Vorwort
Sehr geehrte Modern Gaming Community,
Hiermit bewerbe Ich mich für den Rang des Moderator_Don, auf dem Phoenix Gaming Sever.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Michael Scofield.
1b. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Eric.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit Zwanzig Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits Zehn Euro gespendet, sicherlich wird dies nicht meine letzte Spende gewesen sein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit einer Woche aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeiten sind je nach Schulstunden und je nach Arbeitsplan aufgeteilt. Da Ich meistens Spätschicht habe, bin ich auch eher Abends bis Nachts online. Abgesehen vom Wochenende. Einen Groben Zeitplan, könnt ihr der Tabelle entnehmen:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
20.00 Uhr- 02.00 Uhr
| 20.00 Uhr- 02.00 Uhr | 20.00 Uhr- 02.00 Uhr
| 20.00 Uhr- 2.00 Uhr
| 20.00 Uhr- 2.00 Uhr
| 09.00 Uhr- 13.00 Uhr
20.00 Uhr- 02.00 Uhr
| 09.00 Uhr- 02.00 Uhr
|
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit bin ich im Besitz des Donator Rangs.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3d 20h 31m 22s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich bin im Besitz des Blue Yeti Mikrofons.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server hat alles was ein Gamer Herz begehrt.
Eine Freundliche, Zuvorkommende Community, mit der man gerne spielt und lacht.
Es gibt super viele Möglichkeiten, und Dinge die man ausprobieren kann, so das einem nie langweilig wird, und man stets neue Items und Taktiken ausprobieren kann.
Phoenix Gaming ist wie ein Rückzugsort für mich, wo ich Nachhause komme, dem ganzen Stress entfliehen kann, und einfach drauf loszocken kann. Man wird gut aufgenommen und man findet auch schnell Leute auf die man sich freut wenn man online kommt. Das Team ist sehr hilfsbereit und kümmert sich stets um sämtliche Anliegen hilft wo es kann.
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen das Phoenix Gaming immer mein Lieblings TTT Server bleiben wird, und ich mir nicht vorstellen könnte jemals woanders zu zocken, denn hier fühle ich mich verdammt wohl, und hier möchte Ich auch immer bleiben. Ganz besonders finde ich den Point Shop und das Unboxing, sowie das Spectator Deathmatch, welche auch die Möglichkeit geben, nach dem Tod sich eine Beschäftigung zu suchen, statt sich mit langen Wartezeiten zu befassen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden um zum einem das Team zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. Außerdem möchte Ich auf dem Server mitwirken, indem ich dabei Helfe das wir mehr Stammspieler auf dem Server bekommen. Es gibt sehr viele Neulinge welche sich meist nicht auskennen und an Standard Server gewohnt sind, wo es Beispielsweise die AK oder AWP nicht einfach so zu finden sind. Hier ist es natürlich dann sinnvoll den Spielern überhaupt zu zeigen was der Server zu bieten hat und, das wir nicht nur eine Klasse Community sind, sondern das wir auch eine Menge an Abwechslung zu bieten haben, so das dass spielen auf dem Server nicht langweilig wird. Ich würde gerne auf dem Server dazubeitragen das die Community wächst, wir immer mehr Menschen dazugewinnen, und das der Server dabei natürlich nicht von Regelbrüchen überhäuft wird, das sich jeder gut versteht und auch für viele andere Phoenix Gaming eine Art Rückzugsort ist, wo man entspannt zocken kann, die zuvorkommende Community hat und das sie jemanden aus dem Team haben, an den sie sich immer wenden können, ein Server wo die Leute wissen "Hier gehöre ich her, hier gefällt es mir, hier fühle ich mich wohl".
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich erledige meine Arbeit so gut wie es geht, bin dabei motiviert und stets freundlich und kann einen guten Draht zu Menschen aufbauen. In Kritischen Situationen bewahre Ich stets einen kühlen Kopf und weiß was zutun ist. Ich handel immer Fair und bevorzuge niemanden, sondern behandel jeden Menschen gleich. Ich weiß das ich meine Aufgaben gut erledigen würde, da ich Perfektionistisch bin, und dadurch meine Aufgaben so gut wie nur es geht erledigen möchte und dafür auch mehr als Hundert Prozent gebe. Ich bin außerdem Kompromissbereit, und beharre nicht stur auf meinem Recht, sondern bin offen für Lösungsvorschläge und ein Gespräch. Außerdem habe ich bereits in der Vergangenheit Erfahrung sammeln können als Ich auf McO Admin_Don war und auf Phoenix Gaming Moderator_Don war, welche Ich allerdings aufgeben musste, aufgrund von privaten Problemen. Auch damals hat mir die Arbeit im Team mega Spaß gemacht und ich habe meine Aufgaben meiner Meinung nach immer gut erledigt, und ich bin mir sicher das dies jetzt nicht anders wäre.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war in Früheren Zeiten (2015) Admin auf dem Server Gti7, diesen gibt es inzwischen allerdings meineswissens nicht mehr.
Dann war ich 2017 wie bereits erwähnt Admin_Don auf McO und 2018 Moderator_Don auf Phoenix Gaming, welche Ich allerdings wie erwähnt aufgrund von Privaten Problemen leider aufgeben musste. Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne in einer Konversation anschreiben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie bereits oben erwähnt.
2017 Admin_Don auf McO.
2018 auf Moderator_Don auf Phoenix Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern, ich pflege zu jedem User ein gutes Verhältnis und bei Konflikten, konnte man stets eine Lösung finden.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit Admins, auch hier pflege Ich stets ein gutes Verhältnis und es kam nie zu Konflikten sämtlicher Art.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur aufgrund von AFK´s , ansonsten nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen, ich handel stets respektvoll und nach dem Regelwerk auf dem Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt, und Ich bin mir sicher, dabei bleibt es auch.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung und die Zeit welche sich genommen wird für die Bearbeitung.
Positive Bewertungen und Konstruktive Kritik sind gerne gesehen.
Sollten noch offene Fragen bestehen, kann man mir gerne in einer Konversation schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Scofield