Stellungnahme zum meinem "Rücktritt"

• Ich möchte dich ja jetzt nicht beleidigen, aber die meisten wussten es einfach schon xD.

Du denkst halt viel zu negativ.
    Wir hassen dich nicht, wir haben dich beim Lügen erwischt.

Die meisten Menschen lügen die ganze Zeit, aber die die erwischt werden, über die wird gelacht.
    Du musst einfach Lernen mit zu lachen.

• Nein, ich kann nichtmehr lachen ModernGaming war alles was ich habe, als ich dort meinen BaF Rang verlor habe ich mir gedacht das ich nieee wider auf MG einen Rang bekomme und nun ich habe die größte scheiße gebaut die ich jemals machen konnte.Über mich lachen kann ich nicht aber mich selbst schlagen schon.

• Mein Gott, du stellst dich an.
    Niemand verbietet dir hier zu spielen.

Wenn dich jemand provoziert, dann ist das gegen unsere Richtlinien und du kannst das gerne melden.
    Ein bisschen ärgern kann man sich aber schon, dass gehört zum Normalem.

Jetzt reg dich ab und iss ein Snickers.

PS: Wüsstet ihr alles über mich, dann würdet ihr mich komplett anders sehen ;)

• Du spielst Modern Gaming um spaß zu haben und nicht da einen Rang zu besitzen lel wtf kappa123

• Wie gesagt, ich nehme dir das Ganze auch nicht übel.
    Hätte mich irgendwer kopiert und dadurch für einen Demote gesorgt, hätte ich die Situation auch so ausgenutzt.
    Außerdem denke ich, das niemand hier behaupten kann, dass er nicht eventuell ähnlich oder gleich gehandelt hätte.
    Es ist ziemlich mies, als „Verräter“ zurückzukehren, da wolltest du eben den perfiden Plan zu deinem Vorteil nutzen.

Eigentlich wollte ich nur dafür sorgen, dass du hier nicht mit falscher Grundlage neuen Fuß fasst.
    Ich habe nichts gegen dich und finde deine vollzogene Handlung nicht großartig schlimm, geschweige denn verwerflich.
    Durch ein paar Community-interne memes musst du jetzt durch, aber das ist doch immerhin besser als auf Lügen zu beginnen oder?
    (Ich muss übrigens ehrlich sagen, dass ich etwas entsetzt bin, dass ich mit dem Plan so grausam dir gegenüber war, entschuldige)

Jeder lügt mal, der eine wird erwischt, der andere nicht, seid mal nicht so respektlos gegenüber @[MG] Pik.
    Wenn ihr ehrlich seid und nachdenkt, werdet ihr Verständnis für seine Taten finden und darüber hinwegsehen können.

(Ihr dürft das gerne disliken, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber meiner Meinung nach war und ist Hass nie eine Lösung)

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Ich sage es ja nur ungern, aber dein Image war auch schon davor kaputt.
    Ich glaube die Leute verarschen dich generell gerne, nur weil es dir jetzt selbst peinlich ist, musst du jetzt nicht traurig sein.

Jeder macht mal Fehler, aber ich bin nicht dein Therapeut :D.

PS: syntek -> Psychater Level 83 - Prestige 4. Skillbaum: Selbstwertgefühl

• Was habe ich noch gut ich habe garnichts, garnichts mehr nachdem ich von BaF demotet wurde habe ich gedacht ob ich es noch bei einer anderen Community versuchen sollte was auch funktioniert hatte aber nachdem das mir dem Bild passierte habe ich mir gedacht schauste mal auf MG vorbei wo mir direkt gesagt wurde dass ich nie wider einen Rang bekomme.Somit habe ich versucht mit allen Mitteln ob ich es noch hinbekomme woraufhin ich Jessie fragte was er mir riet, er meinte mach eine Stellungnahme aber was sollte ich bitte schreiben? Ich habe versucht alles zu nutzen um hier wider akzeptiert zu werde´n aber jetzt habe ich es koplett verkackt