Beiträge von xAkazumi
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
5/10 Dislike
-
Ja da mein Dorf nochmal eine Dreiviertelstunde weg ist
-
Hallo,
Ich habe mich auch einmal dazu durchgerungen mich vorzustellen.
Inhalt:
--------
Über mich
--------
Ingame
--------
Sonstiges
Über mich:
Ich heiße Angelo , bin zurzeit 13 Jahre alt und liebe es zu zocken.
Ich gehe zur NAO-Schule SWA, in die 7 Klasse Gymnasium.
Ich wohne in dem kleinsten Caff der Welt, da euch der Name (Vom Ort) nichts sagen wird,
sagen wir mal ich bin in der Nähe von Koblenz, Wiesbaden , Frankfurt.
Meine Hobbys sind Fußball,Zocken,Lernen und mit Freunden treffen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame:
Ingame heiße ich [MG]♠Pik♠ aka Klonky.
Aktiv spiele ich BaF und gelegentlich McO oder wenig RP.
Auf BaF bin ich stolzer Moderator_Don.
McO und RP Donator.
Auf TeamSpeak³ sowie Forum alsauch ingame trifft man mich unter dem Namen [MG]♠Pik♠ an.
Meine hohe Aktivität zeichnet sich dardurch aus dass ich kaum was anderes mache.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
Naja viel mehr gibt´s nicht zu sagen, falls ihr Probleme oder Fragen habt seid so frei und schreibt mich gerne an.
Kontaktieren könnt ihr mich auch Steam, Ingame, Forum und Ts³.
Steam: http://steamcommunity.com/id/Klonky1/
Ingame: [MG]♠Pik♠
Forum: [MG] Pik
Ts³: [MG]♠Pik♠ -
-
Fenrir ist mir immer freundlich und hilfsbereit aufgefallen.Ein erfahrener Spieler mit guten Regelkentnissen!
Guter Mann , eigentlich.#Dafür
-
Ein Supporter ist für Fragen z.B. des Regelwerks da und nicht um mit den Leuten über ihre Fehler zu sprechen dies macht der Moderator.Ein 2 Tage Bann + 2 Verwarnungen ist schon krass.Dazu kommen noch 17H Spielzeit, das ist zu wenig um schon einiges an Erfahrung gemacht zu haben!
#Dagegen
-
Steam-Name: Mein Steamname lautet
Ehmm wäre schon gut deinen Namen zu posten!
-
Viper zu Andi :,,Gib dem mal ne Verwarnung´´
*Andi gibt Verwarnung*
User zu uns :,,Danke!´´confusednick.jpg
---------------------------------------------------------------
"Der ganze schei* der nichtmehr gespielt wird wird gelöscht!" Safti
"Also G-Mod auch?" Ich
"Ne das leider nicht." ~ @Safti 2K16 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir werden dich vermissen! ;(
-
-
-
"Halt dein Maul , dein Kugelfisch" ~ @Retardian
-
-
-
-
-