Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Heiko Heilig

• 1. Roleplay Name: Heiko Heilig

2. Steam-ID: STEAM_0:1:934208281

2a. Discord: you_sux der Name ist älter und ich will ihn in nächster Zeit ändern also nicht wundern wenn man mich nicht mehr findet

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre Alt und werde am 14.7.25 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich bei der Chaos Insurgency für die Stelle des Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem: seit dem 1 Juni

6. Gesamte Spielzeit: Mindestens 01w ??d ??h Woche bin gerade im Urlaub kann das daher nicht genau nachschauen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich mag die Aufgabe und das Combad sehr, ich finde auch das aussehen der Chaos besser als das der Serpent Hand. Die Leute die ich bis jetzt von der Chaos kennen gelernt habe durch Gespräche waren auch sehr freundlich und sympathisch

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich war schon in verschiedenen Rollen unterwegs z.b beim MTF, CT, SHD und auch als Arzt dabei hab ich gelernt wie wichtig Zusammenarbeit ist Ich bin auch sehr aktiv und würde mich freuen wenn ich mich bei der Chaos Insurgency als Supporter einbringen darf

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe 6 Warns und 1 ban Grund kann ich gerade nicht nachschauen weil ich im Urlaub bin

11. Schlussworte: Danke fürs lesen wenn Rechtschreibfehler oder sonstiges vorhanden sind bitte nich beachten bin im Urlaub und hab die Bewerbung sehr schnell und spontan geschrieben

• Hallo Heiko Heilig,

Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung,

wir haben uns im Namen des Offiziersstab leider gegen dich entschieden,

der Grund ist recht simpel, der großteil unseres Offiziersstabs konnte leider keine Erfahrung mit dir im Rahmen des RPs machen,

solltest du dich dort bemühen, werden wir dich als Bewerber zukünftig als Option sehen,

somit hoffen wir auf zukünftige Bewerbungen sofern du unsere Kritik ausgebessert hast.

Liebe Grüße

[RL] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.