Beiträge von koneko999

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet blxsh

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Aykut Leiki

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID wäre: STEAM_0:0:54333562

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde ursprünglich für Bugabuse gebannt, jedoch wurde mein C-Ban vor kurzem aufgehoben.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen, ich wurde am 09.11.2025 für Bugabuse gebannt, mein C-Ban ist jedoch seit ca. 1 Jahr bestehend gewesen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 1 aktive Verwarnung für FearRP von [SPC] Ikari.

6. Ausführender Admin:

Mein Bann wurde von Mali ausgeführt. Maaali

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Bug ausgenutzt, welcher seit einem längeren Zeitraum verfügbar war, mit dem Bug konnte ich mir Unmengen an Geld dupen, wodurch ich mir am Server-Release Vorteile gegenüber anderen Spieler ermöglichen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Bann ist schon seit etwas längerem her und mein C-Ban wurde vor kurzem aufgehoben, ich möchte einfach hin und wieder in meiner Freitzeit mit BlackSh4rk_ spielen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, die Gesandten/Hexer sind aktuell einfach nur nutzlos, die Gegner können nicht auf Abstand gehalten werden, weil diese jede Machtfähigkeit blocken können, wir werden nur zum heilen missbraucht, jeder Raid, Kampf sieht so aus, das wir AFK hinten stehen müssen und warten müssen zum heilen und hoffen müssen nicht geoneshotted zu werden.

Gewisse Fähigkeiten werden an andere Wege verteilt die keinen Sinn nach Lore entsprechen bspw. Smaragdblitze/Machtblitze, diese können nur von bestimmten Jedi/Sith verwendet werden, die die macht Macht richtig kontrollieren und fokussieren können, da das Risiko der Selbstverletzung zu hoch ist.

Mein Vorschlag ist, dass die Fähigkeiten überarbeitet werden, genauso wie der Schaden und gewisse Fähigkeiten die Spezifikation erhalten einen Lichtschwertblock zu umgehen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]