Beiträge von Jeff Jeffery Jefferson

1. Steam-Name:

aso

1b. Roleplay Name:

Jeff Jeffery Jefferson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:104905847

3. Grund der Verbannung:

Lutsch meinen dicken Cock

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive

6. Ausführender Admin:

Console | mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Hab im OOC-Chat geschrieben das der Server gegen die Wand gefahren wird

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Möchte kein Pimmel im Mund

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Administrator:

Jakob On Duty

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Vorab: Im Support wurde ich nicht richtig aufgeklärt über meine Regelbrüche, somit schildere ich meine gesamte Situation welches ein 6 Wöchigen Bann darstellt.

Ich bin als ausbrechende D-Klasse über den Vent in der EZ gelandet. Gemeinsam mit zwei weiteren D-Klassen (Cisco Spirito und Dieter Langscheidt) haben wir den Büroraum sowie die Cafeteria durchsucht und generell paar Lootspots in der EZ durchsucht. Dabei haben wir jedoch zunächst keine 3er-Keycard gefunden. Waffenmäßig hatten wir nur eine Schusswaffe, und zwar hatte Dieter Langscheidt eine Shotgun.

Da wir keine 3er-Keycard hatten, der Loot auf Cooldown war und wir zudem viele Schritte sowie die Metalldetektoren beim EZ Checkpoint gehört haben, haben wir uns für einige Minuten in einem Raum in der EZ versteckt.

Nach kurzer Zeit sind wir erneut looten gegangen. Direkt neben unserem Versteck habe ich beim Wasserautomat ein Sturmgewehr gefunden. Zusätzlich hatte ich eine Aufsätzekiste aus dem Red Room in meiner Tasche, welche ich direkt für das Sturmgewehr genutzt habe. Munition hat mir noch gefehlt, diese habe ich mir anschließend in der Cafeteria geholt. Daraufhin kam ein Alpha 1er und der Feldagent in die Cafeteria die wir mit unseren Waffen umgeschossen habe.

Kurz darauf konnten wir in den Büroräumen eine 3er-Karte finden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nach dem Verstecken 0 % Wasser, weshalb wir uns vor dem Hochgehen noch Wasser in der EZ holen gegangen sind, dabei sind wir niemanden begegnet. Ohne Wasser wären wir als Schläger extrem langsam gewesen, hätten nach einer Zeit schaden bekommen und wären dadurch im Nachteil falls wir noch Leute an der OF getroffen hätten.

Anschließend sind wir erfolgreich ausgebrochen. Als wir an der OF beim Zivi-Haus angekommen sind, habe ich meine Ausbruchsbelohnung abgeholt und meine Waffen an eine mitausgebrochene D-Klasse weitergegeben (Dieter Langscheidt) . Danach bin ich über das F4-Menü wieder zu einer normalen D-Klasse gewechselt.

Regelzitat (Job Regeln D-Klassen, Bei Ausbrüchen...):

"Bei Ausbrüchen muss das einzig verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.

Es dürfen nur Personen getötet werden, welche eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen.

Dazu zählt jegliches bewaffnetes Personal oder Personal, welches diesen Umstand preisgeben könnte.“

Die von mir beschafften Hilfsmittel waren Munition (für mögliche Begegnungen in der EZ oder an der OF) sowie Wasser, um keinen Geschwindigkeitsnachteil oder Schaden zubekommen.

Regelzitat (5a – Jobabuse)

"Es ist verboten, den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen Spielern einen Vorteil im Roleplay zu verschaffen."

Ich habe den Job jedoch nicht gewechselt, um mir oder anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe mein Sturmgewehr weitergegeben weil es für mich kein Nutzen hat, weil ich nicht vorhatte zuschießen an der OF.

Die D-Klasse die mein Sturmgewehr übernommen hat ist wenige Minuten später ebenfalls per F4-Menü zu einer normalen D-Klasse gewechselt und befand sich danach wieder im D-Trakt. Die Waffe wurde nicht weiter genutzt und ist somit aus dem Spiel verschwunden.

Ich habe in der Vergangenheit bereits eine D-Klassen-Jobsperre von Tron erhalten, weil ich an der OF D-Klasse geblieben bin und dadurch Gambo geforct habe. Aus genau diesem Grund habe ich mich diesmal bewusst entschieden, direkt über das F4-Menü zu einer normalen D-Klasse zu wechseln und komplett von null anzufangen und keinerlei Vorteile zu behalten und an der OF kein Gambo zuforcen.

Das Argument das NLR durch einen erneuten Ausbruch verletzt worden wär greift ebenfalls nicht, da zwischen meinem Ausbruch und einem möglichen weiteren Ausbruch mehr als 10 Minuten lagen. Ich habe keine Waffen, Rüstung oder sonstige Vorteile mitgenommen.

Regelzitat (5b - Weaponabuse)

"Erbeutete Waffen hingegen dürfen immer aufgehoben und benutzt werden.

-D-Klassen, SCPs und GOIs dürfen Waffen unter sich selbst weitergeben.

-Zu erbeuteten Waffen zählen durch Beuteorte und durch Überfälle erlangte Waffen."

Das Sturmgewehr welches ich in der EZ gefunden habe zählt somit als erbeutete Waffe und durfte regelkonform an eine mitausgebrochene D-Klasse weitergegeben werden.

Zudem ist mir auch nicht bekannt, das ich nach einem gelungenen Ausbruch gezwungen bin oben an der OF zu bleiben. Ich habe mein Ziel erreicht und wollte es erneut versuchen.

3. Deine Verstöße:

Mir wird vorgeworfen Job-Abuse und USV (Gezieltes Suchen nach Leuten in der EZ). Dafür habe ich einen 6 Wochen langen Ban bekommen.

4. Datum:

09.01.2026

5. Andere Verstöße:

Der Moderator hat mir keine Konkrete Erklärung über mein Fehlverhalten erzählt. Meine Fragen wurden nur mit "ich werde nicht mit dir darüber diskutieren" beantwortet.

6. Betreffende Personen:

Jakob On Duty

Dieter Langscheidt (hat mein Sturmgewehr aufgehoben als ich die gedroppt habe, ist mit der Waffe paar Minuten Später auch per F4 Menü zu normaler D Klasse gewechselt -> Waffe ist weg)

7. Beweise:

Clip zu meinen Ausbruch kann erfragt werden.

8. Zusatz:

Ich bitte darum das Tron die Beschwerde nicht bearbeitet. Ich wäre für ein Gespräch um die Situation zuklären bereit.

1. Steam-Name:

moin

1b. Roleplay Name:

Jeff Jeffery Jefferson

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung

7 Tage (jetzt noch 4 Tage 23 Stunde und 20 Minuten)

21 (alle inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[E-05] Maliketh

7. Was habe ich gemacht:

Während eines CI-Raids bin ich als D-Klasse ausgebrochen. In der EZ hab ich dann gesehen das die Intercom offen war. Ich hab das kurz ausgenutzt und sowas gesagt wie: „Ey Shd, war wohl nix mit Zeitplan ihr Wixxer.“ Kurz danach wurde ich in den Support gezogen und anschließend gebannt.

Ich weiß das die Aussage unnötig und respektlos war. War keine schlaue Aktion von mir und ich habe es im Nachhinein auch eingesehen. Ich will mich dafür entschuldigen und verspreche das sowas nicht mehr vorkommt. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und mich in Zukunft vernünftig verhalten.

1. Steam-Name:

moin

1b. Roleplay Name:

Jeff Jeffery Jefferson

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

5 Tage

Ich schätze 1-2 Aktive und 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Gegen 2 Uhr nachts bin ich zusammen mit einer anderen D-Klasse ausgebrochen, als ungefähr 20 Spieler auf dem Server waren. Nach dem Venten hatten wir Glück und konnten schnell noch Waffen looten, bevor die SHD-Zahl unter vier gefallen ist. Der Ausgang vom Vent lag in der HCZ, und wir haben da schon gemerkt, dass wir wohl niemanden treffen würden – es waren nur noch zwei CTler und drei SHDler online. Uns fehlte die Keycard Level 3, um rauszukommen, und da wir nichts mehr durchsuchen konnten, hat die andere D-Klasse vorgeschlagen, in die LCZ zu gehen, um dort die anderen zu erschießen. Dem habe ich zugestimmt. Auf dem Weg zum Schießstand in der LCZ wurden wir dann vom Support gezogen.

Während des Ausbruchs habe ich auf dem Weg zum Schießstand in der LCZ ziemlich schnell gemerkt, dass der ursprüngliche Plan nicht richtig war. Deshalb habe ich die Waffe runtergenommen und mich dagegen entschieden, direkt zu schießen. Stattdessen wollte ich mich bei Antreffen der nächsten bewaffneten Person ergeben, um keinen unnötigen Gambo zu starten und die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.

Mir ist klar, dass mein Verhalten vorher nicht richtig war, und es tut mir aufrichtig leid. Ich werde so etwas in Zukunft nicht mehr sagen oder tun. Ich habe aus der Situation gelernt und weiß jetzt besser, wie ich mich in solchen Momenten korrekt verhalten muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür eine zweite Chance gebt und mich entbannt oder meinen Bann verkürzt. Ich möchte mich in Zukunft an die Regeln halten und solche Situationen vernünftig und regelkonform lösen.

1. Steam-Name:

moin

1b. Roleplay Name:

Jeff Jeffery Jefferson

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4 Wochen

Ich schätze 5 inaktive Verwarnungen und 1 oder 2 aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

D-0837 Butzi Blacki

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Senior-D-Klasse gespielt und im Laufe des Spiels zwei andere D-Klassen kennengelernt, mit denen ich dann gemeinsam unterwegs war. Wir haben uns gut verstanden und regelmäßig untereinander Witze gemacht. Einer von uns hatte ein Charaktermodell mit schwarzer Hautfarbe.

In einer Szene hat diese D-Klasse angefangen, uns im Spiel zu schlagen. Daraufhin haben ein weiterer Senior-D-Klasse-Spieler und ich zurückgeschlagen. Währenddessen fiel der Spruch „Schwarz beginnt – Weiß gewinnt“, der als Schachreferenz gemeint war. Am Ende der Auseinandersetzung haben wir die D-Klasse im Spiel getötet. Die gesamte Situation fand ausschließlich innerhalb unserer kleinen Gruppe statt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Das, was ich im Spiel gesagt und getan habe, war nicht in Ordnung und verstößt ganz klar gegen die Werte und Regeln des Servers. Auch wenn es innerhalb unserer kleinen Gruppe passiert ist, ändert das nichts daran, dass solche Aussagen auf einem RP-Server keinen Platz haben.

Ich verstehe inzwischen, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden dürfen – egal in welchem Kontext oder mit welcher Absicht. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde in Zukunft mehr Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und respektvoller mit der RP-Atmosphäre umgehen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich in Zukunft reifer und angemessener verhalte.