Dankschreiben für das Team

• Ich möchte mich Herzlich bei @mcNuggets @syntek @Luca @Jessie Pinkmann den S-Admins und Moderatoren und Supportern für die lehrreiche und schöne Zeit im Team bedanken.

Ganz herzliches dank geht an @syntek, dafür das er mir damals die Chance gegeben hat ein Teil von etwas großartigen zu sein und dafür das er immer auf meiner Seite war und mir geholfen hatt.
    Ich möchte auch ein großes Lob an @Luca austeilen, dafür dass er als S-Admin damals seine Hand für mich in's Feuer gelegt hat ohne zu fragen wieso und weshalb und ohne mich wirklich zu kennen.

Vielen dank Luca das du mir die 2. Chance ermöglicht hast und mir geholfen hast.
    Ebenfalls möchte ich ein großes Dankeschön an @Jessie Pinkmann aussprechen, dafür das er mir vergeben hat für das was ich getan hab (was nicht Selbstverständlich war/ist) und für die ebenfalls spaßigen Runden AoE2HD. Ganz besonders möchte ich auch mich bei @mcNuggets für die viele Arbeit am Server bedanken, die steigende Qualität und eine generell super ultra guten Arbeit die er für uns täglich macht.

Ein Danke schön auch an Herr Andi Schröder, Hans Reaper, Patermon, Monk, Keviro und all die anderen Admins/Mods mit dennen ich Seite an Seite supportet habe.
    Danke dafür das ich euch Kennenlernen durfte und ihr mich Akzeptiert habt. Ich habe viele freunde auf dem Server (Modern RolePlay) gefunden. Einige werden sich vll. an mich nicht mehr Erinnern, andere sind seit langem Inaktiv. An der stelle möchte ich noch mal Yuno (EX-Admin/S-Admin) ein danke aussagen.

Danke für die schöne lange Zeit im Team mit euch! Es hat mir eine Freude gemacht mit euch zu Arbeiten. Mir machten die Supports spaß und ich durfte viele tolle Leute kennen lernen.
    Es tut mir leid das ich so plötzlich euch verlasse. Ich habe nichts gegen das Team,user'n oder den Server. Ihr seit die besten die man sich für sowas wünschen kann.
    Ich bedanke mich für die Geduld und das Vertrauen das ihr mir geschenkt habt. Ich hoffe ich habe meine Arbeit gut genug erledigt in euren Augen.

Jedoch muss ich nun leider Lebe wohl sagen, liebe Community. Aus bestimmten Gründen, die ich nicht genauer erklären werde. Verlasse ich das Team als Moderator und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in eurem Alltag.

euer Moderator Andru Sayian

PS: UTE IS WICHTIG @mcNuggets @mcNuggets !!!!!!11elf (# Keine Schießscharten)

EDIT: Vielen, vielen dank an @Luca @syntek @Jessie Pinkmann @Leopold Stahl dafür das sie mir die Chance gegeben haben das Team doch mit etwas würde & ehre zu Verlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Asari Tombard () aus folgendem Grund: EDIT - musste sein, war ich ihn Schuldig und es ist mir erst im nach hinein eingefallen.

• Wird man dich weiter auf Modern Roleplay zu Gesicht bekommen?

R.I.P mein Geisterkollege. Werde dich vermissen.

//Edit
    Ich würde den Text ja gerne mit "Gefällt mir nicht" versehen, aber irgendwie ist das nicht möglich bei solch einem Text.

2 Mal editiert, zuletzt von Ammo ()

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In meinen Augen warst du immer einer der Guten, weil du stets Verständnis für die Vergehen der Spieler gezeigt hast, freundlich warst und deine Sache sehr ernst genommen hast.
    Dass du das Team verlässt, finde ich trotz der Tatsache, dass ich denke, dass es aktuell das beste für dich ist, sehr schade. Vielen, vielen Dank für deine langen, treuen Dienste.

Ich hoffe du wirst wenigstens noch ab und zu als Spieler zu sehen sein!

• Ihr seit die besten Leute! Ich konnte mir keine besseren Freunde und Kollegen wünschen.

Für die Leute die nicht wissen warum und weshalb. Eine Erklärung bin ich ja euch schuldig. Da ich aber niemanden schlecht reden will, kann ich nur sagen. Das ich auf Grund eines internen Konflikt, nicht weiter machen konnte. Man kann sagen es hat mich sehr traurig gemacht das ich es nicht ändern konnte.

Leider muss ich sagen, werd ich erst mal ne Pause machen auf Grund dessen.
    Jedoch werd ich euch nicht vergessen.
    Danke für eure Zeit und vielen vielen Dank für die netten Worte!

• Schade, hat eine gute und schlechte Seite für die RP-Co Owner, eine gewisse dritte Person nervt sie nicht mehr deswegen (fühl dich angesprochen, derjenige weiß wen ich meine), dafür aber ein Mod weniger. Wünsche dir in deinem weiteren Werdegang viel Spaß Andru. :D

• Was macht schon ein Mod aus. Ihr werdet bessere finden, das weis ich doch (:
    Syntek hat ein sehr gutes Gespür für sowas anscheinend.
    Ihr macht eure Aufgaben sehr gut leute, macht das selbe bei anderen wie bei mir und ihr findet noch bessere :3
    Tut mir leid das ich so plötzlich das Team verlassen habe. Ich werde immer an euch mit guten Erinnerungen denken.

Betrachtet mich bitte nicht als der, der den Konflikt aus dem weg geht aus furcht oder trauer.
    Betrachtet es eher aus der Sicht, dass der Klügere nach gibt.

Mögen unsere Wege sich öfters noch kreuzen, so werde ich euch mit offenen Armen begrüßen.