und man guckt da einfach kurz rein
Bei aller liebe aber man schaut nicht einfach mal kurz in den Logs. Logs speichert jede einzelne Handlung, jedes einzelne Item was aufgehoben wurde jeden geringsten DMG der gegeben wurde, wirklich alles. Deine Situation wird mit Sicherheit schon eine Weile zurückliegen was ein "kurzes" reinschauen unvorstellbar erschwert. Deshalb ist es deutlich einfacher Beschwerden zu verfassen. Datum und Uhrzeit ist gegeben sowie der Name des Users o.Ä um dem die Beschwerde geht.
Ich war zwar noch nie auf DarkRP Moderator aber jemand wie meruhna kann bestimmt zustimmen das es bei weitem mehr als ein Regulärer Log, Event Log oder Chat log ist.
strg+f ? und dann nach Wiederholungen von command/Befehl x gucken? dauert weniger als ne Minute? und die ergebnisse die am meisten kommen werden am höchsten gelistet?
Und halt dich fest, wenn du das hast, kannst du sogar noch schnell in nem 2ten Fenster gucken wer alles den oder den Job hatte, und dann sogar noch nach Jobs filtern
wenn du es in notepad++ machst, kannst du sogar nach objects spawns gucken, die keinen start string haben, sprich die rein gedupped oder gecheatet wurden
Das ist jetzt nun wirklich pc 101
Und bevor jetzt kommt "das muss man nicht wissen das ist was für Fach Informatiker"
Das ist wissen was ein level 1 supporter wissen muss, und auch in jeglichen Unternehmen beweisen muss ?
Also reden wir von maximal 15 min arbeit wenn ihr Protokolle schreiben müsst, wenn nicht weniger als 5 min komplett aufwand, und die wird man wohl haben für die community
Ist natürlich ne unüberwindbare Aufgabe für Leute die keine Ahnung von supporten, Moderativen oder administrativen Aufgaben haben.... und sich auch 0 drum kümmern sich weiter zu bilden
Also muss ich eja sagen das du dann die falsche Aufgabe hast, und selber überlegen solltest ob du die richtigen Aufgaben im Team machst, weil du Silence solltest das wissen
Und du solltest evtl nicht im öffentlichen forum erwähnen das ihr quasi nicht in die logs guckt, du hast damit mehr oder minder jetzt jeden hacker, cheater, duplizierer, bug exploiter gesagt: habt Spaß wir werden sowieso nicht gucken ob ihr es gemacht habt, also lasst euch nur nicht aktiv aufem server bei sehen
edit:
"
UND DAS IN NEM SPIEL wo man sich sogar ränge auf x weisen erschummeln kann mit son bisschen lua know how, junge ihr habt donators, und seit spenden basiert, lösch den kommentar hier bitte und ändere deinen ab, das war ja mal giga dämlich
"
.....
lass ich einfach mal so stehen, nur würde ich mein Kommentar hier löschen, und deinen Kommentar etwas umarbeiten, ist nur bett gemeint