Beiträge von Michael Scofield

Hey TheLOLman_HD,

Ich habe dich tatsächlich noch in Erinnerung von meiner Zeit als Teammitglied, leider aber eher im negativen Sinne, natürlich kann ich mich aber auch täuschen. Ich spiele aktuell nicht mehr aktiv auf dem Server also kann ich zu deiner Aktuellen Person auch nicht viel sagen.

Ich würde allerdings gerne meinen Dislike begründen, dieser ist nämlich entstanden da ich deine Bewerbung als eher mühelos und lustlos empfinde. Die Punkte 9-11 fand ich persönlich immer am wichtigsten bei Bewerbungen und diese sind mit ziemlichen Standardantworten geschmückt worden, was also nicht gerade für dich spricht.

Ich muss auch sagen das sich Punkt 10 und 16 ziemlich widersprechen. Auf der einen Seite sagst du es sind selten Teammitglieder da, in Punkt 16 sagst du aber das du selbst wenig Aktivität nachweisen kannst, wie kannst du das dann beurteilen?

Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Verfahren, ich werde hier nicht abstimmen mit Dafür oder Dagegen da ich deine jetzige Person nicht kenne aber vielleicht solltest du deine Bewerbung überarbeiten. Zumal auch die Community Resonanz nicht für dich spricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Sehr geehrte Community,

Es fing 2014 an, als ich als kleiner 14 Jähriger Junge, das erste mal auf Minecraft Only jointe, und mich dieser Server, Garrys Mod süchtig gemacht hat.

Über 2000 Spielstunden habe ich alleine wegen der Community in Garrys Mod investiert, für manche ist das krass, für andere ein Witz.

Es fing alles an als ich als DEAMON das erste mal Jointe und mich direkt wohl gefühlt habe, und irgendwann auch die Lust bekam, einen Teil beizutragen und Moderator zu werden. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen, ging ich erstmal ein paar Monate inaktiv und investierte Zeit in MTA San Andreas, als mir dies allerdings zu öde wurde, ging ich unter dem Namen UniqueNox wieder auf McO und sah die vielen Veränderungen, was das Team anging.

Ich bewarb mich erneut und wurde sogar spätere Zeit Admin, machte mir hier einen Namen und es lief super, bis ich dann allerdings meine Ausbildung begann, denn inzwischen war ich kein 14 Jähriger Schüler mehr, sondern ein 16 Jähriger Auszubildender, den das Arbeitsleben und das sogenannte Reallife packte, sodass ich schwerenherzens meinen Rang abgeben musste.

Zwei Jahre später kam ich dann als Eric.Diggson wieder, hatte allerdings einen Tapetenwechsel und ging rüber auf PX, was ich inzwischen auch als mein rechtmäßiges Zuhause ansehe, und meine virtuelle Familie ist.

Auch hier habe ich moderiert, und dies tue ich aktuell auch noch, allerdings wird leider auch dies ab nun ein Ende haben, denn mit dieser Verabschiedung, gebe ich nun auch offiziell meinen Rang ab.

Und mit dieser Verabschiedung, endet nun auch meine Zeit in dieser Community.

Ich hatte 6 Wundervolle Jahre, und ich möchte jedem einzelnen danken, der ein Teil davon war. Jeder hat auf seine eigene Art und Weise, dieses Erlebnis, ein Stück besser gemacht, und ich finde es sehr schade gehen zu müssen, und ich möchte euch eines unbedingt mitgeben:

Schätzt bitte immer das was ihr habt, schätzt eure Gesundheit, eure Mitmenschen, die Zeit.

Wir nehmen vieles als selbstverständlich, aber ich musste in den letzten Monaten, auf schmerzhafte Art und Weise feststellen, das dies alles, kein bisschen selbstverständlich ist.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht noch an das PX Team:

Es war mir eine Ehre mit euch moderieren zu dürfen, Zocken zu dürfen, Zeit verbringen zu dürfen, ihr seid die coolste Truppe, und ich werde diese Zeit mit euch, als meine goldene Zeit in dieser Community festhalten.

Sicherlich werde ich ab und zu nochmal hier im Forum vorbeischauen, und mit dem einen oder anderen werde ich auch in Kontakt bleiben, und vielleicht, wird es eine Zeit geben, wo ich wieder Zeit für all das haben werde, und wieder zurückkommen kann, aber bis dahin, verabschiede ich mich von euch.

Danke für 6 Tolle, Fantastische Jahre, mit Höhen und Tiefen und allem was dazu gehört!

Wir hören uns!

Herzallerliebst,

Michael Scofield (DEAMON/UNIQUENOX/ERIC.DIGGSON)

Toll das du dich bewirbst!

Du bist ein aktiver Spieler, kennst die Regeln, gegen dich kommen sogut wie nie Reports rein.

Ich kenne dich noch von früher, als du im Team agiert hast, und habe dich auch von früher noch positiv in Erinnerung, und dieses Bild von dir hat sich bis heute nicht geändert!

Es würde mich freuen wenn du aufgenommen wirst , ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel Glück und bin auf alle Fälle #dafür.

Guten Tag,

Ich gehe hier mal auf deine Bewerbung ein, und ignoriere die obige Diskussion.

Ich kenne dich noch von meiner damaligen Zeit und damals, sowie heute, macht es Spaß mit dir zu zocken, du kennst die Regeln und handelst nach diesen, gegen dich kommen nie Reports rein und du bist kompetent und aktiv.

Wie oben bereits von Joey erwähnt sorgst du sogar dafür das User auf den leeren Server joinen damit dieser sich füllt, was in meinen Augen nochmal ein großer Pluspunkt ist.

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Guten Morgen Seco,

Trotz deines jungen Alters muss ich sagen, das du gut mit dem Regelwerk vertraut bist, und sogut wie kaum Reports gegen dich reinkommen. Kurz gesagt: Du verhältst dich besser als so manch älterer, das muss mal lobend erwähnt werden.

Deine Bewerbung ist leider ziemlich mager. Gerade die Punkte 9-11, welche dich qualifizieren sollen, und Ausschlaggebend sind, sind mit Standardsätzen ausgefüllt, und sagen nicht viel, bis garnichts über dich aus. Ich würde dir empfehlen deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten.

Ansonsten bist du ein aktiver, freundlicher Spieler. Ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen sollte.

An alle die jetzt kommen mit Alter und Stimmenbruch: Das Alter sagt nichts über die geistige Reife aus, welche Seco durchaus besitzt und wir alle hatten mal eine Zeit, in der wir noch nicht im Stimmbruch waren, das sollte aufjedenfall kein Grund sein jemand ein Dagegen zu geben, und das sage Ich nur, weil ich weiß das es einige Kandidaten gibt welche dies als Punkt für ein Dagegen sehen würden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, ich wäre Dafür mit einer Probezeit, damit er zeigen kann was er drauf hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Guten Abend,

Es freut mich sehr das du dich bewirbst. Du bist ein sympathischer Spieler, welcher nicht negativ auffällt, mit dem Regelwerk vertraut ist und den man dementsprechend auch gerne auf dem Server sieht, weil es Spaß macht mit dir zu zocken.

Zu deiner Bewerbung: Gerade die Punkte auf die ich immer am meisten achte (9-11), wurden sehr gut und ausschlaggebend ausgefüllt, und würden mich persönlich überzeugen dir eine Chance zu geben, auch wenn ich dich nicht vom Ingame Geschehen kennen würde. Tolle Bewerbung vom Gesamtpaket her, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und wirklich Bock auf den Posten hast!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und würde mich freuen dich bald im Team begrüßen zu können!

Von mir also ein #Dafür

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Schöne Map. (ttt_mc_kakariko)

Sie bietet Abwechslung und wird nicht allzu schnell langweilig, da die Traitor aufgrund der Menschenmassen überlegen müssen wie sie vorgehen. Es gibt Viele Spots an die man sich auch zurückziehen kann und die T Fallen bieten auch eine Menge Abwechslung während den Runden. Bei den Usern kommt sie denke ich auch gut an, da sie nicht direkt weggevotet wird und nun schon seit mehreren Runden gespielt wird.

Meiner Meinung nach sollte die Map drin bleiben, ist optimal für ein Tolles, abwechslungsreiches Spielerlebnis und fordert ein wenig Taktisches Denken.

Sehr geehrte Community,

Gerade befinde ich mich auf den Weg nach Dänemark, erstmal im Ausland bisschen dem Alltag entfliehen. Gerade fiel mir ein, hab mich noch garnicht abgemeldet im Forum, also bei bestem E Netz noch eine Abmeldung schreiben.

Jetzt denkt sich der ein oder andere wahrscheinlich: Yao Scofield, warst du nicht erst im Urlaub?

Tatsächlich schon, aber entweder ist das Glück zur Zeit einfach nur auf meiner Seite, oder das Leben lässt mich gerade wie ein Gewinner fühlen um mir dann übelst in die Fresse zu hauen, ich weiss es nicht.

Fakt ist, ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, versuche mal öfter ins Forum zu schauen, weil ohne geht nicht.

Entschuldigt für mögliche Fehler im Text, es ist zu früh für mich.

Bis dahin bleibt gesund, munter und wir hören uns.

An das PX Team: :heart:

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Guten Abend sehr geehrte Community,

Auch ich würde gerne meinen Beruf vorstellen und ihn euch näher bringen.

1. Beruf

Ich führe den Job des Einzelhändler aus, ich habe dort eine 3 Jährige Ausbildung absolviert und arbeite nun immernoch nebenbei in diesem Beruf.

2. Tätigkeiten

Zu meinen Tätigkeiten gehört die Betreuung und Bedienung von Kunden. Ich habe bestimmte Dienstleistungen für Kunden zu erfüllen, darunter zählen der Verkauf an der Kasse, die Beratung und allgemeine Hilfe. Wenn ich gerade mal nichts mit Kunden zutun habe, räume ich Ware in die Regale ein, arbeite mit dem Warenwirtschaftssystem, pflege die Regale (Etiketten drucken/stecken/neue Ware einpflegen, Sauber machen etc.), Reduziere die Ware und erstelle Angebote sowie Aktionen . Außerdem ist es wichtig den Markt sauber und ordentlich zu halten, weswegen ich Ware vorziehe und Aufsteller gut sichtbar platziere. Ab und zu muss ich auch Leergut wegsortieren oder mich um den Leergutautomat kümmern.

3. Voraussetzungen

Man sollte aufjedenfall Teamfähigkeit mitbringen, fast alles passiert im Team, außerdem sollte man Freude am Kontakt zu Menschen haben, denn das ist das A und O in dem Beruf. Konfliktfähigkeit ist auch sehr wichtig, denn nicht jeder Kunde wird immer nett und freundlich sein, man muss dann einen Kühlen Kopf bewahren und stets ruhig handeln. Es ist außerdem wichtig das ihr Belastbar und Flexibel seid, durch die Arbeitszeiten und den Stress sowie dem Schichtsystem , sollte man aufjedenfall Diese Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringen.

Für den Beruf reicht ein Hauptschulabschluss, dies ist aber bei jedem Geschäft unterschiedlich.

4. Verdienstmöglichkeiten

Dies sind die Gehälter welche ich in der Ausbildung hatte (Nettogehalt)

1. Jahr 550€

2. Jahr 650€

3. Jahr 750€

Je nach Position (Azubi, Abteilungsleiter, Fillialleiter) gibt es dementsprechend Unterschiedliche Gehälter. Es ist außerdem möglich sich hochzuarbeiten und dementsprechend sich weiterzuentwickeln und mehr Geld zu verdienen.

5. Vor-und und Nachteile des Berufes.

+Jeden Tag Abwechslung

+Man lernt neue Menschen kennen

+Lehrreich und Spannend

-Arbeiten am Wochenende sowie im Schichtsystem

-Wenig Verdienst

-Unfreundliche Kunden zu denen man dann trotzdem freundlich sein muss

Fazit:

Ich kann jedem die Ausbildung nur empfehlen, alleine aus dem Grund das man sich weiterbilden kann dadurch und man abgesichert ist, Einzelhändler werden stets gesucht und sind sehr gefragt. Wenn ihr viel Geld wollt dann würde ich euch Lidl oder Aldi empfehlen, jedoch ist es da umso stressiger und strenger. Wollt ihr es etwas entspannter, würde ich euch die Ausbildung in einem Supermarkt empfehlen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Bei Fragen kann man mich gerne per Konversation anschreiben!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Guten Tag einslolman ,

Leider kann ich dein Verhalten auf dem Server nicht beurteilen, da du ein Spieler bist der mir nie wirklich aufgefallen ist, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen und muss meine Entscheidung wohl von deiner Bewerbung abhängig machen, es sei denn man sieht sich auf dem Server oder TeamSpeak nochmal.

Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen das deine Bewerbung sehr mühelos rüberkommt. Gerade bei den Punkten 9-11 sollte man ein wenig mehr erwarten können, und gerade diese Punkte qualifizieren dich meiner Meinung nach und sind ausschlaggebend. Leider sind diese Punkte aber ausgefüllt mit Standart Sätzen, welche nichts überzeugendes über dich aussagen.

Ich gebe dir den Tipp die Bewerbung nochmal zu bearbeiten und wirklich Zeit zu investieren, das du wirklich in dich gehst und dir Gedanken machst "Was qualifiziert mich für diesen Posten? Habe ich Fähigkeiten wie z.b Kommunikatiosfähigkeit, Teamfähigkeit? Was sind meine Stärken und Schwächen?

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, von mir gibt es allerdings ein #dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Sehr geehrte Community,

Nachdem mein Bruder und ich aus dem Fox River Gefängnis fliehen konnten, und untertauchen konnten, habe ich die meiste Zeit damit verbracht Garrys Mod auf Phoenix Gaming zu zocken um mir einen neuen Plan zu überlegen. Leider sind die Company und das FBI mit Alexander Mahone mir auf die Schliche gekommen und ich muss nun erstmal für ein Wochenende untertauchen bevor ich wieder zocken kann.

Okay Spaß beiseite. Ich wurde Spontan auf einen Roadtrip an die Ostsee eingeladen, und werde deswegen erstmal von Freitag den 17.07 bis Montag den 20.07 nicht zocken können. Im Forum werde ich weiterhin aktiv sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich darauf bald wieder mit Einigen von euch zocken zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Guten Abend Faylo ,

Gerne beziehe ich zu deinem Beitrag Stellung.

Bevor ich auf Phoenix Gaming wieder aktiv wurde, habe ich einen Tag auf Minecraft Only gespielt.

Ich möchte deinen Ich nenne es mal vorsichtig formuliert "Vorwurf", aber gerne freundlich zurückweisen, jeder der mich kennt oder bereits mit mir gezockt hat, der weiß das Ich versuche mit jedem User, egal ob Teammitglied oder normaler Spieler ein gutes Verhältnis zu pflegen, sogar bei vielen gar ein freundschaftliches. Wenn ich einen Fehler mache, dann gestehe ich diesen sofort ein und biete zusätzlich meistens eine Entschädigung an.

Ich habe es nicht nötig meinen Frust an anderen Usern auszulassen, sowas ist unreif und absolout unnötig, und nimmt anderen Menschen welche in Ruhe und Frieden zocken wollen, nur den Spielspaß. Ich hatte bisher nie Konflikte mit jemanden, seit ich wieder Garrys Mod zocke, und das ich einen unfreundlichen Ton habe, passt auch absolout nicht zu mir. Ich nehme hier immer gerne das Beispiel meines Berufes, indem ich mit Kunden arbeite, würde ich hier aufgrund eines Fehlers oder aufgrund von Frust unfreundlich zu meinen Mitmenschen sein, wäre ich entweder schon arbeitslos oder wir hätten keine Kunden mehr, und sowas möchte niemand. Genauso ist es mit dem Server, wenn ich unfreundlich zu jemanden bin, vergraule Ich User, welche einfach nur zocken wollen, und bin vielleicht sogar der Grund dafür das diese nicht mehr joinen, weil man sich grundsätzlich immer an das Negative statt das Positive erinnert. Wie bereits in meiner Bewerbung beschrieben, ist mir die Community sehr wichtig, und wie auch erwähnt, möchte ich gerne dazu beitragen das diese weiter wächst und wir mehr werden, mit dem Verhalten wie du es beschrieben hast, würde ich absolout das Gegenteil bewirken, und das ist nicht der Sinn des Ganzen.

Deine Frage ist natürlich absolout berechtigt, und ich freue mich wenn ich mit diesem Text das ganze klarstellen konnte, und du hoffentlich kein falsches Bild mehr von mir hast, und mich nicht Negativ in Erinnerung behältst. Ich bin mir sicher wir werden mal zusammen zocken, und dann wirst du hoffentlich meine wahre Seite kennenlernen, und die schätze ich selber als freundlich und zuvorkommend ein.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, und jedem anderen der das liest auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

Hiermit bewerbe Ich mich für den Rang des Moderator_Don, auf dem Phoenix Gaming Sever.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Michael Scofield.

1b. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98525425

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit Zwanzig Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits Zehn Euro gespendet, sicherlich wird dies nicht meine letzte Spende gewesen sein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit einer Woche aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten sind je nach Schulstunden und je nach Arbeitsplan aufgeteilt. Da Ich meistens Spätschicht habe, bin ich auch eher Abends bis Nachts online. Abgesehen vom Wochenende. Einen Groben Zeitplan, könnt ihr der Tabelle entnehmen:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20.00 Uhr-
    02.00 Uhr
    20.00 Uhr-
    02.00 Uhr
    20.00 Uhr-
    02.00 Uhr
    20.00 Uhr-
    2.00 Uhr
    20.00 Uhr-
    2.00 Uhr
    09.00 Uhr-
    13.00 Uhr

20.00 Uhr-
    02.00 Uhr
    09.00 Uhr-
    02.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur Zeit bin ich im Besitz des Donator Rangs.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 3d 20h 31m 22s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich bin im Besitz des Blue Yeti Mikrofons.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat alles was ein Gamer Herz begehrt.

Eine Freundliche, Zuvorkommende Community, mit der man gerne spielt und lacht.

Es gibt super viele Möglichkeiten, und Dinge die man ausprobieren kann, so das einem nie langweilig wird, und man stets neue Items und Taktiken ausprobieren kann.

Phoenix Gaming ist wie ein Rückzugsort für mich, wo ich Nachhause komme, dem ganzen Stress entfliehen kann, und einfach drauf loszocken kann. Man wird gut aufgenommen und man findet auch schnell Leute auf die man sich freut wenn man online kommt. Das Team ist sehr hilfsbereit und kümmert sich stets um sämtliche Anliegen hilft wo es kann.

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen das Phoenix Gaming immer mein Lieblings TTT Server bleiben wird, und ich mir nicht vorstellen könnte jemals woanders zu zocken, denn hier fühle ich mich verdammt wohl, und hier möchte Ich auch immer bleiben. Ganz besonders finde ich den Point Shop und das Unboxing, sowie das Spectator Deathmatch, welche auch die Möglichkeit geben, nach dem Tod sich eine Beschäftigung zu suchen, statt sich mit langen Wartezeiten zu befassen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden um zum einem das Team zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. Außerdem möchte Ich auf dem Server mitwirken, indem ich dabei Helfe das wir mehr Stammspieler auf dem Server bekommen. Es gibt sehr viele Neulinge welche sich meist nicht auskennen und an Standard Server gewohnt sind, wo es Beispielsweise die AK oder AWP nicht einfach so zu finden sind. Hier ist es natürlich dann sinnvoll den Spielern überhaupt zu zeigen was der Server zu bieten hat und, das wir nicht nur eine Klasse Community sind, sondern das wir auch eine Menge an Abwechslung zu bieten haben, so das dass spielen auf dem Server nicht langweilig wird. Ich würde gerne auf dem Server dazubeitragen das die Community wächst, wir immer mehr Menschen dazugewinnen, und das der Server dabei natürlich nicht von Regelbrüchen überhäuft wird, das sich jeder gut versteht und auch für viele andere Phoenix Gaming eine Art Rückzugsort ist, wo man entspannt zocken kann, die zuvorkommende Community hat und das sie jemanden aus dem Team haben, an den sie sich immer wenden können, ein Server wo die Leute wissen "Hier gehöre ich her, hier gefällt es mir, hier fühle ich mich wohl".

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich erledige meine Arbeit so gut wie es geht, bin dabei motiviert und stets freundlich und kann einen guten Draht zu Menschen aufbauen. In Kritischen Situationen bewahre Ich stets einen kühlen Kopf und weiß was zutun ist. Ich handel immer Fair und bevorzuge niemanden, sondern behandel jeden Menschen gleich. Ich weiß das ich meine Aufgaben gut erledigen würde, da ich Perfektionistisch bin, und dadurch meine Aufgaben so gut wie nur es geht erledigen möchte und dafür auch mehr als Hundert Prozent gebe. Ich bin außerdem Kompromissbereit, und beharre nicht stur auf meinem Recht, sondern bin offen für Lösungsvorschläge und ein Gespräch. Außerdem habe ich bereits in der Vergangenheit Erfahrung sammeln können als Ich auf McO Admin_Don war und auf Phoenix Gaming Moderator_Don war, welche Ich allerdings aufgeben musste, aufgrund von privaten Problemen. Auch damals hat mir die Arbeit im Team mega Spaß gemacht und ich habe meine Aufgaben meiner Meinung nach immer gut erledigt, und ich bin mir sicher das dies jetzt nicht anders wäre.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in Früheren Zeiten (2015) Admin auf dem Server Gti7, diesen gibt es inzwischen allerdings meineswissens nicht mehr.

Dann war ich 2017 wie bereits erwähnt Admin_Don auf McO und 2018 Moderator_Don auf Phoenix Gaming, welche Ich allerdings wie erwähnt aufgrund von Privaten Problemen leider aufgeben musste. Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne in einer Konversation anschreiben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits oben erwähnt.

2017 Admin_Don auf McO.

2018 auf Moderator_Don auf Phoenix Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern, ich pflege zu jedem User ein gutes Verhältnis und bei Konflikten, konnte man stets eine Lösung finden.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins, auch hier pflege Ich stets ein gutes Verhältnis und es kam nie zu Konflikten sämtlicher Art.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur aufgrund von AFK´s , ansonsten nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen, ich handel stets respektvoll und nach dem Regelwerk auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt, und Ich bin mir sicher, dabei bleibt es auch.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung und die Zeit welche sich genommen wird für die Bearbeitung.

Positive Bewertungen und Konstruktive Kritik sind gerne gesehen.

Sollten noch offene Fragen bestehen, kann man mir gerne in einer Konversation schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

Sehr geehrte Modern Gaming Community, hier folgt nun meine Bewerbung zum Moderator_Don, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Eric Diggson.

1b. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Eric C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98525425

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, insgesamt 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun etwa seit dem 15.01.2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten können aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit abweichen.

Montag-Mittwoch Donnerstag-Freitag Wochenende
    15.00-23.00 Uhr 12.00-16.00 Uhr 8.00-00.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur Zeit besitze ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit liegt bei 1d 13h 15m 00s.

Die wird natürlich noch steigen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses besitze Ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Razor Kraken Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir sehr gut, ich wurde direkt gut aufgenommen von der Community, viele kannten mich auch schon, aber auch die die mich nicht kannten waren direkt freundlich. Durch die Updates und die vielen Maps sowie Items bleibt das Spielen abwechslungsreich und der Spaßfaktor sinkt nicht. Es macht immer wieder Spaß dabei zuzusehen wie neue Spieler auf den Server kommen und ein festes Mitglied der Community werden, außerdem hat man hat man immer einen Ansprechpartner da die Teammitglieder sehr aktiv sind und auch der Server sogut wie rund um die Uhr voll ist. so das dass Spielen aufgrund der Mitspieler erst Recht Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden um das Team unterstützen zu können, da ja wie erwähnt der Server rund um die Uhr voll ist. Ich möchte neuen Spielern helfen und dafür sorgen das sie ein Bestandteil unserer Community werden und ihnen gewährleistet wird das sie in Ruhe spielen können, und sie gerne bei uns spielen. Ich finde es wichtig das gerade Neulingen geholfen wird, denn Neulinge sind die die dann zu Stammspielern werden, umso mehr Stammspieler umso größer die Community und mehr Spielspaß. Ich möchte ein Ansprechpartner für User bei Problemen oder Fragen sein, und für Gerechtigkeit, Fairness und Spaß sorgen, das was jedem Spieler zusteht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da Ich eine Menge Erfahrung mitbringe, ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Ich immer fair bleiben kann, egal ob Freund oder normaler Spieler. Ich erledige meine Aufgaben mit Motivation und recht zügig. Ich bin stets aktiv und zuverlässig, und gehe Verantwortungsvoll mit Rechten um. Ich komme gut mit jedem klar, egal ob User oder Admin und viele Vertrauen mir auch schon oder kommen bei Fragen oder Problemen zu mir. Ich kann auch unter Stress meine Aufgaben gründlich erledigen und bin immer an Ort und Stelle wenn man mich braucht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war früher mal auf einem TTT Sever Admin, und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war etwa ein Jahr lang Admin_Don auf Minecraft Only, musste aber mein Rang abgeben da ich private Probleme und Stress auf der Arbeit hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich komme mit jedem gut zurecht, wenn eins gegeben hat konnte ich dies mit dem Nutzer regeln.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich komme gut mit den Admins klar.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, allerdings aufgrund dessen das der Server voll war und ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob oder Konstruktive Krtik! Über eine Zusammenarbeit würde Ich mich sehr freuen!

Bei Fragen stehe Ich jederzeit zur Verfügung.

Eric Diggson