Beiträge von Michael Scofield

Richtig, aber lies dir mal die Begründung des Opfers durch warum er ihn angeschossen hat, weil er nämlich T war, und du schreibst in deiner Antwort: Du hast in die Menge geschossen, er schoss aber auf einen T, was durch den Log und von ihm auch bestätigt wurde, außerdem war dieser Spieler auf den er schoss KOS gesetzt.

Guten Abend!

Also hier erstmal meine Situation:

Ich jointe auf den Server und redete halt normal mit anderen Usern, wo Gecko schon negativ auffiel weil er ständig anderen Usern ins Wort fiel. Nachdem er dann RDMT hat, und auch noch ständig Respektlos wurde gab ich ihm wie man sieht seine Slays, jedoch vertippte ich mich, und hatte die Slays daraufhin auch abgeändert, allerdings kam sofort eine Nachricht von Gecko in der Stand: Guck gleich im Forum ;), und daraufhin verließ er kurze Zeit später den Server! Vorweg kannst du froh sein das es nur Slays waren, durch deine Ständige Respektlosigkeit und dem RDM hätte ich dich auch bannen können, der Gag war ja scheinbar nicht genug für dich! Du fängst mit jedem User Streit an, behauptest sie würden ghosten, und wenn man dich während einem Streit gagt schreibst du in den Chat: ABUSE!!! ABUSE!!! Wobei das alles völlig berechtigt war. Ich verstehe die Beschwerde jetzt nicht, da ich die Slays noch abgezogen hätte, bzw. auch gerade dabei war, wie man auf dem einen Screen sieht. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie du mit anderen Usern redest,denn ich denke nicht das du es gut finden würdest, wenn man die ganze zeit sinnlose Behauptungen über dich aufstellen würde! Du hast die Spielatmosphäre einfach komplett zerstört, Provoziert was das Zeug halt, und warst SEHR Respektlos anderen gegenüber!

MFG,
    UniqueNox

Also Admiral....Im Großem und Ganzen bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen, was die Sachen von früher betrifft, diese hab ich nie mitbekommen also denke ich muss ich da Nichts zu sagen. Auf dem Server bringst du immer gute Laune mit und es macht Spaß mit dir zu zocken! Als Admin kamst du mir bis vor meiner Pause auch immer Recht kompetent rüber, ich gebe dir ein #dafür aber sage davor versau es dir nicht wieder selber, wenn du angenommen wirst, nutz deine Chance!Viel Glück weiterhin!

Kommt nicht nochmal vor! Chris und Ich entschuldigen uns natürlich für unser Verhalten, und natürlich wird sowas nicht nochmal passieren!

Edit: Natürlich auch eine Entschuldigung wegen den Unnötigen Beiträgen unter der Bewerbung im Namen der Täter bzw. User!

Also erstmal zur Bewerbung: Chris und Ich waren mit ihm im TS um ihm zu helfen und ihm zu erkären wie das alles funktioniert, also das die Bewerbung innerhalb von 10 Minuten geschrieben wurde stimmt schonmal nicht! Ich denke das er sich hier Mühe gegeben hat. Im Großém und Ganzen weiss ich das Wilko ziemlich anstrengend sein kann, ich denke aber wenn man lernt mit Verantwortung umzugehen, könnte was aus ihm werden, schließlich haben wir alle mal klein angefangen und auch mit 13 kann man schon genug geistige Reife besitzen! Ich bin für eine Testphase und gebe ihm ein #Dafür!

Sehr geehrte Modern Gaming Community, Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Admin_Don!

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name lautet UniqueNox.

1b. Realer Name:
    Mein Realer Name lautet Eric C.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:98525425

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich spendete bis jetzt 10€ für den Server!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seid dem 4.12.2015 auf dem Server mit 6 Monaten Pause! Seid meinem Neustart und dem Server Reset spiele Ich nun wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele Jeden Tag bis zu 3-4 Stunden am Tag auf dem Server. Ich möchte hier keine genauen Uhrzeiten festlegen da sich durch meine Verschiedenen Arbeitsschichten immer mal was ändern könnte, am meisten bin ich allerdings Abends meist von Zwanzig- Vierundzwanzig Uhr online, da ich öfters Spätschicht habe!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Momentan trage ich den Rang Moderator_Don auf dem Server!

7b. Gesamte Spielzeit:
    Nach dem Reset liegt meine Spielzeit bei 13 Stunden, addiert mit meiner vorherigen Zeit kommt man auf ungefähr eine Woche Spielzeit. [1w 00d 00m 00s]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja dieses besitze Ich!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Das Razer Kraken Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich damals auf den Server jointe, wurde ich erstmal warm empfangen, als mein damaliger Stammserver Down ging, suchte Ich nach einer neuen Community und als ich dann auf McO jointe fühlte Ich mich sofort wohl! Ich war vorallem beigeistert von den ganzen Dingen wie dem Point Shop, dem EXP System und vorallem den Waffen, die ich zuvor noch auf keinem Server gesehen hab. Ich spielte eine lange Zeit und hatte jeden Tag etwas auf das ich mich freuen konnte! Ich sah schon nach einem Tag dies als meinen Lieblingsstamm Server an und war sehr Stolz als ich den Rang Respected bekam! Vorallem wollte Ich gerade weil ich mich sowohl fühlte sofort spenden und wurde dann Donator! Dies hat sich bis heute nicht geändert, ich hab jedes Mal etwas auf das ich mich nach einem Stressigen Tag freuen kann, Die Community ist einfach die Beste und ich hab mich noch nie auf dem Server unwohl gefühlt! Die Community ist mir einfach ins Herz gewachsen und Ich weiss das McO immer mein Lieblings Server sein wird!

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich habe in meiner Zeit als Moderator meiner Meinung nach genug Erfahrung gesammelt, ich versuche meine Arbeit sogut wie möglich zu Perfektionieren und bleibe immer Fair und Sachlich! Ich lasse mich nicht provozieren und bleibe stets Ruhig. Außerdem finde Ich auch von mir selbst, das ich meine Arbeit als Moderator sehr befriedigend erledigt habe, ich denke das es nun an der Zeit wird sich noch zu steigern, und das Ich bereit bin für eine neue Herausforderung! Ich habe meine Ziele erreicht, die ich in meiner damaligen Moderator Bewerbung genannt habe erreicht, hier ein Paar Beispiele: "Abends wenn recht viele Leute noch auf den Server joinen dem RDM und Voicespam ein Ende setzen kann." Ich habe immer wenn Ich abends Online war, dem ganzen ein Ende gesetzt, gerade dadurch das nun auch Abends nicht mehr RDMT wird haben wir neue User gewonnen und bekommen immer mehr Stammspieler! Ich höre mir auch gerne Feedback von den Usern an und bekomme fast immer positives Feedback, und dies hat mich auch angereizt mich zu bewerben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, da ich erfahren bin mit dem Strafmaß, den Regeln und allgemein den Befehlen! Ich bin immer so aktiv und fair wie nur möglich und habe immer den Drang meine Arbeit sogut wie möglich zu erledigen was sich auch nicht ändern wird, da ich erst zufrieden bin wenn ich weiß das Ich so Fair und Gerecht wie möglich gehandelt habe! Wenn Konflikte entstehen, ob mit Mir oder anderen Spielern sorge Ich immer sofort für Ordnung und das sich alle wieder gut verstehen da Ich den Zusammenhalt in der Community sehr wichtig finde! Ich denke Ich bin Reif genug und habe nun genug Erfahrung für den Posten des Admin_Don gesammelt! Ich habe zwar Ab und Zu Fragen aber auch eher selten, allerdings können meiner Meinung nach immer mal Fragen entstehen, und Fragen sind ja da um aus ihnen etwas sinnvolles zu lernen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, vom April-Juni 2015 war Ich Admin auf dem Server gti7.de der aber geclosed wurde.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja ich bin Moderator_Don auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, wenn ich einen Konflikt hatte habe ich ihn gelöst.

14. Probleme mit Admins:
    Nein ich verstehe mich mit jedem Sehr gut!

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, wird auch nicht vorkommen.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, auch das wird erst recht nicht vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf euer Feedback ,und bei Fragen stehe Ich euch gerne im Teamspeak zur Verfügung! Ich hoffe außerdem das diese Bewerbung so überzeugend wie möglich ist!

MFG,
    UniqueNox

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Supporter/Moderator werden weil ich auf dem Server einen Beitrag leisten möchte, gut Konflikte lösen kann und Herausforderungen liebe! ]

Was genau möchtest du denn nun werden? In der Frage steht Admin, und du sagst Moderator oder Supporter.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Meistens jeden Tag]

Ich habe dich noch nie gesehen, dafür das du jeden Tag spielst, oder du bist mir einfach nicht aufgefallen.

[Ich aknn jetzt nicht sagen warum ihr mich annehmen solltet ich kann nur sagen das ich es zu schätzen wissen wenn ihr mir eine Chance geben würdet]

Und daran merkt man das du dir leider keine wirkliche Mühe gegeben hast, Schade eigentlich!

Im großen und Ganzen wurde schon alles gesagt, ich kann dir empfehlen weiter auf dem Server zu spielen damit sich andere ein Bild von dir machen können! Weiterhin wünsche ich dir trotzdem Viel Glück!

Aktuell aber noch #dagegen

MFG,
    UniqueNox

Nein, habe aber den Donator Rang, auf dem RP- Server.

Das ist Punkt 1, und welchen Rang hast du auf McO? Für den Server für den du dich eigentlich bewirbst?

mein bestes zugeben und die Community und ModernRoleplay gut zu präsentieren.

Warum willst du Modern Roleplay präsentieren wenn du dich für McO bewirbst?

Desweiteren bin ich sehr vertraut mit dem gesamten DarkRP Gamemode.

Wir spielen TTT auf McO und kein DarkRP.

Auf den ModernRoleplay Server´n, noch nicht.

Und wie sieht es mit dem TTT Server aus für den du dich bewirbst?

Hoffe das sind jetzt endlich genug Fakten und ich hoffe das DU es jetzt verstehst.

6. Ich als neuling auf dem Server habe meinen kumpel ImBatman ( STEAM_0:0:83974051 )
    Eine Jihad gegeben einfach nur als Challange Ich wusste nicht das es verboten war und dachte mir nicht dabei er Sprengte 2- 3 Leute in die luft.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Das erste was man eigentlich macht, ist sich die regeln durchlesen, um sowas zu vermeiden.

7. Ich und ImBatman möchten Entbannt werden weil wir Neulinge sind es nur EINMAL gemacht haben deshalb versteh ich den Grund nicht Mehrfaches Koop. Zudem gab es keine Verwarnung wie wenn du das nochmal machst kriegst du ein Ban, sondern direkt einen Pban was ich meiner Meinung nach nicht Nachvollziehen kann. Ich würde als superadmin wenigstens ein Wort sagen und uns nicht direkt permabannen.

Warum sollte man euch auch Verwarnen wenn ihr dadurch den Spielspaß mehrerer User kaputt macht, dadurch steht der Server vorallem bei Neulingen schlecht da. Nur weil Ihr Neulinge seid ist es kein Grund nicht die Regeln zu lesen und nach den Regeln zu spielen. Ich finde es außerdem ziemlich dreist nun auch noch die Bestrafung des Superadmins in Frage zu stellen, da Ihr ja was von Ihm wollt und nicht von er von euch, er ist ja nicht Umsonst Superadmin.

Im großen und Ganzen bin Ich #dagegen, ich entscheide aber (leider) nicht.