Beiträge von miguelerson

1. Steam-Name:BeastlyCap

1b. Roleplay Name:

Eric Von Soßenheim

2. Steam-ID: STEAM_0:0:444938550

3. Grund der Verbannung:Supportdrohung,Supportlüge,FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:5 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

14

6. Ausführender Admin:Dr. Robert Radic

7. Was habe ich gemacht:Ein SHDler hat mich durchsucht ich bin weggelaufen habe daraufhin gesagt ich mach eine beschwerde bei gottwald aber man hat gott am meisten rausgehört aber das wald hat man auch gehört

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde es eine unterstellung wenn mir supportlüge sowie drohung angehangen wird wenn ich keinen gegen clip vorweisen kann aber jetzt hätte ich einen und würde deswegen um eine banverkürzung verhandeln ich seh das ein mit FearRP aber supportdrohung und die supportlüge echt eine frechheit nur weil ich kein gegen clip habe ich würde gerne das der bann verkürzt wird.

1. Administrator/Nutzer:

Valore Jr.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:522065286

2. Verstoß:Ich habe etwas durchsucht mich wollte ein SHDler der nicht gesehen habe wie ich durchsucht habe wollte mich stichprobenartig durchsuchen hat er auch gemacht dann habe ich ihm gesagt ich werde eine beschwerde Bei GOTTWALD machen weil er einfach stichprobenartig durchsucht hat deswegen habe ich auch nicht auf den taser call gehört danach als ich ausversehen F8 gedrückt habe bin ich wieder gejoint wurde gezogen mir wird gesagt ich habe support drohung gemacht obwohl ich deutlich gesagt habe ich mache eine beschwerde bei GOTTWALD weil ich zuerst keine clip hatte wo man mich gehört hat habe ich im nachhinein wo ich gebannt wurde einen clip bekommen von einer DK

3. Deine Verstöße:Ich habe FearRP begangen

4. Datum:

26.04.2026

5. Andere Verstöße:Sonst sollte er nix weiteres gemacht haben

6. Betreffende Personen:

BeastlyCap (Eric Von Soßenheim)

Alejandro Navarro

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangAktivität
    WSDr. GlasmacherRSAktiv
    CTCalvin BambusmannCSAktiv
    SHDEric Von BoddelheimASGinaktiv
    MedizinerCalvin BambusmannAssiinaktiv
    MTF828 "Bambus"PvTinaktiv

1b. Realer-Name

Aidan

2b. Steam-Name BeastlyCap

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende März wieder aktiv auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

´Von Sontag-Donnerstag spiele ich 5-7 stunden von Freitag-Samstag 8-10 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 14h 34m 03s

4b. U-Time:

Zitat
    D-Klasse 15 Stunden
    Zitat
    Service-Personal 20 Stunden
    Zitat
    Foundationhund 3 Stunden
    Zitat
    KR-Einheit 35 Stunden
    Zitat
    MTF Epsilon-6 8 Stunden
    Zitat
    Koch 11 Stunden
    Zitat
    Beitrittsberuf 14 Stunden
    Zitat
    Allgemeinmediziner 41 Stunden
    Zitat
    Containment-Team 111 Stunden
    Zitat
    Sicherheitsdienst 18 Stunden
    Zitat
    Riot-Trooper 4 Stunden
    Zitat
    D-Klasse-Tüftler 70 Stunden
    Zitat
    Techniker 72 Stunden
    Zitat
    Feldagent 27 Stunden
    Zitat
    Omega-Seven-Assault 24 Stunden
    Zitat
    MTF Epsilon-11 1 Stunden
    Zitat
    Wissenschaftler 155 Stunden

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Das Prinzip hier hinter ist eigentlich sehr einfach.:

Ich habe mich privat sowie auf dem Server viele Erfahrung mit der Omega-1 gemacht, und kann mich daher gut mit ihr identifizieren.

Sie ist eine spannende Einheit, vor allem in ihrem Verhalten. Die Ethik ist mir mit der Zeit ziemlich ans Herz gewachsen, obwohl

ich mir nicht vorstellen kann, in dieser zu sein wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe mich über die O1 ausführlich informiert und weiß was diese tut und macht. ich bin meistens sehr ernst besonders wenn es um unethische dinge geht. ich bleibe konzentriert bei der arbeit und werde auf jede kleinichkeit achten.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Grund (verwarnungen)AnzahlGrund (banns)Anzahl
    FailRP5FailRP6
    Bugabuse1Trolling3
    FearRP3USV1
    RP-Flucht1FearRP3
    RDM2NLR-Bruch1
    NLR-Bruch1RDM1
    Meta1MassRDM1
    Beleidigung1UK1

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen ich hoffe ich werde angenommen und ich hoffe auch die bewerbung hat ihnen gefallen.

1. Kontakt:BeastlyCap

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:444938550

3. Ingame-Daten:

CS Calvin BambusmannSemi-aktiv
    Assi Calvin Bambusmannaktiv
    RS Dr. Glasmacheraktiv
    PVT Bambusnicht aktiv
    ASG Eric von Boddelheimsemi aktiv

4. Ziele:

mit situations passender musik foundation personal zum schmunzeln bringen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

14 verwarnung erhalten ich hatte 5 verwarnungen für failRP. 3 verwarnungen für fearRP. 2 verwarnung für RDM. eine für NLR-bruch. eine für RP-flucht. eine für bugabuse. dann noch eine wegen beleidigung und Meta. ich kann leider keine screenshots machen deswegen offe ich reicht das so auf zuschreiben

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal für MassRDM gebannt. 6 wegen failRP. 3 für fearRP. 1 ban für rdm. 2 für NLR. 1 für USV. 3 wegen trollling. und noch einen wegen UK

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Sontag bis donnerstag so rund um 2-6 stunden und von freitag bis samstag 8-12 stunden wenn ich frei habe dann auch in der woche länger

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung zu SCP-066

1. Kontakt:BeastlyCap

3. Ingame-Daten:

CS Calvin BambusmannSemi-aktiv
    Assi Calvin Bambusmannaktiv
    RS Dr. Glasmacheraktiv
    PVT Bambusnicht aktiv
    ASG Eric von Boddelheimsemi aktiv

4. Ziele:

Mich interessiert Deeds als spielbares SCP einfach sehr. Mein Ziel ist es, ein perfekter Butler zu sein und der Foundation überall auszuhelfen, wo ich kann. Befehle genau ausführen und der Foundation Arbeit abnehmen. Ich möchte mich dabei so lore-konform wie möglich verhalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

14 verwarnung erhalten ich hatte 5 verwarnungen für failRP. 3 verwarnungen für fearRP. 2 verwarnung für RDM. eine für NLR-bruch. eine für RP-flucht. eine für bugabuse. dann noch eine wegen beleidigung und Meta. ich kann leider keine screenshots machen deswegen offe ich reicht das so auf zuschreiben

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal für MassRDM gebannt. 6 wegen failRP. 3 für fearRP. 1 ban für rdm. 2 für NLR. 1 für USV. 3 wegen trollling. und noch einen wegen UK

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Sontag bis donnerstag so rund um 2-6 stunden und von freitag bis samstag 8-12 stunden wenn ich frei habe dann auch in der woche länger

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr, dass ihr mich annehmt. Danke, dass ihr das gelesen habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:Also dieses SCP ist ein SEHR wirklich SEHR besonderes SCP also zur erklärung SCP-053 ist ein 3 jähriges kind was panik in menschen gruppen bekommt aber mit einzelen menschen es geht es gibt ein video wo eine begegnung mit SCP-053 und SCP-682 erklärt wird wenn man ihr in die augen guckt , berühung und wenn man 10 minuten in ihrer nähe ist will man dieses SCP umbringen aber bevor man das schafft stirbt man meist an einem herzinfakt oder anderem das verhalten ist Freundlich, mental überdurchschnittlich entwickelt. Löst bei Kontakt (Blick, Berührung, 10+ Min. Nähe) paranoide Aggression aus. hier nochmal das es paranoide aggression verursacht wenn man sie verletzt stirbt fast augenblicklich. Sie regeneriert Verletzungen sofort. Personen werden paranoid und versuchen sie zu töten, sterben jedoch sofort durch Herzinfarkte oder Anfälle, während sich SCP-053 regeneriert. Sie ist meist freundlich, hat aber Angst vor Gruppen.

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-053

3. Begründung:Vorteile währung bestimmt neue tests als WS zu machen und einen crosstest mit 682 zu machen um diese begegnung nach zu machen mit 053 und 682. nachteile währen das man es halt irgendwie eindämmen muss weil es in der LCZ rumlaufen zu lassen wäre nicht so sicher

4. Inhalte:Ich hab nichts richtiges gefunden zu SCP-053 also ich meine add ons

1. Roleplay Name:

Eric Von Soßenheim

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 4.3.25 aktiv auf dem server

Ich spiele oft mals in der woche so 3-5 stunden von freitag bis sontag beträgt meine spielzeit manchmal so 8-12 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

6w 5d 2h 20m 00s

4b. U-Time

WS 00w 6d 04h 53m 46s

DK light 00w 4d 18h 08m 36s

SCP-527 00w 4d 03h 18m 38s

CT 00w 3d 20h 13m 56s

Heavy 00w 3d 12h 00m 01s

Techniker 00w 2d 20h 35m 31s

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Kommission beitreten um strengeres, qualitatives Management RP an den Tag zu legen. An sich finde ich das Potenzial der Ethikkommission spannend, wenn man sie ordentlich Umsetzt. Ebenfalls möchte ich zeigen, das die Ethik eben Befehlsgewalt, Autorität usw. besitzt. Ebenfalls interessiert mich deren Unabhängigkeit von sämtlichen Anderen Institutionen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe zwar schon sehr viele regelbrüche begangen dafür kenne ich mich aber sehr gut mit SCPs und dem HM aus deswegen würde es mich freuen wenn ich angenommen werde

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

CT Calvin Bambusmann war wie jeder andere Tag damit beschäftigt seine Aufgaben Pflichtbewusst zu erfüllen jedes SCP was Ausbricht zu Recontained und D-Klassen nicht aus der Foundation zu lassen, Calvin hatte aber auch für sich selbst eine Aufgabe, die Ethikkommission zu Jeden Preis zu beschützen koste es was es wolle, er hat mit Bester leistung immer die Foundation beschützt und die Ethik Mitglieder, vor GOI ´ s, SCP ´ s oder D-Klassen, ihm war es auch wichtig das seine Teamkameraden auch leben bleiben, er Stürzte sich in Situationen rein um seine Kameraden zu beschützen oder auch Managment personal so wie Wissenschaftler Mediziner und sonstiges, und bis heute führt er es immernoch aus

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist die nummer eigentlich egal aber wenn ich eine habe würde dann wäre es wahrscheinlich 5

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, die RP-Story war unterhaltsam.

1. Roleplay-Name:

WS Dr. Glasmacher. Rang RS Aktiv
    CT Calvin Bambusmann. Rang CS Semi-aktiv
    DK Eric von soßenheim Semi-aktiv

1b. Realer-Name

Aidan

2. Steam-ID:

2b. Steam-NameBeastlyCap

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 4.3.25 aktiv auf dem server

Ich spiele in der ganzen woche aber in der woche nur 2-6 stunden
    Und am wochen ende schon mal so 8 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

06w 4d 14h 54m 40s

4b. U-Time:

WS00w 6d 04h 53m 46s
    DK light00w 4d 18h 08m 36s
    SCP-52700w 4d 03h 18m 38s
    CT00w 3d 20h 13m 56s
    Heavy00w 3d 12h 00m 01s
    Techniker00w 2d 20h 35m 31s

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich Möchte zur Omega-1 weil mich es schon Lange Interessiert eine Einheit zu leiten und dazu auch noch die Ethik zu beschützen und bei Jedliche Hitzigen Situationen Einzugreifen wenns nötig ist, ich auch dadurch Markieren möchte das Rang nicht immer eine Große Rolle spielt und das man auch Trotz Hohen Rang Bestraft werden kann und Fehler die Viel zu groß sind und auch die Sicherheit Kosten Könne

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.

7. RP-Story (verpflichtend)

CT Calvin Bambusmann war wie jeder andere Tag damit beschäftigt seine Aufgaben Pflichtbewusst zu erfüllen jedes SCP was Ausbricht zu Recontained und D-Klassen nicht aus der Foundation zu lassen, Calvin hatte aber auch für sich selbst eine Aufgabe, die Ethikkommission zu Jeden Preis zu beschützen koste es was es wolle, er hat mit Bester leistung immer die Foundation beschützt und die Ethik Mitglieder, vor GOI ´ s, SCP ´ s oder D-Klassen, ihm war es auch wichtig das seine Teamkameraden auch leben bleiben, er Stürzte sich in Situationen rein um seine Kameraden zu beschützen oder auch Managment personal so wie Wissenschaftler Mediziner und sonstiges, und bis heute führt er es immernoch aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bereit 15 banns und 14 verwarnung erhalten ich hatte 5 verwarnungen für failRP. 3 verwarnungen für fearRP. 2 verwarnung für RDM. eine für NLR-bruch. eine für RP-flucht. eine für bugabuse. dann noch eine wegen beleidigung und Meta. ich hatte noch einen bann für MassRDM. 6 wegen failRP. 3 für fearRP. 1 ban für rdm. 2 für NLR. 1 für USV. 3 wegen trollling. und noch einen wegen UK

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe es hat ihnen gefallen es zu lesen und werde aktzeptieren nicht als Leitung angenommen zu werden würde mich aber auch freuen ein mitglied der Omega-1 zu werden

1. Kontakt: BeastlyCap

3. Ingame-Daten:

DK Eric von Soßenheim Semi-aktiv
    WS Dr.Glasmacher Aktiv

4. Ziele: ich möchte so viel wie es nur geht für die FD tun und möchte die FD von der Korruption befreien sowie von den Putzkräften oder anderen die nichts anderes zu tun haben als scheiße zu bauen 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 16 warns

6. Wurde ich bereits gebannt: ich wurde 14 mal gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche: So-Do 13-20 uhr : Fr-Sa 13-1 uhr

8. Persönliche Stellungnahme: danke fürs durchlesen ich hoffe diese bewerbung wird angenommen ich würde mich sehr freuen wenn das so ist.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine neuerung

2. Beschreibung:Es handelt sich um das SCP 953 auch genannt vulpes vulpes das aussehen erinnert an ein rotes fuchs mädchen mit 9 schwänzen

SCP-953 - The SCP Foundation - Wikidot

3. Begründung:

Es wäre bestimmt eine neue spielerfahrung oder man macht es halt als Event. Aber man könnte es auch als permanentes SCP drin behalten es wäre bestimmt dadurch auch eine neue Breach Erfahrung. Abgesehen davon hätten Wissenschaftler mehr Spielcontent.

4. Inhalte:https://steamcommunity.com/sha…792395&searchtext=SCP+953

1. Steam-Name:

BeastlyCap

1b. Roleplay Name:

Eric Von Soßenheim.

2. Steam-ID:STEAM_0:0:444938550

3. Grund der Verbannung:Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:1ne woche,5 tage verbleibend.

16.

6. Ausführender Admin:
    GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:Ich hab rumgeschrien und gesungen.

Es würde mich freuen entbannt zu werden weil ich halt auf SCP halt lowkey gerne spiele deswegen wäre es toll wenn es angenommen wird danke fürs durchlesen.

1. Steam-Name:BeastlyCap

1b. Roleplay Name:

Eric von Soßenheim

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:USV,Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:2 wochen

13

6. Ausführender Admin:Dr. Ramirez Harry | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:Ich hab rumgeschrien, Ich habe dann noch einen minen kiste VERSUCHT in eine tür zustecken und zum schluss hab ich eine spitzhacke in eine tür gemacht und wollte sie aufheben aber es ging nicht.

Es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und würde mich freuen wieder auf dem server spielen zukönnen. Danke fürs durchlesen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neuerung

2. Beschreibung:Also ich will SCP-610 The Flesh That hates in SCP Roleplay als spielbares Scp haben damit man ein neues SCP zum Testen hat.

SCP-610 - SCP Foundation - Wikidot

3. Begründung:Also es wird schwer bei einem breach es zu recontainen weil SCP-610 menschen und die masse von fleisch macht aber wenn es breachen will muss zuerst eine DK in so ein Fleischigen kleinen see in der FD werden damit diese sich verwandelt also ungefähr wie bei 035.

4. Inhalte:ich hätte auch ein vorgefertigtes addon für SCP-610 SCP-610 "The Flesh That Hates" [REMASTERED] {DrGBase}

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung, genauer gesagt um das Hinzufügen eines SCPs.

2. Beschreibung:

Also es geht um SCP-1400 Auch genannt die Sirenen SCP-1400 ist ein nackter Mann, der eine Gasmaske trägt und ein bestimmtes Ziel auswählt und beobachtet. Er bittet sein Ziel, die Maske abzunehmen, und Personen in der Nähe werden ebenfalls dazu aufgefordert, das Ziel zu überzeugen, die Maske abzunehmen. Alle bisherigen Ziele haben sich geweigert, die Maske abzunehmen. Da wäre auch die Wiki

SCP-1400

3. Begründung:

Vielleicht wäre es für ein paar spieler eine neue RP erfahrung.Und vielleicht auch für die unerfahrenen spieler.

4. Inhalte:

(Optional) Hab nix gefunden bin jede seite durch gegangen bis zur 256 seite

UPS habs wohl vergessen SRY

Aber es wär doch eine tolle idee ich meine man kann als hase spielen und dann kommt noch eine pfleger rolle rein für denn hasen

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

SCP-524, auch bekannt als "Walter, das allesfressende Kaninchen", ist ein gewöhnliches weißes Kaninchen, das jedoch die Fähigkeit besitzt, jeden beliebigen Stoff, einschließlich sich selbst, zu konsumieren. Laut der SCP-Wiki-Seite ist es als SCP-524 klassifiziert und wird in der SCP-Foundation-Dokumentation beschrieben.

SCP-524: Lore Details

• Erscheinungsbild: SCP-524 ist ein gewöhnliches, weißes Kaninchen der Art Oryctolagus cuniculus. Es weist schwarze, symmetrische Flecken auf seinem Fell auf.
    • Fähigkeit: SCP-524 ist in der Lage, jeden beliebigen Stoff zu konsumieren, unabhängig von dessen Essbarkeit. Dies schließt auch sich selbst ein, was zu einem paradoxen Verhalten führt.
    • Klassifizierung: SCP-524 ist als SCP-524 klassifiziert und wird in der SCP-Foundation-Dokumentation beschrieben.
    • Name: Das Kaninchen ist unter dem Spitznamen "Walter, das allesfressende Kaninchen" bekannt.
    • Ursprung: Die genauen Ursprünge von SCP-524 sind unbekannt. Die SCP-Foundation dokumentiert und verwaltet das Wesen, um seine Fähigkeiten zu erforschen und einzudämmen.

3. Begründung:Ich würde sagen es wäre eine neue RP erfahrung.

4. Inhalte:

Ich hab jetzt nichts gefunden aber es ist halt einfach nur ein weißer Hase.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

SCP-524, auch bekannt als "Walter, das allesfressende Kaninchen", ist ein gewöhnliches weißes Kaninchen, das jedoch die Fähigkeit besitzt, jeden beliebigen Stoff, einschließlich sich selbst, zu konsumieren. Laut der SCP-Wiki-Seite ist es als SCP-524 klassifiziert und wird in der SCP-Foundation-Dokumentation beschrieben.

SCP-524: Lore Details

• Erscheinungsbild: SCP-524 ist ein gewöhnliches, weißes Kaninchen der Art Oryctolagus cuniculus. Es weist schwarze, symmetrische Flecken auf seinem Fell auf.
    • Fähigkeit: SCP-524 ist in der Lage, jeden beliebigen Stoff zu konsumieren, unabhängig von dessen Essbarkeit. Dies schließt auch sich selbst ein, was zu einem paradoxen Verhalten führt.
    • Klassifizierung: SCP-524 ist als SCP-524 klassifiziert und wird in der SCP-Foundation-Dokumentation beschrieben.
    • Name: Das Kaninchen ist unter dem Spitznamen "Walter, das allesfressende Kaninchen" bekannt.
    • Ursprung: Die genauen Ursprünge von SCP-524 sind unbekannt. Die SCP-Foundation dokumentiert und verwaltet das Wesen, um seine Fähigkeiten zu erforschen und einzudämmen.

3. Begründung:Ich würde sagen es wäre eine neue RP erfahrung.