Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay-Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung:

Commandabused

4. Bann-Dauer:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Abdul Ahmad | Lemurabgrund

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich ein Emote ausgenutzt habe. Ich hab im RP zu Jeffrey Jefferson gesagt:

„Leg dich schlafen, ich kenne einen Trick.“

Dann hat er sich hingelegt, und ich hab ihn über die Küche geworfen. Das war natürlich nicht erlaubt – aber ich wusste das zu dem Zeitpunkt nicht. Ich dachte, das wäre irgendwie witzig oder ein kleiner RP-Move. Es war nicht böse gemeint oder so. Aber ja, das war wohl FailRP oder Emote-Abuse, und dafür wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, wie sehr mir die Community, das Roleplay und das gesamte Spielerlebnis auf dem Server fehlen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich war lange Teil der Community und würde mich freuen, wieder ein aktiver und positiver Teil davon zu sein. Jeder macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Ich bitte deshalb um eine zweite Chance, um zeigen zu können, dass ich es ernst meine.

Liebe Grüße

Abdell Aziz

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Abdell Aziz“ zu „Entbannungsantrag von Abdell Aziz“ geändert.
  • Hallo Abdell,

der Grund deiner Verbannung steht im Banngrund drinne. Ihr habt Commandabuse begannen indem du Jeff per /sleep in die Küche gelegt hast durch das Fenster. Dies erschaffte einen unfähren Vorteil gegenüber anderen Spielern und war somit Commandabuse. Du hast zwar im Gespräch einsicht gezeigt jedoch hast du für eine Woche Spielzeit extrem viele Verwarnung was zeigt das Verwarnungen bei dir nichts bringen. Nach sovielen Sanktionen erwartet man eigentlich das du dir das Regelwerk gründlich durchliest. Dies hast du jedoch offentsichtlicher weise nicht getan. Da 3 Tage auch nicht die Welt sind und du mal verstehen solltest das auch wenn niemand zu schaden kommt es trozdem Regelbrüche sind. Demnach ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Noch einen schönen Tag.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.