Entbannungsantrag von reon

• steam name: reon

roleplay name: weiß ich leider nicht mehr

steam id 76561199730556963

grund der bannung: sicherheitsbann

wie lange: perma

anzahl der verwarnungen: 0

ausführender admin: keith knox | Keith
    was habe ich gemacht: ich habe ein account von meinem reallife kollegen bekommen weil er nicht mehr spielt und ich in dem moment kein geld für garrys mod hatte ich bin relativ neu spiele jz seid 3-4 tagenund habe spaß an garrys mod ich wurde aber bei scp rp nach 3 minuten spielen in support gezogen und wurde gefragt ob ich weiß warum ich hier bin und ich wusste es nd und dann wurde ich gebannt für sicherheitbann dabei wollt ich nur normal spielen. ich würde mich freuen wenn ich einmal nur einmal eine 2te chance bekomme ihr könnt mich tag und nacht beobachten ich werde nicht auffällig sein

warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da alle meine freunde da drauf sind und es echt spaßig aussieht und das vermutlich der geilste server ist. ich weiß das ihr viele spieler habt und es euch deswegen vielleicht nicht interesiert wenn einer z.b. ich gebannt bleibe aber bitte bitte gebt mir eine 2te chance ich werde nie wieder negativ auffallen

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag reon“ zu „Entbannungsantrag von reon“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass die Aussagen im Support und in deinem Entbannungsantrag sich nicht decken. Zudem deckt sich deine Antwort nicht, dass du ganz neu bist da du mit einem anderen Accounts bereits auf diesen Server gespielt hast (der gebannt ist).

Dementsprechend abgelehnt.

du kannst in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.