Beiträge von xAkazumi
-
-
-
-
-
Ich kenne dich nicht habe dich noch nie gesehen deswegen kann ich dich nicht beurteilen
#Enthaltung
-
Ich bin mir nicht sicher ob @mcNuggetssich nicht verschätzt hat den mir sind nur 2 Guns vertraut das wäre die Nyancat Gun und die Dubstep shotgun.Bitte berichtigen wenn es falsch ist Danke!
-
-
-
-
-
E rrrrrr las uns doch mal ne Chance ;(
-
-
Naja ist n bisschen kompliziert aber fangen wir an:
Also ich habe früher immer Minecraft cracked gezockt noch einem Jahr hatte meine Schwester nen Kumpel der die Premium version hat.Er gab mir die Premium Version dort hieß ich Klonky1 3 Jahre später bekam ich meinen eigenen PC und somit auch Steam.Erst wusste ich nicht wie ich mich nenen sollte also nannte ich mich Klonky1 kauft mir sofort G-Mod und spielte mit nem Kumpel Random sandbox Server.Dan entdeckten wir DarkRP zuerst ein paar Monate auf englischen Servern und dann fand ich ModernRoleplay ich spiele schon fast 2 Jahre mit Pausen auf diesem Server.Erst hieß ich Marco Schulze das kommt davon das ich den Namen Marco nice finde und den Nachnamen Schulze mal in einer Flughafendurchsage gehört habe und ihn nichtmehr vergessen habe doch ich hatte damals viele Regelbrüche begangen doch dann würde ich reifer und wollte einen Neustart mit weniger Regelbeüchen also nannte mich Takeshi Yao ich habe zu dieser Zeit Takeshis Castle geguckt und Yao ist mir so eingefallen dann spielte ich mit Noah auf BaF und er wusste nie wie er mich nennen sollte also nannte ich mich auf Steam Takeshi damit es geordnet ist und Noah endlich einen Namen nehmen kann.So ich markiere mal @NoahEntenmenschweil ich es interessant finden würde wie er zu seinem Namen gekommen ist
Nach soeinem langen Text erstmal 5€ in die Kaffè Kasse
-
Hmmmmm du bist auf einem anderen TS3 schon Mod ich glaube du wirst deswegen abgelehnt
[EDIT: Ich glaube aber dass du trotzdem ein guter TS Mod wärst aber du fängst manchmal an einbisschen zu beleidigen #Enthaltung]
-
-
Ich habe es mir auch runtergeladen, es ist einfach nur geil XD
-
Da du auf einem anderen Server schon einen Rang hast wirst du wahrscheinlich abgelehnt
-
-
-
1. Steam-Name: [Takeshi]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:108398207]
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Supporter_Don}
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: [Ja,10Euronen]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit ca 2 Wochen]
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Freitag von 14:00-19:00 Samstag bis Sonntag von 7:00 bis 0:00]
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 3d 16h 26m 36s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
7b. Welches?:Das Creative Sound Blaster 3D und ein Backup
8. Was halte ich von dem Server: [Ich habe nach dem ersten join den Server ins Herz geschlossen aufgrund der lieben und aktiven Administratoren,außerdem wegen den coolen Addons und Spielern]
9. Warum möchte ich Admin werden: [Ich spiele ja viel G-Mod auf dem BaF Server und sehe das fast nie Admins online sind ich habe in den letzten 3 Tagen 6 Votebanns GERECHTFERTIGT vollendet da niemand da war und es kam mal jmd der sagte :``Heil Hitler ich bin ein Nazi`` sagte und keiner war da.Da ich sogut wie den ganzen Tag da bin und denke das ich die Reife und Erfahrung (1160 H G-mod) sammeln konnte.Ich würde das Serverteam und die Community berreichern ]
10. Warum sollten wir dich annehmen?:[Ich bringe die Reife und Erfahrung mit und bin aktiv.Helfe sehr gerne der Community und unterstütze das Adminteam,auf mich ist Verlass]
11. Wie alt bin ich: [13]
12. Mein realer Name: [Angelo.B (Meinen ganzen Nachnamen möchte ich aus Datenschutz nicht sagen]
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: [Ich war schon 4 malSupporter und 1mal Mod]
14. Probleme mit Admins: [Keine]
15. Probleme mit Spielern: [Keine]
16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja mehrfach AFK]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja 1 wegen Builder Fighter Coop ist aber schon 1und ein halb Jahre her]
17.Persönliche Stellungsnahme: [Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt konstruktive Kritik ist erwüncht,Auch wenn ich nur Test Supporter_Don werde ist das OK wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten]
MFG~Takeshi