1. Roleplay Namen:
Marvin Klein SHD .Aktiv
ASR Lena Sturm . Aktiv
2. Steam Id
STEAM_0:0:864809002
3. Mein Alter
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für was bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich bei der Support bei der Chaos insurgency
5. Seit wann spiele ich:
Seit März seit den 5
6. Playtime:
1 Woche und 1 Tag
7. Warum möchte ich der Chaos insurgency beitreten :
Ich möchte der Chaos insurgency beitreten weil ich ziemlich gut im Team arbeiten kann weil ich auch gut kämpfen kann Befehle ausführen und das mich die Chaos insurgency Sehr interessiert zudem finde ich es gut mal SCP rp auf einer anderen Seite zu sehen
8. Warum sollte man mich nehmen :
Ich bin eine ruhige Person komme gut in stressigen Situationen klar ich kann außerdem gut im Team arbeiten und versuche Leuten zu helfen bei ihren poblemen ich bin auch für spaß zu haben da ich eine lustige und sympathische Person bin
9.verwanungen und bans :
Ich habe derzeit keine bans
1. Fail RP SCP 131 . Inaktiv
2. Fail RP SCP 131 . Inaktiv
3. Waffen Feldagent . Inaktiv
4. Fail RP .Inaktiv
5. Fail RP 1048 . Inaktiv
6. Fail RP 1048 . Inaktiv
7. Fail RP. Inaktiv
10. RP Story:
Ich war damals bei meiner Oma untergebracht als irgendwann nach mein Heimweg Soldaten kammen die mich einsperren sie sagten das ich zu viel Mist in meinen Leben gebaut hätte nach ein paar Tagen Kamm plötzlich eine Gruppe Namen,s Chaos insurgency sie haben mich befreit und ich konnte wieder Tageslicht sehen ich fragte sie ob ich mich ihnen anschließend darf sieh antworteten Wer weiß wer weiß und seit dem warte ich auf eine Antwort bereit mich zu rechen
11. Stärken und Schwächen:
•Teamarbeit
•Gut in stressigen Situationen
•Langer Geduldsfaden
•Kann kaum nein sagen
•habe nicht so ein guten Reflex
12. Schlüßwort
Ich bedanke mich herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung ich will nochmal anmerken dass ich eine lease Rechtschreibschwäche habe und mir das nicht leicht viel ich bin Ofen für positives und negatives Danke fürs durchlesen
LG
Marvin