Da gibts ne tolle Seite: shityoucanafford.com
Beiträge von egoshooter
-
-
-
-
Äh, 0/10
-
4/10 meh
-
Würde auch gern mitmachen
IGN: Crafttter2003
-
11/10 Ich liebe AC
-
Der Thread sieht ziemlich tot aus, aber ich poste einfach mal.
Ich hab Wallpaper Engine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deine Bewerbung ist aktuell, schlichtweg Mist. Du hast deine Spielzeit nicht angegeben, weißt deinen aktuellen Rang nicht. Ersteres ist ein kritischer Punkt in einer Bewerbung, egal was dir andere erzählen. Bis zur evtl. Aktualisierung
#dagegen
-
-
Weil man Gejailt ist um Regeln zu Lesen und nicht um Videos zu Schauen.....
Das kann man aber nicht verhindern, da du sowieso das Steam Overlay hast, oder einfach raustabben kannst. Warum denkst du ist das Regelfenster immer aktuell? Genau, es ist ein Browser mit der Regelseite als Homepage. Dies kann man nicht ändern.
-
Wieso sollte das behoben werden? Das Regelfenster ist ein normaler Internetbrowser....
-
-
Politik:
Faule Leute, Krieg, Trump
-
Amerika:
Verrückt, Waffen, Meer
-
Du Ex-Admin ;D
9/10
-
OT: Jetzt kommen die B Memes.
-
-
Habs mal ausprobiert. Jedem seins, aber ich finde es ist Müll, da es die Hälfte meiner Spiele nichtmal erkennt.
-