Entbannungsantrag von Jeff Jeffery Jefferson

• 1. Steam-Name:

moin

1b. Roleplay Name:

Jeff Jeffery Jefferson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:104905847

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze 1-2 Aktive und 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Gegen 2 Uhr nachts bin ich zusammen mit einer anderen D-Klasse ausgebrochen, als ungefähr 20 Spieler auf dem Server waren. Nach dem Venten hatten wir Glück und konnten schnell noch Waffen looten, bevor die SHD-Zahl unter vier gefallen ist. Der Ausgang vom Vent lag in der HCZ, und wir haben da schon gemerkt, dass wir wohl niemanden treffen würden – es waren nur noch zwei CTler und drei SHDler online. Uns fehlte die Keycard Level 3, um rauszukommen, und da wir nichts mehr durchsuchen konnten, hat die andere D-Klasse vorgeschlagen, in die LCZ zu gehen, um dort die anderen zu erschießen. Dem habe ich zugestimmt. Auf dem Weg zum Schießstand in der LCZ wurden wir dann vom Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Während des Ausbruchs habe ich auf dem Weg zum Schießstand in der LCZ ziemlich schnell gemerkt, dass der ursprüngliche Plan nicht richtig war. Deshalb habe ich die Waffe runtergenommen und mich dagegen entschieden, direkt zu schießen. Stattdessen wollte ich mich bei Antreffen der nächsten bewaffneten Person ergeben, um keinen unnötigen Gambo zu starten und die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.

Mir ist klar, dass mein Verhalten vorher nicht richtig war, und es tut mir aufrichtig leid. Ich werde so etwas in Zukunft nicht mehr sagen oder tun. Ich habe aus der Situation gelernt und weiß jetzt besser, wie ich mich in solchen Momenten korrekt verhalten muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür eine zweite Chance gebt und mich entbannt oder meinen Bann verkürzt. Ich möchte mich in Zukunft an die Regeln halten und solche Situationen vernünftig und regelkonform lösen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Guten Abend,

du hast die Situation soweit wiedergeben, entschuldigst Dich und stehst zu Deinem Fehler.

Daher sehe ich keinen Grund, weshalb man Dir eine 2. Chance verwehren sollte.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.