1a. Steam-Name: Mein Nutzername auf Steam ist lost aim.
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Nicolaj Lenin.
1c. Realer Name: Mein Name in echt ist Jan, den Nachnamen möchte ich nicht nennen.
2. Steam ID: Meine Steam Id lautet STEAM_0:0:75681051.
3. Alter: Zurzeit bin ich siebzehn Jahre alt und habe am 22.09 Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator, würde mich aber auch über einen anderen freuen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet und damit den Donator Rang erhalten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Juli dieses Jahres spiele ich aktiv auf dem Server
6b. Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | 16:00 - 18:30 und 21:00 - 23:00 |
| Dienstag | 14:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 16:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 23:00 |
| Freitag | 16:00 - 02:00 |
| Samstag | 18:00 - 02:00 |
| Sonntag | 18:00 - 01:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe zurzeit auf dem Server den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Zurzeit habe ich zwei Tage und siebzehn Stunden, aber vor dem Reset hatte ich zirka sechs Tage auf dem Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mirkofon: Ich besitze ein funtionsfähiges Mirkofon, welches ich auch nutze. Allerdings hat die Engine einen Bug. Mein Mikrofon funktioniert nach zirka sechs bis acht Stunden nicht mehr, es geht erst wieder wenn ich meinen Computer neustarte.
8b. Welches Mirkofon besitzte ich: Ich habe das Soundblaster H5 von Creative, es hat eine gute Qualität und zu diesem Zweck ausreichende Qualität.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der beste deutsche Server.Er ist auch der einzigste mit selbstgemachten Sachen und einem so gutem Regelwerk. Außerdem sind immer Leute drauf mit denen man gut spielen kann. Was auch noch positiv am Server ist sind die Maps, die Events und die Easter Eggs Allerdings reagieren die Admins kaum oder der Support ist überlastet.
10. Warum möchte ich Admin werden: Um den Leuten zu helfen, da es bestimmte Situationen gibt, wo man einfach hilflos ist. Ich möchte helfen, dass niemand mehr solche Momente erleben muss. Zudem mag ich es Menschen zu helfen und ihnen aus ihren Problemen zu helfen. Zudem kann ich sehr gut und ausführlich erklären und bin freundlich. Meine derzeit größte Schwäche ist mein schlechtes Internet und dadurch mein hoher Ping, dass wird sich aber ändern, weil eine neue Leitung verlegt wurde.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich die meiste Zeit nur Supports machen wurde. Außerdem habe ich mir ein System überlegt, wie man Spielern, die zum Beispiel random Arrested wurden besser und schneller helfen kann. Diese Idee besteht im wesentlichen daraus, das ich Gefängniswärter werde und in dem Gefängnis eine Ecke machen wo Spieler, die random Arrested wurden hin kommen und ich ihnen dann helfe.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein ich war auf keinem Server Moderator oder Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams, wäre es aber gern.
13. Probleme mit Nutzern: Nur mit Personen die sich nicht an die Regeln halten, mit allen anderen verstehe ich mich gut.
14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde einmal gekickt, da ich Afk war und der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung wegen Fail Rp erhalten, diese ist jedoch nicht mehr aktiv und veraltet.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Seit dem Reset wurde ich zwei mal gebannt, einmal für zwanzig Stunden wegen Rdm und das zweite mal wurde ich für drei Wochen wegen Rache Rdm gebannt.
15d. Habe ich bereits einen Job Bann erhalten: Nein ich habe noch nie seitdem ich auf dem Server spiele einen Job Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass ich angenommen werde um die beschriebenen Punkte verbessern zu können. Zudem würde es mich freuen wenn ich Menschen helfen kann und somit den Server weiter verbessern kann.
Danke für das Durchlesen