CI werden.

Verwarnungen

[FSG] D5 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

Banns

Ausgelaufen

[E-05] Maliketh

FailRP | Trolling

11. Schlussworte:

Mit freundlichen Grüßen

Moses Musasi

1. Steam-Name:

[MG] awrwawsff

1b. Roleplay Namen:

NameJobAktivität
    Aaron AruniD-Klasseselten

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ich spiele seit ca. ende Januar aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

täglich 18:00-00:00 Uhr

Ändert sich täglich natürlich etwas.

An Wochenenden eventuell länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

01w06d02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor vielen Jahren aktiv bei einem kleinen deutschen GMOD DarkRP Server gespielt. Modern Gaming hat sehr viel von dem nostalgischen Charm den ich von früher kenne und vermisst habe. Ich habe Modern Gaming kennengelernt ca. 2020 und es hatte mich sofort gecatched. Ich spiele sehr gerne auf dem SCP-RP Server und ich merke das Team gibt sich viel Mühe um alles am laufen zu halten. Es ist gerade das einzige Spiel was ich ohne lange Pausen zwischendurch spiele.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne in einer Position sein möchte, in der ich Unklarheiten und Unstimmigkeiten lösen kann. Ich möchte helfen den Server für andere Spieler spielbar zu machen, indem ich regelwidriges Verhalten sanktioniere oder generelle Regelfragen beantworte. Ich bin bereits sehr oft in Supportgesprächen gewesen und habe gesehen, wie die Teammitglieder bei Supportgesprächen handeln und ich weiß, dass ich auch ein wertvolles Mitglied sein kann, da ich mit dem Regelwerk sehr gut Vertraut bin.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel RP Erfahrung während meiner Zeit in GRP (kleiner deutscher DarkRP Server von 2014-2015 ca. falls das jemand hier kennen sollte) gesammelt.

Durch meine Reife und meiner guten Spiel- und Regelkenntnis treffe ich fast immer die richtigen Entscheidungen.

Außerdem bin ich ein kritikoffener Mensch und stelle mein Ego nicht über meine Verpflichtungen und begrüße es immer, etwas dazu zu lernen.

Hinzu kommt, dass ich auch in RealLife Verantwortung als Vater übernehme und mir das Konzept daher nicht fremd ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[FSG] D5 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

In meiner Anfangszeit auf dem Server kam es zu mehreren Verwarnungen wegen RDM, die größtenteils durch Unwissenheit über das Regelwerk und mein eigenes Fehlverhalten entstanden sind.

Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und mein Verhalten entsprechend angepasst.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ausgelaufen

[E-05] Maliketh

FailRP | Trolling

Ich habe im RP mehrfach „05“ geschrieben. Das Ganze hat im LOOC angefangen, ist dann leider IC rübergerutscht und etwas ausgeartet.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick über meine Person geben konnte.

MfG. Moses Musasi

1. Steam-Name:

[MG] awrwawsff

1b. Roleplay Namen:

NameJobAktivität

Direktor MosesSite Directoraktiv
    [S] Dr. Moses MusasiAllgemeinmedizineraktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

24 Jahre alt

Ich spiele seit mitte Januar aktiv auf dem Server

täglich 18:00-00:00 Uhr

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

01w04d16h

Ja

Ich habe vor vielen Jahren aktiv bei einem kleinen deutschen GMOD DarkRP Server gespielt. Modern Gaming hat sehr viel von dem nostalgischen Charm den ich von früher kenne und vermisst habe. Ich habe Modern Gaming kennengelernt ca. 2020 und es hatte mich sofort gecatched. Ich spiele sehr gerne auf dem SCP-RP Server und ich finde das Team macht alles richtig um auch alles am laufen zu halten. Es ist gerade das einzige Spiel was ich ohne lange Pausen zwischendurch spiele.

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne in einer Position sein möchte, in der ich Unklarheiten und Unstimmigkeiten lösen kann. Ich möchte helfen den Server für andere Spieler spielbar zu machen, indem ich regelwidriges Verhalten sanktioniere. Ich bin bereits sehr oft in mehreren Supportgesprächen gewesen (nicht selten als Beschuldigter, aber sehr selten als Schuldiger). Ich habe gesehen, wie die Teammitglieder bei Supportgesprächen handeln und ich weiß, dass ich auch ein wertvolles Mitglied sein kann, da ich mit dem Regelwerk sehr gut Vertraut bin.

Ich habe sehr viel RP Erfahrung während meiner Zeit in GRP (kleiner deutscher DarkRP Server von 2014-2015 ca. falls das jemand hier kennen sollte) gesammelt.

Durch meine Reife und meiner guten Spiel- und Regelkenntnis treffe ich fast immer die richtigen Entscheidungen.

Außerdem bin ich ein kritikoffener Mensch und stelle mein Ego nicht über meine Verpflichtungen und begrüße es immer, etwas dazu zu lernen.

Hinzu kommt, dass ich auch in RealLife Verantwortung als Vater übernehme und mir das Konzept daher nicht fremd ist.

Nein

Nein

Nein

[FSG] D5 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

Ausgelaufen

[E-05] Maliketh

FailRP | Trolling

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick über meine Person geben konnte.

MfG. Moses Musasi

1. Steam-Name:

[MG] awrwawsff

1b. Roleplay Namen:

NameJobAktivität
    Direktor MosesSite Directoraktiv
    [S] Dr. Moses MusasiAllgemeinmedizineraktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

24 Jahre alt

Ich spiele seit mitte Januar aktiv auf dem Server

täglich 16:00-00:00 Uhr

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

01w02d22h

ich benutze ein Logitech G635 Headset

Ich habe vor vielen Jahren aktiv bei einem kleinen deutschen GMOD DarkRP Server gespielt. Modern Gaming hat sehr viel von dem nostalgischen Charm den ich von früher kenne und vermisst habe. Ich habe Modern Gaming kennengelernt ca. 2020 und es hatte mich sofort gecatched. Ich spiele sehr gerne auf dem SCP-RP Server und ich finde das Team macht alles richtig um auch alles am laufen zu halten. Es ist gerade das einzige Spiel was ich ohne lange Pausen zwischendurch spiele.

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne in einer Position sein möchte, in der ich Unklarheiten und Unstimmigkeiten lösen kann. Ich möchte helfen den Server für andere Spieler spielbar zu machen, indem ich regelwidriges Verhalten sanktioniere. Ich bin bereits sehr oft in mehreren Supportgesprächen gewesen (nicht selten als Beschuldigter, aber sehr selten als Schuldiger). Ich habe gesehen, wie die Teammitglieder bei Supportgesprächen handeln und ich weiß, dass ich auch ein wertvolles Mitglied sein kann, da ich mit dem Regelwerk sehr gut Vertraut bin.

Nein

Nein

Nein

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

Nein

Allerdings wurde ich ein Mal fälschlicherweise gebannt, konnte die Situation jedoch mit einem klärenden Gespräch entschärfen und wurde daraufhin unverzüglich entbannt.

1. Kontakt:

Steam | [MG] awrwawsff

Discord | pyromanee

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst | [SI] Moses Musasi

Wissenschaftler | [JR] Moses Musasi

Allgemeinmediziner | [Arzt] Dr. Moses Musasi

4. Ziele:

Ich möchte der Foundation helfen, indem ich mich um korruptes bzw. inkompetentes Personal kümmere. Ich möchte dem Sicherheitsdienst helfen, indem ich bei bedarf Code Yellow oder Razzia schalte. Der Beruf hat mich schon sehr interessiert, weil es auch sehr Spaßig aussieht und ich mir selbst vertraue dem Beruf gerecht zu werden und korrekt und Regelkonform zu spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell fast täglich für ein paar Stunden zwischen 15:00 und 22:00 Uhr.

1. Steam-Name:

[MG] awrwawsff

1b. Roleplay Name:

[Arzt] Dr. Moses Musasi | AGM

[SSG] Moses Musasi | SHD

[PFC] E6 070 "Pyro" | MTF

[CA] Moses Musasi | CT

[JR] Moses Musasi | WS

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

#

39875

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP

Inaktiv

[SGT] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

6. Ausführender Admin:

[SSGT] N7 935 "Iglo" (STEAM_0:1:519664103) | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SHDler bei Code Red auf Site-85 und es wurde den D-Klassen gecallt, dass sie in ihre Zellen in den ersten Etage sollen oder sonst sterben. Eine D-Klasse Light rannte die ersten Treppenstufen hoch zur ersten Etage und sprang dann wieder runter, Daraufhin callte ich "sofort in die Zellen sonst Tot". Die D-Klasse Light lief nur noch mit Gehtempo die Treppen hoch und hat sich nicht direkt in die ersten Zellen begeben sondern ist einfach weiter im Gehtempo an den Zellen vorbei um in die nächsten zu gehen. Da schon oft genug der Call gefallen ist und ich auch gesagt habe dass jeder sofort in die Zellen muss habe ich ihn erschossen. Gegen Iglo kann ich mich nicht beschweren, da er natürlich anhand der Verwarnungen (3x RDM) sofort ein Muster erkennt, ohne das ein Kontext gegeben ist. Ich finde es aber Schade, dass er meine bitte, von einem zweiten Admin/Moderator eine Meinung einzuholen nicht akzeptiert hat. Ich möchte hier anmerken, dass unter den RDM Verwarnungen kein "Gambo" verhalten oder ähnliches gemeint ist und ich möchte auch nicht, dass wenn Leute meine Verwarnungen sehen direkt auf so einen Entschluss kommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server. In meiner Anfangszeit auf dem Server bin ich ein paar mal aufgefallen weil ich noch neu war. Ich kenne die Regeln und ich befolge sie auch. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Fehler von meiner Seite aus weil eine klare Schussankündigung von meiner Seite gefallen ist und die Gegenseite sich nicht an FearRP gehalten hat.

1. Roleplay Name:

[Arzt] Dr. Moses Musasi | AGM

[SSG] Moses Musasi | SHD

[PFC] E6 070 "Pyro" | MTF

[CA] Moses Musasi | CT

[JR] Moses Musasi | WS

2. Steam-ID:

2a. Discord: pyromanee

3. Wie alt bin ich:

24

Ich bewerbe mich zum Reserve-Supporter der Chaos Insurgency

seit ca. anfang Januar fast täglich

6. Gesamte Spielzeit:

SCP-RP: 00w 06d 15h

GMod: 900h

Ich war öfter bei Raids/CRaids beteiligt und finde es sehr interessant 1-2 mal am Tag so eine actionreiche abwechslung zu haben. Ich finde, dass ich als Supporter der Chaos Insurgency sehr nutzvoll sein kann.

da ich über 2400 Stunden in CS:GO, und 600+ Stunden in CS:S habe würde ich fest behaupten, dass ich mich in Raids oder Feuergefechten generell ganz gut schlagen kann. Dennoch übernehme ich sehr gerne öfter die Support Rolle, weil ich mein Team so lange wie möglich am Leben halten will und sollte es Hart auf Hart kommen mich am Ende alleine gut durchschlagen kann.

[HP] Hanry Danger

FearRP

Inaktiv

[HG] Mike Skywalker

RDM | FailRP

Inaktiv

Freaky On Duty

RDM | FearRP