moin,
Ich bin ungefähr seit 2/3 Tagen jetzt auf euren darkrp Server unterwegs, als lumos light, und ich wollte gerne mal ein paar Sachen ansprechen im negativen als wie auch positiven, manches beruht einfach auf meinen Erfahrungen, aber da sind auch Sachen dabei wo sich gefühlt jeder, drüber beschwert aber irgendwie es keiner anspricht.
erstmal Respekt ans dev Team, der Server läuft flüssig, und auch mit nem mehr als akzeptablen ping, bei eigentlich so ziemlich egal was abgeht
Backend:
Allerdings habt ihr bei euch auf der Webseite wo man die donations kaufen kann, und hier im forum evtl, ne etwas "größere" Sicherheits Lücke, die man relativ leicht als permission escalation missbrauchen kann, falls da genaueres Interesse dran besteht, lasst es mich wissen, möchte das jetzt nicht unbedingt öffentlich preis geben
Staff:
Es tut mir leid für den admin und mod dessen Namen ich jetzt vergessen habe ^^' sorry, aber euer staff team is prinzipiell grund solide bis auf so (bis her gezählten) 3 Ausnahmen wo gewissen Charakter Eigenschaften evtl fehl am Platz sind auf einem rp server generell, geschweige als mod oder irgendeiner "autoritäts" Rolle
Aber großes Lob an den dude der mir vorgestern euere base Regeln mal genauer erklärt hat, in diesem mehr Familien Haus auf endtown, bist ne geile Socke.
server geschehen:
schwierig, sehr Schwierig in manchen Aspekten
Server regeln etc mal von abgesehen, weil die in meiner Erfahrung sowieso eja ne guideline und nicht strike richlinen, gesehen werden sollten, so wohl für Spieler als auch admins. Obwohl meiner Meinung nach euere was zu strikt sind und die admins/mods das eja für die 10 gebote ansieht, als wie etwas womit sie arbeiten müssen und halt auch individuell entscheiden müssen, und das ist gerade bei eueren jüngeren staffs ein Problem, und das regt nicht zum rp an.
Sondern zum doof in der base sitzen hinter ner Kos Linie, und nem Waffenschein, weil es kann mir ab da ja sowieso keiner was, die Bullen können nicht rein weil die nichts sehen, raid ist deswegen auch nicht möglich, und jeder der snoppen kommt Rotz ich halt einfach weg, weil kos gefolgt von ner strengen nlr (ja ich weiß es gibt arschgeigen die brauchen das, weil die direkt anfangen zu ragen)
heißt joar prinzipiell kann ich gegen jeden raid der passiert nen admin report machen, weil es zumindest nlr bruch ist, oder halt fail rp.
Und auch die Stimmung unter einander, du hast Gefühlte so manche cops die wegen nem uniform fetisch, und nen kleinen penis gerne newbies an die Decke hängen, und anschießen/schlagen etc, und halt auch einfach kein rp können, sure ich kann jeden falsch parker ein Ticket geben, und wenn der nach der 3ten Aufforderung nicht zahlt verhaften, aber wäre doch geiler für alle Beteiligten wenn ein echter Dialog stattfindet, ich denke kein Polizist (außer in Amerika vielleicht) kommt mit ner ganzen sek Einsatz Trupp, und ballert so lange auf dich ein bis nur noch Nebel von dir übrig ist, im echten Leben, ohne nen verdammt guten Grund.
Aber auch außerhalb von den rp lastigen Jobs, und gerade Leute die vip.
Ich glaube keiner hat bock sich vom abgefuckten harald den Samstag abend versauen zu lassen nur weil er meint spontan seinen Frust in nem fucking Spiel abzubauen
Und ja die Leute die vips sind, sind knorke ist halt ne nette art den server zu unterstützen, aber alter das sind 100€ bzw 5€ je nach Modell, ist es nicht was traurig andere als minderwertig zu betiteln oder sich als besonders da zu stellen nur weil man sich ein netflix Abo leisten kann ? Ich hoffe es wird verstanden was ich meine, und ich hoffe das auch eine spezifische Person das evtl sieht und mal son bisschen nach denkt
Dann Spieler Interaktionen wie vorhin schonmal angesprochen fehlen gefühlt komplett? außerhalb von Schießerei und Konflikten, was schade ist gerade mit den ganzen Berufen, und sehr einfachen economy, da kann das team/server nichts fürs aber naja..... ein admin kann 6 stunden im invis und noclip rum gurken, oder 6 stunden einen auf normade, oder stattliche haus Inspektor machen, und so halt beides verbinden.
Und ganz zum Schluss, noch ein Herzens Wunsch, macht die Strafen härter für rdm, und wenn es Polizisten etc sind, macht sie etopisch hoch, es passiert soviel rdm, fail rp, abuse das ist wirklich lächerlich
Vielen Dank an die Leute die es komplett gelesen, haben hier ne Katze für deine mühen.
∧,,,∧
( ̳• · • ̳)
/ づづ