Entbannungsantrag von Heiko Heilig

• 1. Steam-Name: GorgesduHU

1b. Roleplay Name: heiko heilig

2. Steam-ID: STEAM_0:1:934208281

3. Grund der Verbannung: FearRp

4. Wie lange bin ich gebannt: insgesamt 3 tage es sind noch 2 tage und 2 stunden übrig

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube habe insgesamt 6 inaktive und das ist mein erster bann

6. Ausführender Admin: Levin Nikolas Caliko | Levi

7. Was habe ich gemacht: glaube es war code red hab in der dusche ein Schuss call von einer mtf erhalten bin in der Situation trotz Schuss call in die Zelle gerannt und habe mich in eine ecke gestellt und ergeben wurde dann mit zu ein Test genommen auf den weg hab ich ein call wegen blocken bekommen den ich durch meine Musik nicht gehört hab wurde dann erschossen und für 3 tage gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich spaß am Server hab und aus den ersten bann gelernt hab was ich falsch gemacht hab kommt hoffentlich auch nicht wieder vor würde mich freuen wenn ich wieder am rp server teil haben könnte

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „heiko heilig entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Heiko Heilig“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend heiko heilig

Tschuldige, das es etwas gedauert hat, aber ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich hatte dir schon in unserem Support-Gespräch gesagt, warum dies der Fall sein wird. Das du in den letzten Wochen mehrere Warns wegen FearRP bekommen hast und auch schon anderweitig negativ aufgefallen bist ist hierbei der Grund, warum es zu einem Bann gekommen ist. Ich hatte dir gesagt, das du die Auszeit nutzen sollst, um etwas zu reflektieren und zu sehen, was daran falsch war. Weil z.B. in dieser Situation hast du aktiv Leute durch dein Fehlverhalten behindert und das Spielerlebnis gestört. Diese Erkenntnis sehe ich nicht wirklich aus deinem Entbannungsantrag heraus, weshalb ich dies auch ablehnen werde.

Wie gesagt, nutze die Auszeit. Denk nach und verstehe, warum es jetzt zu einem Bann gekommen ist und nicht zu noch einem Warn. Und wenn du in Zukunft wieder auf dem Server spielst, denk daran. Versuche das Spielerlebnis aller zu verbessern, indem du bei dir selbst startest.

MfG.
    ~ Levi

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.