Beiträge von wesker._.ma1n

1. Kontakt:

Discord:lynxcarto
    Steam:hallo12345678219

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Ingame-Daten:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizWounderCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    Rang[SGT]"SPC"CI[HA][MST]/

4. Ziele:

ich will mit meiner Musik die lcz mehr motivieren damit die Leute nicht immer so gestresst und traurig sind ich will das sie mehr Mut haben und sich besser fühlen wenn sie meine Musik hören ich will die Stimmung in der lcz verbessern damit nicht alles so langweilig und gruselig ist ich will das die Leute mehr zusammenhalten und nicht so schnell aufgeben meine musik soll ihnen kraft geben auch wenn alles scheiße läuft ich will helfen die Moral oben zu halten und gute vibes verbreiten auch wenn chaos ausbricht ich will einfach das die Stimmung besser wird und alle ein bisschen glücklicher sind auch denn dks im dt will ich eine gute Stimmung zeigen damit sie sehen was 066 alles so drauf hat

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde bereits auf dem Server Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Wochen Tage
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Anfang
    14:10
    16:33
    13:45
    12:3011:00
    Ende
    22:00
    1:00
    23:00
    Insgesamte Spiel Zeit
    7h 50min
    7h 50min
    6h 27min
    7h 50min
    10h 15min10h 30min
    12h 0min

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich herzlich das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt  :heart:

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force E6[SPC] CamoSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SGT] Manu AzizAktiv
    D-KlasseManu AzizAktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

lynxcarto/KakaElsen

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Gerade im 15 Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum posten Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 4.4.2025

6. Gesamte Spielzeit:

5w 8h 36min

zeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Zuallererst möchte ich den Ziffern beitreten. Ihre Aufgaben, Ziele und Handlungen halte ich für ansprechend und ich möchte mich aktiv für Transparenz, Fairness und ein starkes Miteinander einsetzen. Ich werde auch sehr darauf bedacht sein, jegliche möglichen Unregelmäßigkeiten oder verdächtigen Verhaltensweisen sorgfältig zu identifizieren und sie an die zuständigen Parteien zu melden. Ich schätze Integrität sehr und ich möchte dazu beitragen, dass die Organisation davon geprägt ist, in dem sie klare, ehrliche und vertrauensvolle Rahmenbedingungen hat. Durch meine Zuverlässigkeit und Konzentration, adresse ich:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ihr solltet mich annehmen weil ich über eine starke Motivation, hohe Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein verfüge. Ich bringe nicht nur Engagement, sondern auch Teamgeist und Zuverlässigkeit mit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, tausche Ideen aus und setze diese konstruktiv um, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Dabei lege ich großen Wert auf sorgfältiges Arbeiten, Genauigkeit und die Einhaltung von Regeln und Abläufen.

Darüber hinaus bin ich sehr lernbereit und neugierig. Neue Aufgaben oder Herausforderungen sehe ich als Chance, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen. Ich kann mich flexibel auf unterschiedliche Situationen einstellen und behalte auch in stressigen Momenten den Überblick. Gleichzeitig ist es mir wichtig, Verantwortung zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Integrität, Ehrlichkeit und Fairness sind für mich zentrale Werte. Ich möchte dazu beitragen, dass Abläufe transparent, korrekt und vertrauensvoll gestaltet werden, und dass Entscheidungen auf sachlicher Grundlage getroffen werden. Durch meine analytische Herangehensweise kann ich Probleme frühzeitig erkennen und konstruktive Lösungen vorschlagen.

Insgesamt bringe ich Motivation, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit, um einen wertvollen Beitrag zu leisten und mich aktiv in die Arbeit der Gruppe einzubringen. Ich freue mich darauf, Teil eines engagierten Teams zu werden und gemeinsam an den Zielen der Organisation zu arbeiten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja 36 inaktive und 0 aktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde bereits 16 mal gebannt

11. RP-Story:

las ich auß

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind speziell ausgebildete Mitglieder der Gruppe „Ziffern“, die dafür verantwortlich sind, Informationen zu sammeln, Abläufe zu überwachen und sicherzustellen, dass innerhalb der Organisation alles korrekt und transparent abläuft. Sie übernehmen Aufgaben wie Beobachtung, Analyse und Berichterstattung, um die Gruppe bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen.

Innerhalb der Gruppe werden Ziffer-Agenten auch „Kbler“ genannt. Dieser Begriff beschreibt ihre besondere Rolle als „Verbindungspersonen“ oder „Kontrolleure“, die darauf achten, dass Regeln eingehalten werden und Missstände erkannt und gemeldet werden. Dabei steht Integrität und Verantwortungsbewusstsein im Vordergrund: Kbler handeln stets sachlich, rechtlich korrekt und im Sinne der Gruppe, ohne eigenmächtig Strafen zu verhängen.

Ziffer-Agenten tragen so aktiv dazu bei, dass die Organisation effizient, transparent und vertrauensvoll arbeitet. Durch ihre Arbeit wird sichergestellt, dass die Werte der Gruppe gewahrt bleiben und alle Mitglieder gleichermaßen von einer fairen Struktur profitieren.

Wenn du willst, kann ich noch eine kürzere, knackige Version schreiben, die man direkt in ein Bewerbungsformular kopieren kann. Willst du, dass ich das mache?

13. Schlussworte:

/danke das ihr meine Bewerbung gelesenen habt :heart:

1. Roleplay-Name:

Containment Team[CI) Camo WaliSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SGT] Manu AzizSehr-Aktiv
    D-KlasseAbdell AzizAktiv

1b. Realer Name

Memo

2. Steam ID

2c. Wie alt bin ich

Ich Bin Gerade Im 15 Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Dem 4.4.2025

3.b wann spiele ich in der Woche:

Wochen TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Anfang14:1014:1016:3314:1013:4512:3011:00
    Ende22:0022:0022:0022:001:0023:0022:00
    Insgesamte Spiel Zeit7h 50min7h 50min6h 27min7h 50min10h 15min10h 30min12h 0min

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/lAD6pW2

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpan´s Hnd beitreten weil ich das team aktiv unterstützen will

und endlich selbst erleben möchte wie diese GOI von innen Funktioniert ich habe SH schon oft im Rp gesehen

sei es bei Raids, Verteidigungen oder einfach im alltäglichen RP, und jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass dort eine besondere Dynamik herrscht, die man nur versteht, wenn man wirklich Teil davon ist.

Bisher habe ich vieles nur von außen beobachtet – wie die SH zusammenarbeitet, wie sie verteidigt, wie sie mit Anomalien umgeht und welche Rolle sie im gesamten Servergeschehen spielt. Das schreit geradezu danach, es selbst auszuprobieren. Ich will nicht mehr nur zuschauen, sondern

wirklich einsteigen und sehen, was hinter all dem steckt: wie die Abläufe sind, wie man sich gegenseitig unterstützt und wie man die besonderen Stärken der SH effektiv nutzt.

Was mich zusätzlich motiviert, ist der Gedanke, dass die SH kein einfacher Job ist. Das Kit ist speziell, die Spielweise ist anders, und man braucht ein gutes Gefühl dafür, wie man in kritischen Momenten reagiert. Genau das macht es für mich interessant. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen und zeigen, dass ich nicht nur gut spielen kann, sondern dass ich mich auch in einer komplexeren GOI beweisen kann.

Außerdem sehe ich mich persönlich in der Serpent’s Hand. Ich mag das Konzept, die Atmosphäre und den Stil dieser Gruppe. Die SH wirkt wie eine Gemeinschaft, die Wert auf Zusammenspiel legt statt auf bloßes Chaos. Ich will ein Teil davon sein, mitarbeiten, Verantwortung tragen und das Team stärken – nicht nur im Kampf, sondern auch im RP.

Ich möchte mich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und die Serpent’s Hand so gut unterstützen, wie ich es in anderen Gruppen bereits getan habe. Und genau deshalb bewerbe ich mich: weil ich bereit bin, mein Können einzubringen, dazuzulernen und die SH aktiv nach vorne zu bringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich jemand bin, der sich wirklich einbringen will und nicht nur eine weitere GOI „ausprobieren“ möchte. Wenn ich irgendwo beitrete, dann gebe ich mir Mühe, das Team zu unterstützen, Verantwortung zu übernehmen und mich an die Abläufe anzupassen. Ich spiele fair, respektvoll und lege Wert darauf, dass das RP für alle Beteiligten gut und stimmig bleibt.

Durch meine bisherigen Erfahrungen in anderen Fraktionen weiß ich, wie wichtig Teamplay ist und wie sehr es darauf ankommt, zuverlässig zu sein. Ich kann mich schnell an neue Situationen gewöhnen, lerne Kits und Rollen zügig und gebe mein Bestes, damit Kämpfe, Verteidigungen und RP-Momente sauber über die Bühne laufen.

Außerdem komme ich gut mit den Leuten klar, kenne bereits einige aus der SH und weiß, wie der Umgang dort ist. Ich bin motiviert, habe Bock auf die Gruppe und bin bereit, aktiv mitzuwirken statt einfach nur mitzuschwimmen. Kurz gesagt: Ich bringe Erfahrung, Motivation, Teamgeist und die richtige Einstellung mit – genau das, was eine GOI wie die Serpent’s Hand braucht.

7. RP-Story (Optional):

/

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpant´s Hand Defender

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte in die Einheit, weil ich nicht nur Teil der Serpent’s Hand sein möchte, sondern auch aktiv in einer Gruppe arbeiten will, die wirklich etwas bewegt. Eine Einheit bietet Struktur, klare Aufgaben und ein eingespieltes Team – genau das, was ich suche. Ich möchte nicht einfach nur „dabei sein“, sondern eine feste Rolle übernehmen, Verantwortung tragen und meinen Teil dazu beitragen, dass die Einsätze sauber und effektiv laufen.

Durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich, wie wichtig es ist, dass eine Einheit aufeinander vertrauen kann. Man muss sich auf die anderen verlassen können, egal ob bei einem Raid, einer Verteidigung oder im RP. Genau dieses Zusammenspiel reizt mich. Ich will lernen, wie die Abläufe intern funktionieren, wie die Einheit koordiniert und wie jeder einzelne dazu beiträgt, dass alles reibungslos läuft.

Außerdem macht es mir Spaß, gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichen und als Team Herausforderungen zu meistern. Ich möchte meine Fähigkeiten einbringen, weiter ausbauen und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln. Die Einheit ist für mich der perfekte Ort, um stärker in die SH-Strukturen reinzuwachsen, gemeinsam zu spielen und das Beste aus mir herauszuholen.

Kurz: Ich will Teil einer Gruppe sein, die zusammenhält, zusammenarbeitet und gemeinsam etwas aufbaut – und ich bin bereit, meinen Beitrag dazu zu leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

WarnsBanns
    Habe 35 inaktive und 0 aktiveSperren insgesamt: 16

1. Kontakt:

Discord:lynxcarto
    Steam:hallo12345678219

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizCamoCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    Rang[SGT]"SPC"CI[HA][MST]/
    AktivitätSehr AktivSemi aktivSemi aktiveSemi AktiveinaktiveSemi Aktive
    Spiel Zeiten bei den jobs196 Stunden18 Stunden18 Stunden16 Stunden1 Stunden170 Stunden

4. Ziele:

Mein Ziel ist es dafür zu sorgen dass die ganze Site besser läuft Ich will helfen, dass alles sicher bleibt und jeder seinen Job richtig machen kann. Außerdem will ich dafür sorgen, dass es weniger Stress gibt und wir als Team besser zusammenarbeiten, damit die Site nicht dauernd in Gefahr ist.

Ich möchte zeigen dass ich Verantwortung übernehmen kann und dass man sich auf mich verlassen kann, Mir ist wichtig, dass alle in der Site sich sicher fühlen können und wir als Team funktionieren. Wenn ich Site Director werde will ich dafür sorgen dass jeder weiß was er tun soll und dass wir alle zusammenarbeiten damit die Site nicht dauernd in Gefahr ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe gerade 36 inaktive und 0 aktive

Ich Wurde Schon gebannt.

Wochen TageMontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhr22:0022:0022:0022:001:001:0022:00
    Anfang14:1014:1016:3314:1017:0019:3012:00
    Insgesamt7 Stunden7 Stunden
    4 Stunden 27 min

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich angenommen werde. Falls es nicht klappt, ist das auch okay. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen Danke für eure zeit

Dklasse Sehr Aktive*

1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung „Schwuchtel“

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (noch 6 tage übrig)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnung und 36 inaktive

6. Ausführender Admin:

[GSA] Dr. Ramirez Harry | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Situation mega sauer und hab den Omega als Schwuchtel beleidigt Ich weiß selber dass das überhaupt nicht klar geht aber in dem Moment war ich einfach richtig wütend und hab nicht nachgedacht Es war dumm unüberlegt und ja komplett daneben. Ich hab mich bei ihm auch schon entschuldigt weil es mir ehrlich leid tut Sowas sollte einfach nicht passieren, und ich bereue es auch Das war dumm von mir und ich bereue es. Ich hab direkt gemerkt dass das nicht okay war und mich bei ihm entschuldigt. Ich wollte niemanden persönlich angreifen ich war einfach zu wütend und hab nicht nachgedacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal: Es tut mir wirklich leid. An denn Omega Agent an das Serverteam und auch an Harry ich will mich hier nochmal ehrlich entschuldigen. Das, was ich gesagt hab war respektlos und hat auf dem Server nichts verloren. Ich hab da einfach nicht nachgedacht, aber das ist keine Ausrede. Ich hab’s verkackt

Ich würd mich freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. oder denn bann verkürzen Der Server macht mir echt Spaß und ich hab gelernt dass ich mich auch in stressigen Situationen besser im Griff haben muss. Ich verspreche sowas wird nicht nochmal passieren Wenn ihr den Bann nicht verkürzt versteh ich das aber ich wollte wenigstens zeigen dass ich’s ehrlich bereue

Danke fürs Lesen!

Gruß

Abdell Aziz

1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0933793522

3. Grund der Verbannung:

Trolling FearRp Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 22 stunden 10min

0 wenn ich mich nicht irre

6. Ausführender Admin:

Alcatraz | Der Unbekannte

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als Mtfler erwischt wie ich dklassen helfe weil ich korrupt wahr ich wurde ins kb gebracht um droht heraus zu finden warum ich sowas mache

ich wurde bedroht mit einem Hammer und geschlagen doch ich habe nix gesagt da ich in nicht reden konnte ich wahr auch respektlos wozu ich mich auch entschuldigen will ich habe auch die ganze zeit nein gesagt als ich versucht habe mit meiner maus zu kommunizieren es tut mir sehr leid das ich mich nicht an die rp Situation gehalten habe ich konnte halt nix sagen da meine

Mutter staubgesaugt hat es tut mir wirklich leid ich musste aber off gehen das ich habe auch im looc chatt geschrieben ich fanden die Situation selber voll cool und spannend doch als ich zur dk wurde bin ich offline gegangen Weill ich dachte das dies schon gewesen wäre und ich auch wirklich offline gehen musste ich hoffe das du mir verzeihst ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an ich wollte mich nicht als troller darstellen und mir wahr nicht bewusst das ich offlineflucht begangen habe

weil ich sehr spaß an denn server haben ich habe in den Ferien nix zutuen da alle meine freunde im Urlaub sind das ist meine einzige Ablenkung ich hoffe du wirst mir verzeihen ich werde mich in Zukunft besser an rp Situationen halten doch es ging wirklich nicht es tut mir dennoch sehr leid ich hoffe du vergibst mir

Kontakt:

Discord: mamo9090_39237

2. Steam-ID: STEAM_0:0:933793522

3. In game-Daten:

• SHD: SSO / Manu Aziz
    • MTF: SPC / Camo
    • CT: CI / Camo Wali

4. Ziele:

Als Site Direktor verfolge ich das Ziel, eine klar strukturierte, effiziente und verantwortungsvolle Leitung der Einrichtung zu gewährleisten. Mein Fokus liegt auf der reibungslosen Zusammenarbeit aller Abteilungen sowie dem Aufbau eines stabilen, zuverlässigen Betriebs für Forschung, Sicherheit und Kommunikation.

Ich möchte bürokratische Hürden abbauen, Abläufe optimieren und ein hohes Maß an Professionalität innerhalb der Fondation etablieren. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass alle Fraktionen effektiv zusammenarbeiten können – immer im Einklang mit der Lore und einem immersiven RP-Erlebnis für alle Beteiligten.

Ja, aktuell jedoch keine aktiven Verwarnungen.

Ja, ich wurde bereits gebannt.

Ich bin fast täglich aktiv und regelmäßig auf dem Server anzutreffen.

Ich übernehme gern Verantwortung und behalte stets den Überblick über das große Ganze. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP habe ich gelernt, wie essenziell klare Kommunikation, gute Organisation und ein faires, strukturiertes Miteinander sind.

Als Site Direktor strebe ich danach, nicht nur eine leitende Position einzunehmen, sondern auch ein Vorbild für andere Spieler zu sein. Dabei ist mir wichtig, das RP aktiv mitzugestalten, Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen und stets im Interesse des Servers und der Community zu handeln.

Ich bin überzeugt davon, dass gute Führung nicht durch Autorität allein entsteht, sondern durch Präsenz, Respekt und die Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen – sowohl in angespannten als auch in alltäglichen Situationen.

1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

kakaElsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0933793522

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Mod Für Scp Breach By MG

Seit dem 30.08.2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde es oft spielen da der Server mir sehr gefällt

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze gerade den rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ca.30min halt seit der Veröffentlichung des Spiels

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

der Server gefällt mir sehr es zeigt sehr viel liebe und mühe eine 10/10

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich dem Server Als Team Mitglied Unterstützen will und ein Team des Scps Breach Servers sein will

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt, zuverlässig arbeitet und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Besonders in einem Umfeld wie bei SCP Beach, wo Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen entscheidend sind, sehe ich meine Stärken in der Teamfähigkeit und Kommunikation. Ich höre aktiv zu bringe eigene Ideen ein und gehe respektvoll mit den Meinungen anderer um.

Selbstkritisch betrachtet neige ich manchmal dazu, Aufgaben zu perfektionistisch anzugehen oder mir zu viel auf einmal vorzunehmen. Gerade bei Projekten mit hoher Eigenverantwortung wie sie bei SCP Beach vorkommen können habe ich gelernt, besser zu priorisieren und bewusst Aufgaben im Team zu verteilen. Denn gute Zusammenarbeit bedeutet nicht, alles selbst zu erledigen sondern gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich wahr bereits noch kein Team Mitglied doch ich hoffe

ich werde einer in Scp Breach

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich wahr bereits noch kein Mitglied bei Scp Breach

12. Probleme mit Nutzern:

ich habe keine Probleme mit User ich Mag alle

auch wenn Mann einen nicht mag sollte man ihn mit Respekt behandeln

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein und das wird auch so bleiben

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

Um deine Verwarnungen und Banns zu ermitteln, kannst du MGTeams verwenden. Hierzu musst du dich nur anmelden und auf dein Profil gehen. Solltest du Verwarnungen oder Banns haben, so kannst du auf die Anzahl klicken, um eine genauere Beschreibung der Verwarnungen bzw. Banns zu erhalten

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und es wird auch so bleiben

15. Persönliche Stellungnahme:

Mit meiner Bewerbung bei SCP Beach möchte ich nicht nur meine fachlichen Fähigkeiten einbringen, sondern auch Teil eines Teams werden das Zusammenhalt Motivation und Leidenschaft für da was es tut lebt. Ich bin bereit mich mit vollem Engagement einzubringen Verantwortung zu übernehmen und mich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln

1. Kontakt:

Discord: mamo9090_39237

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

• SHD: SSG / Manu Aziz

• MTF: PVRT / Camo

• CT: CI / Camo Wali

4. Ziele:

Als Site Director verfolge ich das Ziel, eine klar strukturierte, effiziente und verantwortungsvolle Leitung der Einrichtung zu gewährleisten. Mein Fokus liegt auf der reibungslosen Zusammenarbeit aller Abteilungen sowie dem Aufbau eines stabilen, zuverlässigen Betriebs für Forschung, Sicherheit und Kommunikation.

Ich möchte bürokratische Hürden abbauen, Abläufe optimieren und ein hohes Maß an Professionalität innerhalb der Foundation etablieren. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass alle Fraktionen effektiv zusammenarbeiten können – immer im Einklang mit der Lore und einem immersiven RP-Erlebnis für alle Beteiligten.

Ja, aktuell jedoch keine aktiven Verwarnungen.

Ja, ich wurde bereits gebannt.

Ich bin fast täglich aktiv und regelmäßig auf dem Server anzutreffen.

Ich übernehme gern Verantwortung und behalte stets den Überblick über das große Ganze. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP habe ich gelernt, wie essenziell klare Kommunikation, gute Organisation und ein faires, strukturiertes Miteinander sind.

Als Site Director strebe ich danach, nicht nur eine leitende Position einzunehmen, sondern auch ein Vorbild für andere Spieler zu sein. Dabei ist mir wichtig, das RP aktiv mitzugestalten, Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen und stets im Interesse des Servers und der Community zu handeln.

Ich bin überzeugt davon, dass gute Führung nicht durch Autorität allein entsteht, sondern durch Präsenz, Respekt und die Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen – sowohl in angespannten als auch in alltäglichen Situationen.

1. Roleplay Name:

Abdel Aziz

2. Steam-ID:

2a. Discord:

mamo9090_39237

3. Wie alt bin ich:

15

Ziffer-Agent

Seit ca. Mitte Mai 2025

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 16h

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich ihre strukturierte, effiziente und verdeckte Arbeitsweise fasziniert. Das Zusammenspiel aus Disziplin, Geheimhaltung und Präzision stellt für mich eine spannende Herausforderung dar, in der ich meine Stärken voll einbringen möchte. Zudem sehe ich darin eine Möglichkeit, mein RP auf ein neues Level zu bringen und aktiv zur Atmosphäre des Servers beizut

Ich bringe Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine ruhige, überlegte Spielweise mit. Kritik nehme ich konstruktiv an und setze sie gezielt um. Zudem bin ich regelmäßig aktiv und zeige Engagement für die Weiterentwicklung meines RP-Charakters und meiner Rolle im Gesamtgefüge. Ich arbeite gerne strukturiert und bin motiviert, mich innerhalb der Einheit weiterzuentwickeln. Das Wichtigste Respekt voll bleiben

habe derzeit keine Verwarnungen bekommen aber dafür 2 aktive

Ja wurde ich

1; Command abuse

2: Verdacht auf hacken Wurde aber geklärt habe nicht gehackt!

3: Rdm

11. RP-Story:

Sorry leider keine

Ziffer-Agenten sind spezialisierte, hochtrainierte Einheiten innerhalb des Regimes, die für verdeckte Operationen, Informationsbeschaffung, Überwachung und gezielte Eliminierung zuständig sind. Sie arbeiten im Geheimen, tragen keine Namen, sondern Nummern – um ihre Identität zu schützen und ihre Loyalität zur Sache zu symbolisieren.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich als Ziffer-Agent zu bewerben. Ich freue mich über eine Rückmeldung und bin offen für Feedback. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay-Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung

Sicherheitsbann

4. Bann-Dauer:

Perma

4

6. Ausführender Admin:

Panda PandaHDT

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nix gemacht ich wolte nur normal Gmod Scp Rp spielen auf einmal wurde ich gepermabannt

weil ich sehr gerne wieder spielen würde der server macht mir sehr spass ich verstehe mich auch mit den leuten gut

und das ist das einzige was meine sommer ferien rettet

Liebe Grüße

1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay-Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Commandabused

4. Bann-Dauer:

3 tage

2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Abdul Ahmad | General Admiral Aladeen

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich ein Emote ausgenutzt habe. Ich hab im RP zu Jeffrey Jefferson gesagt:

„Leg dich schlafen, ich kenne einen Trick.“

Dann hat er sich hingelegt, und ich hab ihn über die Küche geworfen. Das war natürlich nicht erlaubt – aber ich wusste das zu dem Zeitpunkt nicht. Ich dachte, das wäre irgendwie witzig oder ein kleiner RP-Move. Es war nicht böse gemeint oder so. Aber ja, das war wohl FailRP oder Emote-Abuse, und dafür wurde ich gebannt.

Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, wie sehr mir die Community, das Roleplay und das gesamte Spielerlebnis auf dem Server fehlen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich war lange Teil der Community und würde mich freuen, wieder ein aktiver und positiver Teil davon zu sein. Jeder macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Ich bitte deshalb um eine zweite Chance, um zeigen zu können, dass ich es ernst meine.

Liebe Grüße

Abdell Aziz

1. Roleplay Name:

Dklasse: Abdell Aziz

SHD: Manu Abi

CT: Camo Wali

MTF: Camo

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Mamo9090

3. Wie alt bin ich:

15

Ziffer-Agent

3.4.2025

6. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 12h

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Struktur, Disziplin und Geheimhaltung dieser Einheit fasziniert. Es reizt mich, gezielte Operationen durchzuführen, Informationen zu beschaffen und dabei stets im Hintergrund zu agieren. Ich sehe die Ziffern als das Rückgrat der Sicherheit und Ordnung im Untergrund und möchte ein Teil dieser Eliteeinheit sein, um Verantwortung zu übernehmen und das RP auf dem Server aktiv mitzugestalten.

Ich bringe eine ruhige, taktische Spielweise mit und halte mich stets an RP-Regeln und Befehlsstrukturen. Ich bin belastbar, lernfähig und bereit, mich vollständig in die Rolle eines Ziffer-Agenten hineinzuversetzen. Meine Erfahrung in strategischem RP und meine Teamfähigkeit machen mich zu einem zuverlässigen Mitglied, das zur Qualität und Ernsthaftigkeit der Ziffern beitragen kann.

Meta-Gaming RDM USV E-RP doch ich bereue es zu tiefst

Einmal für 12 Stunden – RDM im Affekt

Die Situation war ein Missverständnis im RP-Kontext. Ich habe danach mit dem Admin gesprochen, mich entschuldigt und daraus gelernt. Seitdem keine weiteren Vorkommnisse.

11. RP-Story

Abdell Aziz geboren in den Schatten der Stadt, war schon immer jemand, der lieber beobachtete als sprach. Nach Jahren im Untergrund, wo er Informationen sammelte, Kontakte aufbaute und Intrigen überlebte, wurde er von einem anonymen Ziffer-Agenten kontaktiert. Seine Loyalität, Verschwiegenheit und analytische Denkweise machten ihn zum idealen Rekruten. Heute agiert er als "Ziffer 09" – ruhig, präzise und immer mit einem Ziel: Ordnung durch Kontrolle.

Ziffer-Agenten sind eine spezialisierte, hochgeheime Einheit, die für Aufklärung, Informationsbeschaffung und verdeckte Operationen zuständig ist. Sie handeln im Hintergrund, agieren präzise und effizient und sorgen dafür, dass Ordnung auch dort herrscht, wo andere Einheiten keinen Zugriff haben. Ihre Identität und Aktionen bleiben meist geheim, selbst innerhalb der Struktur.

13. Schlussworte:

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich sehe den Beitritt zu den Ziffern nicht nur als Ingame-Aufstieg, sondern als Möglichkeit, tiefer ins RP einzutauchen und anspruchsvolle, spannende Szenarien mitzugestalten. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich der Rolle voll und ganz zu widmen.

1. Roleplay Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt

O5-Ratsmitglied

8.1.2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Freitag meist ab 17-23 am Wochenende 15-23 – oft vormittags und abends aktiv

6. Gesamte Spielzeit:
    01w 5d 16h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
    Ich interessiere mich sehr für das strategische und geheime Element der Foundation. Die Rolle eines O5 ist nicht nur ein Machtposten, sondern erfordert Verantwortung, Überblick und

Diskretion. Ich möchte aktiv daran mitwirken, die Foundation in eine strukturierte und organisierte Zukunft zu führen – sowohl RP-technisch als auch organisatorisch. Zudem reizt mich das Rollenspiel auf höchster Ebene, wo Entscheidungen weitreichende Konsequenzen haben.

Ich bringe ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit, RP-Treue und Erfahrung im strukturierten Spiel mit. Ich kenne die Lore und bin in der Lage, im RP langfristige Pläne zu schmieden und umzusetzen. Gleichzeitig bin ich teamfähig, diszipliniert und kann mich der besonderen Verantwortung eines O5 würdig zeigen. Durch meine Erfahrung als Site Director habe ich ein Gespür für Leitung und Koordination entwickelt.

1 Verwarnung (inaktiv)
    – Grund: FailRP EarRp Rdm doch ich bereue es zu tiefst

9b. Wurde ich bereits gebannt:
    ich wurde bereits 3-4 mal gebannt doch dies wird nicht mehr vor kommen

10. RP-Story (freiwillig):
    Tut mir leid habe leider keine

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
    Ja, ich habe mehrfach als die rechte Hand (Sekretären) gespielt und war in leitenden Positionen verantwortlich für Personalführung, Standortentscheidungen und Sicherheitsstrategien

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
    Der Site Director verwaltet eine bestimmte Einrichtung (Site), koordiniert Personal und Sicherheitsmaßnahmen vor Ort. Der O5-Rat hingegen operiert auf globaler Ebene. Er trifft Entscheidungen, die mehrere Sites betreffen, bewilligt oder untersagt SCP-Projekte und trägt die höchste Verantwortung innerhalb der Foundation. O5-Mitglieder sind anonym, handeln diskret und ziehen im Hintergrund die Fäden.

13. Meine Wunschnummer im O5:
    O5-11 das wäre mein Wunsch und Traum

14. Schlussworte:
    Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich für den O5-Rat zu bewerben. Ich nehme das Roleplay ernst, kenne die Lore gut und bin bereit, diese Position mit Respekt, Verantwortung und Engagement auszufüllen.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
    Wesker._.Ma1in/Abdell Aziz

3. Ingame-Daten:

Dk:Abdel Aziz

CI:Camo wali

4. Ziele:

Mit der Rolle als SCP-066 möchte ich das RP auf dem Server bereichern und für eine einzigartige Atmosphäre sich werde eine Musikquelle darstellen, die unerwartete Geräusche und Melodien abspielt, um das Spiel zu dynamisieren – sei es durch Verwirrung, Unterhaltung oder als Teil von Experimenten. Mein Ziel ist es, SCP-066 abwechslungsreich und spannend darzustellen, um das Rollenspiel aufzulockern, ohne dabei den Spielfluss zu stören. Natürlich achte ich darauf, das Verhalten stets regelkonform zu gestalten.

ich habe bereits 11 Verwarnungen

Derzeitige Aktive keine

Ja 3 mal doch ich bereue es

5 in der Woche

Ich freue mich darauf, die Rolle von SCP-066 zu übernehmen, als eine spannende und kreative Herausforderung sehe. Die Idee, mit Musik und unerwarteten Geräuschen zu interagieren, bietet eine einzigartige Möglichkeit, das RP auf dem Server zu bereichern und die Atmosphäre lebendig zu gestalten. Für mich geht es dabei nicht nur darum, Verwirrung zu stiften oder Unterhaltung zu bieten, sondern auch darum, den anderen Spielern eine neue und unvorhersehbare Dimension des Spiels zu präsentieren.

5 Versuch :

1. Kontakt:

Discord:Mamo9090

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dk:Abdel Aziz

CI:Camo wali

4. Ziele:

Mit der Rolle als SCP-066 möchte ich das RP auf dem Server bereichern und für eine einzigartige Atmosphäre sich werde eine Musikquelle darstellen, die unerwartete Geräusche und Melodien abspielt, um das Spiel zu dynamisieren – sei es durch Verwirrung, Unterhaltung oder als Teil von Experimenten. Mein Ziel ist es, SCP-066 abwechslungsreich und spannend darzustellen, um das Rollenspiel aufzulockern, ohne dabei den Spielfluss zu stören. Natürlich achte ich darauf, das Verhalten stets regelkonform zu gestalten.

ich habe bereits 11 Verwarnungen

Derzeitige Aktive keine

Ja 3 mal doch ich bereue es

5 in der Woche

Ich freue mich darauf, die Rolle von SCP-066 zu übernehmen, als eine spannende und kreative Herausforderung sehe. Die Idee, mit Musik und unerwarteten Geräuschen zu interagieren, bietet eine einzigartige Möglichkeit, das RP auf dem Server zu bereichern und die Atmosphäre lebendig zu gestalten. Für mich geht es dabei nicht nur darum, Verwirrung zu stiften oder Unterhaltung zu bieten, sondern auch darum, den anderen Spielern eine neue und unvorhersehbare Dimension des Spiels zu präsentieren.