Beiträge von heiko heilig

1. Roleplay Name: Heiko Heilig

2. Steam-ID: STEAM_0:1:934208281

2a. Discord: you_sux der Name ist älter und ich will ihn in nächster Zeit ändern also nicht wundern wenn man mich nicht mehr findet

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre Alt und werde am 14.7.25 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich bei der Chaos Insurgency für die Stelle des Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem: seit dem 1 Juni

6. Gesamte Spielzeit: Mindestens 01w ??d ??h Woche bin gerade im Urlaub kann das daher nicht genau nachschauen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich mag die Aufgabe und das Combad sehr, ich finde auch das aussehen der Chaos besser als das der Serpent Hand. Die Leute die ich bis jetzt von der Chaos kennen gelernt habe durch Gespräche waren auch sehr freundlich und sympathisch

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich war schon in verschiedenen Rollen unterwegs z.b beim MTF, CT, SHD und auch als Arzt dabei hab ich gelernt wie wichtig Zusammenarbeit ist Ich bin auch sehr aktiv und würde mich freuen wenn ich mich bei der Chaos Insurgency als Supporter einbringen darf

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe 6 Warns und 1 ban Grund kann ich gerade nicht nachschauen weil ich im Urlaub bin

11. Schlussworte: Danke fürs lesen wenn Rechtschreibfehler oder sonstiges vorhanden sind bitte nich beachten bin im Urlaub und hab die Bewerbung sehr schnell und spontan geschrieben

1. Steam-Name: GorgesduHU

1b. Roleplay Name: heiko heilig

2. Steam-ID: STEAM_0:1:934208281

3. Grund der Verbannung: FearRp

4. Wie lange bin ich gebannt: insgesamt 3 tage es sind noch 2 tage und 2 stunden übrig

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube habe insgesamt 6 inaktive und das ist mein erster bann

6. Ausführender Admin: Levin Nikolas Caliko | Levi

7. Was habe ich gemacht: glaube es war code red hab in der dusche ein Schuss call von einer mtf erhalten bin in der Situation trotz Schuss call in die Zelle gerannt und habe mich in eine ecke gestellt und ergeben wurde dann mit zu ein Test genommen auf den weg hab ich ein call wegen blocken bekommen den ich durch meine Musik nicht gehört hab wurde dann erschossen und für 3 tage gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich spaß am Server hab und aus den ersten bann gelernt hab was ich falsch gemacht hab kommt hoffentlich auch nicht wieder vor würde mich freuen wenn ich wieder am rp server teil haben könnte