Hallo Ender4Guy
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung.
Liebe Grüße
[RM] Saya Nine | Einheitsleitung der Enforcer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Ender4Guy
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Liebe Grüße
Hallo Jemand._.
Liebe Grüße
Hallo Flin
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offi deiner Wahl.
Liebe Grüße
Hallo The__Whitefox
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offi deiner Wahl.
Liebe Grüße
Hallo Puro
Liebe Grüße
Hallo Musti
Liebe Grüße
Hallo TooLaggy
Liebe Grüße
Hallo Luna_
Liebe Grüße
Hallo Serco
Liebe Grüße
Hallo Melni
Liebe Grüße
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der Spot zum Entleeren des Müllsacks zu den Müllschächten verschoben wird, anstatt in der Müllpresse.
3. Begründung:
Zurzeit erfordert die Müllpresse eine 3er Karte, sodass man sie nicht einfach öffnen kann. Das Pardon zu meinem Vorschlag, die Tür auf Level 1 zu setzen, ist nicht wirklich sinnvoll und dürfte problematisch enden. RPlich betrachtet macht es ohnehin mehr Sinn, den vorhandenen Müllschacht zu nutzen, anstatt dass man als Service Personal irgendwo in der UHCZ umherirrt und dann durch die Müllpresse stapft.
4. Inhalte:
Alles auf dem Server verfügbar
Das ganze ist soweit behoben und mit den nächsten Restart verfügbar.
Fähigkeit hat dafür einen sehr hohen Cooldown, und kannst einfach in einen Bereich gehen von Der doggo nicht zu dir kann,
Hunde sind von der Bewegungs Freiheit eingeschränkt und müssen dich ermal finden um zu Metan, dazu müssen sie 10 sek an dir dran sein und linksclick halten um dich zu enttarnen, wenn du also den Doggo bemerkt hast kannst du auch einfach auf abstand gehen.
Hunde sind halt auch um einiges schneller als normale Personen. Außerdem möchte ich gerne weiterhin als Intruder RP machen und keine Gambo-Intrudierung. Und da der Großteil des Servers nun mal in ungesicherten Bereichen herumrennt, ist das Antreffen eines Hundes so gut wie unvermeidbar. Mir reichen da ehrlich gesagt schon die Profis, die mir die gesamte Intrudierung hinterherrennen, bis ich etwas Falsches mache. Ist aber auch nur meine Ansicht dazu.
Naja, viele wissen ja meistens schon, bevor man es im RP herausfindet, wer zb. ein Intruder ist. Das Risiko, dass Leute einfach extrem Metagaming betreiben und extra in der Nähe von diesen Leuten diese Fähigkeit benutzen, ist deutlich zu hoch. Es kann dann auch niemand nachweisen, dass Metagaming betrieben wurde, weil du ihn ja nur "zufällig" aufgespürt hast. Ich steige auch nicht hinter die Logik des "Erriechens". Warum riecht eine D-Klasse anders als ein Hausmeister, wenn du als Hund mit beiden oft in Kontakt stehst?
Ich habe das ganze behoben und ein wenig sicherer gemacht, damit es bei Änderungen an den Animations erstmal nicht mehr auftritt.
Ich hab den Fehler dazu gefunden und soweit behoben. Man stuckt nun nicht mehr in der Person die man tötet.
Es existiert bereits ein System, mit dem SCPs Turrets zerstören können, indem man wiederholt E auf das Turret drückt. Das ganze hängt aktuell mit der Funktionsweise der SCP SWEPs und dem Turret selbst zusammen.
Um das Ganze etwas verständlicher und visuell nachvollziehbarer zu machen, habe ich trotzdem mal einen kleinen Spark Effekt und einen Soundeffekt hinzugefügt, sodass man etwas Feedback hat, wenn man das Turret als SCP zerstört.
Ich habe diesen Fehler bei mehreren SCPs behoben, die ebenfalls eine Laufanimation überschrieben haben. Ab dem nächsten Restart sollte er nicht mehr auftreten.
Dürfte soweit behoben sein, sodass GOC Spione ohne die Kleidung nicht mehr dadurch enttarnt werden.