Bewerbung zum Moderator von Lemurabgrund

• 1. Steam-Name:

Lemurabgrund128

1b. Roleplay Name:

CT D-Klasse/Sonstiges MTF Mediziner
    [HU] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [PVT] Wall [AA] Lukas Hand
    Aktiv Aktiv (als dklasse) Nicht Aktiv Nicht Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590300715

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Ende Febuar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele relativ spontan jedoch bin ich meist Nachmittags und Abends da. Am Wochenende bin ich meist morgens bis Nachmittag da. Jedoch ist zu bedenken das ich von diesen Zeiten abweichen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rank User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe2 Wochen 6 Tage 2 Stunden 27 Minuten Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server im Vergleich zu anderen Strukturiert aufgebaut ist und eine gute community hat. Während andere Server kaum auf die meinung ihrer Community hören, hört modern gaming seiner community zu und beschäftigt sich mit den Vorschlägen der Nutzer. Dies macht den Server besonders.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden um den Spielern ein schönes Spielerlebniss zu ermöglichen indem ich gut Tickets bearbeite und RP situation nach bedarf zu ergänzen und zu verbessern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich eigentlich immer ruhig und nett bin. Jedoch kann ich in manchen Situationen wirklich genervt werden dies passiert jedoch nur meist bei provokativen Situationen. Ich fühle mich oft unsicher in Situationen in denen ich noch nie war jedoch kann ich meine Nervosität meist beseitigen auch wenn dies manchmal dauert.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon oft Teammitglied auf verschiedenen Servern. Jedoch nur in anderen Spielen wie SCP:SL.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe kein Problem mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Alle meine Verwarnungen sind Inaktiv.

https://imgur.com/a/ONGMn7Z

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/lPW3TD7

Ja ich wurde einmal gebannt und ich kann auch verstehen warum. Jedoch bekenne ich mich bei Support Flucht nicht schuldig da Während dem Support Gespräch mein Internet ausgefallen ist. Im Fall RDM und Fearrp bekenne ich mich schuldig und habe meinen Fehler eingesehen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Mir ist klar das mein Alter niedriger als die Anforderungen es empfehlen jedoch hoffe ich das ich einmal Teil des Serverteams sein werde.

• Hallo Lemurabgrund

ich würde gerne meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Du machst auf dem Server, trotz deines vergleichsweise niedrigen Alters, als Heinz Kartoffel einen soliden, reifen und kompetenten Eindruck. Dein Alter ist dir dort kaum anzumerken. Fehlverhalten habe ich von dir in meiner CT-Zeit noch nicht erlebt.

Allerdings finde ich deine Bewerbung etwas "lasch". Sie wirkt langweilig vom Design und deine Antworten haben kaum Aussagekraft. Teilweise wirken sie wie 0815-Antworten und die Fragen sind sehr dezent beantwortet.

Da ich aber weiß, dass so etwas nicht jedem liegt und es Menschen gibt, die sich besser in Sprache als Schrift ausdrücken können, tendiere ich bei dir zu einer Einladung ins Gespräch.

Viel Erfolg!

Timm

• Hallo Lemurabgrund,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.06.2025 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Lemurabgrund,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Nicolay i.A. der Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.