Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von wesker._.ma1n

• Externer Inhalt vignette.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Serpents Hand Assault von wesker._.m1n

“We do not guard secrets we set them free.”

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Alter

[tabmenu]

3b.Name

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Bewerbungs Information

[tabmenu]

6. RP-Story

Spoiler anzeigen

Akte Öffnung Serpent's Hand Assult: ████████

Name: ██████ ██████

Passwort: ██████████████████

Herzlich Willkommen: User ████████

Spoiler anzeigen

LOGIN *******

PASSWORT ********

████████████████████████████████████████████

[ SYSTEMSTART SEQUENZ ] OK

[ ███████████████████████████████████ ]......... OK

[ SCHATTENPROTOKOLL ████████████████ ] ..............OK

[ VERBORGENES NETZWERK ████████████ ] .........OK

[ ZUGRIFF █████████████████████████ ] .................OK

[ IDENTITÄT BESTÄTIGT ] ERFOLGREICH

WILLKOMMEN ███████████

SESSION █████████████████████████████

ZUGRIFFSLEVEL ████████

[ ██ ██ 2026 ██ ██ | ███████████████ ]

SYSTEMSTATUS AKTIV

ÜBERWACHUNG █████████████

NETZWERKVERBINDUNG ███████████

SESSION TYP █████████████████

PERSONENAKTE

NAME: Vey Nachname: Wounder

ALIAS: ███████████

GEWICHT::███

GRÖSSE::███

AUGENFARBE:███

HAARFARBE:███

NATIONALITÄT:██████

STATUS NICHT VOLLSTÄNDIG ERFASST

AKTE TEILWEISE GESCHWÄRZT

SYSTEMPROTOKOLL

[ EINGABE █████████████████████████ ] .......OK

[ ZUGRIFF ████████████████████████ ] .................OK

[ PROTOKOLLIERUNG ███████████████ ] .............OK

[ VERFOLGUNG ████████████████████ ] ............................FEHLGESCHLAGEN

=== BEWERBUNGSPROTOKOLL SERPENTS HAND ===

Ich bewege mich durch die Dunkelheit als wäre sie mein natürlicher Zustand kein Licht das mich führt kein Geräusch das mich hält nur der leise Gedanke an Freiheit der sich fest in meinem Kopf verankert hat

Die Welt der Foundation ist aus Kontrolle gebaut aus Regeln aus Grenzen aus Zellen für Dinge die sie nicht verstehen wollen

Sie nennen es Sicherheit ich nenne es Gefangenschaft

Ich habe gesehen was passiert wenn Wissen eingesperrt wird wenn Entscheidungen von Angst statt von Wahrheit getroffen werden

Und ich habe verstanden dass Schweigen nur denen hilft die Macht behalten wollen

Ich bin nicht hier weil ich muss ich bin hier weil ich es will

Weil ich nicht akzeptiere dass irgendwer bestimmt was verborgen bleibt und was existieren darf

Jeder Schritt den ich mache ist ein Bruch mit ihrem System jeder Gedanke ein Widerstand gegen ihre Ordnung

Ich bin kein Teil ihrer Struktur ich bin das was sie nicht kontrollieren können

Warum ich hier bin

Weil ich nicht zurückweiche wenn es ernst wird

Weil ich keine Angst habe vor dem was sie Konsequenzen nennen

Und weil ich lieber in der Dunkelheit stehe als in einer Welt zu leben die auf Lügen gebaut ist

7. Posten

[tabmenu]

8. Serpents Hand Einheit

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Abschluss Worte

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von wesker._.ma1n (6. Mai 2026 um 18:41)

• wesker._.ma1n 5. Mai 2026 um 21:17

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serphant Hands Assult“ zu „Bewerbung zum Serpnts Hands Assault von wesker._.ma1n“ geändert.
  • Silence 5. Mai 2026 um 21:23

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpnts Hands Assault von wesker._.ma1n“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von wesker._.ma1n“ geändert.
  • Würde den Scan hier mal gerne so stehen lassen.

(Kann keine Fotos hochladen)

Edit: 2. Scan hinzugefügt.

Noch ein kleines Disclaimer: Das hier ist keine Werbung für GPTZero btw.
    (Und ja ich weiß das mein Name da steht, ist mir lwk egal.)

• Würde den Scan hier mal gerne so stehen lassen.

(Kann keine Fotos hochladen)

Edit: 2. Scan hinzugefügt.

Noch ein kleines Disclaimer: Das hier ist keine Werbung für GPTZero btw.
    (Und ja ich weiß das mein Name da steht, ist mir lwk egal.)

Denke eher, dass GPTZero das falsch klassifiziert hat. Der Satzbau und die Wortwahl wirken völlig normal und unterscheiden sich im Vergleich zu anderen Bewerbungen kaum. Und selbst falls im RP-Teil teilweise Ki genutzt wurde, sehe ich das nicht wirklich als Problem...

Alleine an KI-Detektoren sollte man sich nicht verlassen, weil sie quasi absolut unzuverlässig sind.

• Moin wesker._.ma1n ,

Ich bin mal so frei und äußer mich zu deiner Bewerbung.

halte mich an Regeln

Dieses Zitat, aus den Gründen zu deiner Annahme wirkt sehr widersprüchig, wenn man es mit deinen Sanktionen vergleicht. Du hast in deiner Vergangenheit schon mehrere Banns gesammelt, wobei einige sogar permanent waren.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht, dein Geschriebenes unter „Punkte für deine Annahme“ und deine „RP-Story“ mit zwei verschiedenen AI-Detectoren auswerten zu lassen, wobei bei beiden raus kam, dass es mit KI geschrieben wurde, bzw Teile von KI Text enthält. Auch wenn diese nicht immer 100% richtig sind, wird bei drei verschiedenen Tools sicher deutlich, dass du die KI genutzt hast.

Außerdem hast du wichtige Teile der Bewerbungsvorlage, wie die U-Time oder die Gesamtspielzeit vergessen.

Von mir daher ein DISLIKE

• Mit „halte mich an Regeln“ war auf die Job Regeln bezogen nicht auf das Spiel Regelwerk oder Dass ich in der Vergangenheit Sanktionen hatte streite ich nicht ab aber die hatten nichts mit dem Spiel Regelwerk selbst zu tun

Wegen der KI Sache Ich habe mir beim Schreiben helfen lassen aber die Inhalte stammen trotzdem von mir Die Detectoren sind oft ungenau und schlagen selbst bei normalen Texten an War nicht meine Absicht jemanden damit zu täuschen

Dass ich die U Time und Gesamtspielzeit vergessen habe geht auf mich hätte ich genauer prüfen müssen

• Mit „halte mich an Regeln“ war auf die Job Regeln bezogen nicht auf das Spiel Regelwerk oder Dass ich in der Vergangenheit Sanktionen hatte streite ich nicht ab aber die hatten nichts mit dem Spiel Regelwerk selbst zu tun

Macht irgendwie nicht soviel Sinn, wenn die meisten Banns wegen dem Brechen der Serverregeln aufgetreten sind. Generell macht es sich denke ich nicht gut, wenn du sowas in deine Bewerbung für Gründe zu deiner Annahme schreibst, wenn man sieht, dass das Halten an die Regeln des Servers bei dir schon schwierig ist. Ob Spielregeln oder Regelwerk ist ja dann völlig knorke, da es im Groben und Ganzen das Gleiche bedeutet.

Auch mit der KI Sache gebe ich dir für deine nächste Bewerbung den Tipp, dass du vielleicht kenntlich machst, die KI genutzt zu haben. Es macht sich nicht so gut, wenn erst deine Leser herausfinden, dass der Beitrag KI Generierte Sachen enthält. Seien es Inhalte oder Ausdrücke ist auch dahingestellt.

Macht irgendwie nicht soviel Sinn, wenn die meisten Banns wegen dem Brechen der Serverregeln aufgetreten sind. Generell macht es sich denke ich nicht gut, wenn du sowas in deine Bewerbung für Gründe zu deiner Annahme schreibst, wenn man sieht, dass das Halten an die Regeln des Servers bei dir schon schwierig ist. Ob Spielregeln oder Regelwerk ist ja dann völlig knorke, da es im Groben und Ganzen das Gleiche bedeutet.

Auch mit der KI Sache gebe ich dir für deine nächste Bewerbung den Tipp, dass du vielleicht kenntlich machst, die KI genutzt zu haben. Es macht sich nicht so gut, wenn erst deine Leser herausfinden, dass der Beitrag KI Generierte Sachen enthält. Seien es Inhalte oder Ausdrücke ist auch dahingestellt.

Zu den Banns ich kann nachvollziehen dass das so wirkt aber ich arbeite daran die Regeln besser einzuhalten und aus meinen Fehlern zu lernen

Mir ist bewusst dass das für eine Bewerbung nicht ideal aussieht und ich werde darauf in Zukunft mehr achten

Was die KI Sache angeht verstehe ich deinen Punkt auch

Ich werde das in zukünftigen Bewerbungen klar kennzeichnen damit es transparent ist und nicht falsch rüberkommt

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Füge bitte entsprechend Punkt 1b. "Realer Name" hinzu, damit die Vorlage eingehalten wird.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht bei einem Offizier nachfragen.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Oppressor | Overwatch der Serpent Hand

• Ramirez 8. Mai 2026 um 19:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez 8. Mai 2026 um 19:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.