Beiträge von xAkazumi

Nein, es ist nicht erlaubt denn du vergisst alles ver deinem Tot bzw. was 10 min. davor passiert ist.Das ist CMD Abuse und wird auch bestraft.Du darfst ihn aber Demoten wenn du siehst wie er jemanden Tötet.

[OT: Ich bin bald wider da, freue mich schon endlich euch alle zu sehen und hören <3]

Jedoch darf er dich nicht provozieren um dich dann Regelkonform zu töten

EDIT: Es ist möglicher Weise gemeint, dass der Polizist den Hobo killen darf der ihn versucht zu töten, weil du seinen Freund z.B. arrestet hast

1. Benutzer:
    Der Name des Benutzers auf Steam ist ChickenOnWeed und sein Roleplay Name ist Heinrich Black.

2. Verstoß:
    Beleidigung unserer jüngeren User. [Halt dein maul, kleines Kind und verpiss dich]

3. Deine Verstöße:
    Ich habe gegen keine Serverregel verstoßen.

4. Datum:
    Der Vorfall ereignete sich am 23.08.2016, um 19:10 Uhr.

5. Andere Verstöße:
    So wie im Video zu hören meint er dass er ihn auch RDMT hätte.

6. Betreffende Personen:
    Mich, Leon Baumstamm und Heinrich Black sind betroffen, wobei ich nur die Beschwerde schreibe.

7. Beweise:
    Ich habe ein Beweisvideo erstellt und auf YouTube hochgeladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag Alex,
    Ich würde ja eig. lieber Mafia spielen aber da dieser Job nach nicht da ist, bevorzuge ich die Gangster.
    Aus dem Grund, dass diese Überfälle machen dürfen und sie eher ausgeglichen sind.
    Die Rebellen sind mir zu kannibalisch, sie beleidigen nur und machen einem das Cop Leben zur Hölle mit ihren Schandtaten.
    Ich hoffe es hat dir geholfen.

Ja, das ist mir klar aber Vaniliepudding du hast die ganze Zeit mit CSGO anfragen gespammt bis ich dich geblockt habe
    EDIT: @syntek es war ja eig. wegen Melon bzw. Luca weswegen ich gegangen bin und dass werde ich Melon nicht verzeihen aber eins habe ich gelernt Vertraue niemals jemandem aus dem Internet. Ganz ehrlich ich habe versuch so rüberzukommen, immer witzig mich selbst zur lachfigur zu machen. Damit die Leute zu mir kommen um Spaß zu haben. Natürlich habe ich mich als Supporter angestrengt da der Rang ja dass einzige war was ich noch hatte

Achja wieso erzählt mir das den jeder, z.B. Vaniliepudding der mich zugespammt hat mit CSGO anfragen und meinte "Ich nerve doch nur Leute aus anderen Communitys" ist zwar nicht hinter meinem Rücken aber egal.Zu mnir wurde gesagt jeder hätte schön über mich geredet

Das mit der Klonky Beschwerde ist ja noch witzig, ich benutze es ja selber und sage es immer so. Die ts Sounds sind ja auch ganz witzig aber mir wurde auch gesagt dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird und die meisten kann ich mir schon denken.
    Was soll ich mich noch bessern jeder User der das hier mitbekommt wird mich eh nur noch auslachen

Was habe ich noch gut ich habe garnichts, garnichts mehr nachdem ich von BaF demotet wurde habe ich gedacht ob ich es noch bei einer anderen Community versuchen sollte was auch funktioniert hatte aber nachdem das mir dem Bild passierte habe ich mir gedacht schauste mal auf MG vorbei wo mir direkt gesagt wurde dass ich nie wider einen Rang bekomme.Somit habe ich versucht mit allen Mitteln ob ich es noch hinbekomme woraufhin ich Jessie fragte was er mir riet, er meinte mach eine Stellungnahme aber was sollte ich bitte schreiben? Ich habe versucht alles zu nutzen um hier wider akzeptiert zu werde´n aber jetzt habe ich es koplett verkackt