Beiträge von Marvin Peter

1.Art des Vorschlages

Ich wollte Vorschlagen das man SCP 650 eventuell Spielbar Machen könnte weil das ein interessantes SCP Objekt ist

2. Beschreibung

SCP 650 Das Harmlose 173 auch genannt Ist eine humanuide Anomalie die kein Gesicht und keine Hände Besitzt SCP 650 hatt die Fähigkeiten alles zur verfolgen egal von hin wenn man es berührt hatt es ist in Euclid eingestuft weil es sich in der Art teleportiere kann aber bei SCP 650 besteht keine direkte Gefahr zur Menschen SCP 650 kann sich nur bewegen wenn man ihn nicht ansieht und hatt 3 Positionen die es einehmen kann

• Stehen Normal

•Stehen Bedrohlich

•Krabelpose

RECONTAIN MASSNAHMEN

SCP 650 Wird Recontaint Wenn sein Opfer stirbt oder Es vergessen hat es angefasst zu haben SCP 650 wird Dan in eine Art Käfig gelegt wie SCP 173 und Dan zurück zur der Eindämmung,s Zelle

BESONDERE BERICHTE DR.////// Bricht

"Diese Anomalie Ist fantastisch wenn ich sie sehe bekomme ich das Gefühl es würde mir was zu flüstern wie Kinder stimmen und weinen"

PROJEKT DELTA AKTE 1

SCP 650 wurde ein Gerät unterzogen wo es die Möglichkeit hat mit uns zu kommunizieren wir nennen es "Projekt S.O.U.L" Ein gerät was die Gedanken der Anomalie Lessen kann und als Sprache austrücken kann

INTERVIEW PROTOCOL 4

WS: DR///////////

SECURITY CHIEF: Clef

D-6835

PROTOCOL BEGIN

10:22

Der Test Verlief ruihg Dr///// Stellte den D classen klare Befehle

10:40

Die d classe fasten SCP 650 An wir haben kurz weggekuckt als SCP 650 auf d 6835 zu krabbelt alls wir es sehen bleibt er stehen er Sagte Warum Mensch Wütend Fast so als ob er ihn umbringen wollte

10:50

Die D Classe Bekam eine Panik Attacke und Bricht zusammen völlig verstört SCP 650 Lachte kurz dürch das gerät

10:55

Test wird beendet aus Sicherheitsgründen

D-6835 Nahm sich kurzer Zeit das Leben

PROTOKOLL ENDE

3.Begründung

Ich finde SCP 650 sehr interessant er ist nähmlich mein Lieblings SCP Und würde Eventuell Mehr Spielspaß mit Reinbringen

Ich finde Persönlich Dieses SCP gut Wegen den RP Gramm und so Ich verstehe wenn jemmand sagen würde das dieses SCP langweilig seihen kann aber wenn es breacht wird es meistens immer Lustig laut seinen Fähigkeiten

4. Inhalte

Es Gibt für SCP 650 Sehr gute playermodel,s nur für seine Fähigkeiten nicht

5.Schlußwort

Ich würde mich freuen wenn man diesen Vorschlag Endgegnen nehmen würde weil dieses SCP sehr interessant ist ich freue mich auf Kritik als Auch positives Feedback

Bei Fragen bitte Melden

Privat Discord: sadowlarry

Oder einfach zu diesem Beitrag

Ich bedanke mich für's durchlesen

LG Marvin Klein :heart:

8xy

Hallo

Ich wollte nochmal anmerken das die E10 Nur in AUẞERẞDEM NOTFALL Gerufen wird das entspricht kurz vor Nuke Gefahr oder das anomale Gegenstände von einer GOI gestohlen werden könnten was mich persönlich halt stört das in fast jeden TCF halt immer genukt wird deswegen schlage ich die E10 vor

Vielen Dank für dein Feedback

LG Marvin Klein

1.Art Des Vorschlages

Ich würde vorschlagen dass man eventuell die MTF ETa 10 Hinzufügen könnte Diese Einheit ist dafür da die MTF Nine Talet Fox zu unterschtützen bei TCF oder Double Breach

2.Beschreibung

Due MTF ETA 10 Codename See no Evil

Ist eine MTF Einheit die für das Recontain von SCP,s gedacht ist wenn die foundation oder besser gesagt wenn die Nine Talet Fox versagt hatt außerdem sind sie mit der P90 und mit der Scar h ausgerüstet die ETA 10 kann für beides eingesetzt werden für Raids als auch breaches

3.Begründung

Die MTF E 10 würde nicht nur den Spielspaß erhöhen sondern auch Bock machen zum Beispiel wann kennt kennt es es ist TCF meistens immer Nuke bei der See No Evil wird das eventuell nicht so sein

4.Inhalte

Ich weiß nicht so genau ob es für die E10 ein adon gibt

5.Schlußwort

Die ETA 10 besteht aus 5 Personen wenn die gerufen werden diese Einheit ist die Notfalleinheit von der Notfalleinheit ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich auf Feedback

LG Marvin klein :heart:

Eventuelle kann man ja irgendwie Den Vorschlag abändern zu einen Event Weil ich will ja auch der Community gerecht Bleiben

Weil der Vorschlag von oben genant ( alle 2 Monate 1 mal für ne Woche vorbei schauen)

Klingt nicht schlecht und die Goi währe nicht auf Dauer das was ich persönlich ziemlich fair finde

Nur wie man so ein wiederkehrende Event Vorschlag macht habe ich keine Ahnung

Garaz

Vielen Dank für dein Feedback ich wollte nochmal anmerken das die UIU nicht ausschließlich nur für Raids da ist ich würde es beschreiben wie eine 2 Foundation sozusagen und das mit den Event finde ich auch nicht schlecht das die UIU alle 2 Monate 1 mal vorbeischaut und Dan mal ne Woche da ist ist wirklich eine gute Idee damit mal mehr Einwechslung im RP kommt zudem was manche Spieler interessant finden würden ist das es bei der UIU nicht zwingend bei jeden Job eine Bewerbung braucht das wie schon erwähnt bei der of mehr Abwechslung gibt

LG Marvin Klein

AaronJae

Da stimme ich dir zu Die UIU soll versuchen das RP sage ich mal zu fördern weil die anderen Goi,s wie die SH und die CI sind ja nicht immer da die UIU soll ja ein bisschen mehr leben in die of mit einbringen

Danke für dein Feedback

LG Marvin Klein

Ich weiß ja nicht ob man das Schreiben darf aber

Wann könnte eventuell ja mal die UIU als Probe GOI mitreinbringen um zu kucken wie es bei den Spielern ankommt was es auch bei der GOC gab

8xy

Da stimme ich dir voll und ganz zu es ist auch nicht für jetzt sofort gedacht wegen den Sommerferien wenn an so vermute ich wird der Vorschlag umgesetzt wenn die Sommerferien zu Ende Sind

Danke für dein Feedback

LG Marvin Klein

1. Art des Vorschlages

Ich hätte ein Vorschlag das man Eventuell die UIU Hinzufügen könnte Das ist eine GOI die sich mit Eindämmung Erforschen und Raiden Beschäftigt

2.Beschreibung der Goi

Die UIU ist dafür gedacht SCP,s Schneller einzufangen und zu erforschen wie die Foundation sie Raiden auch deren Anlagen um SCP,s zu stellen und Experimente an innen durchzuführen Bei der UIU gibt es nicht nur Soldaten Sondern Auch Wissenschaftler Und Außendienst Agenten

3. Begründung Warum man die UIU Hinzufügen sollte

Die UIU würde mehrere Jobs anbieten Die ich unten einmal aufgelistet habe zudem währe es auch gut für RP weil die UIU nicht nur zum Raiden gedacht Ist sondern auch RP mäßig ziemlich aktiv ist

4. Eventuelle Nachteile

•Andere GoI,s Wie sie SH oder CI würden ein bisschen vernachlässigt werden.

5. Sonstiges (Rollenvorschläge)

•UIU Command (Leitung)

•UIU Support (Medizinisch)

•UIU Special Force ( Sturmangriff )

•UIU Defender Force ( Verteidigung )

•UIU Wissenschaftler ( Forschung )

•UIU Agent ( beobachten von Goi,s oder erkennen von SCP,s)

•UIU Wachhund

•UIU Recontain Einheit ( Eindämmung der UIU SCP,s ) "Notfalleinheit"

UIU Slots 45 (Personen)

6. Schlußwort

Ich bedanke mich herzlich für das durchlesen und freue mich auf positive als auch negatives Feedback ich hoffe euch hatt es gefallen dieser Vorschlag

*Dieser Beitrag Entspricht nicht ganz der Lore

LG Marvin Klein

1. Roleplay Namen:

Marvin Klein SHD Rang: SSG : Aktiv

Lena Sturm ASR WS : Aktiv

2. Steam ID

STEAM_0:0:864809002

3. Mein Alter

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

3.a Discord

ÜBer Discord bin ich mit sadowlarry Ereichbar

4. Für Welchen Job Bewerbe Ich Mich :

Zum Support Der Serpens Hand

5. Seit wann spiele ich auf den Server

Ich spiele seit den 12 April Aktiv auf den Server

6. Gesamte Spielzeit

Ich spiele 1 Woche und 16 Stunden

7.Warum Möchte ich der Serpens Hand beitreten :

Ich möchte der Serpens Hand beitreten weil ich mich einfach für eine andere Art von RP sehen möchte zudem finde ich es auch relativ geil mich ein bisschen in Kampf Situation zu stellen und auszuprobieren ich finde die Serpens Hand hat tatsächlich auch wegen coole Skins weil die schon was geiles Haben so ist es auf jeden Fall in meinen Augen

8. Warum sollte man mich

Ich bin ein ziemlicher offener Mensch der meistens bereit ist Leuten zu helfen zudem kann ich ziemlich schnell mit den ganzen medikram umgehen zudem bin ich auch eine lustige und sympathische Person die versucht die Laune immer oben zu halten

Ich kann auch laut Einschätzungen von anderen Leuten ziemlich gut mittlerweile mit Waffen umgehen

Zudem kann man sich über mich kapput lachen

9. Habe ich bereits Banns oder Verwarnung

9.a

Zurzeit habe ich keine Bans

9.b

Ich habe zurzeit 7 Verwarnungen

10. RP Story

Es war einmal ein junger Pole namens Marve Glatiowski.

Er war kein gewöhnlicher Arzt. Er war jemand, der seinem Beruf mit Hingabe und Mitgefühl nachging – Tag und Nacht. Marve kümmerte sich um die Großen wie die Kleinen, um Reiche wie Arme. Für ihn war jedes Leben gleich wertvoll. Seine Kollegen bewunderten ihn, seine Patienten vertrauten ihm blind.

Eines regnerischen Abends, als die Uhr in der Notaufnahme bereits kurz vor Mitternacht zeigte, wurde ein bewusstloser Mann eingeliefert. Blutüberströmt, mit schwachem Puls, kaum ansprechbar. Doch was sofort ins Auge fiel, war das dunkle Schlangentattoo, das sich von seinem Handgelenk bis zur Schulter zog – kunstvoll, aber unheimlich.

Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade im Bereitschaftsdienst und begleitete Marve in den OP. Wir arbeiteten stundenlang, konzentriert, schweigend. Es war, als kämpften wir nicht nur gegen den Tod, sondern gegen eine unsichtbare Macht. Schließlich gelang es uns, den Mann zu stabilisieren.

Doch was dann geschah, ließ uns beide ratlos zurück.

Drei Tage später war der Mann verschwunden – ohne Entlassung, ohne Spur. Niemand wusste, wohin er gegangen war oder ob er überhaupt vollständig genesen war. Sein Bett war leer, die Akten unberührt.

Nur eine Sache hatte er hinterlassen: eine schwarze Visitenkarte auf Marves Schreibtisch. Kein Name, keine Adresse. Nur drei Worte in silberner Schrift:

Wir suchen dich

Darunter: die Initialen L.S.

Zunächst hielt Marve es für einen makabren Scherz. Aber irgendetwas an der Karte ließ ihn nicht los. Die elegante Schrift, das feine Papier – es hatte etwas Geheimnisvolles, fast Magisches. Nach langem Zögern beschloss er, zu antworten. Er schrieb einen Brief, kurz und direkt:

„Ich weiß nicht, wer Sie sind oder warum Sie mich suchen. Aber ich bin bereit, Antworten zu finden.“

Er schickte ihn an die Adresse auf dem Briefumschlag, der bei der Karte gelegen hatte – ein Postfach irgendwo in Warschau. Seitdem vergingen Wochen. Dann Monate. Keine Antwort. Kein Zeichen.

Doch Marve spürte, dass sich etwas verändert hatte. Menschen beobachteten ihn. Unbekannte Nummern riefen ihn an und legten sofort wieder auf. Und manchmal, wenn er nachts nach Hause kam, war da dieses Gefühl – als wäre jemand in seiner Wohnung gewesen.

Er wartete weiter. Und während das Warten zur Geduld wurde, wurde die Geduld zur Ahnung: Diese Geschichte war noch lange nicht zu Ende.

11. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Dürchlesen an alle Leserinnen und Leser ich bin offen für positives als auch negatives

LG Marvin ❤️

1. Roleplay Namen:

Marvin Klein SHD .Aktiv

ASR Lena Sturm . Aktiv

2. Steam Id

3. Mein Alter

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich bei der Support bei der Chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich:

Seit März seit den 5

6. Playtime:

1 Woche und 1 Tag

7. Warum möchte ich der Chaos insurgency beitreten :

Ich möchte der Chaos insurgency beitreten weil ich ziemlich gut im Team arbeiten kann weil ich auch gut kämpfen kann Befehle ausführen und das mich die Chaos insurgency Sehr interessiert zudem finde ich es gut mal SCP rp auf einer anderen Seite zu sehen

8. Warum sollte man mich nehmen :

Ich bin eine ruhige Person komme gut in stressigen Situationen klar ich kann außerdem gut im Team arbeiten und versuche Leuten zu helfen bei ihren poblemen ich bin auch für spaß zu haben da ich eine lustige und sympathische Person bin

9.verwanungen und bans :

Ich habe derzeit keine bans

1. Fail RP SCP 131 . Inaktiv

2. Fail RP SCP 131 . Inaktiv

3. Waffen Feldagent . Inaktiv

4. Fail RP .Inaktiv

5. Fail RP 1048 . Inaktiv

6. Fail RP 1048 . Inaktiv

7. Fail RP. Inaktiv

10. RP Story:

Ich war damals bei meiner Oma untergebracht als irgendwann nach mein Heimweg Soldaten kammen die mich einsperren sie sagten das ich zu viel Mist in meinen Leben gebaut hätte nach ein paar Tagen Kamm plötzlich eine Gruppe Namen,s Chaos insurgency sie haben mich befreit und ich konnte wieder Tageslicht sehen ich fragte sie ob ich mich ihnen anschließend darf sieh antworteten Wer weiß wer weiß und seit dem warte ich auf eine Antwort bereit mich zu rechen

11. Stärken und Schwächen:

•Teamarbeit

•Gut in stressigen Situationen

•Langer Geduldsfaden

•Kann kaum nein sagen

•habe nicht so ein guten Reflex

12. Schlüßwort

Ich bedanke mich herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung ich will nochmal anmerken dass ich eine lease Rechtschreibschwäche habe und mir das nicht leicht viel ich bin Ofen für positives und negatives Danke fürs durchlesen

LG

Marvin

1.Roleplay Namen:

Marvin Klein SG Aktiv

Eli Wachenfeld Oberfähnrig Aktiv

Realer Name:

Marvin

2.Steam ID:

3. Alter

Ich bin immoment 15 jahre alt

4. Für welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den supporter boosten der chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich auf den server:

Seit ungefähr den 02.04.25

6. Gesamte spielzeit:

Gesamte spielzeit; Ich spiele 1 woche spielzeit

7. warum ich mich der chaos insurgency als supporter bewerben will:

Ich finde es einfach interessant mal eine andere rolle spielen zu können besonders die CI weil das meine Lieblings GOI in der SCP Lore is zudem,

kenne ich mich medizinisch ziemlich gut aus was sowas angeht ich finde die arbeitet währe dort eine Abwechselung und mal was anderes,

wie die ganze zeit bei der Foundation zu sein

Warum man mich nehmen sollte:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch kann gut im Team arbeiten und bin kooperativ und aufgeschlossen,

Ich kann kurz und Knapp auf befehle Reagieren

Meine stärken:

Ich kann gut im team arbeiten

Nehme die sachen ernst

und kann lustig sein

Meine Schwächen:

Wenn man mich nerft

Wenn man ein auf Angeber macht

Wenn man nicht ihm team arbeitet

9. bans oder warns

1. Teddy fail RP Inaktiv

2. Teddy fail RP Inaktiv

3. 131 Rollenflucht Inaktiv

4. 131 HCZ bei code red Inaktiv

5. RDM Inaktiv

10. RP Story:

Ich War ein MTF E 6 als ich kaum beachtet wurde als wir geraidet wurden wurde ich entführt und.

Habe mich mit der CI in ein Gespräch verwickelt sie haben mich gefragt ob ich wut in mir hätte ich antwortete mit ja,

Das Gespräch hatt sich zum guten entwickelt und ich habe mich der CI als Mediziner der insurgency angeschlossen

11. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lessen

Anmerkung: ich habe diese Bewerbung mit einer leserechtschreibschwäche geschrieben Vielen Dank fürs Verständnis

mit freundlichen grüßen.

Marvin :smile: