Beiträge von Lemurabgrund

1. Roleplay-Namen:

CT D-Klasse MTF Mediziner SHD
    [HU] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [PVT] "Wall" [AA] Lukas Hand [SG]
    Gorden Freeman
    Aktiv Aktiv Nicht Aktiv Nicht Aktiv Nicht Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Privat.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:590300715

2b. Steam-Name

Lemurabgrund ist mein aktueller Steam Name.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar/März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich oft von 13:30 bis 15:30/16:30 und Abends von 18/19 bis 21 Uhr. Am Wochenende spiele ich meistens morgens.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 335 Stunden auf dem Server.

4b. U-Time:

Meine Spielzeit sieht wie folgt aus:

https://imgur.com/a/oItnWYo

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1

werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da mir das Personenschutz Konzept gefällt und es meist nie langweilig wird. Da man als A1er dem HM Personenschutz gibt passieren oft verrückte Sachen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sollte angenommen werden da ich neben meinem können mit Waffen auch gut RP betreiben kann. Natürlich ist mein RP nicht das gelbe vom ei jedoch ist es mir möglich RP situationen gut zu spielen.

7. RP-Story

[REDACTED]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/2ojN092

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich stehe jederzeit für weitere Fragen und Kritik offen.

1. Steam-Name:

Lemurabgrund128

1b. Roleplay Name:

CT D-Klasse/Sonstiges MTF Mediziner
    [HU] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [PVT] Wall [AA] Lukas Hand
    Aktiv Aktiv (als dklasse) Nicht Aktiv Nicht Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590300715

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Ende Febuar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele relativ spontan jedoch bin ich meist Nachmittags und Abends da. Am Wochenende bin ich meist morgens bis Nachmittag da. Jedoch ist zu bedenken das ich von diesen Zeiten abweichen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rank User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe2 Wochen 6 Tage 2 Stunden 27 Minuten Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server im Vergleich zu anderen Strukturiert aufgebaut ist und eine gute community hat. Während andere Server kaum auf die meinung ihrer Community hören, hört modern gaming seiner community zu und beschäftigt sich mit den Vorschlägen der Nutzer. Dies macht den Server besonders.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden um den Spielern ein schönes Spielerlebniss zu ermöglichen indem ich gut Tickets bearbeite und RP situation nach bedarf zu ergänzen und zu verbessern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich eigentlich immer ruhig und nett bin. Jedoch kann ich in manchen Situationen wirklich genervt werden dies passiert jedoch nur meist bei provokativen Situationen. Ich fühle mich oft unsicher in Situationen in denen ich noch nie war jedoch kann ich meine Nervosität meist beseitigen auch wenn dies manchmal dauert.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon oft Teammitglied auf verschiedenen Servern. Jedoch nur in anderen Spielen wie SCP:SL.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe kein Problem mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Alle meine Verwarnungen sind Inaktiv.

https://imgur.com/a/ONGMn7Z

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/lPW3TD7

Ja ich wurde einmal gebannt und ich kann auch verstehen warum. Jedoch bekenne ich mich bei Support Flucht nicht schuldig da Während dem Support Gespräch mein Internet ausgefallen ist. Im Fall RDM und Fearrp bekenne ich mich schuldig und habe meinen Fehler eingesehen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Mir ist klar das mein Alter niedriger als die Anforderungen es empfehlen jedoch hoffe ich das ich einmal Teil des Serverteams sein werde.

1. Roleplay Name:

CT MTF D-Klasse/Sonstiges WS SHD Mediziner Site Director
    [HU] Heinz Kartoffel [PVT] Wall Abdul Achmed [AsR]Heinz Meier [SG] Gorden Freeman [AA] Lukas Hand Direktor Achmed
    Aktiv Inaktiv Aktiv (D-Klasse) Inaktiv Inaktiv Semi-Aktiv Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

Zu diesem Zeitpunkt bin ich 13.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter der Chaos Insurgency mit dem Rang enlisted.

Ich spiele seit Ende Febuar auf dem Server aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 5 Tage 3 Stunden 46 Minuten 32 beträgt meine Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da mir deren Arsenal,Uniform und das Verhalten gefällt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin relativ gut mit Schusswaffen und kann mich schnell an welche die ich noch nie benutzt habe gewöhnen. Da mein kampfstil nicht so aggressiv ist wird es mir möglich sein bei Kämpfen gut zu helfen und zu heilen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle meine Verwarnungen sind Inaktiv.

https://imgur.com/a/oOt6GI8

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus :(

11. Schlussworte:

Ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung durchgelesen habe. Ich stehe natürlich offen für jegliche Art von Kritik:smile: .

Ich bin wie W_Marius der gleichen Meinung.

Als Zivilist hat man momentan kaum Möglichkeiten da man nur Brechstangen und Gebäude kaufen kann. Mit Brechstangen kann man kaum was machen und mit Gebäuden gibt es auch nicht viel zu machen da man keinen Bauhammer hat. Ich hätte jedoch auch eine Ergänzung zu diesem Vorschlag. Anstelle eines Schwarzmarktes an dem sich nur getarnte D-Klassen Gegenstände kaufen können sollte es einen Legalen Markt geben in dem man sich Bauhämmer, Bandagen, Verbandskasten und gegebenenfalls Leichte Nahkampf Waffen zu Selbstverteidigung sich kaufen kann. Ein guter Ort für so einen Automaten wäre der Gambling Bereich da dies eine nach meines Wissens nach ein nicht Kaufbares Gebäude ist.

1. Roleplay-Name:

D Klasse/Sonstiges MTF CT Mediziner Wissenschaftler
    Abdul Achmed [PVT]E6 "Wall" [HU]
    Heinz Kartoffel
    [AA] Lukas Hand [AsR] Heinz Meier
    Aktiv (D Klasse) Inaktiv Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist privat.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Lemurabgrund128

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar/März aktiv auf dem Server.

Ich bin relativ spontan jedoch spiele ich meist Nachmittags und Abends

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 279 Stunden auf dem Server.

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/tsY7o6I

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mir gefällt allgemein die Ausrüstung und die Mitglieder der Serpents Hand die mir bisher sehr korrekt vorgekommen sind. Ich mit den Mitgliedern schon viele lustige Momente erlebt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Generell bin ich relativ gut mit den meisten Waffen und Medic rp mach mir auch relativ viel Spaß.

7. RP-Story (Optional):

Leider habe ich keine Story :(

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte mich den Supportern anschließen da diese eine für mich passende Einheit ist da man da im Vergleich zu anderen Einheiten nicht so viel schießen muss sondern nur unterstützen muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/oOt6GI8

10. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist klar das meine Bewznicht die beste ist da ich nicht so viel im Mediziner Beruf unterwegs bin jedoch hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat :)

1. Steam-Name:

Lemurabgrund128

1b. Roleplay Name:

D-KlasseContainment-TeamMedizinerMTFSHDWS
    Abdul Achmed[CS] Heinz Kartoffel[AA] Lukas Hand[PVT] "Wall"[SG] Gorden Freeman[AsR] Heinz Meier
    AktivAktivNicht AktivNicht AktivNicht AktivNicht Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

Ich spiele seit ungefähr März/Februar aktiv auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Sonntag bis Donnerstag)Wochenende (Freitag+Samstag)
    13:30-15:00Kann sich verändern ist aber meist bei über 3h.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze momentan den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/CK2XY04

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich anfing aktiv auf dem Server spielen fiel mir direkt die Stabilität des Servers auf. Im verglich zu anderen Servern ist SCP-RP koordiniert und abwechslungsreich und wird nie langweilig. Bevor ich auf SCP-RP/MG gestoßen bin waren alle Server auf denen ich gespielt habe relativ instabil und unkoordiniert was den Spielspaß zerstörte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich RP Situationen besser spielen kann und den allgemeinen RP Spaß verbessern kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine freundliche und ruhige Person welche meist selbstsicher agiert. Natürlich habe ich auch meine Mängel wie das ich mich schnell verletzt fühlen kann oder Situationen falsch einschätze und somit Fehler begehe.. Jedoch habe ich schon viel Erfahrung im Support Bereich weshalb ich diese schwächen im Support meist niederlegen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon zwei mal Teammitglied und dies auf längere Zeitspannen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Spielern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine kicks (abgesehen von AFK) bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/CK2XY04

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/yDW6JuF

Ja ich habe FearRP und RDM begangen. Jedoch bekenne ich mich im fall Supportflucht nicht schuldig. Grund daran ist das mein Internet während dem Supportgespräch ausgefallen ist.

Jedoch habe ich die Strafe angenommen und keinen Protest eingereicht da ich denke dass das Server Team für alle Aktionen einen Grund hat.

15. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist klar das meine Bewerbung nicht die beste ist wie mein Alter und mein Strafgeschichte. Jedoch hoffe ich das ich trotz diesem Hintergrund ein Teammitglied werden kann. Ich stehe wie immer für jede Kritik offen :smile:

1. Kontakt:

Steam: Lemurabgrund

Discord: Lemurabgrund128

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MEDIZINER SHD D Klasse CT MTF WS
    [AA] Lukas Hand [SG] Gorden Freeman Abdul Achmed [CA] Heinz Kartoffel [PVT] "Wall" [AsR] Heinz Meier
    Semi-Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Aktiv Nicht Aktiv Nicht Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte als Site Direktor für Ordnung in der Site sorgen und das Leben für das ganze Personal mit gutem Management erleichtern.

5 & 6. Wurde ich schon mal genannt und habe ich Verwarnungen:

Siehe hier.

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Abgesehen von Freitag): Fast jeden tag für so 1-3 Stunden
    Sontag, Samstag, Freitag: 4-6 Manchmal auch 7 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr mögt meine Bewerbung und ich danke euch dafür das ihr diese Bewerbung gelesen habt. Ich stehe wie immer für jede Kritik offen!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MEDIZINERSHDD KlasseCTMTFWS
    [AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed[CA] Heinz Kartoffel[PVT] "Wall"[AsR] Heinz Meier
    Semi-AktivSemi-AktivAktivAktivNicht AktivNicht Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte ein Lächeln auf die Gesichter von vielen Leuten packen und auch natürlich jeden zum Lachen bringen mit meiner komischen aber guten Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/uMErOvM

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/RQYxLwt

In der Woche (Abgesehen von Freitag):Fast jeden tag für so 1-3 Stunden
    Sontag, Samstag, Freitag:4-6 Manchmal auch 7 Stunden

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich stehe für jede Kritik offen :smile: .

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MEDIZINERSHDD KlasseCTMTFWS
    [AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed[CA] Heinz Kartoffel[PVT] "Wall"[AsR] Heinz Meier
    Semi-AktivSemi-AktivAktivAktivNicht AktivNicht Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte mit diesem Posten vielen Leuten helfen wenn es anderen nicht möglich ist. Ich will so gut wie möglich helfen auch wenn die die mich gerufen haben keine klaren Befehle gegeben haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/a0TIPji

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/mGTLvmC

In der Woche (Abgesehen von Freitag):Fast jeden tag für so 1-3 Stunden
    Sontag, Samstag, Freitag:4-6 Manchmal auch 7 Stunden

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich über jede Kritik :smile: .

• ZIFFER BEWERBUNG

1. Roleplay Name:

[SG] Gorden Freeman : SHD

Allgemein : Abdul Achmed

(für diese Bewerbung und die RP Story ist Shd gedacht)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

13

Ziffer-Agent Trainee

10.3.25 (Schätzung)

6. Gesamte Spielzeit:

SPIELZEIT: 01w 3d 03h STAND: 17.04.25 14:06

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Grund warum ich den Ziffern beitreten will ist relativ simpel: Ich habe extrem schlechte Erfahrung mit korrupten Personal gemacht. Als Shdler ist es mir oft vorgekommen das "Kollegen" Dks Waffen,Karten etc. gegeben haben. Es ist so schlimm das manchmal Shdler anfangen ihre Kollegen und Vorgesetzten anzuschießen. Dies macht mich jedes Mal relativ wütend da ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Das schlimmste? Ich kann nichts dagegen tun außer sie zu fesseln und meinen Vorgesetzten zu übergeben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund warum sie mich nehmen sollten ist da ich relativ gut bin Lügen aufzudecken und Korruptes verhalten zu erkennen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich keine (Sagt zumindestens der dc bot und Boards).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans laut DC bot.

11. RP-Story:

Es war ein normaler Tag im D Trakt. Es war Code Red wir waren dabei die Zellen zu bewachen als wir plötzlich Schüsse hörten.

Ich drehte mich um und sah wie ein Shdler eine Dklasse umgeschossen hatte obwohl sie in der Zelle war. Mein Vorgesetzter sah das und hinterfragte die Taten des Shdlers.

Der Shdler antwortete darauf hin das er dies getan hatte da die D Klasse ihn genervt hatte. Mein Vorgesetzter war entsetzt über den Grund und wollte den Shdler in der Barracke sprechen. Der Shdler merkte das Ärger auf ihn zukommt und fing an meinen Vorgesetzten zu erschießen. Ich griff jedoch noch rechtzeitig ein und schoss den Shdler mit meiner Schrotflinte ab. Er hat den Schuss jedoch vertragen und versuchte darauf hin zu fliehen. Wir verfolgten ihn und schafften es ihn zu erschießen. Wir riefen einen Feld Sanitäter um den Shdler wieder zu holen. Dies hat geklappt und er wurde in Handschellen ins KB gebracht. Während mein Vorgesetzter weg war ist ein Rekrut aus der Shd Barracke entflohen und hat mich festgenommen. Ich versuchte mich zu befreien wurde jedoch immer wieder getasert. Aufgrund all der Schmerzen die die Korrupten mit angetan hatten entwickelte ich einen Hass gegen Korruptes Personal.

Mein Hass gegenüber Korrupten war offensichtlich wurde aber nicht weiter hinterfragt. Einen Monat später wurde ich plötzlich von einem Mann in einem Anzug angesprochen. Dieser Mann nahm mich zur Aussichtsplattform im D Trakt mit und gab mir ein Angebot. Einen neuen Job. Er erzählte mir das ich die Möglichkeit hätte Korruptes Personal zu entlarven und zu bestrafen wenn ich sein Angebot für einen neuen Job annehme. Zu erst fühlte ich mich bei dieser Entscheidung unwohl also bat ich den Mann im Anzug mir einen Tag zum überlegen zu geben. Er stimmte zu und ging. Die Nacht darauf zerbrach ich mir den Kopf darüber ob ich das Angebot annehmen sollte. Ich entschied mich dafür das Angebot abzulehnen da ich ein schlechtes Gefühl hatte. Ich wollte meine Entscheidung dem Mann am Nachmittag erzählen. Meine Meinung hat sich jedoch mit einem chaotischen Ereignis geändert.

Ich war gerade dabei im D Trakt mit meinem Kollegen zu patrouilleren als wir sahen wie D Klassen von einem Haus Meister in den Vent geboostet wurden. Ich versuchte einzugreifen aber es war zu spät. Der Hausmeister war mit ihnen entkommen. Ich funkte das Ereignis sofort durch und ging nach Anweisungen von der D Trakt Leitung Venten. Es war jedoch schon zu spät. Ich war gerade dabei zu venten als ich plötzlich schreie und Schüsse durch das Funkgerät hörte.Ich eilte sofort zurück in den D Zrakt aber es war schon zu spät. Meine Kollegen lagen tot am Boden.Ich war am Boden zerstört und schwor mir das ich jedes Korrupte Personal finden und bestrafen würde.

Am Nachmittag ging ich dann zur Aussichts Plattform und gab meine Finale Antwort an den Herrn im Anzug ab. Ja.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind eine Einheit welche direkt dem 05 Rat unterstellt sind. Sie decken Hauptsächlich korruptes Personal auf. Sie nehmen nur Befehle vom 05 Rat an und beschützen diesen bei einem O5 Meeting mit allen Kräften.

13. Schlussworte:

Mir ist klar das meine Bewerbung nicht die beste ist jedoch hoffe ich das euch meine Rp Story gefällt da ich viel Zeit in diese gesteckt habe.

LG Lemurabgrund

ZIFFER BEWERBUNG

1. Roleplay Name:

[SG] Gorden Freeman : SHD

Allgemein : Abdul Achmed

(für diese Bewerbung und die RP Story ist Shd gedacht)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

13

Ziffer-Agent Trainee

10.3.25 (Schätzung)

6. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr: 1W 2D 20H Stand: Donnerstag,17.4.25 um 02:49.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Grund warum ich den Ziffern beitreten will ist relativ simpel: Ich habe extrem schlechte Erfahrung mit korrupten Personal gemacht. Als Shdler ist es mir oft vorgekommen das "Kollegen" Dks Waffen,Karten etc. gegeben haben. Es ist so schlimm das manchmal Shdler anfangen ihre Kollegen und Vorgesetzten anzuschießen. Dies macht mich jedes Mal relativ wütend da ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Das schlimmste? Ich kann nichts dagegen tun außer sie zu fesseln und meinen Vorgesetzten zu geben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund warum sie mich nehmen sollten ist da ich relativ gut bin Lügen aufzudecken und Korruptes verhalten zu erkennen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich keine (Sagt zumindestens der dc bot und Boards).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans laut DC bot.

11. RP-Story:

Es war ein normaler Tag im D Trakt. Es war Code Red wir waren dabei die Zellen zu bewachen als wir plötzlich Schüsse hörten.

Ich drehte mich um und sah wie ein Shdler eine Dklasse umgeschossen hatte obwohl sie in der Zelle war. Mein Vorgesetzter sah das und hinterfragte die Taten des Shdlers.

Der Shdler antwortete darauf hin das er dies getan hatte da die D Klasse ihn genervt hatte. Mein Vorgesetzter war entsetzt über den Grund und wollte den Shdler in der Barracke sprechen. Der Shdler merkte das Ärger auf ihn zukommt und fing an meinen Vorgesetzten zu erschießen. Ich griff jedoch noch rechtzeitig ein und schoss den Shdler mit meiner Schrotflinte ab. Er hat den Schuss jedoch vertragen und versuchte darauf hin zu fliehen. Wir verfolgten ihn und schafften es ihn zu erschießen. Wir riefen einen Feld Sanitäter um den Shdler wieder zu holen. Dies hat geklappt und er wurde in Handschellen ins KB gebracht. Während mein Vorgesetzter weg war ist ein Rekrut aus der Shd Barracke entflohen und hat mich festgenommen. Ich versuchte mich zu befreien wurde jedoch immer wieder getasert. Aufgrund all der Schmerzen die die Korrupten mit angetan hatten entwickelte ich einen Hass gegen Korruptes Personal.

Mein Hass gegenüber Korrupten war offensichtlich wurde aber nicht weiter hinterfragt. Einen Monat später wurde ich plötzlich von einem Mann in einem Anzug angesprochen. Dieser Mann nahm mich zur Aussichtsplattform im D Trakt mit und gab mir ein Angebot. Einen neuen Job. Er erzählte mir das ich die Möglichkeit hätte Korruptes Personal zu entlarven und zu bestrafen wenn ich sein Angebot für einen neuen Job annehme. Zu erst fühlte ich mich bei dieser Entscheidung unwohl also bat ich den Mann im Anzug mir einen Tag zum überlegen zu geben. Er stimmte zu und ging. Die Nacht darauf zerbrach ich mir den Kopf darüber ob ich das Angebot annehmen sollte. Ich entschied mich dafür das Angebot abzulehnen da ich ein schlechtes Gefühl hatte. Ich wollte meine Entscheidung dem Mann am Nachmittag erzählen. Meine Meinung hat sich jedoch mit einem chaotischen Ereignis geändert.

Ich war gerade dabei im D Trakt mit meinem Kollegen zu patrouilleren als wir sahen wie D Klassen von einem Haus Meister in den Vent geboostet wurden. Ich versuchte einzugreifen aber es war zu spät. Der Hausmeister war mit ihnen entkommen. Ich funkte das Ereignis sofort durch und ging nach Anweisungen von der D Trakt Leitung Venten. Es war jedoch schon zu spät. Ich war gerade dabei zu venten als ich plötzlich schreie und Schüsse durch das Funkgerät hörte.Ich eilte sofort zurück in den D Zrakt aber es war schon zu spät. Meine Kollegen lagen tot am Boden.Ich war am Boden zerstört und schwor mir das ich jedes Korrupte Personal finden und bestrafen würde.

Am Nachmittag ging ich dann zur Aussichts Plattform und gab meine Finale Antwort an den Herrn im Anzug ab. Ja.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind eine Einheit welche direkt dem 05 Rat unterstellt sind. Sie decken Hauptsächlich korruptes Personal auf. Sie nehmen nur Befehle vom 05 Rat an und beschützen diesen bei einem O5 Meeting mit allen Kräften.

13. Schlussworte:

Mir ist klar das meine Bewerbung nicht die beste ist jedoch hoffe ich das euch meine Rp Story gefällt da ich viel Zeit in diese gesteckt habe.

LG Lemurabgrund

Bruh die Website hat mir die steamid von gabelogannewell gegeben 💀

1. Roleplay-Name:

SHD: [SG] Gordon Freeman = Aktiv

CT: [CI] Heinz Kartoffel = Semi-Aktiv

WS: [ASR] Lukas Hand (Denke ich) = Inaktiv

MTF: (Niedrigster Rang nach Rekrut) = Inaktiv

Allgemeiner RP Name: Rick Astly

1b. Realer-Name:

Privat aber alle nennen mich Lemur.

2. Steam ID

2b. Steam-Name:

Lemurabgrund

2c. Wie alt bin ich:

13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit nem Monat.

Aber auch schonmal vor so nem Halben Jahr.

Fast jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

3 Tage 4 Stunden

4b. Utime

https://imgur.com/a/r0DoXXp

Die Serpents Hand haben mir halt schon immer gefallen. Sie waren mir von anfang an relativ Spannend.

Es war einfach interessant das es über die Serpents Hand so wenig Informationen gab im Vergleich zu anderen Fraktionen.

Dann bin ich auf Modern Gaming gestoßen.

Ich hab die Job Liste geöffnet und da sah ich es. Serpents Hand. Von da an wusste ich das ich versuchen muss der Serpents Hand beizutreten.

Bin relativ gut im problem lösen.

Hab gute pvp skills (SCP:SL 900h🔥🔥🔥).

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Aussault Ersatzbank

Hab glaube ich keine.

1. Roleplay-Name:

SHD: [SG] Gordon Freeman = Aktiv

CT: [CI] Heinz Kartoffel = Semi-Aktiv

WS: [ASR] Lukas Hand (Denke ich) = Inaktiv

MTF: (Niedrigster Rang nach Rekrut) = Inaktiv

Allgemeiner RP Name: Rick Astly

1b. Realer-Name:

Privat aber alle nennen mich Lemur.

2. Steam-ID:

76561199140867158

2b. Steam-Name:

Lemurabgrund

2c. Wie alt bin ich:

13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit nem Monat.

Aber auch schonmal vor so nem Halben Jahr.

Fast jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

3 Tage 4 Stunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/bKDOD26

Die Serpents Hand haben mir halt schon immer gefallen. Sie waren mir von anfang an relativ Spannend.

Es war einfach interessant das es über die Serpents Hand so wenig Informationen gab im Vergleich zu anderen Fraktionen.

Dann bin ich auf Modern Gaming gestoßen.

Ich hab die Job Liste geöffnet und da sah ich es. Serpents Hand. Von da an wusste ich das ich versuchen muss der Serpents Hand beizutreten.

Bin relativ gut im problem lösen.

Hab gute pvp skills (SCP:SL 900h🔥🔥🔥).

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Aussault Ersatzbank

Hab glaube ich keine.