Entbannungsantrag von Cho

• Entbannungsantrag| von Cho

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Der Server macht dir ja anscheinend so viel Spaß, dass du 2 mal wegen 2 gar nicht so verschiedenen Situationen gebannt wurdest.

Entbannungsantrag 1: USV Bann wegen crouchjumpen und man konnte deinen Kopf nicht mehr sehen.

Entbannungsantrag 2: wieder USV Bann wegen crouchjumpen und man konnte deinen Kopf wahrscheinlich wieder nicht sehen deswegen.

Dann noch so ein Verhalten auf TDM. (Ich erinnere an das Zitat von mb18_v2 unter deinem letzten EA )

Holy Gambo

• Weiß nicht ob du pvp spielst aber man kommt nicht immer in die decke in dem fall lag es einfach nur daran das ich 2 sprung Implantate hatte und dazu war es ja auch nicht absicht in die decke zu buggen

Und dazu weiß ich nicht was da mit meinem spaß auf dem Server zutun haben soll weil ich ein Fehler mache heißt es ja nicht das mir der Server kein spaß macht

Einmal editiert, zuletzt von CHO ()

• Du wurdest vor kurzem auch wegen USV gebannt, weshalb ich glaube das es bei dir noch nicht ganz angekommen ist. An deiner Stelle wäre ich nach dem ersten uBan schon extrem vorsichtig und würde wohl, auch wenn die Decke hoch genug ist etc, erstmal das Crouch Jumpen vermeiden, allerdings hast du dies trotz des Bans davor nicht getan. Deshalb denke ich das bei dir noch eine Auszeit mit Zeit zum nachdenken nicht schadet um die Regel zu verinnerlichen und dein Handeln zu hinterfragen. Genau aus diesen Gründen bin ich derzeitig gegen eine Entbannung.

• So, schönen guten Tag CHO

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten. Ich hab, wieso auch immer, die Benachrichtigung für die Erwähnung nicht gesehen xD

Ich möchte dich darüber informieren, das ich dich erstmal nicht entbannen werde. Der Grund dafür ist, wie auch die anderen Mitglieder der Community oben schon beschrieben haben, dein erst kürzlich zurückliegender Bann wegen USV, weshalb meine gewählte Strafe für dich eigentlich schon am Minimum grenzt, was man da bannen sollte. Ich hab mich auch nochmal mit Teammitgliedern von anderen Servern auseinander gesetzt und scheinbar bist du da bezüglich USV auch kein unbeschriebenes Blatt. Es wäre schön, wenn du dich wirklich hinsetzen würdest und diese Auszeit aufgrund des USV's mal zum nachdenken benutzt, wie eigentlich vorgesehen, weil scheinbar hat es in den vorherigen Fällen irgendwie nicht ganz funktioniert.

TL:DR; Der Entbannungsantrag wird
    abgelehnt (ist eigentlich auch unnötig, weil ist eh morgen schon vorbei xD).

MfG.
    ~ Levi

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.