1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
Abdell Aziz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung „Schwuchtel“
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche (noch 6 tage übrig)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnung und 36 inaktive
6. Ausführender Admin:
[GSA] Dr. Ramirez Harry | Ramirez
7. Was habe ich gemacht:
Ich war in der Situation mega sauer und hab den Omega als Schwuchtel beleidigt Ich weiß selber dass das überhaupt nicht klar geht aber in dem Moment war ich einfach richtig wütend und hab nicht nachgedacht Es war dumm unüberlegt und ja komplett daneben. Ich hab mich bei ihm auch schon entschuldigt weil es mir ehrlich leid tut Sowas sollte einfach nicht passieren, und ich bereue es auch Das war dumm von mir und ich bereue es. Ich hab direkt gemerkt dass das nicht okay war und mich bei ihm entschuldigt. Ich wollte niemanden persönlich angreifen ich war einfach zu wütend und hab nicht nachgedacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal: Es tut mir wirklich leid. An denn Omega Agent an das Serverteam und auch an Harry ich will mich hier nochmal ehrlich entschuldigen. Das, was ich gesagt hab war respektlos und hat auf dem Server nichts verloren. Ich hab da einfach nicht nachgedacht, aber das ist keine Ausrede. Ich hab’s verkackt
Ich würd mich freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. oder denn bann verkürzen Der Server macht mir echt Spaß und ich hab gelernt dass ich mich auch in stressigen Situationen besser im Griff haben muss. Ich verspreche sowas wird nicht nochmal passieren Wenn ihr den Bann nicht verkürzt versteh ich das aber ich wollte wenigstens zeigen dass ich’s ehrlich bereue
Danke fürs Lesen!
Gruß
Abdell Aziz