Beiträge von wesker._.ma1n

Servus,

Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sowas finde ich immer sehr spannend und ich lese mir solche Bewerbungen gerne durch wirklich wow. Man muss zwar auch über deine Banns sprechen, die du bekommen hast. Könntest du eventuell etwas dazu beitragen oder erklären?

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

4. Bewerbungs Information

[tabmenu]

5. RP-Story

Personalisierung

Akte Öffnung O1: ████████

Name: ██████ ██████

Passwort: ██████████████████

Herzlich Willkommen: User ████████

Veraltetes Dokument

████████████████████████████████████████████████████

█ █

FOUNDATION OMEGA-1 TERMINAL LOGIN

█ █

LOGIN: Viktor Katscherof

PASSWORT: ********

[ SYSTEMSTART SEQUENZ ].......................... OK

[ KERNE MODULE LADEN ]........................... OK

[ NETZWERK SICHERHEIT INITIALISIEREN ]........... OK

[ KANDIDATENPROFIL PRÜFEN ]...................... OK

[ ZUGRIFFSLEVEL ÜBERPRÜFEN ].................... OK

[ AUTHENTIFIZIERUNG ABGESCHLOSSEN ]............. ERFOLGREICH

>>> WILLKOMMEN,Viktor Katscherof

>>> SESSION: BEWERBUNG MTF Omega-1 "Law Left Hand`s

>>> ZUGRIFFSLEVEL: KANDIDAT

[09/04/2026 | 10:45 | HQ TERMINAL]

SYSTEMSTATUS: AKTIV

SICHERHEITSPROTOKOLLE: ONLINE

NETZWERKVERBINDUNG: SICHER

SESSION-TYP: VOLLER EINGABEMODUS

████████████████████████████████████████████████

PERSONENAKTE

Name: Viktor Katscherof

Alias: MTF Omega-1 / Personenschutz [ETHIK]

Nationalität: ███

Rolle: MTF Omega-1 / Personenschutz [ETHIK]

Zugehörigkeit: Foundation ██████████

Physische /////w

BEWERBUNGSLOG

[EINGABEMODUS: VON BENUTZER]

SYSTEMPROTOKOLL

[EINGABE PROTOKOLLIERT].......................... OK

[ETHIKKONFORMITÄT ÜBERPRÜFT].................... OK

[SICHERHEITSKONTROLLE].......................... OK

[DATENINTEGRITÄT BESTÄTIGT].................... OK

[EINGABE ANERKANNT]............................. OK

[BEWERBUNG ÜBERMITTELT]....................... ERFOLGREICH

>>> SESSION STATUS ENDE

>>> BEWERBUNGSSTATUS: ÜBERMITTELT

>>> SESSION GELÖSCHT: ██/██/2026 | 10:46

[ ABMELDESEQUENZ INITIIERT ].................... OK

[ TERMINALSESSION GESCHLOSSEN ].................. ERFOLGREICH

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL OMEGA-1 ===

die akte wird geöffnet das licht im raum ist gedämpft mehrere beobachter sitzen hinter der scheibe und verfolgen jede bewegung Wonder White steht ruhig in der mitte des raumes keine nervosität kein zögern nur fokus

die stimme aus dem lautsprecher fordert ihn auf den vorfall zu schildern der ihn für Omega 1 qualifiziert ohne zu zögern beginnt er zu sprechen seine stimme ruhig kontrolliert

der einsatz begann mit einer einfachen sicherheitsmeldung doch schon beim betreten des sektors war klar dass es kein gewöhnlicher vorfall war die umgebung zeigte keine direkten spuren aber die stille war falsch zu perfekt zu leer

ich bewegte mich weiter ohne unterstützung da der kontakt zur zentrale abbrach rückzug war keine option das ziel war es die ursache zu finden und zu neutralisieren egal unter welchen umständen

im kernbereich traf ich auf das ziel nicht sichtbar im klassischen sinne aber präsent schnell unberechenbar nicht menschlich ich habe nicht gezögert ich habe gehandelt

verlust von personal wurde bestätigt dennoch konnte die bedrohung eingedämmt werden durch direkte konfrontation und vollständige ignorierung eigener sicherheit priorität war der auftrag nicht das überleben

die stimme verstummt für einen moment während die beobachter notizen machen einer von ihnen beugt sich vor und stellt die letzte frage warum Omega 1

Wounder hebt leicht den blick seine antwort kommt ohne emotion ohne zweifel

weil ich nicht zurückweiche weil ich beende was begonnen wird und weil ich tue was andere nicht können

stille erfüllt den raum dann ein leises klicken die entscheidung ist gefallen

STATUS AKTUALISIERT

ZUGEHÖRIGKEIT: OMEGA-1

6. Sanktionen

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich denke, Lex passt sehr gut zu den Ziffer Agenten, weil er die nötige Reife und das passende Potenzial dafür mitbringt. Er wirkt auf mich zuverlässig, ruhig und konzentriert. Ich denke, dass er die Aufgaben gut bewältigen würde.

Mit Lex würde ich gerne zusammenarbeiten, weil man mit ihm vernünftig reden und arbeiten kann. Außerdem glaube ich, dass er sich schnell weiterentwickeln und gut ins Ziffer Team einfügen würde. Deswegen bin ich für eine Annahme.

Mit „halte mich an Regeln“ war auf die Job Regeln bezogen nicht auf das Spiel Regelwerk oder Dass ich in der Vergangenheit Sanktionen hatte streite ich nicht ab aber die hatten nichts mit dem Spiel Regelwerk selbst zu tun

Macht irgendwie nicht soviel Sinn, wenn die meisten Banns wegen dem Brechen der Serverregeln aufgetreten sind. Generell macht es sich denke ich nicht gut, wenn du sowas in deine Bewerbung für Gründe zu deiner Annahme schreibst, wenn man sieht, dass das Halten an die Regeln des Servers bei dir schon schwierig ist. Ob Spielregeln oder Regelwerk ist ja dann völlig knorke, da es im Groben und Ganzen das Gleiche bedeutet.

Auch mit der KI Sache gebe ich dir für deine nächste Bewerbung den Tipp, dass du vielleicht kenntlich machst, die KI genutzt zu haben. Es macht sich nicht so gut, wenn erst deine Leser herausfinden, dass der Beitrag KI Generierte Sachen enthält. Seien es Inhalte oder Ausdrücke ist auch dahingestellt.

Zu den Banns ich kann nachvollziehen dass das so wirkt aber ich arbeite daran die Regeln besser einzuhalten und aus meinen Fehlern zu lernen

Mir ist bewusst dass das für eine Bewerbung nicht ideal aussieht und ich werde darauf in Zukunft mehr achten

Was die KI Sache angeht verstehe ich deinen Punkt auch

Ich werde das in zukünftigen Bewerbungen klar kennzeichnen damit es transparent ist und nicht falsch rüberkommt

Mit „halte mich an Regeln“ war auf die Job Regeln bezogen nicht auf das Spiel Regelwerk oder Dass ich in der Vergangenheit Sanktionen hatte streite ich nicht ab aber die hatten nichts mit dem Spiel Regelwerk selbst zu tun

Wegen der KI Sache Ich habe mir beim Schreiben helfen lassen aber die Inhalte stammen trotzdem von mir Die Detectoren sind oft ungenau und schlagen selbst bei normalen Texten an War nicht meine Absicht jemanden damit zu täuschen

Dass ich die U Time und Gesamtspielzeit vergessen habe geht auf mich hätte ich genauer prüfen müssen

Externer Inhalt vignette.wikia.nocookie.net

Bewerbung zum Serpents Hand Assault von wesker._.m1n

“We do not guard secrets we set them free.”

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Alter

[tabmenu]

3b.Name

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Bewerbungs Information

[tabmenu]

6. RP-Story

Spoiler anzeigen

Akte Öffnung Serpent's Hand Assult: ████████

Spoiler anzeigen

LOGIN *******

PASSWORT ********

████████████████████████████████████████████

[ SYSTEMSTART SEQUENZ ] OK

[ ███████████████████████████████████ ]......... OK

[ SCHATTENPROTOKOLL ████████████████ ] ..............OK

[ VERBORGENES NETZWERK ████████████ ] .........OK

[ ZUGRIFF █████████████████████████ ] .................OK

[ IDENTITÄT BESTÄTIGT ] ERFOLGREICH

WILLKOMMEN ███████████

SESSION █████████████████████████████

ZUGRIFFSLEVEL ████████

[ ██ ██ 2026 ██ ██ | ███████████████ ]

SYSTEMSTATUS AKTIV

ÜBERWACHUNG █████████████

NETZWERKVERBINDUNG ███████████

SESSION TYP █████████████████

PERSONENAKTE

NAME: Vey Nachname: Wounder

ALIAS: ███████████

GEWICHT::███

GRÖSSE::███

AUGENFARBE:███

HAARFARBE:███

NATIONALITÄT:██████

STATUS NICHT VOLLSTÄNDIG ERFASST

AKTE TEILWEISE GESCHWÄRZT

SYSTEMPROTOKOLL

[ EINGABE █████████████████████████ ] .......OK

[ ZUGRIFF ████████████████████████ ] .................OK

[ PROTOKOLLIERUNG ███████████████ ] .............OK

[ VERFOLGUNG ████████████████████ ] ............................FEHLGESCHLAGEN

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL SERPENTS HAND ===

Ich bewege mich durch die Dunkelheit als wäre sie mein natürlicher Zustand kein Licht das mich führt kein Geräusch das mich hält nur der leise Gedanke an Freiheit der sich fest in meinem Kopf verankert hat

Die Welt der Foundation ist aus Kontrolle gebaut aus Regeln aus Grenzen aus Zellen für Dinge die sie nicht verstehen wollen

Sie nennen es Sicherheit ich nenne es Gefangenschaft

Ich habe gesehen was passiert wenn Wissen eingesperrt wird wenn Entscheidungen von Angst statt von Wahrheit getroffen werden

Und ich habe verstanden dass Schweigen nur denen hilft die Macht behalten wollen

Ich bin nicht hier weil ich muss ich bin hier weil ich es will

Weil ich nicht akzeptiere dass irgendwer bestimmt was verborgen bleibt und was existieren darf

Jeder Schritt den ich mache ist ein Bruch mit ihrem System jeder Gedanke ein Widerstand gegen ihre Ordnung

Ich bin kein Teil ihrer Struktur ich bin das was sie nicht kontrollieren können

Warum ich hier bin

Weil ich nicht zurückweiche wenn es ernst wird

Weil ich keine Angst habe vor dem was sie Konsequenzen nennen

Und weil ich lieber in der Dunkelheit stehe als in einer Welt zu leben die auf Lügen gebaut ist

7. Posten

[tabmenu]

8. Serpents Hand Einheit

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Abschluss Worte

[tabmenu]

Hallo Lieber Jokermeister

Danke erstmal für deinen ausführlichen Beitrag und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Sichtweise so offen zu erklären. Auch wenn ich nicht mit allen Punkten übereinstimme, respektiere ich deine Meinung und nehme die Kritik trotzdem ernst.

Ich verstehe, dass manche Situationen bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Trotzdem denke ich, dass Menschen sich weiterentwickeln können und vergangene Fehler nicht immer dauerhaft den kompletten Charakter definieren müssen.

Ein paar Aussagen fand ich zwar etwas persönlich formuliert, aber ich glaube trotzdem, dass deine Absicht war, ehrlich deine Sicht darzustellen. Deshalb sehe ich das nicht als Angriff oder „Kriegsflagge“, sondern eher als kritisches Feedback.

Natürlich habe ich Schwächen, wie jeder andere auch. Der Unterschied ist aber, ob man daraus lernt und versucht, sich zu verbessern — und genau das versuche ich. Dass ich mich weiterhin bemühe und nicht direkt aufgebe, hat für mich nichts Negatives.

Und jetzt noch zu meinem damaligen Perma-Bann: Ich habe damals fast einen Monat lang mit dem HT gesprochen und mich wirklich intensiv mit meinem Verhalten auseinandergesetzt. Dieses Gespräch hat mir ehrlich gesagt auch geholfen. Seit meiner Entbannung habe ich das Ganze als klare letzte Warnung verstanden und seitdem wirklich darauf geachtet, sauber zu bleiben und keine Regelbrüche mehr zu begehen.

Früher hatte ich über 40 inaktive Verwarnungen, mittlerweile sind es nur noch 5 inaktive. Viele meiner damaligen Banns entstanden auch dadurch, dass ältere aktive Verwarnungen noch offen waren und ich dadurch schneller in den Support gezogen wurde bzw. härtere Konsequenzen bekommen habe. Trotzdem will ich mich da gar nicht rausreden — ich weiß, dass die Fehler damals von mir kamen. Der Unterschied ist einfach, dass ich heute deutlich mehr darauf achte und aus den Situationen gelernt habe.

Vertrauen entsteht am Ende sowieso eher durch Verhalten und Zeit als nur durch Worte. Deshalb akzeptiere ich deine Sichtweise, auch wenn wir manche Dinge unterschiedlich wahrnehmen.

Trotzdem danke für dein Feedback und dir ebenfalls noch einen schönen Tag.

1. Steam-Name:

Discord:lynxcarto
    Steam:hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizWounderCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    RangEhm.[SSGT] /SSO Manu Aziz"SPC"CI[HA][MST]/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit dem 3 März 2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochen Tage

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag
    Anfang

14:10

16:33

13:45

12:3011:00
    Ende

22:00

1:00

23:00

Insgesamte Spiel Zeit

7h 50min

7h 50min

6h 27min

7h 50min

10h 15min10h 30min

12h 0min

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang „User“.

6b. Gesamte Spielzeit:

6w 4d 4h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und kann mich sowohl im RP als auch im Support gut verständigen.

8. Was halte ich von dem Server:

ich halte viele vom Server ich finde das der Server gut läuft und freundlich ist

ich finde nur gutes vom Server und auch von der Atmosphäre

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte Teammitglied werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte dass die Community freundlich und respektvoll bleibt mir ist wichtig dass alle Spieler Spaß haben und ein gutes Roleplay erleben können außerdem helfe ich gerne neuen Spielern damit sie sich schnell zurechtfinden und keine Regelbrüche begehen ich bin motiviert Verantwortung zu übernehmen und bei Problemen zu helfen sowie für Ordnung auf dem Server zu sorgen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Stärken

ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bleibe ruhig auch wenn es hektisch wird ich kann gut kommunizieren sowohl im Roleplay als auch im Support und versuche immer respektvoll und verständlich zu bleiben außerdem helfe ich gerne anderen Spielern und gehe auf ihre Probleme ein

Schwächen

ich habe leider nicht so viel Geduld und werde manchmal schneller unruhig wenn etwas länger dauert oder nicht direkt klappt ich arbeite aber daran mich zu verbessern und ruhiger zu bleiben auch in solchen Situationen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits Erfahrung im Team-Bereich gesammelt. Ich war schon Moderator auf einem RP-Server (nicht in GMod), sowie auch in Minecraft und GTA RP. Daher kenne ich mich mit den Aufgaben und der Verantwortung eines Moderators gut aus.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

leider noch nicht i

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern und verstehe mich in der Regel sehr gut mit den meisten Menschen,

13. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe auch im Team Bereich keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur wegen AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[tabmenu]

14c. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich herzlich fürs lesen :heart: :heart:

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass du entbannt wirst.

Dein Antrag wirkt zwar einsichtig, aber die Menge und Schwere deiner Verstöße sprechen für sich: Massen-RDM, Supportflucht, respektloses Verhalten und dann noch Probleme im Support selbst. Das ist nicht einfach ein kleiner Ausrutscher, sondern ein klares Fehlverhalten über mehrere Situationen hinweg.

Auch deine Begründungen klingen für mich eher nach Ausreden als nach echter Verantwortung. Jeder kann mal Fehler machen, aber hier ist das schon eine ganze Reihe an Dingen, die passiert sind.

Ich finde daher, dass der Bann gerechtfertigt ist und aktuell bestehen bleiben sollte.

Bewerbung zum Ethikkommissar von wesker._.m1n

“We are opposed to unnecessary cruelty. That means someone has to decide when cruelty is necessary.”

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Sanktionen

[tabmenu]

6. RP-Story

Computer: Login

Akte Öffnung Ethiker: ████████

Personalisierung

█ █

FOUNDATION ETHIK TERMINAL LOGIN

█ █

LOGIN: eryanvale

>>> WILLKOMMEN, Eryan Vale

>>> SESSION: BEWERBUNG ETHIKKOMMISSION

PERSONENAKTE

Name: Eryan Vale

Alias: Ethik-Anwärter

Rolle: Kandidat Ethikkommission

Physische Merkmale: Normaler Mensch | Keine Anomalien festgestellt

BEWERBUNGSLOG

SYSTEMPROTOKOLL

>>> SESSION STATUS ENDE

ENDE DER ETHIK-BEWERBUNG

Rolle: Ethikkommissions-Anwärter

Zugehörigkeit: Foundation Oversight

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL ETHIKKOMMISSION ===

Ich gehe den Flur entlang. Die Beleuchtung ist gedämpft, meine Schritte hallen leise auf dem kalten Boden. Vor mir liegt das Büro der Ethikkommission, dort, wo Entscheidungen geprüft, Grenzen gezogen und Verantwortung getragen wird.

Ich atme kurz durch, klopfe nicht, öffne die Tür und trete ein. Mehrere Beobachter hinter der Scheibe sehen mich an, aber ich bleibe ruhig. Kein Zögern, keine Nervosität – nur Fokus.

Die Stimme aus dem Lautsprecher fordert mich auf, zu erklären, warum ich hier bin, warum ich in die Ethikkommission will. Ich sage klar und fest:

„Ich interessiere mich sehr für Ethik und Werte. Ich will verhindern, dass unnötige Gewalt herrscht. Ich will, dass Entscheidungen überlegt, fair und gerecht getroffen werden. Ich möchte ein wenig Ordnung in die Foundation bringen und darauf achten, dass niemand die Grenzen vergisst.“

Die Stimme verstummt kurz, die Beobachter machen Notizen. Dann die entscheidende Frage: „Warum gerade du?“

Ich hebe den Blick, die Antwort kommt ruhig, ohne Zweifel:

„Weil ich hinterfrage, was andere einfach hinnehmen.

Weil ich dafür sorge, dass Grenzen respektiert werden.

Und weil ich tue, was nötig ist, um menschlich zu bleiben.“

Leises Klicken – die Entscheidung ist gefallen.

STATUS AKTUALISIERT

ZUGEHÖRIGKEIT: ETHIKKOMMISSION

7. Wunschnummer

[tabmenu]

8. Abschluss Worte

[tabmenu]

1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

cheating/hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

50 cent | NopzY

7. Was habe ich gemacht:

Ein damaliger Kollege hatte Zugriff auf meinen Account und hat darauf gecheatet. Als ich das bemerkt habe, habe ich sofort meine Accountdaten geändert. Es tut mir wirklich sehr leid für die Leute, denen ich dadurch den Spielspaß genommen habe. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder TDM spielen, da es für mich eine gute Ablenkung ist, wenn SCP RP wieder down ist. Außerdem möchte ich dort vor allem meinen Aim trainieren.

Hallo Timm vielen Dank für deine Rückmeldung ich verstehe deinen Punkt mit den Banns und Verwarnungen und kann auch nachvollziehen warum dich das stört ein Teil davon liegt noch keine sechs Monate zurück aber ich habe in der letzten Zeit wirklich daran gearbeitet mein Verhalten zu verbessern und aus meinen Fehlern zu lernen die Banns wurden wegen meiner Warns ausgeführt und seitdem achte ich deutlich mehr darauf mich korrekt zu verhalten und meine Aufgaben ordentlich zu machen

LG Abdell Aziz

Denkst du nicht es wäre von Vorteil, wenn du erstmal die Situation mit deinem Hacking Bann auf TDM klärst, bevor du dich bei einem Server zum Teammitglied bewirbst?

wesker._.ma1n
    18. April 2026 um 22:33

Moin ich möchte die Situation kurz erklären ich habe nie selbst Hacks oder Cheats benutzt ich habe allerdings früher einmal meinen Steam Account an eine Person mit der ich keine

n Kontakt mehr habe weitergegeben die ich nicht persönlich kenne und diese Person hat dann auf meinem Account gecheatet das war mir damals nicht bewusst

das war ein großer Fehler von mir und ich würde das heute nicht mehr machen seitdem achte ich sehr darauf und habe auch schon mehrere PC Checks und Screen Sharing Sessions gemacht bei denen nie etwas gefunden wurde ich bin jederzeit bereit das nochmal zu wiederholen um alles fair zu klären

ich bin regelmäßig im MG Discord aktiv und viele dort kennen mich als Spieler der nicht cheatet das soll keine Ausrede sein ob ihr mir das glaubt oder nicht mir ist wichtig das Missverständnis einfach ehrlich zu klären der typ hat meinen Account (Nicht mehr)

1. Daten

[tabmenu]

2. Roleplay - Namen

[tabmenu]

3. Posten

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Rang

[tabmenu]

6. Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

8. Probleme/Fragen

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]

1. Steam-Name:

STEAM:Name: hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine Glaube ich

6. Ausführender Admin:

50 Cent / NopzY

7. Was habe ich gemacht:

ich kann mich leider nicht daran errinern als ich mal wieder Lust auF

TDM hatte war ich Plötzlich Gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne auf TDM spielen weil ich schon öfters drüber gehört habe

ich wollte mich nochmals entschuldigen ich kann mich halt leider mich erinnern

es tut mir nochmals sehr leid das ich an den Zeitpunkt den spiel spaß von anderen genommen habe

Steven ist ein sehr netter und respektvoller Mensch sowohl im RP als auch außerhalb davon. Er geht freundlich mit anderen um, bleibt ruhig in stressigen Situationen und zeigt immer ein gutes Maß an Reife. Genau diese Eigenschaften machen ihn zu einer Person, mit der man gerne zusammenarbeitet.

Auch im Rp überzeugt er durch sein Verhalten. Er spielt seine Rolle authentisch, hält sich an Regeln und bringt gleichzeitig eigene Ideen ein, die das RP bereichern. Man merkt, dass er sich Mühe gibt und wirklich Interesse daran hat, gutes und realistisches RP zu liefern.

Ich würde ihn daher sehr gerne als Ziffer-Agent sehen. Er bringt die nötige Disziplin, das Verantwortungsbewusstsein und die passende Einstellung für diesen Job mit. Außerdem kann er Situationen gut einschätzen und handelt überlegt, was für eine solche Position sehr wichtig ist.

In meinen Augen ist er für diesen Job einfach gemacht. Deshalb spreche ich mich klar für eine Annahme aus.

Ingo hat schon sehr gute Erfahrungen als Ziffer gesammelt und hat in dieser Zeit gezeigt dass er zuverlässig ist und seine Aufgaben ernst nimmt deshalb finde ich dass er eine zweite Chance verdient hat er kennt sich bereits mit den Abläufen aus und weiß wie man sich als Ziffer Agent richtig verhält außerdem hat er damals bewiesen dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er motiviert ist seine Aufgaben gut zu erfüllen ich bin deshalb auf jeden Fall dafür dass er wieder bei den Ziffer Agenten dabei sein darf weil ich glaube dass er dem Team wieder gut helfen kann

Bewerbung zur Ethikkommissar von wesker._.m1n

“We are opposed to unnecessary cruelty. That means someone has to decide when cruelty is necessary.”

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Aktivität

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Sanktionen

[tabmenu]

5. RP-Story

Computer: Login

Akte Öffnung Ethiker: ████████

Personalisierung

█ █

FOUNDATION ETHIK TERMINAL LOGIN

█ █

LOGIN: eryanvale

>>> WILLKOMMEN, Eryan Vale

>>> SESSION: BEWERBUNG ETHIKKOMMISSION

PERSONENAKTE

Name: Eryan Vale

Alias: Ethik-Anwärter

Rolle: Kandidat Ethikkommission

Physische Merkmale: Normaler Mensch | Keine Anomalien festgestellt

BEWERBUNGSLOG

SYSTEMPROTOKOLL

>>> SESSION STATUS ENDE

ENDE DER ETHIK-BEWERBUNG

Rolle: Ethikkommissions-Anwärter

Zugehörigkeit: Foundation Oversight

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL ETHIKKOMMISSION ===

Ich gehe den Flur entlang. Die Beleuchtung ist gedämpft, meine Schritte hallen leise auf dem kalten Boden. Vor mir liegt das Büro der Ethikkommission, dort, wo Entscheidungen geprüft, Grenzen gezogen und Verantwortung getragen wird.

Ich atme kurz durch, klopfe nicht, öffne die Tür und trete ein. Mehrere Beobachter hinter der Scheibe sehen mich an, aber ich bleibe ruhig. Kein Zögern, keine Nervosität – nur Fokus.

Die Stimme aus dem Lautsprecher fordert mich auf, zu erklären, warum ich hier bin, warum ich in die Ethikkommission will. Ich sage klar und fest:

„Ich interessiere mich sehr für Ethik und Werte. Ich will verhindern, dass unnötige Gewalt herrscht. Ich will, dass Entscheidungen überlegt, fair und gerecht getroffen werden. Ich möchte ein wenig Ordnung in die Foundation bringen und darauf achten, dass niemand die Grenzen vergisst.“

Die Stimme verstummt kurz, die Beobachter machen Notizen. Dann die entscheidende Frage: „Warum gerade du?“

Ich hebe den Blick, die Antwort kommt ruhig, ohne Zweifel:

„Weil ich hinterfrage, was andere einfach hinnehmen.

Weil ich dafür sorge, dass Grenzen respektiert werden.

Und weil ich tue, was nötig ist, um menschlich zu bleiben.“

Leises Klicken – die Entscheidung ist gefallen.

STATUS AKTUALISIERT

ZUGEHÖRIGKEIT: ETHIKKOMMISSION

6. Wunschnummer

[tabmenu]
    [tabmenu]