Stellungnahme zum meinem "Rücktritt"

• ich glaube was er sagen will ist, dass du es besser als er hast generell. Er steht zwar in der community gut dar wwlches aber einen eher minimalen wert hat da die leute ihn im internet als gute person sehen aber er im rl laut seiner aussage nicht wirklich ist. #no offense david Wenn das nicht stimmt lösch den kommentar einfach

• Was habe ich noch gut ich habe garnichts, garnichts mehr nachdem ich von BaF demotet wurde habe ich gedacht ob ich es noch bei einer anderen Community versuchen sollte was auch funktioniert hatte aber nachdem das mir dem Bild passierte habe ich mir gedacht schauste mal auf MG vorbei wo mir direkt gesagt wurde dass ich nie wider einen Rang bekomme.Somit habe ich versucht mit allen Mitteln ob ich es noch hinbekomme woraufhin ich Jessie fragte was er mir riet, er meinte mach eine Stellungnahme aber was sollte ich bitte schreiben? Ich habe versucht alles zu nutzen um hier wider akzeptiert zu werde´n aber jetzt habe ich es koplett verkackt

Hast viel zu viel Drama Serien oder ähnliches geguckt!

Nobody is perfect. Wait guys...I'm a nobody so I'm perfct :P

Spaß bei Seite!
    Wir sind eine Community, die zusammenhält, verzeihen und helfen und keine die auf einen INSTANT losgehen, der einmal scheiße gebaut hat! Und wen wir es schon sind, dann können wir uns nicht eine Community nennen!

• Man muss nicht lügen um sich gut darzustellen.
    Ihr hasst mich auch nicht mehr als vorher, obwohl ich dass vorhin verfasst habe.

Ich finde sowas eher ehrlich.
    Ich finde, wenn Menschen einfach die nackte Wahrheit erzählen, dann sind sie mir gleich sympathischer.
    Auch wenn man nur an sich selbst gedacht hat.

• Das mit der Klonky Beschwerde ist ja noch witzig, ich benutze es ja selber und sage es immer so. Die ts Sounds sind ja auch ganz witzig aber mir wurde auch gesagt dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird und die meisten kann ich mir schon denken.
    Was soll ich mich noch bessern jeder User der das hier mitbekommt wird mich eh nur noch auslachen

• Ich wisch dich gleich weg Salinger, mit meinem Wischmop des Todes kappa123

• http://www.telefonseelsorge.de/

Für die meisten Modern Gaming-Abgänger.

Hilft dir bestimmt bei deinen Problemen.
    Ich glaube nicht, dass wenn so viele Menschen dir zusprechen, dass dich die Spieler auslachen werden.
    Das würde sich jetzt fast keiner mehr trauen. (Das triggert sie hoffentlich nicht.)

Du solltest aber auch immer überlegen, mit wem du abhängst.

• Das mit der Klonky Beschwerde ist ja noch witzig, ich benutze es ja selber und sage es immer so. Die ts Sounds sind ja auch ganz witzig aber mir wurde auch gesagt dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird und die meisten kann ich mir schon denken.
    Was soll ich mich noch bessern jeder User der das hier mitbekommt wird mich eh nur noch auslachen

Man kann nicht jeden mögen und leider versteht nicht jeder den Humor den einen selber hat, aber wen man über jemanden schlecht oder hinter seinen Rücken redet, dann ist es einfach nur erbärmlich und traurig. Die sollstesr du vergessen! Du hast Freunde, die bei dir stehen! Vielleicht kennst du sie nicht in REAL LIFE, aber Freund ist Freund.

Einmal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Klonky warum soltle das jmd machen du hast nur wie @syntek es schon gesagt hat etwas gemacht was jeder versucht wenn er in einem schlechten licht steht und das ist sich mit allen möglichen ausreden wieder ins gute zu rücken dies kannst du in vielen beschwerden nachlesen bsp beschwerde @LinXieeim ts3 bereich deine bschwerde gegen mich #klonkybeschwerde oder die beschwerde von @VipeR gegen mich und meiner meinung ist das eher menschlich als verwerflich

• Achja wieso erzählt mir das den jeder, z.B. Vaniliepudding der mich zugespammt hat mit CSGO anfragen und meinte "Ich nerve doch nur Leute aus anderen Communitys" ist zwar nicht hinter meinem Rücken aber egal.Zu mnir wurde gesagt jeder hätte schön über mich geredet

• Achja wieso erzählt mir das den jeder, z.B. Vaniliepudding der mich zugespammt hat mit CSGO anfragen und meinte "Ich nerve doch nur Leute aus anderen Communitys" ist zwar nicht hinter meinem Rücken aber egal.Zu mnir wurde gesagt jeder hätte schön über mich geredet

Dafuq???

• Ich habe das Gefühl wir alle farmen hier mächtig Posts. >:D

Gut, Gut!
    Machen wir weiter damit.

Klonky, wir müssen jetzt aber auch nicht deine schulischen Probleme lösen, oder?

Warte mal!

(Sarcasm)
    Wie wärs mit einem Modern Gaming-Mobbt-Die-Mobber-Event.
    Wir gruppieren uns zu einer riesigen Assihorde und machen das Leben für Klonky sicher!
    (Sarcasm)

• Oder wir nehmen einfach Klonky und schieben ihn woanders hin
    (Bitte als Spaß verstehen und wer die Folge von Spongebob kennt, wird darüber totlachen)