Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von actually._.julian

• 1. Roleplay Name:

D-KlasseContainment TeamMobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky DeedsDirector Butzbach
    ///[HP][PFC]527, 939, 066, 662///
    Semi-AktivAktivSemi-AktivAktiv am spielenInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2a. Discord:

actually._.julian

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server

6. Gesamte Spielzeit:

949 Stunden spielzeit habe ich auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency gerne beitreten da ich ein gerne ein Teil einer GOI sein möchte, ich möchte auch meine PVP Erfahrungen erweitern sodass ich mich in jeglicher Hinsicht verbessere. Zudem Interessiert mich die Lore der CI und möchte diese zum RP beitragen, auch möchte ich mir ein Bild verschaffen wie die Feindseligkeit gegenüber der Foundation ist, sodass ich ich erlebe wie es denn ist gegen die Foundation zu kämpfen anstatt für sie zu kämpfen. Zudem möchte ich die Mitglieder der CI näher kennenlernen!

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein Teamplayer ich kann gut mich mit anderen Personen zusammentun um feindliche Stellungen oder ähnliches zu vernichten, zudem kann ich pläne in kürzester Zeit herbeirufen und diese in Schnelligkeit ausführen. Zudem bin ich keine reine PVP Person die sich auf das Gunplay fokussiert sondern möchte selber als CI'ler das RP bereichern sodass alle ihren spaß haben. Ich kann taktisch vorgehen ohne direkt eliminiert zu werden sodass ich ein wichtiger Bestandteil eines Trupps seien kann!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja sowohl warns als auch Bans

Warns: habe ich momentan 10 stück diese sind alle Inaktiv

https://imgur.com/a/98twLxI

ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil mal aus

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :thumbup:

• aus dem grunde weil, wie ich schon oben geschrieben habe, mich in einer GOI einfinden möchte es ist mir eigentlich egal ob CI oder SH beide GOI's sind interessant momentan sucht die CI wobei ich mich bewerbe, das ist der punkt. Für mich steht nicht fest ich will nur zur SH oder CI ich gehe zu denen, die Personen benötigen

• aus dem grunde weil, wie ich schon oben geschrieben habe, mich in einer GOI einfinden möchte es ist mir eigentlich egal ob CI oder SH beide GOI's sind interessant momentan sucht die CI wobei ich mich bewerbe, das ist der punkt. Für mich steht nicht fest ich will nur zur SH oder CI ich gehe zu denen, die Personen benötigen

Ich bin dir halt ehrlich, was ich auch bereits einer anderen Person gesagt habe, "irgendeine GOI" (kein genaues Zitat aus deinem Text; Nachgesprochen) ist halt echt nicht anschaulich. Man mag dir zwar deine Ehrlichkeit anrechnen, jedoch könnte man doch schon Erwarten, dass sich Bewerber ein bisschen mit der Lore und Ziele der jeweiligen GOI auseinander setzen.

Ich glaube ich muss dir nicht die verschiedenen GOI´s aufzählen, so wie einem anderen, jedoch finde ich es schade, das man mittlerweile einfach nur auf irgendeine GOI bewirbt, in Hoffnung man wird angenommen.

So wie ich dein Beitragsverlauf sehe, hast du dich ja zunächst auf die Serpents Hand fokussiert, wenn man es genau nimmt auf die Assault dieser. Aus meiner Sicht wirkt das einfach nur so, dass du ein bisschen "verärgert" bist, dass die SH dir bis zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz freiräumen könnte und du dich deswegen umorientierst. Aus einer Sicht irgendwo verständlich, jedoch aus anderer Sicht ist es auch wiederum Unfair für die Leute, die sich wirklich mit einer GOI befassen, und sich auf diese auch festlegen und ihren Wunsch nicht mehrmals ändern.

Fazit

Ich kann nicht für alle Reden, was ich auch nicht tun werde. Aus meiner Sicht, bist du im RP zwar ein netter Typ und du kannst auch was leisten, jedoch aufgrund des "willkürlichen" Aussuchens einer GOI würde ich erstmal zu einem #dagegen tendieren. Solltest du nochmal dich dazu äußern, kann sich meine Meinung ändern, versprechen werde ich jedoch nichts.

• Servus Alessio. ich verstehe deinen Punkt sehr gut und finde auch gut das du Kritik meiner Bewerbung äußerst, das auch in einem höflichen Ton. Bezüglich deiner Kritik

dass sich Bewerber ein bisschen mit der Lore und Ziele der jeweiligen GOI auseinander setzen.

Zu dieser Aussage muss ihr dir sagen das ich mich auch mit der CI auseinandergesetzt habe sowie mit der GOC und SH, es tut mir leid falls ich diesen Aspekt nicht klar in meiner Bewerbung formulieren könnte aber nun ergänzt.

So wie ich dein Beitragsverlauf sehe, hast du dich ja zunächst auf die Serpents Hand fokussiert, wenn man es genau nimmt auf die Assault dieser. Aus meiner Sicht wirkt das einfach nur so, dass du ein bisschen "verärgert" bist, dass die SH dir bis zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz freiräumen könnte und du dich deswegen umorientierst. Aus einer Sicht irgendwo verständlich, jedoch aus anderer Sicht ist es auch wiederum Unfair für die Leute, die sich wirklich mit einer GOI befassen, und sich auf diese auch festlegen und ihren Wunsch nicht mehrmals ändern.

Ja ich habe mich eine Zeit lang auf die SH fokussiert und mich auch mit ihren Interessen auseinandergesetzt gesetzt, dennoch bin ich nicht in der Hinsicht verärgert, um das eventuell in einem Beispiel zu fassen der Realität z.B du bewirbst dich auf einen Posten als Filialen Manager von Netto, diese lehnen dich aber ab, dann glaube ich nicht das du dich immer und immer wieder auf die gleiche Position bewirbst, sondern dir etwas anderes suchst mit dem Ziel diesen Job zu finden. Wie ich schon ich schon im meiner vorherigen Antwort gesagt habe ist es mir egal was für eine GOI es wird ich Interessiere mich für beide die auf dem Server vertreten sind. Für mich gibt es da keinen Hardcore Focus. Ich habe mich mit beiden GOIs beschäftigt bin auf deren Ziele sowie Absichten eingegangen.

Vor allem möchte mich auch auf diesen Assault SH bewerbungsverlauf beziehen.

Die SH hatte in letzter Zeit sehr viele Bewerbungsphasen die ich genutzt habe aber öfters abgelehnt wurde, wobei ich annehme das die SH mich als Einheit nicht haben möchte und nun versuche ich es bei der CI und wenn diese mich auch nicht akzeptiert dann ist das so. Ich hoffe damit konnte ich dir ein Paar sachen genauer erklären

Weitere Kritik ist erwünscht!

• Verstehe das Drama hier leider nicht, lasst den Jungen doch einfach machen, was ihm gefällt…

Ist nicht wirklich Drama, Alessio. hat seine Meinung abgegeben was ja auch sein gutes Recht ist. Der Punkt mit dem Bewerben auf beide GoIs scheint ja immerhin relevant genug zu sein, damit auch derzeitige CI-Mitglieder neugierig sind, siehe die Nachrichten von ReaktionTV und eben auch Alessio..
    Es ist natürlich Allen selbst überlassen wo sie sich wann bewerben, aber gewisse Punkte, wie eben dieser hier, können auch meiner Meinung nach definitiv hinterfragt werden und in die Entscheidung (am Ende von der Fraktionsleitung) mit einberechnet werden. Es wurden am Ende auch wie gesagt nur Meinungen abgegeben, nicht unnötigerweise Drama geschürt oder gesagt "bewirb dich nie wieder!!". Außerdem hatte actually._.julian dadurch ja auch die Chance etwas darauf einzugehen und zu erklären, was ja auch nichts Negatives ist.

• Verstehe dich hierbei natürlich, jeder kann seine Meinung abgeben. Finde es aber auch etwas überspitzt, zu sagen, dass man gegen eine Bewerbung ist, nur weil der Nutzer in "irgendeine GOI" möchte. Hat er nicht nach so vielen Bewerbungen eine Chance verdient? Ist es nicht nur ein Spiel?

• Verstehe das Drama hier leider nicht, lasst den Jungen doch einfach machen, was ihm gefällt…

Ist nicht wirklich Drama, Alessio. hat seine Meinung abgegeben was ja auch sein gutes Recht ist. Der Punkt mit dem Bewerben auf beide GoIs scheint ja immerhin relevant genug zu sein, damit auch derzeitige CI-Mitglieder neugierig sind, siehe die Nachrichten von ReaktionTV und eben auch Alessio..
    Es ist natürlich Allen selbst überlassen wo sie sich wann bewerben, aber gewisse Punkte, wie eben dieser hier, können auch meiner Meinung nach definitiv hinterfragt werden und in die Entscheidung (am Ende von der Fraktionsleitung) mit einberechnet werden. Es wurden am Ende auch wie gesagt nur Meinungen abgegeben, nicht unnötigerweise Drama geschürt oder gesagt "bewirb dich nie wieder!!". Außerdem hatte actually._.julian dadurch ja auch die Chance etwas darauf einzugehen und zu erklären, was ja auch nichts Negatives ist.

Andere Frage ist, ob das eine betechtigte Neugier ist oder man nur ein Lamm zur sozialen Schlachtbank führen möchte.

Finde ist nichts verkehrt daran, an zwei GOIs interessiert zu sein, ansonsten sollten sich die Doppelteamler oder Teamler die sich ihre Ränge wie Unterhosen wechseln von der Kritik zumindest auch angesprochen fühlen.

• Ist es nicht nur ein Spiel?

Natürlich, aber am Ende geht es hier ja auch "nur" um eine Fraktion in diesem Spiel...

Finde es aber auch etwas überspitzt, zu sagen, dass man gegen eine Bewerbung ist, nur weil der Nutzer in "irgendeine GOI" möchte.

Finde ist nichts verkehrt daran, an zwei GOIs interessiert zu sein

Beides auch Meinungen, die natürlich absolut verständlich sind. Manche sehen das anders bzw. sind anderer Meinung, woran auch nichts verkehrt sein sollte, so meine Meinung.

ansonsten sollten sich die Doppelteamler oder Teamler die sich ihre Ränge wie Unterhosen wechseln von der Kritik zumindest auch angesprochen fühlen.

• Ich finde auch generell das die Kritik die Alessio. hier äußerte völlig zurecht man kann seine seine Meinung haben, ja es ist irgendwie aus meiner Sicht ein bisschen zu weit ausgeholt mit dem Themenbereich GOI aber ja gut was soll man noch sagen ob ich jetzt angenommen werde oder nicht liegt in der Hand der Leitung.

• Hey actually._.julian,

ich danke dir für deine Ehrliche Meinung und hab groß auch nichts mehr zu sagen.

Zitat

Vor allem möchte mich auch auf diesen Assault SH bewerbungsverlauf beziehen.

Die SH hatte in letzter Zeit sehr viele Bewerbungsphasen die ich genutzt habe aber öfters abgelehnt wurde, wobei ich annehme das die SH mich als Einheit nicht haben möchte und nun versuche ich es bei der CI und wenn diese mich auch nicht akzeptiert dann ist das so. Ich hoffe damit konnte ich dir ein Paar sachen genauer erklären

Valider Punkt, dem man auch irgendwo nachvollziehen kann.

Mein Vergleich beruhte sich eher auf eine Einheit die im Grunde das gleiche Erledigen. (Und nicht als Netto Manager, oder co.) Ohne deine erneute Erläuterung wäre ich von dem Standpunkt ausgegangen, dass du einfach irgendwo rein willst, aber die GOI Grunde genommen Egal wäre. Ich habe dies im ersten Moment als "Respektlos" empfunden, weil ich davon ausgegangen bin, dass dir eine GOI und alle verbundenen Personen/Sachen egal gewesen wären. Durch deine Erläuterung konntest du mich vom Gegenteil überzeugen.

Im nachhinein habe ich nun meine Meinung auch von #dagegen zu #dafür geändert.

Kritik von mcNuggets

Zitat

Andere Frage ist, ob das eine betechtigte Neugier ist oder man nur ein Lamm zur sozialen Schlachtbank führen möchte.

Also, ich kann dich zu mindestens beruhigen, dass die Interesse wirklich nur die Neugier die rolle spielte. Meine Wenigkeit war keinerseits die Interesse eine Person "zur Schlachtbank" zu führen, sondern einfach den "Sinneswandel" zu hinterfragen. Ich glaube, da spreche ich auch für ReaktionTV (falls nicht, bitte korrigieren.)

Zu meiner ersten Chaos Insurgency Periode war es ungewöhnlich und ungerne gesehen, sich auf mehrere GOI´s zu bewerben, daher hatte ich angenommen, dass es immer noch aktueller Standard war / ist.

Demnach sollte glaube ich alles gesagt sein,

und viel Glück :thumbup:

• Guten Tag lieber Bewerber*in

Im Namen der Chaos Insurgency muss ich dir hiermit mitteilen dass wir uns
    Gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Wenn dich die Gründe für die Ablehnung interessieren kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolffe Twentyfive | Einheitsleitung der Infantry

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.