Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro :)

1. Roleplay Name:

Alpha-1 "Red Right Hand"[Third Squadron Commander] 258 "Shizuka"Aktive
    Epsilon-6 "Village Idiots"[Sergeant First Class] 258 "Nyx"Semi-Aktive
    Containment Team[Containment Engineer] Leonie HiyamaSemi-Aktive
    Allgemeinmediziener[Oberfähnrich] Leonie HiyamaInaktive
    Ehem. Chaos Insurgency Supporter[Insurgent] Puro TwentyfourN/A
    Sonstiges[N/A] Leonie SnorrowN/A

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:840490265

2a. Discord:

justpuro_

3. Wie alt bin ich:
    Ich befinde mich aktuell im 15ten Lebens jahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer mit dem rang des Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag bis Sonntag
    ca. 15 Uhr bis 23 Uhrca. 14 Uhr bis 23 Uhrca. 14 Uhr bis 23 Uhrca. 15 Uhr bis 23 Uhrca. 14 Uhr bis Open End

(Zeiten können je nach motivation varieren)

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze aktuell zum zeitpunkt der bewerbung 12 wochen 5 tage und 8 stunden / 2150 stunden gesamte spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich würde gerne teil der Chaos Insurgency werden weil mich die lore, deren playstyle und deren equipment sehr intressiert, Ich mich mit mehreren personen innerhalb der CI mich recht gut verstehe und gerne mit denen auch in einer GOI zusammen sein möchte, ich einen eher offensiven playstyle priorisiere, ich unter anderem auch ein großer fan von den taktiken bin welche die CI anwendet und ich mich mal wieder mit anderen personen in einer GOI verständigen oder zusammen arbeiten will

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Ich habe bereits erfahrung in der CI und habe etwas grund wissen zwecks Taktiken, deren playstyle, etc. dazu kann ich mich sehr gut mit anderen personen verständigen und mit denen gut im team arbeiten, Ich kann relative gut mit dem equipment welches die CI hat umgehen, ich bin relative gut in PvP, ich kann mich relative gut mit mehr/weniger HP einschätzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Und ich besitze aktuell 9 banns wo von der letze bann im juli war

10. RP-Story:
    Diesen Teil lasse ich aus

11. Schlussworte:
    joa, hoffe euch hat die bewerbung gefallen für fragen/feedback oder vorschläge könnt ihr euch bei mir oder unter dem beitrag euch melden, und schönen Tag/Abend/Nacht euch :)

• Hallo Puro

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offi deiner Wahl.

Liebe Grüße

[RM] Saya Nine | Einheitsleitung der Enforcer

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.