Beiträge von xAkazumi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mhhh och weiß nicht es standt da nur Alex Trigger
-
-
Admin (Alex Trigger)
Verstoß (Kannt die Regeln nicht bzw. er begeht FailRP)
Deine Verstöße(Keine)
Andere Verstöße:Keine
Betreffende Personen:Mich,Alex TriggerBeweise(Keine aber der Gangsterboss:Militron Rotberg,Flo Rom,Yannik Phan)
Genaue Schilderung:
Ich war Polizist und wurde von 3-4 Gangstern überfallen was Ok war doch nachdem sie mich überfallen haben sind sie sofort zum SEK der daneben stand gegangen und haben ihn überfallen.Laut den Regeln muss man min. 5 min warten bis zum nächsten Überfall.
~MFG Takeshi Yao|Melina Sophie -
Ich kann dir nur zustimmen ich war dabei also er gebannt wurde und habe zwar keine Beweise aber NoClip abused teilweise z.B. er fliegt als fighter auf Dächer und snipet von da
-
Mhh..ReegeLPjunior ichcglaube das kann nix gutes heißen aber vllt ist es ja ganz witzig mich würde nicht interessieren auf welchem Server du spielst?Mal schauen was @mcNuggets dazu sagt und @Reamos oder @Onfroi_Winkler
-
Hast du Beweise ich würde es dir glauben denn sowas denkt man sich nicht aus.Aber...ohne Beweise ist da nicht viel zu machen und wieso ist denn niemand gekommen ich meine es müsste doch 1 S-Admin oder so da sein.
-
So ich äusere mich mal:
1.Beleidigst du mich auch
2.Hast du selbst gesagt dass du es als Spaß empfindet
3.Beleidigst du mich auch als: Huernsohn,Pedophil zeugen: Salinger,Andi und viele mehr -
Ich wurde gerade von Reamos von Term eingwiesen und es war viel besser als die erste Einweisung.
Er macht gerade seinen Job als S-Admin sehr gut und wollte einfach mal ein Lob aussprechen.~MFG Takeshi Yao Dust